Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Senat

Nach unten 
+49
Tara
Lorn Ekrias
Letha
Varia
Sophia Mereel
Siras
Nightmare
Bila Vosnek
Gass Zreta
Amber
Lyra Arkios
Rae Zorr
Ral Teska
Unva
Scarlett Retka
Emlee Voorson
Neiira Ludilan
Belaya
Juhani
Kira Fett
Banshee
Cara Jonos
Jarael
Cira Isod
Kely Isod
Trea Drake
Adrian Retka
Adana
Dorn
Jess Hillow
Taja Calimondra
Brandon Drake
Nadia
Hondo-Wan
Fane Rand
Lucius Durklin
Melchior Retka
Bastila Shan
Revan
Kandria Ton
Jacen Coran
Shadow
Colyr
Mirax Sewar
Aslathea Namore
A.D.A.
Leesa Myll
Tale Dakari
Miri Zih
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeFr Feb 21 2014, 12:00

Nach einem kurzen Gespräch mit Drake, machte Adrian sich wieder auf den Weg. Der Kanzler war dankbar gewesen, war aber noch weit davon entfernt, Adrian zu vertrauen. Alles andere hätte den Albtraumgeneral auch überrascht. Dann machte er sich auf den Weg zurück zum HQ.

-------->Militär-HQ
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeMi Feb 26 2014, 12:51

<------Nachricht von Corellia/Umlaufbahn an Miri Zih

Zitat :
Königin,
Trea befindet sich auf einer Party in Kalen's Anwesen. Kalen scheint die neue Anführerin der Eliten um den Finger gewickelt zu haben. Die Aufnahmen sind wieder der Nachricht angehängt. Sie können sich davon anhören, was immer sie wollen.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeMo März 03 2014, 16:22

Es brauchte nicht viel mehr als ihren Ruf für Banshee um die Helfer der Kanzlerin aufzuspüren. Es waren viele, aber nur kleine Fische.
Mit einer Liste der Verräter ging sie zu Drake.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeMo März 03 2014, 18:34

Drake begutachtete gerade ein Gesetz der Kanzlerin, das den Planeten weniger Unabhängigkeit gestattete, als Banshee zu ihm kam. Er ließ sie reinkommen und legte das Gesetz beiseite.
"Haben sie etwas für mich?" fragte der Admiral.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeDi März 04 2014, 06:10

"Hier eine Liste von den Verrätern die ich überführen konnte."
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeDi März 04 2014, 14:47

"Ah, sehr gut." meinte Drake und sah sich die Liste an.
"Mhm. Eine Menge Leute, aber keine wirklich einflussreichen. Gute Arbeit. Werden sie ihre Untersuchungen noch fortsetzen oder glauben sie, das sind alle?" fragte der Admiral.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeMi März 05 2014, 06:11

"Das bezweifle ich, doch die anderen werden wir nicht so leicht finden", meinte Banshee
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeMi März 05 2014, 14:00

"Das glaube ich auch. Trotzdem ein guter Anfang, Banshee. Ich wrede mich darum kümmern, dass diese Leute nicht mehr lange in der Lage sein werden, ihre Machtposition zu missbrauchen."
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeSa März 08 2014, 05:59

"Ich werde mein bestes tun um den Rest zu finden Sir"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeSa März 08 2014, 14:56

"Davon bin ich überzeugt. Wenn sie dabei übrigens herausfinden sollten, wer diese Sith-Meisterin ist, der wir das alles verdanken, bekommen sie einen schönen Bonus."
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeSa Apr 05 2014, 07:08

Als Miri eine weitere Nachricht von Kalens treiben bekam beschloss sie ein wort mit der Adeligen zu reden.
"Kommt wir gehen nach Hause.", befahl sie ihren begleitern.

----> Coreilla (+ Cira)
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeSa Apr 05 2014, 12:49

-------->Corellia
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeSo Apr 13 2014, 11:13

Banshee war weiter mit der suche nach Sith-Spionen beschäftigt. und beschloss das es an der Zeit war das Militär zu durchleuchten

----> Militärhopsital
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeSo Apr 13 2014, 13:13

Zitat :
Drake, hiermitt übersende ich ihnen das Überarbeite Jediregestrierungesrtzt. es gibt folgenden Änderungen:
1. Nicht regesrtiete Jedi werden soforn sie nicht von meinen Büro als dunkle Jedi ausgeweisen nicht mehr verfolgt und eingesperrt. Sie werden jegendlich verwannt und Gebeten sich zu regestiren. Für eventuelle Schäden müssen sie natürlich aufkommen.
2. Regestirte Jedi bekommen jegliche unterstüzung der Behödern. Für von ihnen verusachte schäden kommt wie beim Miltär die Republik auf.
3. Zugang zum Jeditempel und den Tempel ist nach anfrage gestattet.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeSo Apr 13 2014, 13:30

Drake las sich Mirax' Nachricht durch. Es klang sowohl vernünftig als auch durchführbar. Gut, dass das Gesetz erfolgreich verbessert worden war. Er schrieb eine kurze Dankes-Antwort und machte sich dann wieder an die Arbeit. Die Kanzlerin hatte genug Mist hinterlassen, der beseitigt werden musste.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeMo Mai 05 2014, 06:19

Auf Corusant angekommen ging sie gleich zu ihren Büro. Da sie Rekta nicht traute nahm sie Belaya und Juhani als Leibwachen mit
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeMo Mai 05 2014, 15:41

<--------------Militär-HQ

Adrian betrat den Senat und machte sich direkt auf den Weg zu Mirax' Büro. Er betrat es und... Großartig. Die kleinen Jedi waren auch da. Egal, das spielte keine Rolle.
"Danke für ihre Zeit, Admiral. Ich hatte zwar gehofft, das unter vier Augen klären zu können, aber wenn sie auf ihre Bodyguards bestehen, von mir aus." meinte der Albtraumgeneral gleichgültig. Selbst wenn ervorgehabt hätte, Sewar etwas anzutun, hätten diese Jedi ihn nicht davon abgehalten. Aber er war nicht auf Streit aus.
"Es ist mir unangenehm, da ich noch nie in so einer Position war, aber ich muss um ihre Hilfe bei einer äußerst delikaten Sache bitten." erklärte Retka und holte sein verstecktes Lichtschwert hervor und legte es auf Mirax' Tisch.
"Ich habe es erst vor kurzem herausgefunden und möchte das mit ihnen besprechen." fuhr er fort und verschränkte die Arme hinter dem Rücken.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeMo Mai 05 2014, 16:39

"Fahren sie fort.", sagte Mirax nur.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeMo Mai 05 2014, 17:03

"Wie sie vielleicht bereits aus meiner Akte wissen, Sewar, litt ich an einer Amnesie, als ich dem republikanischen Militär beigetreten bin. Damals sind alle, meine Person eingeschlossen, davon ausgegangen, dass der Ursprung ein Sturz gewesen war. Nun, das ist wohl nur die halbe Wahrheit.
Nachdem ich selbst mitangesehen habe, was aus der Kanzlerin geworden war und als ich dann auch noch erfahren habe, was mit ihnen und der Senatorin von Corellia und so vielen anderen auf Corusant in Bezug auf die dunkle Seite geschehen ist, habe ich Nachforschungen angestellt. Dabei bin ich durch einen Zufall auf einige interessante Dinge aus meiner Vergangenheit gestoßen.
Bevor ich jedoch etwas Vielsagendes herausfinden konnte, habe ich eine Nachricht erhalten, die die Koordinaten eines Anwesens auf Korriban beinhaltete, wo sich anscheinend eine Sith aufhielt." erzählte Adrian.
"Ich bin also mit einem Kommando nach Korriban aufgebrochen und habe mir die Sache angesehen. Kaum hatte ich das Hinterzimmer, wo die Sith sich versteckt hatte, betreten, kehrte die Erinnerung auf einmal zurück, als dieses Lichtschwert nach mir geworfen wurde und ich es aus Reflex aufgefangen habe. Alles war wieder da und ich bin nicht gerade stolz darauf.
Die Sith war die Schülerin meiner Mutter. Ich bin in einer Sith-Familie aufgewachsen. Ich war nie besonders begabt, das einzige, das ich gut konnte, war das Einsetzen von Machtblitzen. Allerdings hatte ich nie viel für die Sith-Lehren übrig und war nicht gewillt, ihnen zu helfen. Eines Tages tötete ich meinen Vater, der mich ausgebildet hatte. Zur Strafe nahm meine Mutter mir das Gedächtnis und schleuste mich in der Republik als Schläferagenten ein. Als diese Schülerin mich zu sich holte, wollte sie, dass ich mich ihr anschloss und den Sith helfe." fuhr der Albtraumgeneral fort. Die Geschichte war nicht völlig gelogen - er hatte wirklich seinen Vater getötet und war an Sith-Lehren nicht interessiert, war aber geflohen und nicht bestraft worden. Er musste erzählen, dass es nicht seine Mutter gewesen war, denn man musste sich die geborgene Leiche nicht genauer ansehen, um zu erkennen, dass sie dafür zu jung war.
"Admiral, ich bin kein guter Mensch, geschweige denn Jedi, und werde nie einer sein, aber ich hasse die Sith wie die Pest und wollte mich ihnen auf keinen Fall anschließen. Alles, was ich anderen angetan habe, alle Leute, die ich getötet und geopfert habe, habe ich für die Republik geopfert, der meine einzige Loyalität gehört. Ich habe die Schülerin getötet und bin hierher zurückgekehrt und habe meine Gedanken gesammelt. Dann habe ich mich dazu entschlossen, sie zu kontaktieren - allein schon, um mich zu registrieren und zu stellen, so sehr mir das auch missfällt." beendete Adrian seine Geschichte. Es war nicht einmal gelogen, dass es ihm schwer fiel, das zu erzählen. Nicht weil er Probleme damit hatte, die Wahrheit leicht abzuändern, sondern weil es ihn schwach erscheinen ließ.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeDi Mai 06 2014, 06:32

Die Story von Calimondra war besser und der habe ich auch nicht geglaubt,

"Das sie sich gestellt haben wird sicher Pluspunkte bringen. Aber sie kennen die Vorschriften. Sie werden vor ein Kriegsgericht gestellt und bis zur Verhandlung ihres Atems enthoben. ", meinte Mirax
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeDi Mai 06 2014, 19:04

"Selbstverständlich bin ich mir darüber im Klaren, was das bedeutet. Allerdings hatte ich es für richtig gehalten, die Sache zu klären." erklärte Adrian. Selbst wenn das ganze für ihn nicht gut ausgehen würde, hatte er noch einige Asse im Ärmel. Und nicht alle davon waren bewaffnet.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 08 2014, 10:29

"Das ist vernüftigt. Lt. Juhani begleiten sie den Admiral bitte zu seiner Wohnung. Er steht bis zu Verhandlung unter Hausarrest.", befahl Mirax
"Ay Ma'am", antworte die Jedi
Dann informierte die Jedibeauftragte den Kanzler
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 08 2014, 16:35

Adrian nickte und verließ das Büro.

---------->Adrian's Anwesen
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 08 2014, 16:40

Als Drake Mirax' Nachricht bekam, glaubte er erst, er hatte sich verlesen. Taja hatte Recht gehabt, aber völlig anders, als der Admiral - beziehungsweise vorübergehender Kanzler - gedacht hatte. Vorausgesetzt, das stimmte so auch, natürlich. Aber wenn das eine Lüge war, warum sollte Adrian sich freiwillig stellen? Brandon verließ das Kanzlerbüro und machte sich auf den Weg zu Sewar.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitimeFr Mai 09 2014, 06:19

----> Adrians Anwesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Senat - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Senat
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Senat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: