Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Retka-Anwesen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 28 2014, 16:34

"Ich habe euch gewarnt." meinte Iranie, die sich ein Lächeln verkniff, und ihr Blastergewehr zog und auf Kraye richtete.
"Waffe runter, Arkios. Sofort!" verlangte sie, aber natürlich machte der Adlige keine Anstalten, ihrem Befehl nachzukommen. Dieser Idiot.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 29 2014, 06:06

"Du machst einen Fehler Kraye.", meinte Banshee und schoss einen Betäubungsschuss aur die Soldatin
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 29 2014, 14:25

Iranie sah den Schuss noch rechtzeitig und schaffte es, auszuweichen.
"Wir sind auf der gleichen Seite, warum schießt du auf mich? Ich hätte ihn doch nicht getötet, nur betäubt. Auf wessen Seite stehst du wirklich, auf der der Republik oder auf der dieses Verräters?" fragte sie Banshee.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 01 2014, 11:01

"Die Republik ist mir egal. Ich arbeite für den Kanzler und dieser Mann kann mir helfen die Sithspione zu schnappen. Zum Beispiel den Mistkerl Adrian"


Zuletzt von Banshee am Fr Mai 02 2014, 06:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 02 2014, 01:47

"Ihr irrt euch. Dieser Mann will den General töten, weil er gegen die Sith mit absoluter Härte vorgeht und richtige Erfolge im Kampf gegen sie erzielt. General Retka ist ein Prioritätsziel des Sith-Abschaums. Kraye wird euch benutzen, bis er euch nicht mehr brauchen kann und euch anschließend beseitigen. Ihr seid für ihn nicht mehr als ein Werkzeug. Wenn ihr wirklich in den Interessen des Kanzlers handelt, dann wendet euch von diesem Wahnsinn ab und schließt euch wieder der richtigen Seite an. Was ihr jetzt tut, wird dem Kanzler mehr Schaden zufügen, als ihr euch vorstellen könnt." meinte Iranie.
"Lügen! Alles Lügen! Ich kann das Ergebnis von Adrian's Manipulationen und Einfluss nicht mehr ertragen! Ich handle im Namen der Galaxie und es ist im Interesse der Galaxie, den gesamten Retka-Clan loszuwerden! Meine Mutter, mich, Adrian..." Weiter kam Kraye, der gerade seiner Wut Luft machte, nicht. Iranie hatte ihn mit einem gezielten Betäubungsschuss außer Gefecht gesetzt.


Zuletzt von Iranie Ulandil am Fr Mai 02 2014, 13:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 02 2014, 06:08

"Du redest zu viel.", meinte Banshee und schoss erneut auf die sodlatin
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 02 2014, 13:27

Diesmal war Iranie vorbereitet und hatte keine Probleme damit, auszuweichen. Dann feuerte sie selbst einen Betäubungsschuss auf Banshee ab. Sie konnte es sich nicht leisten, dass diese Kopfgeldjägerin ihr in die Quere kam.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 02 2014, 14:46

Banshees Anzug absoberte den schuss.
"Fang!", meinte die Kopfgeldjägerin und warf eine Betäubungsgrante nach der Soldatin dann wurde sich unsichtbar
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 02 2014, 14:59

Iranie sprang und brachte so gerade noch rechtzeitig einen sicheren Abstand zwischen sich und die Granate. Sie rappelte sich schnell wieder auf und sah sich um.
"Ihr beschützt einen Mann, der seine Familie auf dem Gewissen hat? Der Albtraumgeneral ist kein Sith, begreift es doch endlich! Er hasst die Sith! Kraye ist verrückt!" versuchte sie es noch einmal. Wenn das hier noch zu einem richtigen Kampf wurde, spielte es keine Rolle, wer gewinnen oder verlieren würde. In jedem Fall würde es Iranie schaden.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 04 2014, 11:18

"Und jemand der Albtraumgeneral genannt wird ist normal?", fragte Basnhees stimmte.
"Kraye gehört mir und ich werde ihn nicht übergeben!", kam es von der anderen seite
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 04 2014, 13:45

<---------Nachricht von Corusant/Militär-HQ an Iranie Ulandil

Zitat :
Staff Sergeant Major Iranie Ulandil,
stellen sie sofort ihren Kampf gegen die Agentin des Kanzlers ein und kehren sie zum Militär-Hauptquartier auf Corusant zurück! Überlassen sie ihr diese jämmerliche Gestalt Kraye Arkios, bevor noch jemand auf die Idee kommt, dass ich damit etwas zu tun hätte. Das war ein Befehl.
Wir sprechen uns noch.
General Retka
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 04 2014, 13:49

"Banshee klingt also so viel normaler als Albtraumgeneral?" fragte Iranie ironisch, während sie sich umsah. Banshee konnte überall sein. Iranie glaubte, vor einem Fenster kurz einen Schatten gesehen zu haben, der aber gleich wieder verschwunden war. Wenn man sie beobachtet hatte, wusste die Mirialanerin, was das heißen musste. Als sie dann noch Adrian's Nachricht bekam, wurde ihr Verdacht bestätigt.
"Ich wollte dir zwar nur dabei helfen, diesen Kerl nach Corusant zum Kanzler zu bringen, aber du willst meine Hilfe offensichtlich nicht und ich bin nicht daran interessiert, mit dir zu kämpfen. Ich verschwinde von hier. Kraye landet so oder so im Gefängnis." meinte Iranie, steckte ihre Waffe ein und verließ das Zimmer. Sie ging nicht davon aus, dass Banshee ihr nachjagen würde. Die Staff Sergeant Major sammelte ihre Truppen vor dem Haus und machte sich auf den Weg zum Raumschiff.

------------->Corusant/Militär-HQ
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 06 2014, 19:05

Als Kraye wieder zu sich kam und sich umsah, war niemand zu sehen. Irgendwie glaubte er nicht, dass sie ihn einfach so zurückgelassen hatten. Aber wo waren die beiden hin?
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 07 2014, 06:21

Immer noch unsichtbar pakte Basnhee Kraye.
"Du erzählst mir jetzt alles!"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 08 2014, 16:45

"Ich sage euch alles, was ihr wissen wollt. Was wollt ihr von mir hören?"
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09 2014, 06:18

"Du erzählst mir jetzt was mit deiner Familie passiert ist!"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09 2014, 14:34

"Ich nehme mal an, ihr meint die Familie, die ich tot sehen möchte. Es ist eine lange Geschichte. Wichtig ist nur, dass meine Brüder und meine Mutter sterben. Die ganze Retka-Sippe muss ausgerottet werden - zum Wohl der Galaxie."
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09 2014, 15:05

"Und wieso? Seid ihr Sith?"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09 2014, 15:56

"Nein, nicht alle von uns. Mein Vater war ein Sith und meine Mutter ist eine Sith. Adrian wurde von meinem Vater ausgebildet, war aber nie so stark in der Macht, wie unser Vater, der sehr mächtig war. Allerdings war Adrian stark genug, um ihn zu töten. Ich selbst habe zwar wahrscheinlich etwas Macht in mir, aber nicht genug, um sie wirklich nutzen zu können. Ich galt als Versager und wurde schließlich verstoßen. Und Melchior war nie machtsensitiv und wurde weggeschickt. Er kam als Auftragsmörder zurück und half Adrian bei seiner Flucht und dem Kampf gegen unsere Eltern. Ihr habt doch von Adrian gehört, er ist ein grausamer Bastard! Er ist doch genauso wie unser Vater zu Lebzeiten war! Aus unserer Familie kann nichts Gutes entspringen."
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 10 2014, 06:25

"Und wo finden wir deine Mutter?"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 11 2014, 14:18

"Das ist eine gute Frage. Ihr letzter Aufenthaltsort war auf Korriban, aber da wird sie sicher nicht mehr sein. Ich habe Jahre darauf verwendet, mich auf den Kampf gegen sie vorzubereiten und sie zu suchen, aber an ihrer Stelle bin ich auf Adrian gestoßen und in diese Lage geraten."
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 12 2014, 06:19

"Und beweise hast du dafür auch keine?"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 12 2014, 16:43

"Leider nicht."
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 13 2014, 10:30

"Und gibt es einen Grund warum ich dich nicht sofort töten sollte Sithabkömmling?"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 13 2014, 16:19

"Wenn ihr mich tötet, spielt ihr Adrian genau in die Hände. Das könnt ihr nicht wollen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Retka-Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Retka-Anwesen   Retka-Anwesen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Retka-Anwesen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Party im Hause Retka
» Adrian's Anwesen
» Ekrias-Anwesen
» Celmore-Anwesen
» Bewachtes Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Alderaan-
Gehe zu: