Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ

Nach unten 
+29
Nightmare
Plague
Hana
Bila Vosnek
Hera
Grim
Taura Shee
Nadie
Vina de Vaile
Fane Rand
Cara Jonos
Cala Ordo
Natalia
Sophia Mereel
M-1
Riva Shan
Renald de Vaile
Senator Meridas
Delas Serrin
Taja Calimondra
Brandon Drake
Emlee Voorson
Scarlett Retka
Juhani
Belaya
Neiira Ludilan
Melchior Retka
Trea Drake
Adrian Retka
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 17 2018, 20:04

Sophe betrachtete die Andere einen kurzen Moment, ehe sie dann sich des Helmes entledigte und kurz seufzte.
"Du kennst mich, ich werde aber dennoch meine letzte Ehre erweisen und ein Team... nun ja... wir müssen schauen, was wir nehmen. Ich hätte gerne noch einen bis 2 Jedi in unseren Reihen, dazu kommen vielleicht noch Elites, einen weiteren Mando könnten wir auch noch gebrauchen.... und wenn sie Lust haben Sam und ihre Süße..."
Nach oben Nach unten
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 17 2018, 20:12

Marlon gefiel es irgendwie, aber sie tat gut daran darauf zu achten wer etwas mitbekam, immerhin wollte sie ja nicht wirklich, dass die Bindung bislang nach außen drang und den Beiden nur Probleme bringen würde, gerade auch weil Marlon in einer gewissen Position war und es das Gerücht auftun könnte, dass Natalia sie ausnutzte. Darum und weil Natalia gerade ein geheimes Dokument zum Lesen bekam wollte sie, dass die Jüngere die Tür schloss.
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 17 2018, 21:13

Natalia blieb auf Marlon's Schoß sitzen und las weiter, bis sie schließlich fertig war.
"Die Rede gefällt mir. Und hier... ist dein Pad zurück, zusammen mit allen Informationen, die du wolltest. Gibt es noch etwas, das ich für dich tun kann?" fragte sie dann und gab Marlon einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 17 2018, 21:21

"Oh da gäbe es einige Dinge, aber diese wären eher nach der Arbeit dann in Angriff genommen. Für die Arbeit hätte ich noch einige Dinge, du sagtest Sophia Mereel würde beschattet werden, doch die Frage ist, ob es etwas nutzt. Wir haben jetzt noch die unbekannte in Form von Cane dazu bekommen."
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 17 2018, 21:32

"Dann freue ich mich auf die Zeit nach der Arbeit." meinte Natalia und stand auf. Sie ging im Raum umher und sah auf ihr Datenpad.
"Anscheinend ist Cane Ordo von General de Vaile abgeholt und in sein Büro mitgenommen worden, bevor etwas passieren konnte. Wer ist dieser Cane eigentlich? Ihr scheint euch ja gut zu kennen."
Nach oben Nach unten
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 17 2018, 22:00

Die junge Frau blickte nun auf und sah die Andere an.
"Nicht was du jetzt vielleicht denken solltest... er ist ... er war damals ein Teil von einem Team in dem auch ich tätig war. Dort lernten wir uns kennen und dort traf ich auch unseren lieben Freund das 1. Mal. Ich war damals noch nicht als Scout tätig, sondern war als arrogante Jedi unterwegs."; sagte sie nun und seufzte.
"Dort gab es schließlich viel zu erleben und wir haben auch viel zusammen durchgemacht...", sagte sie nun und seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 17 2018, 22:57

"Klingt romantisch. Kaum zu glauben, dass ihr und Cane euch gut versteht, Cane und General de Vaile sich gut verstehen, ihr und de Vaile einander jedoch nicht ausstehen könnt."
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 18 2018, 17:44

"Sie hat meine Ehre beleidigt. Ich sollte sie zu einem Duell herausfordern und für ihre Arroganz bezahlen lassen."
"Cane-"
Cane stand auf.
"Dir mag deine Herkunft egal sein, mir aber nicht! Ich WERDE sie zu einem Duell herausfordern!"
Nach oben Nach unten
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 18 2018, 19:04

Marlon seufzte leicht.
"Ja, nun ja... es lag wohl daran, dass ich schneller aufgestiegen bin als er, oder aber, dass ich einen Sicherheitsschuss abgeben musste. Er war im Würgegriff eines Aggressors und ich drückte ab, durchschoss seine Schulter und damit das Herz des Feindes. Gut möglich, dass er mir dies über nimmt, noch immer..."
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 18 2018, 19:19

"Nun, er scheint eine ganze Liste von Dingen zu haben, weswegen er dich nicht leiden kann. Ich glaube kaum, dass so etwas wie eine Schulterverletzung oder ein höheres Aufsteigen etwas damit zu tun hatte. Er wurde schon von anderen angeschossen und bis er seine jetzige Position als General annahm, gab es nie Anzeichen dafür, dass er an irgendeinem Rang interessiert war. Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum er die Position genommen hat. Man könnte fast meinen, er hat sie genommen, nur um dir im Weg zu stehen."
Nach oben Nach unten
M-1

M-1


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.09.17

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 18 2018, 19:54

"Ich denke dies ist ein Aspekt warum er sich hat dazu breit schlagen lassen. Er konnte es nicht ertragen zu sehen, dass ich die Gewalt über die gesamten Streitkräfte inne habe. Er war sicher außer sich vor Wut, als er mitbekam, dass ausgerechnet ich die Letzte war, die noch übrig ist. Dazu kommt noch, dass er natürlich auch noch beredet wurde und, dass er denkt, dass er durch seine angeblich tiefe Verbundenheit mit den Truppen, er einen Vorteil auf seiner Seite hat. Das Problem ist, dass ein General, der vor Ort ist und voranschreitet nun einmal ein leichtes Opfer darstellt. Dazu kommt, dass ein General strategisch vorgehen muss, er muss die Truppe durch taktisches Kalkül voranbringen und ihnen als gutes Beispiel vorangehen. Allem voran ist natürlich durch die emotionale Komponente, die er hat zum Einen sein Band gestärkt, aber ein jeder Verlust wird ihn schwer treffen. Als General habe ich die Befehlsgewalt über Millionen von Soldaten. Ich muss diese taktisch korrekt einsetzen, ihre Stärken und Schwächen abwägen und mich darum kümmern, dass so viele wie möglich zurückkehren. Dies könnte er nicht. Er würde sich ins Getümmel stürzen und er würde daran zu Grunde gehen über den Dingen zu stehen. Die einzige Bindung, die mir wohl wirklich schmerzen wird, das ist die zu dir. Wenn ich dich verlieren würde, meine süße Natalia, dann würde ich wohl auch nicht mehr zu 100% rational agieren können, aber bis dahin werde ich mein Bestes tun und wenn es sein muss, dass ich den Gegenpol dadurch zu ihm bilden muss, werde ich dies tun und ich werde mir ganz sicher nicht von ihm auf der Nase herumtrampeln lassen.", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 18 2018, 20:03

"Wenn de Vaile dir Ärger macht, finden wir schon einen Weg, ihn loszuwerden. Mich jedoch" Natalia legte eine Hand auf Marlon's Arm "wirst du nicht so schnell verlieren. Darauf kannst du dich verlassen. Ich werde für dich da sein."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 18 2018, 20:09

Cara und Fane kamen zu den Büro der Sondereinheit und meldeten sich an.
"Seltsam ich spüre jemand der sich ähnlich wie Revan anfühlt."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 18 2018, 20:13

Sophia saß nach wie vor auf ihrem Platz und erhob sich schließlich. Sie ging zu ihrer Freundin und gab ihr noch kurz einen Kuss auf die Stirn.
"Wir schaffen das schon und was Cane angeht, da werden wir schon eine Lösung finden. Zur Not werde ich ihn wieder besiegen.", sagte sie nun grinsend und öffnete die Tür, als dort 2 Frauen vor ihnen stand.
"Huch...."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 18 2018, 20:18

"Sieh mal an scheinbar hat La Hera Fane erreicht.", meinte Riva.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 18 2018, 20:43

"hi.... Fane"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 19 2018, 17:10

"Deine seltsame KI meinte du willst mich sehen?"
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 20 2018, 15:59

Iranie erhielt eine Nachricht von Lyra. Diese wollte sich mit ihr treffen? Iranie war sich nicht sicher, was sie davon halten sollte, machte sich aber auf den Weg. Sie würde vorsichtig sein müssen. Lyra war wahnsinnig, sie konnte sowohl eine wertvolle Verbündete als auch eine gefährliche Feindin sein. Iranie musste sicherstellen, dass ersteres der Fall war.

---------->Untere Ebene
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 20 2018, 16:12

Vina hatte endlich einen Auftrag bekommt der ihr zusagte. Sie sollte ihren Exmann töten. Das tat sie doch mit vergnügen
Also ging sie in Richtung seines Büros.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 20 2018, 16:16

"Cane, ich halte das für keine gute Idee, aber... Wenn du unbedingt willst, dann mach dich auf den Weg. Bring sie aber bitte nicht um."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 20 2018, 17:17

Beim Büro angekommen setztesuch Vina eine Maske auf u d ging in Stellung. Sie warte bis jemand raus kam.
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 20 2018, 17:20

"Mal sehen. Wir sprechen später weiter." meinte Cane und verließ das Büro.
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 20 2018, 20:29

Als jemand raus kam warf Vina eine Granate
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 20 2018, 20:34

Plötzlich kam eine Frau mit Maske um die Ecke und warf eine Granate. Cane reagierte sofort. Er zog seine Blasterkanone und schoss, wodurch er die Granate noch im Flug zerstörte. Dann eröffnete er das Feuer auf die Angreiferin.
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 20 2018, 20:37

Vina sprang zur Seite und zog ihren Bogen

"Aus den weg Mando!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ
Nach oben 
Seite 11 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Militär-Hospital
» Militär-HQ / Renald's Büro
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Militär-HQ / Sophias Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: