Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ / Sophias Büro

Nach unten 
+7
Cala Ordo
Revan
Renald de Vaile
Fane Rand
Cara Jonos
Riva Shan
Sophia Mereel
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 31 2019, 19:55

"Ich WEISS dass sie involviert war, eure Bürgschaft ändert daran leider nichts. Sophia hat mir von Hera einen Text vorlesen lassen, den sie aus dem Büro von General Marlon Shee entwendet hatte - zu dem Zeitpunkt war ich noch davon ausgegangen, sie hätte die Rede von General Shee selbst erhalten, jetzt weiß ich, dass dem nicht so ist. Angesichts der Schwere ihrer Tat bleibt mir keine andere Wahl, als die Sache dem Senat und dem Kanzlerbüro zu berichten - und mich dafür zu rechtfertigen warum ich sie überhaupt rekrutiert habe."
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 31 2019, 19:56

"Ich habe genug von diesem Gerede und vom Anblick dieser Verräterin. Bringt sie weg!" befahl Grim und die deaktivierte KI und Sophia wurden von seinen Soldaten abgeführt.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 01 2019, 19:45

"Nein... das glaube ich nicht......"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 01 2019, 19:58

"Glaubt es, Riva. Ich wünschte auch es wäre anders." sagte Renald. Nach kurzer Zeit sagte ein Soldat dass den Daten nach außer Sophia und Hera niemand beteiligt gewesen war. Renald wandte sich an alle von Sophia's Einheit.
"Ihr dürft alle gehen. Ihr werdet für die Reise hierher, die Zeit die ihr hier verbracht habt und die Rückreise entschädigt werden. Diese Einheit besteht nicht mehr. Falls ihr dennoch Interesse daran haben solltet, der Republik zu dienen, meldet euch in den Rekrutierungsquartieren."
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 26 2019, 17:40

"Glaube nicht, dass hier jemand der Armee beitreten will, General. Wie auch immer, wir sind hier fertig und ich habe noch wichtigere Dinge zu tun." sagte Grim und stampfte mit seinen Männern davon.

----------->Militär-HQ
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 29 2019, 06:16

"Guter Witz!", miente Corinna und wandte sich an Riva.
"Alles ok?"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 29 2019, 09:54

"Dann lasse ich euch alle allein. Ich muss der Kanzlerin Bericht erstatten. Und mich darauf vorbereiten, vom Senat in die Zange genommen zu werden. Scheiß Tag."

----------->Renald's Büro
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 31 2019, 06:25

Sie hatten versucht Riva aufzuheitern doch langsam musste sie weiter. Roan würde sich langsam fragen wo sie war

----> Nar Shadaa
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 02 2019, 06:30

Riva ging ebenfalls los.

----> Renalds büro
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 12 2019, 06:27

----> Nar Shadaa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ / Sophias Büro
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Militär-HQ / Renald's Büro
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Emlees Büro
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Militär-HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: