Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ / Sophias Büro

Nach unten 
+7
Cala Ordo
Revan
Renald de Vaile
Fane Rand
Cara Jonos
Riva Shan
Sophia Mereel
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30 2018, 15:56

Cara versuchte den Sith zu entfernen
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30 2018, 23:22

Die junge Frau kauerte auf dem Boden, hielt sich den Kopf und schrie laut auf. Ihr Körper bebte und schließlich lag sie dort, zuckend auf dem Boden, die Augen weit geöffnet, jedoch regte sie sich nicht mehr, sie konnte den Schmerz spüren, welcher von ihrer Hand ausging, doch sie fühlte eine immense Leere in ihrem Körper und sie wollte ihre Augen schließen, doch sie konnte nur ihre Hand anstarren. Tränen stiegen ihr in ihre Augen empor und sie hatte das Gefühl ihren Onkel zu hören, war dem nicht so?
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30 2018, 23:40

Cane rannte zu Nadie und kniete sich neben der Bewusstlosen hin.
"Nadie? Kannst du mich hören? Keine Sorge, Kleine, alles wird gut, versprochen." sagte er und wandte den Kopf zu Cara.
"Sagt mir, dass ihr den Sith entfernt habt und ich sie in ein Krankenhaus bringen kann! Sie muss unverzüglich versorgt werden!"
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26 2018, 09:11

Da niemand antwortete, packte Cane schließlich Nadie und ihre Hand.
"Ich danke euch für eure Hilfe, Jetii. Ich bringe sie jetzt ins Krankenhaus, damit sie versorgt wird und ihre Hand wieder festgemacht wird. Und dann werde ich den Eltern Bescheid geben müssen."

Cane und Nadie---------->Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26 2018, 15:58

"Das hat wohl geklappt aber wo ist der Sith hin?"
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 27 2018, 17:58

<--- Coreklla

Angekommen ging sie direkt zu Sophia.
"Cara sagte du hättest ein Angebot für mich?"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 27 2018, 18:38

Sophia winkte Cane kurz hinterher, ehe sie dann jedoch nun sich umschaute.
"Scheint wohl so", sagte sie schulterzuckend, ehe sie dann sich zur Tür wandte. Dort ging die Tür auf und eine junge Frau kam hinein. Sie legte den Kopf zur Seite.
"Äh... Ja. Wir gründen eine Einheit des Militärs und brauchen noch gute Leute, die gewillt sind sich die Finger schmutzig zu machen. Die Bezahlung ist sicher und gut, da sie von der Republik kommt.", sagte sie nun und blickte dann den Neuankömmling an.
"Interesse?"
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 29 2018, 18:02

"Hi Mum schon das du gekommen bist."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 01 2018, 15:59

Fane ä
Überlegte immer noch wo die Sith hin war."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 21:30

Sophie wartete brav auf die Antwort von Corinna, ehe sie dann die anderen anschaute. Sie zuckte mit den Schultern.
"Werden wir sehen, was passiert, wenn die Dame zurückkommt, wenn sie denn je wieder sich hier blicken lässt...", sagte sie lapidar.
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 05 2018, 06:36

"Das klingt intreissant. Wie sieht es mit persönlichen freihheiten aus. Ich bin keinen Freund von zu festen Befehlstruckturen"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 05 2018, 06:56

"Ein wenig spielen müssen wir schon... wir arbeiten ja offiziell für die Republik und so... aber das sollte sich schnell legen. Und ihr Jedis, merkt ihr schon Bedrohungen in der Republik?", fragte sie nun eigentlich eher platonisch.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 26 2018, 21:14

<------------Nachricht von Renald's Büro an Sophia Mereel

Zitat :
Wir müssen reden, vertraulich. Kommen Sie allein, nehmen Sie nur Hera mit.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 26 2018, 21:22

Sophia las die Nachricht und blickte dann die Anderen an.
"Macht es euch bequem. Ich werde gleich wieder da sein. Der Chef ruft...", sagte sie schlicht und ging dann hinaus.

-----> Renalds Büro
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 20:34

Wo was ist da draußen los?", wunderte sich Fane. Überall entflammte Wut sie suchte die Quelle

---> Militär-HQ
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 17 2019, 21:20

"Hier wird es langsam langweilig."
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 18 2019, 06:23

"Du hast recht.", sagte Corinna und sah ob sie in den Meldungen was zu tuhen fand
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 20 2019, 10:52

Cara empfing eine Nachricht:
Roan Kutus schrieb:
Hi, Schatz, wo steckst du zurr Zeit eigentlich? Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen!
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 11 2019, 06:28

"Irgendwas ist hier faul.
HERA? kannst du mich hören?"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 29 2019, 17:19

<--------Renald's Büro

Renald, Grim und eine Gruppe Soldaten betraten das Büro.
"Sophia Mereel, es gibt Beweise dafür, dass du und deine KI für Hackerangriffe auf die Republik verantwortlich sind. Neben dem Stehlen von Daten sind hierdurch auch Millionen von Credits, verschwunden die dem Militär, dem du angehörst, zugestanden haben. Angesichts dieser schweren Vergehen wirst du festgenommen. Deine KI wird abgeschaltet und sämtliche Credits in eurem Besitz werden für die Republik beschlagnahmt. Darüber hinaus wird diese Einheit aufgelöst und sämtliche Mittel gestrichen. Außerdem werden genaue Untersuchungen durchgeführt, um festzustellen, ob weitere Mitgleider dieser Einheit in den Vorfall involviert waren und falls dem so ist, werden diese ebenfalls festgenommen. Ich kann nicht in Worte fassen, wie enttäuscht ich von diesem Verrat an der Republik und an mir selbst bin. Ich habe dich und Riva eingestellt, weil ich dachte, ich könnte euch vertrauen. Das habe ich jetzt davon. Du bist keine Soldatin der Republik und eine Schande für jeden Mandalorianer." sagte er und spuckte vor Sophia auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 29 2019, 19:28

"Das muss ein Missverständnis sein. Sophie würde niemals Geld stehlen"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 29 2019, 19:55

"Das ist KEIN Missverständnis. Ihre KI hat sich selbst überschätzt und ist so dem Geheimdienst in die Fänge gelaufen, ohne es zu merken. Und jetzt wird die Sache untersucht bis ich sicher kein kann, dass von den hier Anwesenden außer Sophia und ihrer KI niemand beteiligt war."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 29 2019, 20:03

"Ihr wollt und verhaften? Mum und ich gehören zur Königlichen corellanischen Familie."
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 29 2019, 20:06

"Nein, ihr werdet NICHT festgenommen, es wird untersucht ob ihr beteiligt gewesen seid. Und wenn sich herausstellen sollte, dass ihr damit etwas zu tun hattet, dann könnt ihr von mir aus die Königin von Corellia sein, das ist mir egal. Wenn ihr aber nichts mit dem Hackerangriff zu tun hattet, wird euch nichts passieren. Und die Wahrscheinlichkeit, dass die gierige Mandalorianerin außer ihrer KI noch jemanden dabei hatte, ist nicht hoch, es ist reine Routine, also seid kooperativ damit ich das schnell erledigen kann."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 31 2019, 06:20

Sophia schien die Welt nicht mehr zu verstehen.
"Hera muss einen Fehlfunktion haben. Sophia hat nichts damit zu tun ich bürge für sie.", versuchte Riva es noch mal während die Soldaten Hera herunterfuhren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ / Sophias Büro
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Militär-HQ / Renald's Büro
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Emlees Büro
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Militär-HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: