Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt Adascopolis

Nach unten 
+15
Dorn
Dena Tyradht
Brandon Drake
die Priesterin
Kira Fett
Kandria Ton
Melchior Retka
Zaeema
Allena Mothell
Sion
Antos Wyrick
Chantique
Jarael
Kejas
Aslathea Namore
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 19 2011, 10:35

Bevor der Lord antworten konnte kam Chantique um die ecke und wurde und schoss Jarael mit einen Betäubungschuss in den Rücken und legte der ohnmächtigen machtfesseln an
"Wieso ist sie frei? Habe ich nicht gesagt das ihr sie bewachen sollt? Und wieso ist sie noch nicht vorbereitet?", wollte die anfüherin der Feuertaufe wissen. Eigentlich war sie gekommen um sich über die Fortschritt des Projekts ihres Vatrers zu informiren aber das Jarael ihr fast entkommen war macht sie wütend
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 19 2011, 15:27

Kejas hörte aufmerksam zu was Aslathea zu berichten hatte. „Was für ein kranker Idiot.“ Murmelte er leise, wobei es ihn nichts sehr interessierte ob man sie abhörte, warum auch schließlich hoffte er den Kerl noch immer reizten zu können. „Das erklärt zumindest so einiges hier.“ Der junge Sith überlegte was nun zu machen war aber solange sie hier festverschlossen saßen war die Situation aussichtslos. Eine ganze weile saß er reglos da bis er schließlich aufstand und den Droiden rief. „Hey du kannst deinem Boss sagen das ich ihn sprechen will.“
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 19 2011, 23:54

Eigentlich hatte Lord Adasca einen anderen Plan mit Jarael gehabt aber noch war sein Plan nicht verloren auch wenn Chantique jetzt hier war. "Keine Ahnung wer es gewagt hat sie freizulassen aber diese Person wird eine gerechte Strafe bekommen. Antos wird wohl noch in den Laboren sein um alles zu überwachen." Dann: "Wir haben sogar Aslathea wieder und einen jungen Mann der praktisch sein kann wegen seiner Gene."

Der Droide drehte sich zu Kejas um und sagte: "Das hat mein Meister schon geahnt und befahl mir ihnen zu sagen das er jetzt keine Zeit hätte."



"Das hätte ich dir auch sagen können", mischte sich Asla ein. "Schließlich will er dich weichkochen."
Nach oben Nach unten
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 20 2011, 07:26

"Wir brauchen immer Kannonfutter in den Gruben, wenn ihr den Schuldigen loswerden wollt geb ihn an mich. und sorgt dafür das Jarael wirder in ihre Zelle kommt und teilt mir mit wenn sie aufwacht.", meinte sie und ging zu den Laboren
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 20 2011, 17:44

Kejas grinste schon fast als er die Worte des Droiden vernahm. „Schade eigentlich.“ Meinte er trocken. Nun dann musste er sich wohl doch in Geduld üben. Seufzend setzte er sich wieder und sah zu Aslathea. „War ein Versuch wert.“ Murmelte er und lehnte sich zurück. „Schon ein Plan?“ fragte er knapp die Frau, denn um das Weichkochen machte er sich keine Gedanken, schließlich hatte er nicht vor solange zubleiben.
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 20 2011, 23:43

"Nein keinen Plan", murmelte sie gähnend und beschloss schlafen zu gehen. "Du solltest auch schlafen, es hat keinen Sinn auf den Feind zu warten wenn er doch kommen will wann er will." Dann schlief sie auf dem Feldbett ein.
Nach oben Nach unten
Antos Wyrick

Antos Wyrick


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.01.11

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 20 2011, 23:49

"Das werde ich", versprach er und sorgte dafür das Jarael wieder dorthin kam wo sie vorher gewesen war und die junge Frau die Jarael geholfen hatte landete ebenfalls in einer Zelle. Dann ging Lord Adasca um anderen Dinge zu erledigen.

Antos überwachte den Versuchsaufbau in den Laboren bis er merkte das jemand hereingekommen war. Er drehte sich um und entdeckte seine Tochter. "Und was machst du hier? Ich hätte dich informiert wenn Edassa bereit wäre."
Nach oben Nach unten
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 21 2011, 06:44

"Abgsehen davon warum sie nicht breit ist.... will die Feuertaufe resulate sehen!"
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 21 2011, 20:42

„Ich auch noch nicht.“ Gab Kejas zu und sprach weiter. „Leg dich ruhig hin ich bleibe aber noch wach.“ Meinte er ruhig, denn er wollte darauf vorbereitet sein wenn dieser Kerl wieder erschien. Still wartete er eine ganze Weile bis Aslathea ruhig schlief und kniete sich dann in die Mitte der Zelle um zu meditieren.
Nach oben Nach unten
Antos Wyrick

Antos Wyrick


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.01.11

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 21 2011, 22:07

"Es gibt einige Resultate. Komm mit." Er ging voran in einen weiteren Raum neben dem Labor, hinter einer sicheren Plexiglasscheibe war auch schon Lord Adasca. Auf der anderen Seite der Scheibe standen zwei Abkömmlinge mit Lichtschwertern in der Hand.

"Diese beiden sind zwei recht schwächliche Exemplare, die ich auf Muunlust aufgelesen habe, aber für diese Demonstration gut geeignet. Beide sind durch die Macht miteinander verbunden und auch durch ein Halsband, wenn der eine nicht das tut was man will leidet der andere und andersherum. Es wird dir Spaß machen. Ich überlasse dir gerne den Befehl ihnen zu befehlen was sie tun sollen." Über die Droge die er erforschte verlor er noch kein Wort denn erst mußten noch einige Schwachstellen ausgemerzt werden.
Nach oben Nach unten
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 22 2011, 06:58

"Lass sie etwas töten.", meitne CHantique
Nach oben Nach unten
Antos Wyrick

Antos Wyrick


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.01.11

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 22 2011, 21:09

Er grinste und nickte einer Person zu die man nicht gesehen hatte, sie führte eine weitere Person rein, es war die Frau die Jarael befreit hatte. Dann waren die drei Frauen alleine.

"Das Opfer ist das Mädchen das Jarael befreit hat, überlebt sie den Kampf kannst du sie gerne haben und vielleicht auch die Siegerin des Kampfes." Dann sagte er völlig verlogen: "Tötet und die Siegerin bekommt die Freiheit." Sofort stürzten sich die drei aufeinander wobei man feststellte das eine der beiden die miteinader verkettet waren, Achtung vor dem Leben hatte.
Nach oben Nach unten
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 23 2011, 07:46

"Was ist wenn eine der Verbunden stirbt?"
Nach oben Nach unten
Antos Wyrick

Antos Wyrick


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.01.11

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 23 2011, 21:02

"Es kommt darauf an wie stark sie sind. Sind sie stark überleben sie meistens, so wie die eine da im Kampf was mich sehr verwundert hat (die beiden kämpften gegen die andere Frau immer noch aber die starke brüllte dauernd die etwas zögerliche an). Es kann aber auch passieren bei schwächlichen Exemplaren meistens aber auch die etwas stärkeren Exemplare entweder völliger Gedächtnisverlust, teilweiser Gedächnisverlust, schneller Tod, Tod durch Krämpfe oder sie verlieren gleich alle Kontrolle über ihren Körper."
Nach oben Nach unten
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 24 2011, 06:46

"Aha und was ist dann der Sinn des Exxperimentes"
Nach oben Nach unten
Antos Wyrick

Antos Wyrick


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.01.11

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 25 2011, 00:11

"Der Sinn besteht darin wie weit sich die Macht manipulieren läßt und ich muß sagen bis jetzt habe ich einiges geschafft aber genießen wir doch den Kampf."


Alle drei Frauen schlugen aufeinander ein bis plötzlich die stärkere der beiden gebundenen tot zu Boden ging, die andere sah etwas verwirrt aus aber dann griff sie wieder die andere Frau an.
Nach oben Nach unten
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 25 2011, 08:00

Mein Geld ist bei Jarael befrein, dachte sich Chantique.
"Kampf das ist nichts gegen die Gruben", meinte sie dann zu ihren Vater

Während dessen wurde Jarael wieder wach
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 25 2011, 21:37

Nach einem kurzen erholsamen Schlaf wachte sie auf und bemerkte Kejas der ruhig da saß. "Irgendwas aufregendes passiert als ich geschlafen habe?"
Nach oben Nach unten
Antos Wyrick

Antos Wyrick


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.01.11

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 25 2011, 21:40

"Nun es ist ja nur eine Demonstration."

Unterdessen hatte es die Befreierin von Jarael geschafft sich das Lichtschwert zu schnappen und durchbohrte ihre zweite Gegnerin tödlich. Danach war sie froh und lachte.


"Nun sie gehört dir", kam es eiskalt von Antos der das Ergebnis recht unterhaltsam gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 26 2011, 06:47

"Gutr, bringt sie auf mein Schiff und tetowirrt sie", befahl sie ihren Männern. "Und was sind deine pläne mit unseren leiben freundin Edessa?"
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 26 2011, 20:57

Kejas blinzelte leicht und sah zu Aslathea. „Nein aber wie du schon meintest er will mich Weichkochen.“ Auch er fühlte sich durch die Meditation etwas erholter auch wenn er kein Auge zugemacht hatte. „Und gut geschlafen?“
Nach oben Nach unten
Antos Wyrick

Antos Wyrick


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.01.11

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 26 2011, 23:59

Das Mächen wehrte sich als sie von Chantiques Leuten weggeschleppt wurde und rief immer wieder das sie eigentlich frei sei.


"Nun eigentlich wollte ich mit Edassa experimentieren aber wenn du sie wirklich brauchst nimm sie mit, ich kann meine Experimente an einen anderen Exemplar ausführen das selbst ihre Macht entdeckt hat."
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 27 2011, 00:02

"Ja war ganz erfrischend und das meditieren?" Draußen hörte man Geschrei das nah vorbei ging und dann verklang. "Anscheinend gab es wohl ein Problem."
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 27 2011, 07:02

Jarael kam endglütig zu sich als sie die Schreie hörte.
"Was ist passirt? Wie komme ich hier rein", mumrlete sie
Nach oben Nach unten
Chantique

Chantique


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.11

Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 27 2011, 07:06

"Natürlich du warst ja schon immer in ihre Gene verliebt", knurrte die Sklavenhsalterin
"Jarael gehört zu Feuertaufe ob sie will oder nicht! Ich werde sie mitnemhen.", meinte als sie hörte das Jarael aufgewacht war.
"Genau in richtigen Zeitpunkt!", miente sie dann und ging zu Jaraels Zelle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Adascopolis   Hauptstadt Adascopolis - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Adascopolis
Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raumhafen von Adascopolis
» Hauptstadt Theed
» Hauptstadt Iziz
» Hauptstadt von Tython

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Arkania-
Gehe zu: