Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Sicherheitsbüro

Nach unten 
+29
Sophia Mereel
Blood
Grim
Renald de Vaile
Cala Ordo
Vina de Vaile
M-1
Natalia
Grace Gabe
Olia Cho
Gass Zreta
Amber
Scarlett Retka
Varia
Siras
Neiira Ludilan
Banshee
Taja Calimondra
Leesa Myll
Jess Hillow
Trea Drake
Adrian Retka
Juhani
Brandon Drake
Belaya
Ayy
Selena Tachi
Mirax Sewar
Colyr
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Tare Tarkin

Tare Tarkin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.04.20

Sicherheitsbüro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 15 Icon_minitimeDi Apr 28 2020, 19:46

Tare bekam eine Nachricht.
"Sie kann gehen."
Nach oben Nach unten
Blood

Blood


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.04.20

Sicherheitsbüro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 15 Icon_minitimeDi Apr 28 2020, 20:03

"Soll das ein Witz sein?"
Nach oben Nach unten
Tare Tarkin

Tare Tarkin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.04.20

Sicherheitsbüro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 15 Icon_minitimeDi Apr 28 2020, 20:24

"Nein. Die analyse meiner Anteilung hat ergeben das der Helmkopf viel zu Blöd ist so eine Operation zu planen."
Nach oben Nach unten
Blood

Blood


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.04.20

Sicherheitsbüro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 15 Icon_minitimeDi Apr 28 2020, 20:25

"Aber ihre KI nicht. Und die KI hat für sie gearbeitet."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Sicherheitsbüro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 15 Icon_minitimeDi Apr 28 2020, 22:42

Sophia saß dort, noch immer festgebunden und starrte nur ins Leere. Sie war zu dumm? Sie konnte sich solche Pläne nicht ausdenken? Sie rollte mit den Augen. Was wussten die schon über sie? Sie zog es aber weiterhin vor zu schweigen und schloss kurz die Augen. Hera, was hatte sie nur getan?
Nach oben Nach unten
Tare Tarkin

Tare Tarkin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.04.20

Sicherheitsbüro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 29 2020, 06:29

"KIs planen nicht wenn sie für menschen arbeiten. Sie hat selbständig gerabeitet was noch viel bedrohlicher ist als eine Diebin"
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Sicherheitsbüro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 29 2020, 10:47

Grim und Blood erhielten neue Anweisungen von Renald's Büro. Grim stand auf.
"Tja, sieht so aus, als würde der Helmkopf jetzt der Jedi-Beauftragten gehören - und zur Abwechslung darf Blood mal das Babysitten für mich übernehmen und ich darf tatsächlich mal in Ruhe arbeiten. Bis dann Blood. Jedi-Beauftragte. Agent." verabschiedete er sich und machte sich auf den Weg.

----->Militär-HQ
Nach oben Nach unten
Blood

Blood


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.04.20

Sicherheitsbüro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 29 2020, 10:49

"Tja, sieht so aus als würde die Gefangene mit Ihnen gehen, Jedi - und ich auch."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Sicherheitsbüro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 15 Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 00:09

Sophia blickte auf, wortlos, tonlos. Sie wurde an die Jedi übergeben? Was war denn nun kaputt? Sollte sie gebrochen werden mental? Würde man sie versuchen zu zerstören oder aber ging es um Hera? Sie würde es herausfinden, aber nun war der erste Weg wohl die Fesseln los zu werden, ihre Reputation zurück zu erlangen und vielleicht auch ihre Ausrüstung, zumindest ihren Helm.
Nach oben Nach unten
Tare Tarkin

Tare Tarkin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.04.20

Sicherheitsbüro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 15 Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 12:45

"Hmpf. ihr könnt sie haben aber ich erwarte das alle inforamtion die sie auspuckt an mich weiter gegeben wird"
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Sicherheitsbüro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 15 Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 12:49

"Gut dann komm mit Sophia"

-----> Büro der Jedibeauftragten
Nach oben Nach unten
Blood

Blood


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.04.20

Sicherheitsbüro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 15 Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 12:57

"Du hast sie ja gehört, Bewegung Gefangene." sagte Blood und führte die Gefangene hinter Belaya her.

Blood & Sophia-------->Büro der Jedi-Beauftragten
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Sicherheitsbüro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 15 Icon_minitimeSo Mai 17 2020, 07:10

"So da wären wir dein alter arbeitsplatz. Am liebsten würde ich einfach alles abfackeln. Aber wirdrüfen nicht aufallen. Also Wahnsinn aus und ganz Professionell."
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Sicherheitsbüro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 15 Icon_minitimeSo Mai 17 2020, 11:22

<----Hapes/Bewachtes Anwesen

"Ja, ich spüre auch so ein Verlangen, hier alles anzuzünden. Genau, ganz professionell." sagte Lora und räusperte sich übertrieben bevor sie das Zimmer betrat, in dem Tare Tarkin war.
"Agent Lora Main meldet sich zum Dienst, Ma'am! Es gibt eine Situation auf Hapes, die Hapaner arbeiten mit der verrückten Lyra Arkios und dem abtrünnigen General Adrian Retka zusammen! Ich konnte keine Nachricht senden, da die Hapaner mich überwachen, also musste ich persönlich hierher kommen. Die Hapaner planen einen Angriff auf die Republik - und sie haben die Republik bereits unterwandert, ihre Agenten hier sind überall, also dürfen sie nicht wissen, dass wir ihnen auf die Schliche gekommen sind und das muss strenggeheim bleiben. Bei mir ist Katria Soikra, ein Mitglied von einer Widerstandgruppe auf Hapes. Der Anführer dieser Gruppe möchte sich mit ihnen Treffen, um eine Zusammenarbeit zu besprechen."
Nach oben Nach unten
Tare Tarkin

Tare Tarkin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.04.20

Sicherheitsbüro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 15 Icon_minitimeSo Mai 17 2020, 12:46

"Agent Main?", wunderte sie sich. Von ihr hatte sie ewig nichts gehört. Nicht seid sie wegen Mord an ihren vorgesetzten verhaftet und ins Meridas Spezialgefängnis gelandet war.
Die gesichte waren abebteuerlich.
"Und wieso sitzt Ihr nicht mehr wegen Mordes in Gefängnis?"

Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Sicherheitsbüro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 15 Icon_minitimeSo Mai 17 2020, 12:55

"Der Mord wurde von den Hapanern ausgeführt, weil sie gewusst haben, dass ich ihnen auf die Schliche kommen würde, Ma'am, nicht von mir. Sie wollten mir das in die Schuhe schieben, aber man hat mich begnadigt. Deshalb will ich den Hapanern auch unbedingt das Handwerk legen."
Nach oben Nach unten
Tare Tarkin

Tare Tarkin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.04.20

Sicherheitsbüro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 15 Icon_minitimeSo Mai 17 2020, 13:02

"Nun gut. Ich werde zu diesen treffen. Gehen aber dort will icg beweise sehen."
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Sicherheitsbüro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 15 Icon_minitimeSo Mai 17 2020, 13:05

"Das werden sie, Ma'am, versprochen. Ich bringe Sie zu meinem Schiff." sagte Lora und ging los. Das war so einfach und witzig, sie musste sich zurückhalten, nicht zu lachen.

-------->Hapes/Bewachtes Anwesen
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Sicherheitsbüro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 15 Icon_minitimeSo Mai 17 2020, 16:20

Kat war überrascht wie schnell Lora lügen einfleien. Sie tat ihr bestes sich nichts anmerken zu lassen und floge

----> Hapes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sicherheitsbüro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sicherheitsbüro   Sicherheitsbüro - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sicherheitsbüro
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Sicherheitsbüro
» Sicherheitsbüro in Iziz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: