Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Untere Ebene

Nach unten 
+56
Keela
Renald de Vaile
Vina de Vaile
Letha
Olia Cho
Natalia
M-1
Der Gefallene
Varia
Sha Noh
Fane Rand
Trea Drake
Riva Shan
Sophia Mereel
Shade
Senator Meridas
Amber
Grace Gabe
Tara
Taja Calimondra
Emlee Voorson
Belaya
Juhani
Kaevee
Bila Vosnek
Nightmare
Adrian Retka
Lyra Arkios
Neiira Ludilan
Miri Zih
Jess Hillow
Banshee
Kira Fett
Siras
Hondo-Wan
Alma Tyradht
Mirax Sewar
Brandon Drake
Dena Tyradht
Kandria Ton
Melchior Retka
Cira Isod
Devex
Kely Isod
Ayana
Alka
Jacen Coran
Chantique
Shadow
A.D.A.
Allena Mothell
Jarael
Zayne Carrick
Zaeema
Selena Tachi
Mereel Skirata
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeMi Sep 28 2016, 18:13

"Wird erledigt."

----> corellia
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeMi Sep 28 2016, 18:15

Melchior nickte und schickte eine Nachricht an Miri, in der er vorschlug, dass sie sich an bestimmten Koordinaten in der Unteren Ebene treffen sollten. Dann machte er sich auf den Weg dorthin.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeFr Sep 30 2016, 18:02

Melchior wartete an den Zielkoordinaten, bis Miri auftauchte.
"Ich dachte, wir sollten uns gegenseitig auf den neuesten Stand bringen. Auf Corellia sind gerade einige Dinge im Gange, die euch interessieren könnten." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Grace Gabe

Grace Gabe


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.11.15

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeSa Okt 01 2016, 06:23

"Was für dinge. Sprich Schattenmann"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeSa Okt 01 2016, 10:52

"Jemand hat versucht, Kira umzubringen. Daraufhin sind Kira und Cira mit der Attentäterin nach Hapes aufgebrochen, um sie dort zu befragen. Das heißt, im Palast sind nur noch Aurora und Kely. Ich weiß aus sicheren Quellen, dass Aurora gerade Ziel eines Anschlags ist, der sie zu einer Sith machen soll. Einer machthungrigen Sith, die sich leicht beeinflussen ließe, um genau zu sein. Damit bliebe nur noch Kely übrig - und aus Kely könnte man wieder Areta machen. Wenn ihr jetzt zuschlagt, könntet ihr Cira eine Falle stellen und sie, wenn sie wieder zurückkommt, wieder zu Shyla machen und durch sie Corellia regieren."
Nach oben Nach unten
Grace Gabe

Grace Gabe


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.11.15

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeSa Okt 01 2016, 11:50

"Und wie soll das von statten gehen? Sie wird wohl kaum freiwillig wieder Areta werden."
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeSa Okt 01 2016, 12:00

"Erinnert ihr euch noch an die Drogen, mit denen ihr Kely und Cira zu Areta und Shyla gemacht habt? Ihr hattet sie gut versteckt, bevor ihr gestorben seid. Als ich im Palast war, habe ich etwas davon gefunden und an mich genommen."
Nach oben Nach unten
Grace Gabe

Grace Gabe


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.11.15

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeSo Okt 02 2016, 06:22

"Und was ist wenn sie wieder jemand wie ihr daraus befreit? Ich könnte ihnen niemals trauen"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeSo Okt 02 2016, 15:16

"Sie zu benutzen, um die Kontrolle zurückzuerhalten, wäre natürlich nur eine Übergangslösung. Allerdings könnt ihr Cira noch dazu bringen, zurückzutreten und den Thron für jemandeen frei zu machen - euch. Und dann lasst ihr die beiden Geschwister einfach wieder verschwinden - entweder für immer oder nur von der Bildoberfläche."
Nach oben Nach unten
Grace Gabe

Grace Gabe


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.11.15

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeSa Okt 08 2016, 06:29

"Nun gut wir werden erst mal sehen wie dein Plan läuft. Aber wieso helft ihr mir? Nach all der mühe mich zu stürzen"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeSa Okt 08 2016, 13:47

"Ich hätte mich nie gegen euch gewandt, wenn ihr mich nicht dazu gezwungen hättet. Cira und ihresgleichen hat einige Dinge getan, die dafür gesorgt haben, dass ihre Niederlage gewünscht wird - sowohl von mir als auch von anderen."
Nach oben Nach unten
Grace Gabe

Grace Gabe


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.11.15

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeSo Okt 16 2016, 06:25

"Und was wären das für dinge?"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeSo Okt 16 2016, 15:41

"Das spielt keine Rolle."
Nach oben Nach unten
Grace Gabe

Grace Gabe


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.11.15

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeMo Okt 17 2016, 06:27

"Und was für andere Leute?", fragte Miri. Das würde den Imperator bestimmt interresieren
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeMo Okt 17 2016, 18:11

"Ich mache euch einen Vorschlag: Wenn Cira besiegt ist, Kira getötet wurde und ihr wieder auf eurem Thron sitzt, werde ich euch Namen nennen."
Nach oben Nach unten
Grace Gabe

Grace Gabe


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.11.15

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeDi Okt 18 2016, 06:31

"Das klingt annehmbar"
Nach oben Nach unten
Grace Gabe

Grace Gabe


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.11.15

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeSo Okt 30 2016, 06:31

"Gut. Wenn dein plan aufgeht wird mein Herr sich erkenntlich zeigen"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeSo Okt 30 2016, 14:45

"Euer Herr? Ihr hattet gar nicht erwähnt, dass ihr mittlerweile für jemanden anderen als euch selbst arbeitet."
Nach oben Nach unten
Grace Gabe

Grace Gabe


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.11.15

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeMo Okt 31 2016, 06:34

"Es war ein Deal den ich eingehen musste."
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeMo Okt 31 2016, 17:33

"Wenn ihr mir die Frage erlaubt: Inwiefern war dieser Deal für euch profitabel? Ich kritisiere eure Entscheidung nicht, ich bin nur interessiert."
Nach oben Nach unten
Grace Gabe

Grace Gabe


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.11.15

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeFr Nov 04 2016, 06:28

"Ich bekam zurück was mir in deisen Köper verweigert war"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeFr Nov 04 2016, 17:03

"Die Macht." schlussfolgerte Melchior.
"Wir sollten bald erfahren, ob Aurora konvertiert wurde." sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeFr Nov 18 2016, 17:31

"Ich gehe zurück zum Schiff und sehe nach dem rechten." meinte Hillow und machte sich auf den Weg.

----->Raumhafen
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeFr Nov 18 2016, 17:32

Sosria stand weiter bereit, um jederzeit jeden Wunsch ihrer Herrin zu erfüllen. Aber... irgendwie wurde sie das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmte. Warum war sie überhaupt hier?
Nach oben Nach unten
Grace Gabe

Grace Gabe


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.11.15

Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitimeMo Nov 21 2016, 06:25

Miri merkte das ihre Dienerin seltsam wirkte.
"Alles in Ordnung Sklavin."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untere Ebene - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Untere Ebene
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Untere Ebene
» Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: