Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Stadtteil Klein Coruscant

Nach unten 
+22
Taja Calimondra
Siras
Tam'Ra
Cara Jonos
Shade
Corinna
Kejas
Aslathea Namore
Revan
Atton Rand
Devex
Kely Isod
Juhani
Belaya
Zaeema
Allena Mothell
Cariga Sin
Bastila Shan
Lilea Milan
Stev Thew
Sabel
Raugul
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 15 2011, 19:30

"Danke, ich finde meine Wohnung auch schön aber es wird ja nur eine Übergangslösung sein so lange wir uns hier befinden." Dann als Kejas das Lichtschwert erwähnte leuchteten ihre Augen. "Oh ja ich möchte auch eines. Wann fangen wir mit dem Bau an?"
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 13:51

Kejas erkannte das sie es wirklich machen wollte und er wunderte sich etwas darüber. Er lächelte. "Nun zuerst solltest du dir darüber im klaren sein das ich dir nicht helfen werde dein Lichtschwert zu bauen. Tipps werde ich dir geben aber bauen musst du es selber und den nötigen Kristall wirst du auch noch brauchen."
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 16 2011, 20:04

Sie sah etwas komisch aus als Kejas erwähnte sie müsse es selbst bauen aber er ihr nur Tipps geben würde. "Ok und wo bekomme ich die Teile jetzt her?"
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 17 2011, 08:32

Kejas überlegte eine Weile. "Die Teile für das Gehäuse dürften wir am einfachsten in der Akademie bekommen bei den Kristallen sieht es anders aus. Die Höhle die ich kenne liegt auf Dantoonie ob es die aber noch gibt weiß ich nicht."
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 17 2011, 22:27

"Na was tun wir dann noch hier? Los gehen wir."
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 18 2011, 11:08

"Dann sollten wir uns aufmachen. Ich denke zuerst sollten wir die Kristalle suchen. Hoffen wir das wir auf Dantooine fündig werden." meinte Kejas und wartete damit Aslathea noch zeit hatte wichtige Dinge zusammen zu packen.

--> Raumhafen
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 18 2011, 21:34

Es dauerte nicht lange und sie hatte alle Sachen schnell erledigt und folgte dann Kejas.

----->Raumhafen
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 18 2011, 11:36

<---- Kutus' Raumschiffverleih

Allena führte Zaeema erst einmal zu der kleinen Cantina in Klein-Coruscant, wo das Essen ganz gut und die Preise in Ordnung waren. Dort angekommen, bekamen sie auch schnell einen Tisch und konnten sich dann auch schon wieder überlegen, was sie bestellen wollten.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 19 2011, 14:11

<-- Kutus' Raumschiffverleih

Nachdem sie bestellt hatten lehnte sich Zaeema in der Bank zurück. "Und? Ist dir der Job schon langweilig?", wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 11:14

"Eigentlich nicht. Es ist mal eine nette Abwechslung nicht quer durch die Galaxis hetzen zu müssen und auch nicht dauernd um sein Leben fürchten zu müssen", erwiderte Allena, "Die größte Gefahr für mich hier im Augenblick ist Roan, und mit dem werde ich fertig."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 21 2011, 15:56

Nun, Cariga suchen gehen wird sie also eher nicht... Zaeemas kurzer Moment des Geselligkeitswunsches verflog so schnell, wie er gekommen war.

"Dann hast du also vor, länger hier zu bleiben?", begann die Kopfgeldjägerin, generellere Fragen zu stellen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 22 2011, 11:15

Der Kellner brachte ihnen ihre Bestellung und Allena bedankte sich kurz und erwiderte dann auf Zaeemas Frage hin: "Ja, eigentlich schon. Nach dem ewigen Hin und Her der letzten Zeit, hoffe ich zur Abwechslung mal einige Monate lang einfach ein normales Leben hier auf den Nar führen zu könnnen. Sofern man hier eben normal leben kann."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 23 2011, 14:49

Zaeema zog die Augenbrauen hoch, sagte aber nichts. Sie selbst hatte nie mehr als ein paar Monate am selben Fleck gelebt, und hatte das auch nicht vor. Stattdessen widmete sie sich ihrer Mahlzeit.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 24 2011, 11:46

Auch Allena begann zu Essen. Nach ein paar Bissen erkundigte sie sich bei der anderen Frau: "Und? Wie sieht es bei dir aus? Irgendwelche Neugikeiten oder nennenswerte Pläne?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 25 2011, 19:45

Zaeema zuckte mit den Schultern. "Nur das übliche. Eigentlich hatte ich vor, nach Cariga zu sehen, aber anscheinend verfolgt sie gerade ihre eigenen Pläne..."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 26 2011, 10:52

"So kann man das mit Sicherheit bezeichnen. Du weißt ja, wie das ist: Einmal Jedi, immer Jedi", erwiderte Allena, "Wie geht es eigentlich Cy? Hast du in letzter Zeit, was von ihm gehört?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 26 2011, 13:40

Zaeema schüttelte kurz den Kopf. "Nein, aber du hast recht, bei ihm könnte ich eigentlich auch wieder mal vorbeischauen..." Allein schon um abzuklären, ob wieder jemand hinter mir her ist.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 27 2011, 10:27

"Diesmal allerdings hoffentlich ohne verhaftet zu werden", meinte Allena. Cy war Sicherheitsbeamter und stand damit auf der anderen Seite des Gesetzes als seine Geliebte Zaeema, die Kopfgeldjägerin war, was nicht gerade einen legalen Beruf darstellte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 28 2011, 19:57

"Hmpf. Als ob." Auch wenn es stimmte - etwas fühlte sich Zaeema doch in ihrem professionellem Stolz gekränkt.

Die Teller wurden abserviert. "Was meinst du - Dessert?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 29 2011, 11:25

Allena nickte. "Vielleicht etwas kleines, leichtes", meinte sie. Zum Glück hatte sie Roan bevor sie gegangen war den Vorschuss, den sie brauchte um die nächsten paar Tage durchzukommen, abgenommen. Ansonsten könnte sie nicht einmal ihr Getränk bezahlen.
Allena verlangte noch einmal die Speisekarte und studierte diese auf der Suche nach einem kleinen Dessert.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 31 2011, 20:45

Auch Zaeema suchte sich etwas aus und bestellte. "Und wie ist Roan so als Boss?", fragte sie anschliessend.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 01 2011, 11:49

"Mhm, knausrig, zeitraubend und meistens unzufrieden, allerdings letzteres nicht ganz grundlos. Immerhin war ich seit ich für ihn arbeite die meiste Zeit über irgendwo anders unterwegs anstatt meinen Pflichten nachzukommen. Aber wenn man weiß, wie man ihn anpacken muss, kommt mit ihm eigentlich ganz gut zurecht. Wie mit einem zahmen Nexu", meinte Allena als sie an ihren Boss dachte, "Er bellt vielleicht viel, aber beißen tut er nicht."
Nachdem sie sich für einen Nachtisch entschieden hatte, winkte sie den Kellner zu ihnen herüber.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 02 2011, 15:28

Zaeema nickte zu dem, was Allena sagte. "Ich bevorzuge es trotzdem, mein eigener Chef zu sein."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 03 2011, 11:27

"Ich kann mir gut vorstellen, dass das seine Vorteile hat", räumte Allena ein als der Kellner zu ihren Tisch kam. Nachdem sie bestellt hatten und der Kellner wieder weg war, meinte sie dann noch: "Allerdings ist die Bezahlung in deinem Fall natürlich auch unsicherer."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 03 2011, 12:52

"Auch wahr. Aber es gibt auch andere Wege, an Geld zu kommen." Wege, die sich wahrscheinlich kaum mit den Grundsätzen, mit denen Allena aufgewachsen war, vereinbaren ließen, aber das war wohl ihr Problem.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadtteil Klein Coruscant
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raumhafen von Coruscant
» Gefängnis auf Coruscant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: