Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ

Nach unten 
+29
Nightmare
Plague
Hana
Bila Vosnek
Hera
Grim
Taura Shee
Nadie
Vina de Vaile
Fane Rand
Cara Jonos
Cala Ordo
Natalia
Sophia Mereel
M-1
Riva Shan
Renald de Vaile
Senator Meridas
Delas Serrin
Taja Calimondra
Brandon Drake
Emlee Voorson
Scarlett Retka
Juhani
Belaya
Neiira Ludilan
Melchior Retka
Trea Drake
Adrian Retka
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25  Weiter
AutorNachricht
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 08 2018, 12:50

Marlon machte nun Platz für Natalia, denn genau dafür hatte sie sie ja geholt. Sie würde ihr das Feld überlassen und betrachtete dabei die junge Frau von hinten, sie lief mit ihren Augen ihre Konturen ab und seufzte dann innerlich. Warum musste es nur schon vorbei sein? Sie würde das ganze sicher schnell aufklären können, so hoffte sie zumindest.
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 08 2018, 19:56

Natalia machte sich daran, die Spuren des Hackers zurückzuverfolgen. Sie nahm Marlon's Blicke mit einem stillen, zufriedenen Lächeln zur Kenntnis, konzentrierte sich aber auf ihre Arbeit. Sie bedauerte ebenfalls, dass sie nicht mehr Zeit gehabt hatten, aber sie hatten keine Wahl. Es war das Leben, zu dem beide sich entschieden hatten.
"Wer auch immer das war, der Hacker oder die Hackerin war kein Anfänger. Der Hackvorgang war unglaublich schnell und die Spuren wurden sehr schnell gut verwischt. Daher ist es leider so gut wie unmöglich, den Hackangriff zum Ursprung zurück zu verfolgen. Aber... kein organisches Wesen kann so schnell arbeiten. Ich tippe auf einen Droiden oder eine andere Form von künstlicher Intelligenz." erklärte Natalia nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 15 2018, 17:05

Riva kam die Sache immer noch seltsam vor.
"Nun gut ich vertraue deinen Urteil Sophe. Wenn du das Angebot annehmen willst ziehe ich mit."
Nach oben Nach unten
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 16 2018, 16:37

Marlon lies sich zurücksinken in ihren Stuhl und überlegte. Sie überschlug die Beine und betrachtete dabei den Po von Natalia, welcher sich vor ihr offenbarte.
"Ein Droide wird es nicht gewesen sein, aber wir haben doch die KI-Forschung eingestellt. Liegen dem Geheimdienst vielleicht Informationen über eine KI vor?", fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 16 2018, 16:38

"Gut, dann wäre das ja beschlossen. Wann geht es los?", fragte sie nun und blickte ihr Gegenüber an.
"Ich werde Sam und Bila kontaktieren, vielleicht haben sie ja Lust.", sagte sie nun und erhob sich dabei.
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 16 2018, 20:31

"Nun, die Hutten-Clans lassen ihre Forscher an so ziemlich allem arbeiten, das illegal ist. Aber es fällt mir schwer zu glauben, dass die durch die Sicherheit der Republik kommen - sonst hätten wir nämlich ganz andere Probleme als einen Hackangriff." sagte Natalia. Während sie an Marlon's Platz arbeitete, schwing ihr Po, den Marlon betrachtete, ganz leicht hin und her.
"Es gibt auch Informationen über eine Mandalorianerin namens Sophia Mereel, deren Schiff mit einer KI ausgestattet ist. Aufnahmen, die erst kürzlich im Zentralkrankenhaus gemacht wurden, belegen das." fuhr Natalia fort, als wäre nichts, und spielte eine Aufnahme ab, bei der man die Aufnahme aus dem Krankenhaus sehen konnte, als Sophia noch verletzt war und die KI (in mehrfacher Ausfertigung) zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 16 2018, 23:49

"Wir können sofort anfangen. Falls ihr davor noch etwas zu erledigen habt, könnt ihr das natürlich gerne noch tun, aber wenn es nach mir geht, je früher desto besser."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 17 2018, 18:42

"Bist du dir sicher? Sam hasst mich.", sagte Riva liese
Nach oben Nach unten
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 24 2018, 12:03

die junge Frau überlegte und ging dann zu Natalia herüber. Sie blickte die andere forschend an.
"Sophia Mereel... also ... lass sie beschatten.", sagte sie nun.
"Ich möchte wissen, was bei ihr los ist und was bei ihr passiert. versuch aber so diskret zu sein wie möglich.", sagte sie nun.
"Und sei vorsichtig und komme heil zu mir zurück..."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 24 2018, 12:04

"Sie hasst dich nicht, sie sieht dich als Rivalin an, das ist alles.", sagte sie nun und machte sich nicht viel daraus.
"Und ja, ich würde sie gerne dazu holen. Immerhin ist sie eine gute Kämpferin.", sagte sie nun und die KI machte sich ans Werk.
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 24 2018, 12:38

Natalia wandte sich Marlon zu und lächelte sie an.
"Mach dir um mich keine Sorgen, ich werde sie ja nicht persönlich beschatten. Ich habe noch Verbindungen zum Geheimdienst, wir werden sie problemlos überwachen können." sagte sie und küsste die andere auf die Wange.
"Ich kümmere mich darum und zieh mich um - das solltest du übrigens auch machen. Wir wirken hier beide etwas fehl am Platz. Ich würde dir das Kleid zwar lieber mit den Zähnen vom Leib reißen, als dich dich umziehen zu lassen, aber wir müssen leider arbeiten." flüsterte Natalia in Marlon's Ohr, zwinkerte ihr zu und machte sich dann auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 24 2018, 12:42

Renald stand auf.
"Ich habe ein Büro mit einigen Räumen und einige Ressourcen bereits vorbereitet. Es ist nur ein paar Räume weiter. Ich bringe euch gerne dorthin, damit ihr euch dort einfinden und eure Kontakte treffen könnt." schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 27 2018, 17:06

"Was ist mit der Jedi die uns geholfen hat. Bilas Kind. Farbe Rad oder so."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 29 2018, 10:28

sophia nickte und ging dann mit Riva herüber in die Räume um isch dort auszutauschen, was sie machen sollten. Sie blickte sie an.
"Hm... möglich und sicher auch spannend. Du kannst sie ja kontaktieren, wenn es geht. Ich habe leider nicht die Möglichkeit, oder aber wir setzen Hera.. wie sei jetzt heißt auf sie an...", sagte sie nun überlegend
Nach oben Nach unten
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 29 2018, 10:33

Sie sah Natalia an.
"Gut, dann wollen wir uns umziehen gehen und uns dann als bald als möglich wieder hier treffen."; sagte sie nun und ging zu ihrem Schrank, welchen sie öffnete. Sie holte eine Ersatzuniform heraus. Sie hatte leider keine Passende für Natalia, auch wenn sie ihre Adjutantin so wie sie jetzt ist gerne bei sich behalten wollen würde. Marlon begann sich umzuziehen...
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 31 2018, 16:51

"Lass uns "Hera" (oder wie immer sie sich inzwischen nennt) die Nachricht schicken. Ich habe ihre Nummer nämlich auch nicht"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeDi Feb 06 2018, 08:49

Sophia nickte und setzte nun Hera auf das Kind von Bila an. Sie blickte derweil Riva an.
"Was meinst du, bzw. was denkst du aktuell mein Schatz?"
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeMi Feb 07 2018, 20:42

Nach einer Weile kam Natalia - umgezogen - zu Marlon zurück. Sie trug jetzt wieder ihre Uniform.
"Sophia Mereel wird beschattet. Falls sie oder ihre KI wieder versuchen sollten, an deine privaten Dateien zu kommen, werden wir es mitbekommen. Sie sind gar nicht weit: Sie sind vor kurzem aus General de Vaile's Büro gegangen. Anscheinend hat er sie rekrutiert. Sie haben sogar ihr eigenes Büro." berichtete Natalia, nachdem die Tür hinter ihr zu gegangen war.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 14 2018, 19:55

Nachdem Renald Sophia und Riva in ihr Büro gebracht hatte, machte er sich selbst wieder auf den Weg in sein eigenes. Er erwartete noch den Besuch von einem Freund und musste auch noch ein... weniger erfreuliches Gespräch führen. Und dann würde er sich auch noch irgendwann mit Shee treffen müssen... Aber es musste sein. Er hatte diesen Posten sicher nicht genommen, um Spaß zu haben.
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 14 2018, 20:40

Natalia erhielt eine Nachricht. Sie las diese und hob eine Augenbraue.
"Anscheinend hat gerade ein Mando-Söldner das HQ betreten, Cane Ordo. Er lässt fragen, ob er 'kurz vorbeikommen kann'." sagte sie dann Marlon.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 15 2018, 17:02

"Ich bin nicht sicher das wir diesen Mann trauen können. Kanzlerin Shan... bzw meine Mutter wird verhindern das sie ich aufschneiden aber bei Leute die ein Machtvakuum nutzen sind mir Suspekt."
Nach oben Nach unten
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 15 2018, 20:43

Marlon saß dort, überschlug die Beine, trug eine weiße Uniform mit weißem Rock und einem weißen Hemd unter diesem mit schwarzer Krawatte.
"ich denke, ich werde ihn treffen und mal schauen, ob er mir vielleicht gegen unseren Freund helfen kann, vor allem bei seiner "Sondereinheit...", sprach die Frau General und seufzte leicht genervt auf.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 15 2018, 20:46

Sophe betrachtete ihre Freundin, nachdem sie nun in ihren Raum erreicht hatten und nickte.
"Ich traue ihm auch nicht, immerhin würde er uns sicher schnell verraten oder fallen lassen. Nach außen hin spricht er von Vertrauen, aber ich denke er wird uns ans Messer liefern, wenn es hart auf hart kommt, demnach kommst du ins Spiel. Wir könnten hier deine Mutter ein wenig über die Machtspielereien, die hier herrschen informieren und sie vielleicht so ein wenig besser vorbereiten und auf ihre beiden Untergebenen einstellen..."
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 15 2018, 21:05

Einstieg

Nur kurz nachdem Natalia das OK gegeben hatte, ging die Tür auf und der große, schwer gepanzerte Mando-Söldner betrat das Büro von General Shee. Er musterte Natalia kurz bevor er sich Marlon zuwandte. Mit ausgestreckten Armen ging er auf ihren Schreibtisch zu.
"Wie immer eine Freude Sie zu sehen, General Shee." begrüßte er sie. Er hatte schon mehrmals sowohl für als auch mit Marlon gearbeitet. Sie hatten ein gutes, professionelles Verhältnis und wenn es nach ihm ging, konnte das ruhig so bleiben.
Cane setzte sich auf einen Stuhl gegenüber von Marlon und beugte sich vor.
"Ich dachte mir, ich schaue mal kurz bei Ihnen vorbei, bevor ich Renald treffe und ihm zu seiner Beförderung gratuliere. Gibt es etwas neues?" fragte er. Der Konflikt zwischen Marlon und Renald war ihm durchaus bekannt. Da er für beide arbeitete und gearbeitet hatte und zu beiden ein gutes Verhältnis pflegte (das er auch behalten wollte), hielt er sich bei diesem Thema jedoch größtenteils heraus.
Nach oben Nach unten
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 15 2018, 21:25

"Cane, es freut mich auch Sie zu sehen..."; sagte sie nun und nickte ihm freundlich zu. Es war halt ihre Art und Weise und dies kannte er ja auch schon von ihr. Sie wirkte auch nicht groß aufgeregt, oder beängstigt.
"Oh, er wird sich sicher freuen Sie zu sehen. Immerhin verdankt er den ein oder anderen Erfolg auch Ihnen. Ich denke eine gute Flasche Wein sollte das Mindeste sein.", sagte sie nun und überschlug die Beine in die andere Richtung.
"Wie ich hörte hat er sich eine Spezialeinheit zusammengestellt unter der Leitung von ... Sophia Mereel...", sagte sie nun, wohlwissend was dieser Name auslösen könnte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ
Nach oben 
Seite 9 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Militär-Hospital
» Militär-HQ / Renald's Büro
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Militär-HQ / Sophias Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: