Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Senat

Nach unten 
+49
Tara
Lorn Ekrias
Letha
Varia
Sophia Mereel
Siras
Nightmare
Bila Vosnek
Gass Zreta
Amber
Lyra Arkios
Rae Zorr
Ral Teska
Unva
Scarlett Retka
Emlee Voorson
Neiira Ludilan
Belaya
Juhani
Kira Fett
Banshee
Cara Jonos
Jarael
Cira Isod
Kely Isod
Trea Drake
Adrian Retka
Adana
Dorn
Jess Hillow
Taja Calimondra
Brandon Drake
Nadia
Hondo-Wan
Fane Rand
Lucius Durklin
Melchior Retka
Bastila Shan
Revan
Kandria Ton
Jacen Coran
Shadow
Colyr
Mirax Sewar
Aslathea Namore
A.D.A.
Leesa Myll
Tale Dakari
Miri Zih
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeFr Mai 09 2014, 14:28

Drake erreichte Sewar's Büro und betrat es.
"Schön sie zu sehen, Admiral und Lieutenant. Ich habe ihre Nachricht erhalten, Mirax. Ich hatte zwar bereits etwas in der Richtung gehört, aber... Naja. Was halten sie von der Sache?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeFr Mai 09 2014, 15:06

"Nun zu einen ist es eine Katastrophe das der große Jedijäger ein Sith ist. Und irgendwas kommt mir an der Story falsch vor"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeFr Mai 09 2014, 15:44

"Ich freue mich schon auf die Schlagzeilen: 'Jedi- und Sithjäger Retka als hinterhältiger Sith-Infiltrator entlarvt, der seine Feinde von der Republik ermorden lässt'." stimmte Drake zu und holte dann seine Pfeife hervor.
"Ich teile ihre Zweifel, aber warum sollte er sich so etwas ausdenken? Er konnte unmöglich wissen, dass Commander Calimondra mir mitgeteilt hat, dass sie geglaubt hat, sich an ihn in Bezug an die Sith zu erinnern. Und selbst wenn, so etwas wäre kein Grund, sich zu stellen. Wir hatten keine Beweise. Es macht einfach keinen Sinn." überlegte er laut, während er seine Pfeife anmachte und einen Zug nahm.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeFr Mai 09 2014, 16:55

"Nun jedenfall sollten wir ihn nicht vertrauen. Der Mann ist auf der Dunklen Seite das habe ich gespürt"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeFr Mai 09 2014, 18:26

"Bei allem Respekt für ihre Fähigkeiten und Einschätzung und meiner Wertschätzung für sie, Lieutenant: Dass er keiner von den Guten ist, ist auch ohne Machtfähigkeiten ziemlich offensichtlich. Aber ich verstehe schon, was sie meinen.
Doch die Frage, die sich mir stellt, ist: Ist er der dunklen Seite unrettbar verfallen oder liebäugelt er nur mit ihr? Oder kann man ihn vielleicht sogar auf die helle Seite zurückführen? Wenn sie, Mirax, und auch Commander Calimondra sich von der dunklen Seite lösen konnten, gelingt ihm das vielleicht auch. Vielleicht nicht völlig, aber zumindest teilweise. Wie ist ihre Einschätzung?" fragte Drake die beiden.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 10 2014, 06:21

"Schwer zu sagen. Dafür kenn ich ihn nicht gutgenung. Um sich von der dunklen Seite zu lößen muss man einen starken Charakter haben, und meiner Einschätzungen nach hat Adrian den nicht"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 10 2014, 16:07

"Hm, vielleicht. Ich kann ihn zwar nicht ausstehen, aber falls seine Geschichte wahr sein sollte, wäre es moralisch fragwürdig, wenn wir ihm keine Chance geben sollten wie Commander Calimondra, nur weil wir ihn nicht mögen. Wie auch immer, ich vertraue darauf, dass sie die Sache eingehend untersuchen. Dabei fällt mir ein, das hier sollten sie sich vielleicht ansehen." meinte Drake und zog eine Halskette hervor.
"Das hier habe ich im Schreibtisch der Kanzlerin gefunden. Sieht zwar ganz normal aus, aber das gibt mir irgendwie ein ganz ungutes Gefühl. Vielleicht liege ich ja falsch und es ist nichts, aber es wäre mir lieber, wenn sie sich das einmal ansehen könnten." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeSo Mai 11 2014, 11:26

"Ich werde die Kette untersuchen.", meinte Mirax.
"Was passiert mit der Eisenfaust Sirs? Die Einheit könnte von Sith überlaufen sein"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeSo Mai 11 2014, 14:16

"Die Eisenfaust wird sich einer gründlichen Untersuchung unterziehen müssen, aber ich sehe momentan keinen Grund dazu, dieses Sonderkommando aufzulösen. Die Crew des Golden Ravager ist auch unterwandert worden und trotzdem ist ein Großteil der Crew immer noch loyal und arbeitet problemlos weiter."
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeDi Mai 13 2014, 10:31

"Aber die Crew ist ihnen gegenüber Loyial. Während die Eisenfaust einen vermdinlichen Sith treu ist"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeDi Mai 13 2014, 16:16

"Ich weiß nicht, ob man von Treue sprechen kann, wenn die so eine Höllenangst vor ihrem Anfürer haben. Aber genau deswegen soll die Sache ja gründlich untersucht werden. Ich werde noch darüber nachdenken, was aus der Eisenfaust wird."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeDi Mai 20 2014, 06:21

"Ja Sir", meinte Mirax. "Wie geht es ihrer Tochter?"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeDi Mai 20 2014, 17:08

"Ich habe schon eine Weile nicht mehr mit ihr gesprochen. Ich war zu beschäftigt, um sie zu kontaktieren und außerdem wollte ich ihr etwas Ruhe lassen. Sie muss viel verarbeiten. Und sie hat auch nichts hören lassen, also wird sie wahrscheinlich genauso beschäftigt mit ihrer neuen Rolle sein." meinte Drake und nahm einen Zug von seiner Pfeife. Sein Gesichtsausdruck wurde trauriger.
"Sie... ist nicht mehr sie selbst, seit dieser dreimal verfluchte wahnsinnige Sith sie mit seiner widerlichen Technologie verändert hat. Sie ist zwar frei, aber... Sie ist nicht mehr die junge Firmenchefin, die sie vor all dem war." erklärte der Admiral.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeMi Mai 21 2014, 06:22

"Dann haben sie noch gar nicht die gerüchte gehört?"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeMi Mai 21 2014, 07:58

"Welche Gerüchte?" fragte Drake. Er hatte irgendwie so ein Gefühl, als ob jetzt etwas Schlimmes kommen würde.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeDo Mai 22 2014, 09:41

"Nun sie wurde auf einer Party von Kalen Antilles gesehen. Und dann haben sie und die Gastgeberin sich eine Zeit lang zurückgezogen"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeDo Mai 22 2014, 16:03

Drake klappte förmlich das Kinn nach unten.
"Meine Trea mit dieser... Antilles?" fragte er ungläubig. Der Admiral verkniff sich die tausend Bezeichnungen, die ihn für Kalen einfielen, von denen keine besonders schmeichelhaft gewesen wäre. Nicht nur hatte die Frau den Ruf, öfter auf Partys einfach so mit anderen zu 'verschwinden', Brandon fragte sich immer noch, wie ihre Eltern eigentlich gestorben und sie so schnell in ihre Machtposition gekommen war. Das stank bis zum Himmel.
Warum, verdammt nochmal, trieb sich Trea auf einer ihrer Partys herum und fiel auf sie und ihre Verführungstricks auch noch herein?! Brandon's Tochter sollte eigentlich schlauer sein.
"Verdammt, Trea ist zwar früher oft auf Partys gegangen und dort sind bestimmt auch Dinge geschehen, von denen ich nichts wissen will, aber mittlerweile sie sollte es doch besser wissen! Ich weiß, ich sollte mich nicht in ihr Privatleben einmischen und sie ihr Leben leben lassen, aber dass sie ausgerechnet auf eine Antilles-Party gehen muss... Ich fasse es nicht." meinte er fassungslos und nahm einen besonders tiefen Zug von seiner Pfeife. Brandon beruhigte sich etwas.
"Entschuldigt, ich sollte euch nicht mit so etwas belasten. Ich habe die Fassung verloren. Es gefällt mir wirklich nicht, dass sie ausgerechnet mit dieser Kalen Antilles verkehren muss. Diese Adlige muss Trea's momentane Lage vollkommen ausgenutzt haben. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber... ich sollte mich wohl besser nicht einmischen. Sie ist erwachsen." entschuldigte er seinen Ausbruch.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 24 2014, 15:24

"Wenn wir gerade beim Thema Verkeherren sind. Was wissen wir über diese Banshee? Es gefällt mir nicht das Hillow mit einer solchen Person verkehrrt."
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 24 2014, 15:57

Revan Bastila und Adana hatten weiter geholfen das alles Rund lief. Dann machten sie sich wieder auf den Weg.

----› Onderon (+ Bastila u. Adana)
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 24 2014, 17:07

"Sie wissen gar nicht, wer sie ist oder wer sie war? Nun, Mirax, ihr richtiger Name ist Jess und sie war vor dem Sith-Krieg Hillow's Verlobte. Im Lauf des Krieges ist sie den Sith in die Hände gefallen. Hillow hat sie wie verrückt gesucht, konnte sie aber nicht finden. Wir sind davon ausgegangen, die Sith hätten sie zusammen mit dem Rest seiner Familie umgebracht. Anscheinend hat sie überlebt und sich verändert. Sie kam als die Kopfgeldjägerin Banshee zurück. Ich weiß nicht, was genau mit ihr passiert ist und wie sie zu einer Kopfgeldjägerin geworden ist, aber sie ist nicht mehr dieselbe. Sie und Hillow wollen es wohl noch einmal versuchen. Ich sehe kein Problem darin."
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeDo Mai 29 2014, 18:23

"Nun, ich sollte nicht länger ihre Zeit in Anspruch nehmen, Admiral. Wir beide haben uns um Dinge zu kümmern. Ich vertraue darauf, dass sie mich über die Untersuchung auf dem Laufenden halten." verabschiedete sich Drake mit einem Nicken von Mirax und Belaya und machte sich auf den Weg zurück in sein Büro.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeMo Jun 02 2014, 09:43

"Ay Sir", meinte Mirax und wandte sich an Belaya. "Sie sollten ihrer Freundin Gesellschaft leisten"
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeMi Jun 25 2014, 11:39

<-----------Militär-HQ

Iranie betrat Mirax' Büro.
"Admiral? Tut mir leid, wenn ich störe, aber ich habe hier einige wichtige Infos, die sie interessieren könnten." erklärte sie und legte ein Datapad auf den Schreibtisch der Jedi-Beauftragten.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeMi Jul 02 2014, 06:36

"Nun vielen dank für die Infos", meinte Mirax und sah auf das Datapad
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitimeMi Jul 02 2014, 15:57

"Ich erledige nur meine Pflicht." erklärte Iranie lächelnd und verschränkte die Arme hinter dem Rücken.
"Wenn ich fragen darf, Admiral, was halten sie von der Sache?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Senat - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Senat
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Senat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: