Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Untere Ebene

Nach unten 
+56
Keela
Renald de Vaile
Vina de Vaile
Letha
Olia Cho
Natalia
M-1
Der Gefallene
Varia
Sha Noh
Fane Rand
Trea Drake
Riva Shan
Sophia Mereel
Shade
Senator Meridas
Amber
Grace Gabe
Tara
Taja Calimondra
Emlee Voorson
Belaya
Juhani
Kaevee
Bila Vosnek
Nightmare
Adrian Retka
Lyra Arkios
Neiira Ludilan
Miri Zih
Jess Hillow
Banshee
Kira Fett
Siras
Hondo-Wan
Alma Tyradht
Mirax Sewar
Brandon Drake
Dena Tyradht
Kandria Ton
Melchior Retka
Cira Isod
Devex
Kely Isod
Ayana
Alka
Jacen Coran
Chantique
Shadow
A.D.A.
Allena Mothell
Jarael
Zayne Carrick
Zaeema
Selena Tachi
Mereel Skirata
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeDi März 29 2011, 07:11

Zaeema nickte als Zayne den Auftrag genauer erklärte. "Klingt machbar. Und hast du schon einen Plan wo du zu suchen anfangen willst?"
Nach oben Nach unten
Zayne Carrick

Zayne Carrick


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Lucien Draay
Gruppierung: ehemals Jedi

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeDi März 29 2011, 19:33

Zaeemas Frage machte Zayne etwas verlegen..

"Äh... nun ja.. ich hatte gedacht, dass du als Berufs-Kopfgeldjägerin sicher Erfahrung damit hast, wo man am besten in so einem Fall anfängt...", meinte er.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeMi März 30 2011, 15:51

Zaynes offensichtliche Verlegenheit machte Zaeema redseliger als üblich. "Kein Problem. Wenn du keinen Ausgangspunkt nennen kannst habe ich ein paar Kontakte, die ich bemühen kann." Und ich war ja ohnehin hier, um wegen Allena genau das zu tun... "Na dann, verschwinden wir endlich", fügte sie hinzu und strebte dem Ausgang der Seitengasse zu.
Nach oben Nach unten
Zayne Carrick

Zayne Carrick


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Lucien Draay
Gruppierung: ehemals Jedi

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeDo März 31 2011, 08:26

So offensichtlich motiviert kannte Zayne die Kopfgeldjägerin gar nicht. Aber es gefiel ihm. Dass sie Kontakte hatte, war gut, nur hatten solche normalerweise einen Preis. Der Jedi war froh, dass er zur Zeit noch genug Geld auf der hohen Kante hatte, dass ihn das nicht wirklich reinreissen würde.
Dabei fiel ihm ein, dass auch er noch ein paar Leute kannte, die ihm Gefallen schuldig waren und jetzt war eine gute Zeit, diese einzufordern..

Als Zaeema die Seitengasse verließ, folgte er ihr, sein Lichtschwert wieder an seinem angestammten Platz und war gespannt, wo es nun hinging.
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeDo März 31 2011, 15:18

Als die beiden aus der Gasse kamen ging Jarael an ihnen vorbei ohne sie zu erknennen
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 15:41

Als Zaeema die Seitengasse verließ machte sie etwas stutzig. Es war beinahe so als versuche die Macht, ihr etwas zu sagen... Jetzt klinge ich schon wie Cariga!
Nach oben Nach unten
Zayne Carrick

Zayne Carrick


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Lucien Draay
Gruppierung: ehemals Jedi

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 17:21

Als sie aus der Seitengasse kamen, bemerkte Zayne jemanden vorbeigehen. Eine Arkanierin. Reflexmäßig, sah er etwas genauer hin, auch wenn es nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit gar nicht Jarael sein konnte. Vor allem nicht bei seinem Glück..
Die Frau sah seiner Freundin tatsächlich sehr ähnlich.. dann erst merkte er es.

"Jarael!", rief er und lief der Arkanierin hinterher.
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 07:07

Als sie ihren namen hörte blieb sie stehen.
"Sind Sie Smyrel?", wollte sie von Zayne wissen
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 15:43

Das ging ja schnell.
Irgendetwas stimmt hier nicht


Zaeema hielt sich im Hintergrund und wartete ab, was nun passieren würde.
Nach oben Nach unten
Zayne Carrick

Zayne Carrick


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Lucien Draay
Gruppierung: ehemals Jedi

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 04 2011, 19:15

Es war tatsächlich Jarael. Zayne überlegte kurz, ob ihm der Name, den seine Freundin erwähnte, etwas sagte.

Smyrel.. Smyrel... kenn ich nicht...

"Wer ist Smyrel? Jarael, erkennst du mich nicht? Ich bins, Zayne! Zayne Carrick. Wir sind Freunde."
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 06:30

wieder einer obwohl er mir irgndwie bekannt vorkommt
"Ich kenne niemand mit so einen lächerlichen Namen! Aber ich spüre die Macht in dir... du würdest einen guten kämpfer in den Grubem abgeben."
Nach oben Nach unten
Zayne Carrick

Zayne Carrick


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Lucien Draay
Gruppierung: ehemals Jedi

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 08 2011, 07:36

Zayne brauchte etwas um zu verdauen, was Jarael gesagt hatte. Dann riss er sich zusammen & redete weiter auf seine Freundin ein:

"Welche Gruben?! Jarael, erinnere dich! Wir sind Freunde! Und wenn nicht daran, dann an die Schwierigkeiten, in die ich uns immer gebracht habe..."
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 06:44

"Wie sochin gesagt ich kenne dich nicht! Jetzt gib deine Waffen ab oder du wirst es bereuen!"
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 19:26

Nicht schon wieder Amnesie. Zaeema war ganz und gar nicht erfreut, als sich ihre Befürchtungen bestätigten.

"So weit muß es doch wohl nicht kommen, oder?", mischte sie sich in das Gespräch ein. Immerhin war Zayne immer noch ihr Auftraggeber, auch wenn es sich hier um ihre kürzeste Personensuche jemals handeln dürfte.


Zuletzt von Zaeema am Di Apr 12 2011, 17:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 06:45

"Eben solange ihr zwie euch vernüftigt verhält gibt es keine Schwirgekiten"
Nach oben Nach unten
Zayne Carrick

Zayne Carrick


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Lucien Draay
Gruppierung: ehemals Jedi

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 12 2011, 16:00

"Jarael...", sagte Zayne besorgt, "Ich... ich will dir nicht wehtun müssen... Versuche dich bitte zu erinnern..."

Er wußte nicht, wie gut seine Freundin inzwischen mit der Macht umgehen konnte, allerdings rechnete er sich trotz allem Chancen aus gegen sie anzukommen. Vor allem wenn Zaeema auf seiner Seite kämpfte. Das barg allerdings wiederum die Gefahr, dass die Kopfgeldjägerin der Arkanierin über Gebühr wehtat.. Er konnte nur hoffen, dass seine mittlerweile sprichwörtlich gewordene 'spezielle Verbindung zur Macht' hilfreich in dieser Sache eingreifen würde...
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 13 2011, 09:39

"HA! Du mcih beisgen? Ich habe dich bis jetzt jedes mal besigt!... was rede ich da?"
Nach oben Nach unten
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 13 2011, 09:43

<--- Raumhafen

Chantique kamm genau rechtzeitg an, Jarael hatte den nicht gerde unbekannten Ex-Jedi Zayne Carrick getroffen´und schien sich langsam zu errinern.
"Hör nicht auf ihn! Er versucht einen Jedi-Trick bei dir! TÖTE IHN!"
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 13 2011, 22:34

Gerade als es schien als würde sich Jarael doch erinnern bekamen sie neue Schwierigkeiten. Der zahlt bessser gut..., dachte Zaeema und machte sich kampfbereit.
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 14 2011, 06:55

"Ja Boss,",sagte Jarael und griff Carrick an, während Chantique auf die Kopfgeldjägerin schoss
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 14 2011, 21:33

Mist. Das war so nicht geplant. Dank ihrer gut trainierten Reflexe konnte sich Zaeema unter dem Blasterfeuer hinwegducken und schoß ihrerseits zurück.
Nach oben Nach unten
Zayne Carrick

Zayne Carrick


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.11

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Lucien Draay
Gruppierung: ehemals Jedi

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 17 2011, 11:29

Jarael schien sich langsam zu erinnern, bis eine weißhaarige Frau mit roter Haut daherkam & ihr befahl, ihn anzugreifen, was sie auch prompt erledigte. Im letzten Moment konnte er noch sein Lichtschwert aktivieren und ihren Angriff parieren. Sie war besser, als er erwartet hatte. Aber er war auch nicht mehr der junge Padawan von früher.
Er blieb vorerst in der Defensive und versuchte nebenbei eine Lösung zu finden, wie er aus diesem Kampf herauskam, ohne Jarael ernsthaft zu verletzen..

"Jedi-Trick?! Das würde ich nie tun, Jarael und das weißt du! Denk nach!"
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 17 2011, 11:52

Während Chantique den schüssen auswich und einen Machtblitz auf ihre Gegner griff Jarael weiter an.
"Wieso ist dir das so wichtig das ich mich an dich errerinre? Arbeitst du für diesen Alek Sion!?"

Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 17 2011, 14:07

Auch dem Machtblitz schaffte Zaeema gerade noch auszuweichen. Das könnte ungemütlich werden. Zwar hatte ihr Cariga einiges über den Kampf mit der Macht beigebracht, aber sie wußte, dass sie deswegen noch lange kein Experte war. Deswegen fiel sie lieber auf Altbekanntes zurück und zog - nach einem schnellen Blick auf die anderen beiden Kämpfenden - eine Blendgranate, hoffend dass ihr das kurzzeitig einen Vorteil verschaffen würde.
Nach oben Nach unten
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 18 2011, 07:16

Chantuiqe wurde gebelndet. schoss aber weiter auf ihren feind
"ich brauche meine Augen nicht, die macht sagt mir wo du bist!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untere Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Untere Ebene
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Untere Ebene
» Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: