Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Bewachtes Anwesen

Nach unten 
+24
Nightmare
Ramona Surr
Taura Shee
Kraye
Letha
Irra Retka
Melchior Retka
Cira Isod
Lora Main
Aurora Yana
Kira Fett
Vee
Xiba
Cenna Dozra
Emlee Voorson
Marn Arkios
Katria Arkios
A.D.A.
Satiana Rohan-Tal
Dena Tyradht
Adrian Retka
Lyra Arkios
Wynessa
Scarlett Retka
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeFr Okt 26 2018, 16:17

"Es ist auf jeden Fall angenehmer als eine Gefängniszelle." sagte Adrian, als er die Gruppe erreicht hatte.
"Willkommen in meinem bescheidenen Heim. Es freut mich, die Freundin meiner Tochter hier begrüßen zu dürfen."
Nach oben Nach unten
Aurora Yana

Aurora Yana


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.07.15

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeSa Okt 27 2018, 15:40

"Alles in Ordnung Vater? Haben wir was verpasst"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeSa Okt 27 2018, 18:42

"Alles in bester Ordnung, ihr habt nichts verpasst. Ich habe Zimmer für dich und Kira vorbereiten lassen. Falls ihr hier wohnen wollt, seid ihr mir herzlich willkommen, ich hätte gerne die gesamte Familie an einem Platz - das gilt auch für euch, Cira. Es gibt außerdem gleich Essen, ihr wärt mir als Gäste willkommen."
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeSa Okt 27 2018, 19:10

<----------Corscuant/Obere Ebene

Nachdem Melchior seine "Fracht" in Adrian's Labor abgeliefert hatte, hatte er sich auf die Suche nach Adrian gemacht - und er fand ihn im Eingangsbereich (Melchior hatte einen weniger konventionellen Eingang benutzt) mit drei bekannten Gesichtern. Und er lud Aurora, die anscheinend auch seine Tochter war oder sich für sie hielt, Kira und Cira zum Essen ein. Er trat aus dem Schatten.
"Falls die drei Damen meine Anwesenheit nicht für unerträglich halten, würde ich mich ebenfalls anschließen. Immerhin sind wir ja verwandt."
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeSo Okt 28 2018, 06:31

"WAS MACHT ER DEN HIER?", meinte Cira
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeSo Okt 28 2018, 10:58

"Er gehört zur Familie. Ist das ein Problem? Ich wusste nicht, dass ihr euch kennt."
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeSo Okt 28 2018, 15:20

"Natürlich.", meinte Cira.
"Wo immer dein Bruder auftaucht folgt der Tod", sagte Cira
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeSo Okt 28 2018, 15:37

"Wie ihr wisst, bin ich Auftragsmörder. Tod ist mein Geschäft. Doch ihr habt von mir nichts zu befürchten. Die Familie geht vor."
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeSo Okt 28 2018, 15:45

"Cira... Vielleicht sollten wir die Vergangenheit ruhen lassen. Ich möchte Melchior eine weitere Chance geben."
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeMi Okt 31 2018, 19:18

"Eine Chance, nachdem er Miri geholfen hatte uns zu versklaven?"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeMi Okt 31 2018, 19:33

"Er hat für sie gearbeitet und ihr geholfen, ja, aber jetzt sind wir wieder frei. Und ich habe auch meinen Teil zu dieser Feindschaft beigetragen, ich habe seinen Bruder erschossen - aber dieser lebt wieder. Ich kann ihm verzeihen, Cira, kannst du es auch?"
Nach oben Nach unten
Aurora Yana

Aurora Yana


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.07.15

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeMi Okt 31 2018, 19:43

"Ja... ignorrier ihn einfach Schatz."
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeMi Okt 31 2018, 19:47

Adrian zog eine Augenbraue hoch und warf einen Seitenblick auf seinen Bruder.
"Du hast für Miri gearbeitet und sie versklavt? Da du nun weißt, dass Aurora meine Tochter ist - und damit deine Nichte - wirst du aber die Finger von allen lassen. Und die Mandalorianerin gehört auch zur Familie. Die Familie wird nicht mehr angefeindet, hier sind wir einer Meinung, oder?" fragte er woraufhin Melchior nickte.
Nach oben Nach unten
Aurora Yana

Aurora Yana


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.07.15

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeDo Nov 01 2018, 16:55

"Gut das das geklärt wurde"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeDo Nov 01 2018, 16:59

"Dann gehen wir essen. Wir können uns dabei weiter unterhalten." meinte Adrian und ging mit den anderen in den Speisesaal, wo das Essen gerade hingestellt wurde.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeMo Nov 05 2018, 15:00

Cira folgte.
"Viele Zimmermädchen hast du hier."
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeMo Nov 05 2018, 18:11

"Ja, ich war auch überrascht. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob das eine hapanische Sitte ist oder ob Scarlett dafür verantwortlich ist - falls letzteres der Fall sein sollte, will ich gar nicht wissen, warum. Doch sie leisten gute Arbeit. Sehr zuverlässig."
Nach oben Nach unten
Aurora Yana

Aurora Yana


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.07.15

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeMi Nov 07 2018, 18:09

"Hmm.. lenken sie dich nicht ab?"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeMi Nov 07 2018, 18:22

"Nicht wirklich. Ich lasse mich von solchen Dingen nicht von der Arbeit abhalten. Oh, da fällt mir ein, ich muss noch einen Bericht an die Kanzlerin verfassen. Ich bin gleich wieder da, Melchior wird euch solange Gesellschaft leisten. Es dauert nicht lange." meinte Adrian entschuldigend und machte sich auf den Weg in sein Labor. Melchior hatte ihm Natalia's Mutter gebracht und mit dieser hatte er noch etwas vor.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeMi Nov 07 2018, 19:35

"Wenn Scarlett etwas damit zu tun gehabt haben sollte, dann wäre der Zweck dahinter mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Ablenkung zu schaffen." sagte Melchior und wandte sich dem Besuch zu - wobei er eigentlich selbst ein Besucher war.
"Ich hätte nicht gedacht, dass wir noch einmal so friedlich zusammen sitzen, aber ich freue mich. Wie geht es Kely? Und euch natürlich."
Nach oben Nach unten
Irra Retka

Irra Retka


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.11.18

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeDo Nov 08 2018, 14:35

Irri war gefesselt in Labor und sah Adrian kommen.
"DU! Lass mich frei Verräter!"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeDo Nov 08 2018, 17:11

"Verräter? Ich? Wer von uns hat dem anderen denn verschwiegen, dass es ein gemeinsames Kind gibt?! Ich verdanke es Natalia's Neugier allein, dass ich überhaupt von ihrer Existenz weiß!"
Nach oben Nach unten
Irra Retka

Irra Retka


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.11.18

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeFr Nov 09 2018, 05:25

"Wenn es nach mir ginge wüsste sie es immer noch nicht!"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeFr Nov 09 2018, 07:57

"Du hast Glück. Jemand anderen hätte ich dafür Schmerzen zugefügt, aber dir..." Adrian strich mit einer Hand über ihre Wange.
"Dir werde ich nichts antun. Du bist die einzige Frau, die ich mir an meiner Seite vorstellen kann. Und du wirst an meiner Seite stehen, unsere Familie wird eins sein."
Nach oben Nach unten
Irra Retka

Irra Retka


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.11.18

Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitimeFr Nov 09 2018, 14:19

"Du bist verrückt wenn Du das glaubst!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewachtes Anwesen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewachtes Anwesen
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewachtes Anwesen
» Antilles Anwesen
» Altes Anwesen
» Arkios-Anwesen
» Retka-Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: