Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ

Nach unten 
+29
Nightmare
Plague
Hana
Bila Vosnek
Hera
Grim
Taura Shee
Nadie
Vina de Vaile
Fane Rand
Cara Jonos
Cala Ordo
Natalia
Sophia Mereel
M-1
Riva Shan
Renald de Vaile
Senator Meridas
Delas Serrin
Taja Calimondra
Brandon Drake
Emlee Voorson
Scarlett Retka
Juhani
Belaya
Neiira Ludilan
Melchior Retka
Trea Drake
Adrian Retka
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 06:26

Fane schafte Bila auf die Krankenstation.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 06:27

Bila kam wieder zu sich. Was hatte sie getan? Es viel er alles wieder ein. Sie hatte ihre Ehre erneut verloren. Sie war es nicht wert eine Mando zu sein, nicht mal wert noch zu leben.... dann viel ihr noch was ein SAM!!
Sie nahm ihre Comlink
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 06:47

Zitat :
Bila... Riva hat mich bereits geheilt. Ich habe den Planeten jedoch verlassen. Ich werde nicht wieder kommen.
Gib dir nicht die Schuld, es war nie deine Schuld. Es war immer ich, immer meine Schuld. Ich habe mich immer wieder und wieder kontrollieren lassen und dich mit mir in den Abgrund gezogen. Aber diesmal bin ich zu weit gegangen. Ich habe Dinge getan, die ich mir selbst nie verzeihen kann.
Ich brauche etwas Zeit für mich. Ich bin es nicht wert, dass du mich liebst also hoffe ich, dass du mit jemand anders glücklich wirst, jemand der dich nicht ständig in Gefahr bringt.
Es tut mir leid. Ich bin deiner Liebe nicht würdig.
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 06:54

Grim ließ Hera bei der Jedi-Beauftragten und ging ebenfalls zur Krankenstation. Er überließ Fane und Bila aber sich selbst und machte stattdessen seine andere Arbeit. Falls der Helmkopf dabei war, tot umzufallen oder dergleichen würde man ihn schon rufen.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 07:07

Bila las die Nachricht und warf die Comlink weg. Sam leidete und erneut war Bila schuld. Sie hätte merken müssen das Sam infiziert war.... und Sam lag falsch. Bila war diejenigen die sie in die Dunkelheit zog. Sie war zuerst zur Elite geworden... und sie war zuerst zu Inferno geworden. Alles in allen trug sie mehr Schuld. Sie hätte niemand anderen verdient. Sie hätte niemandem verdient. Sie musste bestraft werden!
"Tut mir leid Fane.", meinte Bila und schoss einen Betäubungschuss auf Fane. Sie würde sie aufhalten wollen. Aich ihr hatte sie nur Leid gebracht.
"Ich habe es verdient zu leiden.", meinte Bila und brach auf.

---> Hapes
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 07:13

Grim hörte den Schuss, aber als er ankam, war die Mando schon weg. Genervt verpasste er Fane ein Mittel, das die Betäubung aufheben würde.
"Also warum habt ihr ihr nochmal geholfen?"
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 11:06

"Aye Ma'am.", sagte sie nun und folgte Belaya brav. Sie hatte eine militärische Haltung angenommen und trat auch entsprechend auf. Sie sah sich nicht als Gefangene, sondern es schien ein Missverständnis zu sein, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 06:29

----> Büro der Jedi-Beauftragten
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeSa Jan 19 2019, 14:56

"Hey, aufwachen." sagte Grim und gab Fane noch eine Ladung von dem Mittel, das die Betäubung aufheben sollte.
"Sag mir jetzt nicht, dass ich dich auf der Krankenstation behandeln muss, ich bin auch so schon beschäftigt genug. Bei meinem Glück wird mich der Helmkopf von einem General wieder um Hilfe bitten bevor ich die Station überhaupt erreicht habe."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeSo Jan 20 2019, 06:29

""Hu... was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeSo Jan 20 2019, 10:47

"Ihr wurdet von einem Zug angefahren, der euch bis in das Militär-HQ katapultiert hat. Nein, natürlich hat euch die Frau, der ihr helfen wolltet, betäubt und ist abgehauen. Warum habt ihr das nochmal getan?"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeMo Jan 21 2019, 06:07

"Weil ist meine Mutter ist ganz einfach", sagte Fane und nahm ihre Comlink. Bila hatte eine nachricht geschickt. Es ging ihr gut und sie war auf Hapes.
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeMo Jan 21 2019, 07:23

"Ah. Es muss mir wohl entgangen sein, dass Eltern seit neuestem auf ihre Kinder schießen. Das werde ich mir für das nächste Mal wenn ich Mutter und Tochter sehe merken." sagte Grim und ließ Fane zurück um zur Krankenstation zu gehen. Sie kam ohne ihn zurecht.
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeSo März 10 2019, 11:15

<------------Rotlichtbezirk

Lora rannte durch das Militär-HQ auf der Suche nach Hilfe. Jemand musste ihr helfen, ihren Verstand zurückzubekommen ohne auf den Hemmer angewiesen zu sein! Vielleicht auf der Krankenstation?
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeSo März 10 2019, 11:17

"und fühlst du dich jetzt besser?", ertönte Kats stimme
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeSo März 10 2019, 11:17

Lora blieb wie angewurzelt stehen. Was war das? Nein, das konnte nicht sein! Woher kam die Stimme?
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeSo März 10 2019, 11:21

"Du hast mich getötet. Das tut wirklich weh!", sagte Kats Geist der vor Lora auftauchte.
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeSo März 10 2019, 11:22

Lora wich zurück.
"Nein, das kann nicht sein! Verschwinde, lass mich in Ruhe, du verfluchte Schlampe!"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeSo März 10 2019, 11:24

"warum sollte ich? Erst sagst du du liebst mich und dann ermordet du mich! Ich war genau so gehirngewaschen wie du musst du wissen."
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeSo März 10 2019, 11:25

"Du bist ein Monster! Lass mich in Ruhe oder willst du mein Leben noch mehr zerstören?!"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeSo März 10 2019, 11:29

"Ja gib mir du schuld! Du bist genau so ein Monster wie ich es war! Ich bin Tot und sehe die Dinge klar. Der Spaß den wir hatten war echt! Genau wie unsere Gefühle! Du hast es genoss All diese Leute zu töten!"
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeSo März 10 2019, 11:32

"Ja, weil ich nicht ich selbst war! Du hast mich in ein Monster verwandelt! Aber ich befreie mich von dir und deinem Wahnsinn! Und dann wird die ganze Galaxie wissen, was für ein Haufen perverser Schweine in eurem neuen Familienanwesen lebt!" brüllte Lora Kat an und ging um sie herum, um ihren Weg fortzusetzen.
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeSo März 10 2019, 11:38

"du denkst man wird dir glauben? Einer abtrünnigen Agentin?"; meinte Kat.
"Du hast es genossen Monster zu sein! Und du hast mich geliebt. Es macht keinen Sinn es zu bestreiten. "
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeSo März 10 2019, 11:40

"Dann sperren sie mich halt ein! Ich wäre lieber tot als noch eine Sekunde mit dir verbringen zu müssen! Ich liebe dich nicht, habe dich nie geliebt und werde dich nie lieben! Du bist ein perverses Miststück!"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitimeSo März 10 2019, 11:47

"Wieso bist du so gemein zu mir?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ
Nach oben 
Seite 22 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Militär-Hospital
» Militär-HQ / Renald's Büro
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Militär-HQ / Sophias Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: