Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Versteck von Gav (und Co.)

Nach unten 
+4
Corinna
Zaeema
Gav Cadibol
Boran Kina
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 16:34

Nach ihren gepräch mit Meerel hatte Cira etwas mitleid mit ihn. Sie hatten zwar ihre Differenzen aber das hatte selbst Meerel nicht verdient. Dann wandte sich Cira an Zaeema.
"Wie weit bist du für die Daten gegagen?"
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 22 2010, 10:43

Zaeema kam zurück und übergab Rowala ebenfalls ihre Daten. Cira stellte der Kopfgeldjögerin daraufhin eine Frage, die sich Gav niemals erlaubt hätte, obwohl ihn die Antwort selbst auch sehr interessierte (immerhin war das hier eine professionelle Aktion).
Unterdessen werkelte Rowala an ihren Wunderding herum, das ihnen Einlass in den Tresorraum erlauben sollte.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 22 2010, 13:56

Zaeema hob die Augenbrauen. Ihr gefiel Ciras Ton nicht. "So weit ich mußte. Oder brauchst du Tipps?"
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 22 2010, 18:13

Der Zabrak sah zu Cara und es schien ihm das sie Boran nicht zu trauen schien. Dann wandte er sich wieder denn anderen zu.
"Haben wir alles?"
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 07:18

"Tipps. Ich könnte dir ehe welche geben."
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23 2010, 11:11

"Danke, da passe ich." Zaeema warf Cira noch einen Blick zu und wandte sich dann der Diskussion der anderen zu.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 24 2010, 11:36

"Fertig!", verkündete Rowala schließlich während Gav sich überlegte ob er sich in die Diskussion der beiden Frauen einmischen sollte (nicht dass ihm diese nicht gefallen würde, aber immerhin sollten sie ein professioneller Haufen sein).
"Dann müssen wir nur noch auf Borans Gleiter warten", meinte Gav auch als indirekte Antwort auf Colyrs Frage.
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 06:59

"Es wäre angebracht das du den anderen sagst wer Boran wirklich ist bevor wir ihn unserer leben anvertrauen!"
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 11:46

Wieso kommt sie ausgerechnet jetzt damit an?, wunderte sich Gav als Corinna plötzlich unaufgefordet damit herausplatzte, dass er den anderen sagen sollte, wer Boran wirklich war. Offensichtlich wollte sie die ganze Operation zum Scheitern bringen. Gav nahm sich vor mit ihr dringend einmal eine Unterhaltung über das Thema "Timing"zu führen und meinte dann: "Ich denke nicht, dass das nötig ist. Wer Boran früher war ist egal, wichtig ist nur wer er jetzt ist. Er ist mein Partner und ihr könnt ihm vertrauen."
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 13:24

Bei diesem Wortaustausch wurde Zaeema hellhörig. Es war keine Seltenheit, dass in ihrem Metier jemand Geheimnisse über seine Vergangenheit hatte (im Gegenteil, es war fast schon die Regel) aber die Art wie Corinna und Gav sich ausgedrückt hatten machte sie stutzig. "Warum lässt du nicht uns das entscheiden?"
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 14:01

Der Zabrak zog die Gehörnte Stirn in falten doch dann sah er zu Cara. Hatten sie etwa vergessen sich zu vergewissern ob ihre mitstreiter sauber waren. Dann beugte er sich zu Cara.
"Brauchen wir einen Notfallplan?"
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 14:22

"Ich denke schon das es nötig ist. Er war ein Cop wenn er sich daran errinert sind wir alle geliefert!"
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27 2010, 08:34

Leider hatte Corinna es geschafft die schlafende Rancor-Herde zu wecken. Nun waren alles misstrauisch und wollten wissen, was Sache war. Und natürlich platzte Corinna auch schon damit heraus.
Na wunderbar. "Boran hatte einen Unfall und hat sein Gedächtnis verloren", erklärte Gav Corinnas Andeutungen genauer, "Aber er erinnert sich schon seit Wochen nicht mehr an seine Vergangenheit als Gesetzteshüter und nicht deutet daraufhin, dass sich das in den nächsten Tagen ändern wird. Und selbst wenn, müsst ihr euch keine Sorgen machen. Ich kenne ihn inzwischen sehr gut. Es würde mir auffallen, wenn er sich wieder erinnert. Das ganze hier war seine Idee. Er liebt es ein Verbrecher zu sein. Macht euch keine Sorgen."
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27 2010, 13:13

Einen Moment lang war Zaeema sprachlos. Genau das ist der Grund, warum ich gewöhnlicherweise solo arbeite!
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 28 2010, 16:56

"Was? Du weißt das er ein Cop war und sagst es mir nicht?",empörte sich Cara
"WEr weiß ob dich nicht reinlegt und es von anfang an eine falle war.Ich schslage vor Rowlana sollte bei ihn in Wagen bleiben. erstens ist es besser wenn unser Slicerin mobil ist und 2. kann sie dehn Kwerl ausschalten falls er uns in den rückken fällt!"
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 28 2010, 18:12

"Es ist keine Falle. Ich habe schon öfter mit unserem Auftraggeber gearbeitet. Es gibt ihn nicht nur wirklich, sondern er hat uns den Auftrag auch durch mein Comlink zukommen lassen", erklärte Gav müde, "Boran hat keine Ahnung von seiner Vergangenheit auf der Seite des Gesetztes. Wenn ihr darauf besteht, dann kann Rowala ihn babysitten, aber bitte: Keiner von euch darf ihm gegenüber erwähnen, was Sache ist. Wer weiß, was er tun würde, wenn er es wüsste." Vor allem mit mir!
Rowala zuckte die Schultern. "Von mir aus. Wenn er uns verrät, mach ich ihn kalt. Das würde ich aber auch mit jedem anderen von euch machen", meinte sie nur ruhig. Offenbar regte sie Borans Vergangenheit weniger auf als die anderen.
"Ähm, hör mal, Mord geht da doch ein bisschen zu weit!", schaltete sich Gav schnell wieder ein. Er mochte Boran und wollte nicht für seinen Tod die Verantwortung tragen, egal unter welchen Umständen.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 14:08

Zaeema, die zu den Vorschlägen der beiden Frauen genickt hatte, schnaufte nun - ein Bankräuber mit Gewissen. So etwas ging nie lange gut. "Daran hättest du vorher denken sollen. Ich für meinen Teil bin nicht bereit das Risiko einzugehen wenn er uns verrät." Wenigstens Jonos hatte noch alle Sinne beisammen, und auch Rowala schien recht vernünftig.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 16:15

<--- Geschäftsviertel

In diesem Moment klangen Geräusche von draußen ins Versteck als Boran mit dem neuerworbenen Gleiter ankam und wenig später herein kam.
"Erledigt. Ich habe den Gleiter", meinte er zu den anderen. Dann runzelte er die Stirn. "Warum seht ihr mich alle so seltsam an? Hab ich Dreck im Gesicht?"
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 30 2010, 15:40

Gav wollte Zaeema gerade die Meinung sagen als Boran zurückkam. War ja klar, dass er genau in diesem Moment auftaucht, dachte Gav bitter, den Borans Sinn für Timing langsam aber sicher unglücklich zu machen.
"Nein, wir sind nur alle sehr froh dich zu sehen, Schatz", meinte er schnell um die Situation zu retten, "Denn damit wir können wir jetzt endlich loslegen." Er warf den anderen einen warnenden Blick zu. "Nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 31 2010, 16:27

Zaeema warf Gav ein zustimmendes - und ebenso falsches - Lächeln zu. "Absolut." Ich hasse es, mit Amateuren zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 31 2010, 17:22

Borans nun wieder funktionierenden Cop-Instinkte sagten ihm dass hier eindeutig etwas faul war, aber er beschloss sich darüber für's Erste keine weiteren Gedanken zu machen.
"Na gut, wenn ihr das sagt", meinte er und warf Gav einen kurzen prüfenden Blick zu. Seit wann nennt er mich überhaupt Schatz? Das muss ich ihm schnellsten abgewöhnen... Dann fiel ihm wieder ein, dass er Gav jetzt ja eigentlich verhaften wollte/sollte wegen allem, was der andere Mann ihm angetan hatte und natürlich auch deswegen weil er ein Verbrecher war und weil Boran sowieso schon hinter ihm hergewesen war.
"Na dann. Auf zum Zielobjekt!", meinte er mit falscher Fröhlichkeit und ging voraus zum Gleiter, gefolgt von Gav.

Boran und Gav -----> Muun-1-Bankhauptzentrale
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 31 2010, 17:38

"Wieso rägst du dich so darüber auf Z.? Ist Ky nicht auch Cop"

-----> Bank (+ Cira und Corinna)
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 01 2011, 14:52

Ja, aber bei Cy wußte ich, was Sache war. Und er auch!

--> Muun-1-Bankhauptzentrale
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 01 2011, 21:21

Der Zabrak folgt hielt sich jedoch alle Szenarien offen um wenn nötig möglichst schnell zu verschwinden.

--------> Bank

Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 25 2011, 10:42

<---- Geschäftsviertel

Der Gleiter erreichte schließlich wieder das Versteck der Bande.
"Werd das Ding los", trug Gav Boran auf. "Ihr anderen kommt schnell rein und lasst uns alles zusammenpacken und dann zusehen, dass wir von hier verschwinden bevor die alle Raumhäfen sperren. Gibt es Verletzte?", wandte er sich dann geschäftig an die anderen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Versteck von Gav (und Co.)
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bao-Durs Versteck
» Versteck von Yula Brock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Muunilinst-
Gehe zu: