Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt Adascopolis

Nach unten 
+15
Dorn
Dena Tyradht
Brandon Drake
die Priesterin
Kira Fett
Kandria Ton
Melchior Retka
Zaeema
Allena Mothell
Sion
Antos Wyrick
Chantique
Jarael
Kejas
Aslathea Namore
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 22:44

"Es war eher ein Verrat der Feuertaufe das sie dich und die anderen stahlen aber den Fehler werde ich nicht noch einmal begehen. Und deine Drohungen solltest du unterlassen...." Er wurde unterbrochen von einer stimme aus seinen Kopfhörer was ihn zu einem Fluchen verschiedener Sprachen veranlaßte dann zu Jarael: "Bitte entschuldige mich, ich habe noch andere Termine. Ruh dich solange aus bis ich wiederkomme."

Etwas später dann traf er auf Lord Adasca den er beschimpfte: "Verdammt was sollte das? Sie sollten beide noch nicht angreifen, sie sind noch nicht so weit." "Das ist mir egal denn wir müssen den Gegner loswerden damit wir weiterarbeiten können." "Nein wir tun was anderes, den Eindringling könnten wir gebrauchen besonders seine Gene. Fangt ihn ein anstatt zu töten." Adasca nickte und gab den Befehl an die Droiden.



Es kam keine gesprochene Antwort sondern ein gemeinsamer Angriff der beiden gegen Kejas von beiden Seiten. Auch die Droiden tauchten auf, umstellten die drei griffen aber nicht ein.
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 16:38

Kejas bekam keine antwort sondern wurde statt dessen angegriffen. Fix aktivierte er auch seine zweite Waffe und parierte die Schläge die die Beiden austeilten. „Aslathea? Komm zu dir.“ Meinte er und wandte sich etwas mehr seinem anderen Gegner zu denn dessen Leben war ihm egal. Aslathea jedoch konnte er nichts antun. Die Droiden nahm er war aber solange sie nicht eingreifen waren sie ihm fast egal. Mit harrten Schlägen attackierte er seinen Angreifer wärend er Aslatheas Schläge nur abblockte. „Aslathea!“
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 22:57

Ein Droide sagte mit seiner metallenen Stimme: "Leg die Waffen nieder und ergebt euch."

Unterdessen bei Edassa tauchte eine Frau auf um das Essen zu verteilen. Kurz erstarrte sie als sie Edassa erkannte und meinte dann: "Edassa, gott wie lange ist das her das wir uns gesehen haben."


Es kam keine Antwort sondern beide Frauen kämpften weiter auch wenn die Droiden weiterhin auf Kejas zielten.
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 12 2011, 08:14

"Ich heiße nicht Edessa!", meitne Jarael nur
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 12 2011, 13:15

Kejas ignorierte die Droiden den letztlich konnte er sich ohne Lichtschwerter nicht gegen die beiden Angreifer schützen. Mit schnellen Schlägen griff er den fremden an um diesen los zu werden wobei er sich immer tiefer in die Macht fallen ließ. „Aslathea, hör mir zu das bist nicht du.“ Murmelte er und griff nach ihren Geist. Gib auf, schlaf.
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 12 2011, 22:59

Die Frau wirkte etwas verwirrt: "Aber du mußt doch stolz auf deinen Namen Edassa sein schließlich heißt das Triumph." Kurz überlegte sie: "Ich bin deine Kinderfreundin gewesen und bin jetzt froh das du wieder da bist. Möchtest du was besonderes zum Essen haben?"


Unterdessen fluchte Antos als er sah das sein Prestige-Projekt gerade einfach so einschlief. "Verdammt aber ich will diesen Mann lebendig und anscheinend will er nicht. Verschließt alle Türen und laßt Betäubungsgas in den Raum fließen."

Alle Türen schlossen sich mit Knallen und ein Gas breitete sich aus.



Aslathea schlief auf der Stelle ein während ihre Kampfgefährtin nur kurz zügerte dann schlug sie wieder auf Kejas ein bis sie ebenfalls durch das Gas einschlief. Die Droiden feuerten jetzt auf Kejas.
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 13 2011, 06:46

"Nein. Ich möchte das du mich rausläßt!", meinte Jarael und versuchte die Machte einzusetzten um die Frau zu überzeugen
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 13 2011, 09:52

Kejas blockte den Angriff der Fremden immer wieder und erkannte das sein Machtangriff auf Aslathea Wirkung zeigte. Zufrieden widmete er sich der anderen als schlagartig die Türen zugingen und Gas in den Raum gepumpt wurde. Kurz entglitt Kejas ein deftiger Fluch, nichts aber auch gar nichts konnte in letzter Zeit glatt verlaufen. Trotz allem kämpfte er weiter auch wenn er sich dabei nach einem Fluchtweg umsah, es dauerte nicht lange bis auch seine Gegnerin betäubt zu Boden ging.

Kejas selber versuchte sich gegen das Gas zu wehren auch wenn ihm das abblocken der Schüsse die die Droiden auf ihn abfeuerten immer schwerer viel. Mit einem unsicheren Satz landete er zwischen zwei der Droiden und zerstörte sie mit dem Lichtschwert. Dem dritten wollte er sich grade widmen als es auch um ihn dunkel wurde und er betäubt zu Boden ging.
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 13 2011, 23:47

Antos wirkte zufrieden nun würde noch mehr Genmaterial ihm helfen die Republik zu erobern und vielleicht gab es noch Mandalorianer die immer noch Interesse hatten. Er sorgte dafür das Kejas ebenfalls in eine ausbruchsichere Zelle gebracht wurde zusammen mit Aslathea. Das konnte vielleicht sich auch so etwas entwickeln ohne das er da eingreifen mußte mittels Manipulation.

Die junge Frau starrte Jarael an und einen Moment war ihr danach ihre Freundin zu befreien dann veräergert: "Ich werde dir helfen aber du solltest deine Macht nicht dafür nutzen sondern für das Gute. Soll ich jemand benachrichtigen?"



Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 14 2011, 08:24

"Lass mich einfach raus und sag mir wo ich antos finde!"
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 14 2011, 12:34

Kejas blinzelte leicht und verkniff sich jede Gefühlsregung. Rasch hatte er Aslathea ausgemacht und war neben ihr um sich zu vergewissern das es ihr gut ging. Was auch immer man mit ihr getan hatte, er hoffte das es vorbei war wenn sie wieder aufwachte.

Langsam sah er sich um, natürlich hatte er erwartet was er vorfand und da man wusste das sie beide Machtnutzer waren machte sich der junge Sith nicht erst die Mühe mit der Hilfe der Macht sich befreien zu wollen. Abwartend ließ er sich wieder nieder und legte die Arme auf seine angezogenen Knie, wer sie auch immer festhielt würde irgendwann zu ihnen kommen und dann sein blaues Wunder erleben.
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 14 2011, 22:15

"Ich kann dich nicht rauslassen beim letzten Mal habe ich sehr leiden müssen aber wenn du mich zusammenschlägst....." Dann öffnete sie die Zelle von Jarael. "Tu es und bring Antos um er hat so schlimme Dinge mit uns gemacht das er nur den Tod verdient."


Nur einen kurzen Moment später stand Antos vor der Zelle von Kejas und lächelte ihn an. "Seid willkommen, ich hoffe Eure Zelle ist bequem genug."
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 14 2011, 23:01

Kejas sah auf und funkelte Antos an. Oh wie er ihm dieses lächeln aus dem Gesicht wischen könnte. „Kamm rein und sieh es dir selber an.“ Fauchte er um den Mann zu reißen, er sollte nun mal den Fehler begehen und die Zelle betreten damit der Sith die Macht gegen ihn einsetzen konnte.
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 08:43

"Ja und du arbeites für ihn", meinte Jarael und schlug die frau neider dann machte sie sich auf die suche nach Antos
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 00:23

"Aber aber mein Junge sei doch nicht so aufgebracht, nun es wird sich legen denn du wirst hier eine sehr schöne Zeit haben inklusive allen Annehmlichkeiten die es gibt. Aber wenn du es anders haben möchtest kannst du es gerne haben denn eigentlich brauche ich nur dein Genmaterial mehr nicht also tot würdest du mir auch nützlich sein. Verhalte dich also kooperativ und es geht dir gut und sieh es doch mal positiv du bist mit meinem zweiten Prestigeobjekt zusammen. Eigentlich wollte ich dich mit Edassa zusammenkommen lassen aber sie ist noch nicht bereit für dich."

Unterdessen tauchte Lord Adasca in einem Gang auf und sprach mit einem Forscher als er Edassa sah. "Verflucht wie bist du freigekommen?"



Aslathea wurde wach und gähnte dann sah sie Antos. "Ich glaube wir kennen uns irgendwoher."
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 08:15

"Das würdest du wohl Gern wissen. Sag mir wo ich den Rotehäutigen Mistkerl finde und was ihr mit mir vorhattet und du darfst weiter leben!"
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 17:43

Dieser Kerl schaffte es doch tatsächlich Kejas aus dem Konzept zu bringen. Ruhig sah er ihn an und musste erst mal verarbeiten was er grade gehört hatte. Sein Genmaterial? Zusammenkommen lassen? Was bei allen Sith Geistern hatte der Kerl vor? Natürlich war es Kejas klar aber so recht konnte er es nicht glauben. „Einen Dreck bekommst du von mir. Wie willst du mich schon dazu zwingen?“ knurrte er und blickte kurz zu Aslathea als diese aufwachte.
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 21:47

"Nein", meinte Lord Adasca und gab dem Forscher in seiner Nähe den Wink sofort Alarm auszulösen. Dieser versuchte unauffällig sich zu entfernen.

"Natürlich kennen wir uns meine liebe Asla, du bist eine meiner Experimente und neben Edassa die einzige die bis jetzt ihre Machtfähigkeiten entdeckt hat." Dann zu Kejas: "Oh ich bekomme immer was ich will. Und ich werde dich zwingen auf meine Art und Weise", lächelte er Kejas an dann winkte er einen Droiden herbei dem er das Essen entnahm. "Was würdest du für etwas zu essen tun, mein Junge?"
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 07:08

Jarel merkte was der Forscher vorhatte und brach ihn mit der Macht den Hals
"Ja das amchst du gut Jareal wieter so!", meinte die Stimme die sie neuedings hörte.
"WO IST ER?"
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 14:01

Kejas hörte die Worte des Mannes als dieser zu Aslathea sprach und es schürte puren Hass in ihm. Trotz allem blieb er seltsamerweise ruhig und sah dem Kerl aufmerksam zu als dieser dem Droiden das essen entnahm. „Nun.“ Kejas lächelte herausfordernd. „Ich war schon immer ein schlechter Esser.“
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 23:46

Kurz sah Lord Adasca zu dem Toten und zuckte die Schultern. "Gut gemacht obwohl er nur ein Bauernopfer ist aber du mußt schon selbst nach Antos suchen denn ich werde dir nicht helfen aber ich weiß das deine Ausbildung nicht vollständig ist. Ich kann dir helfen."

Antos lächelte Kejas ebenfalls herausfordernd an. "Oh doch du wirst bald Hunger bekommen leider wird sie dann ebenfalls darunter leiden, sehr schade aber gut wir werden sehen." Er biß in einem Apfel und legte das Tablett wieder auf die Droidenarme. "Wenn du Hunger bekommst dann sag meinen Droiden Bescheid, er wird mich benachrichtigen." Dann verließ er die beiden um in ein anderes Labor zu gehen.



Aslathea sah Antos nach dann zuckte sie mit der Schulter. "Wie geht es dir? Du siehst etwas mitgenommen aus."
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 08:04

"Wie willst du mir helfen können?"
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 16:33

„Wir werden sehen.“ Murrte Kejas und sah Antos nach. Dieser Bastard schien zu ahnen wie er ihn unter Kohntrolle halten konnte. Auch wenn er mit seinem Tod oder Leiden klar kommen würde bei Aslathea sah das anders aus. Natürlich ließ sich der Sith nichts von seinen Gedankengängen ansehen außerdem war die Frau härter im nehmen als man es ihr ansah.

Als Antos dann weg war schmunzelte er leicht. „Mir geht es gut. Woher kennst du den Kerl? Wer ist das?“ fragte er während er sich wieder auf den Boden niederließ.
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 21:28

"Ganz einfach ich kenne jemanden der deine Fähigkeiten festigen könnte. Vertrau mir."

Aslathea setzte sich auf das Alu-Bett. "Nun das hat mir meine Adoptivmutter erzählt" und begann mit der Erzählung was Antos betraf und den Experimenten.
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 19 2011, 07:59

"Dir vertruen? Du hast mich in eine Falle gelockt und in eine Zelle gesperrt!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Adascopolis
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raumhafen von Adascopolis
» Hauptstadt Theed
» Hauptstadt Iziz
» Hauptstadt von Tython

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Arkania-
Gehe zu: