Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Versteck von Gav (und Co.)

Nach unten 
+4
Corinna
Zaeema
Gav Cadibol
Boran Kina
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 25 2011, 10:44

<---- Geschäftsviertel

"Okay", meinte Boran und wartete darauf, dass alle anderen ausstiegen damit er den Gleiter dann loswerden konnte. Die Sicherheitsleute hatten wahrscheinlich eine Beschreibung und die ID des Gleiters, also konnten sie diesen auf keinen Fall weiter benutzen.
Die Frage ist, was ich jetzt eigentlich machen soll. Soll ich mich bei der Gelegenheit gleich ganz absetzten und die anderen aus Sicherheitsabstand auffliegen lassen?
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 26 2011, 13:41

<-- Geschäftsviertel

Auch Zaeema war der Meinung dass es eine gute Idee wäre, den Gleiter so schnell wie möglich loszuwerden. Kaum dass sie im Versteck war kam sie zur Sache: "Wie teilen wir die Beute auf?" Was wir eigentlich vorher hätten klären sollen...


Zuletzt von Zaeema am Do Jan 27 2011, 12:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 27 2011, 07:17

"Wievei´l haben wir erubertet? als erstes müssen wir die Kosten decken"
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 27 2011, 10:56

Da sich niemand meldete, ging Gav davon aus, dass es keine Verletzten gab. Er und Rowala klettern aus dem Gleiter und hieften die Beute hinaus und schleppten sie dann ins Versteck.
Unterdessen hatten Zaeema und Corinna ganz andere Sorgen. Kopfgeldjäger. Was ja klar, dass die immer gleich ans Geld denken, dachte Gav bitter. Alles andere war ihnen wohl egal.
"Nun, wir hatten ausgemacht, dass wir unsere Kosten aus dem erbeuteten Bargeld finanzieren und den Rest unter euch aufteilen. Habt ihr eine Ahnung wieviel ihr ungefähr mitgehen habt lassen, meine Damen?", wollte Gav von Cira und Corinna wissen. Rowala würde, bevor sie dieses Geld benutzen konnten, noch ent-makieren müssen damit sie nicht auf der Stelle verhaftet werden würden, wenn sie damit etwas bezahlten.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 27 2011, 10:58

Nachdem endlich alle ausgestiegen waren und alles ausgeladen hatten, lenkte Boran den Gleiter vom Versteck weg und machte sich daran einen Ort zu finden, wo er ihn unbemerkt loswerden konnte, der nicht in der unmittelbaren Nähe des Verstecks lag.

---> Slums
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 28 2011, 06:39

"50.000 und ein paar Zerquetschte.", miente Cira nach einen kurzen Zählung
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 28 2011, 13:44

Zaeema stapelte das Geld vor sich auf dem Tisch. "38.000", ließ sie die anderen kurz wissen. Das war zwar weniger als Cira, dafür hatte sie einige Dokumente aus den Schließfächern mitgehen lassen die ihr bestimmt noch nützlich sein würden.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 28 2011, 15:40

"88.000 also", stellte Gav seine Rechenkünste unter Beweis während Rowala damit begann ihre Ausrüstung abzubauen, "Damit sollte doch einige für jeden abfallen." Für sich und Gav hatte er ja die Bezahlung ihres Arbeitsgebers eingeplant und für die anderen den Anteil an der Beute. Das Geld musste also auf Zaeema, Colyr, Corinna, Cara und Cira aufgeteilt werden. "Damit geht davon 17.600 an jeden von euch", meinte er.
Nach oben Nach unten
Colyr

Colyr


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 28 2011, 23:53

Der Zabrak hatte sich im Versteck die Füße ein bandagiert und wartete bis er bezahlt wurde. Die ganze aktion war aus seiner sicht ein einzigerreinfall gewesen. dazu würde er sich sobald wie möglich absetzen.
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 29 2011, 06:12

"Da hät ich ja mehr bekommen wenn ich das Kopfgeld für dich kassiert hätte", mumrelte Corinna
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 29 2011, 11:25

"Davon würde ich nicht -", begann Gav und verstummte dann und dachte einen Augenblick über das nach was Corinna sagte, "Wirklich? Soviel bin ich jemanden wert?" Irgendwie war das doch recht schmeichelfhaft für den Betrüger.
Rowala nahm sich in dessen einen Credit vor um herauszufinden, wie er markiert war während Colyr seine Wunden versorgte.
Ich hoffe, Boran kommt bald zurück, damit wir schnell von hier verschwinden können.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 29 2011, 11:29

<---- Muun-1-Bankhauptzentrale

Torak musste die entsprechende Gegend, in die Gav und seine Freunde geflohen waren, nicht lange absuchen, da er dort bald die Gegenwart von anderen Machtsensitiven spüren konnte.
Das musste natürlich nichts bedeuten, aber Legion folgte dieser Spur trotzdem zu einem heruntergekommenen Lagerhaus, das den darin befindlichen Leuten vermutlich als Versteck diente.
Dort konnte Torak auch Gavs Gegenwart fühlen. Damit bin ich hier wohl richtig, dachte er und betrat das Lagerhaus.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 29 2011, 15:15

Auf einmal nahm Zaeema eine Präsenz vor dem Lagerhaus wahr. "Spürt ihr das auch?", fragte sie die anderen Machtnutzer, die sich im Raum befanden.


Zuletzt von Zaeema am Mo Jan 31 2011, 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 06:51

"Ja fühlt sich ganz anch einen Sith an. Oder was meinst du Viehzüchterin?"
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 06:52

"Du hast recht Cara... wenn ich mich richtig irriren ist das darth Legion"
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 11:49

"Darth Legion?!", wiederholte Gav entsetzt. Oh, nein. Was will die denn hier? Warum muss mich meine Vergangenheit immer in den unpassensten Momenten einholen?, fragte er sich bekümmert und rief dann: "Macht, dass ihr wegkommt, bevor..."
Doch in diesem Moment betrat die wohlbekannte blinde Frauengestalt die Lagerhalle.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 30 2011, 11:51

"Gav", begrüßte Torak seinen Jugendfreund, "Und noch eine meiner ehmaligen Dienerinnen". Legion nickte in Ciras Richtung.
"Lasst eure Lichtschwerter lieber stecken, graue Jedi, wenn ihr wisst, was gut für euch ist", verkündete er und warf Gav einen auffordenden Blick zu, "Warum hast du unsere Dienste verlassen, Gav? Nach all dem, was ich aufmich genommen hatte um dich zu finden...."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 31 2011, 06:25

Wer ist hier eine graue Jedi?
"Gut du darfst Gav haben aber wenn wehe du Zitterst!"
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 31 2011, 10:48

Wenigstens ist es Torak, stellte Gav erleichtert fest als Legion begann zu sprechen, aber leider würde das nichts daran ändern, dass ihm eine unangenehmes Gespräch bevorstand (im besten Fall). Er wollte sich gerade heldenhaft dazu bereit erkären mit Legion mitzugehen als er hörte, was Cara sagte.
"Wie bitte?!", empörte er sich. Das hatte man davon, wenn man Handlanger engagierte anstatt mit seinen Freundne zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 31 2011, 10:50

"Ich werde versuchen mich in diesen Körper zu halten", versprach Torak und ignorierte Gavs empörte Reaktion für's Erste, "Sind die anderen auch mit der vorgeschlagenen Lösung dieser Frau einverstanden? Ich möchte nur mit Gav reden, aber ich bin auch bereit meinen Willen mit Gewalt durchzusetzten, wenn es nötig sein sollte."
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 31 2011, 16:58

"Solange ich mein Geld bekomme..." Diese Aktion war mit der Verfolgungsjagd schon mißglückt genug, es mußte ja nicht auch noch eine Katastrophe daraus werden.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 07:03

"Gut solange du ihn nichts antust"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 10:26

"Ich habe nicht vor ihm etwas anzutun", erklärte Torak und war zufrieden nachdem alle Anwesenden auf einen Kampf verzichten wollten. Legion machte eine auffordende Geste. "Lass uns nach draußen gehen, damit wir uns unter vier Augen unterhalten können."
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 01 2011, 10:29

Gav warf Zaeema und Cira bittere Blicke zu, nachdem diese ihn auch noch im Stich ließen. Rowala zuckte nur mit den Schultern als würde sie das alles nichts angehen und auch Colyr schien nichts unternehmen zu wollen.
Wieso glauben die einem Sith?! Was wenn er lügrn würde?!, fragte sich Gav aufgebracht, folgte Legion/Torak aber dann nach draußen, da ihm offensichtlich sowieso keine andere Wahl blieb.
Draußen angekommen fragte er dann Sith dann: "Jetzt sind wir unter uns. Also: Was willst du?"
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 02 2011, 10:50

Gav begleitete Legion auch wirklich nach draußen und wollte dann etwas ungehalten wissen, was Torak von ihm wollte. Was ist den denn über die Leber gelaufen? Er könnte sich ruhig ein bisschen mehr freuen mich zu sehen!, dachte Torak und erklärte dann laut: "Was soll ich schon wollen, Gav. Ich will dich zurück holen. In meine Dienste und mein Bett. Ich dachte, du wolltest für die Legion der Sith arbeiten? Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versteck von Gav (und Co.)   Versteck von Gav (und Co.) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Versteck von Gav (und Co.)
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bao-Durs Versteck
» Versteck von Yula Brock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Muunilinst-
Gehe zu: