Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Centerpoint Station

Nach unten 
+11
Allena Mothell
Adana
Atris
Bastila Shan
Keora Garaffh
John Clanc
Revan
Fane Rand
Roan Kutus
Cara Jonos
Kabole Rojach
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
John Clanc

John Clanc


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 27 2012, 09:21

John lächelte als der andere Mensch Kontakt mit der Macht zu ihm aufnahnm. "weihe mich in euren Plan ein. Ich würde gerne mitwirken." Meinte John lächelnd und wartete eine Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 06:48

Es ist wichtig das wir die "Sklavinen" an die Mandos verkaufen. Hilf uns den Toydarianer loszuwerden.
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
John Clanc

John Clanc


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 08:35

John nikcte kurz und sah dann zu dem Toydorianer. " Sieh zu das du nen Abgang machst. Die Sklaven sind meine. Sonst töte ich dich. Also sieh zu das du verschwindest." Meinte John mit böser tifer Stimme zu ihm.
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 22:54

Der Toydorianer lachte und Keora hätte ihm am liebsten die Flügel abgerissen. Alleine wie er sie anschaute könnte sie kotzen.
Doch seine Miene verfinsterte sich, als dieser Fremde ihm drohte, obwohl er immer noch lachte

Sklavenhändler: [toydoranisch]"Ihr droht mir, Mensch? Ihr wisst wohl nicht mit wem ihr euch anlegt! Anfangs dachte ich es sind einfach Sklavinnen, doch scheinen sie interessanter zu sein. Ich werde schon herausfinden, was ihr vorhabt. Wir werden uns wiedersehen, Mensch."

Der Toydorianer flog davon. Keora folgte ihm mit den Augen. Wer auch immer dieser neue mit der Kapuze war, er könnte alles ruinieren und so wie sich er und Revan anschauten, könnte es ein weiterer Jedi sein.
Wenn man Jedi lange genug beobachtet, wie Keora und ihr Klan, kannte man gewisse Verhaltensmuster der Jedi.

Nach oben Nach unten
John Clanc

John Clanc


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 25
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29 2012, 05:40

"Na also geht doch. und jetzt?" Meinte der Mensch dann mit einem weiterem Lächeln auf den Lippen. Er vertraute dem anderem Jedi wenn es denn überhaupt einer war. Dann wartee John weitere Aktionen oder ähnliches ab.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29 2012, 06:41

"Jetzt verkaufen wir die 3 endlich", meinte Revan und ging zum Sklavenmarkt.
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29 2012, 06:43

Nach einer weile kamen sie beim schießand an und bekemanen blaster in die Hand gedrückt.
"Zeigt was ihr könnt", meinte der Mando
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29 2012, 12:28

Roan fragte sich kurz wie die Mandos wohl reagieren würden, wenn er aus sie schoss, aber er zielte dann doch auf das Dummie. Zumindest seine Fähigkeiten als Schütze waren nicht eingerostet, soviel war sicher. Er war nach wie vor treffsicher unterwegs.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 31 2012, 07:06

Bastila tat do als würde sie die sklaven bewachen behilt aber den fremden Jedi im auge. Nach eingen Metern waren sie schon mitten im Markt angekommen und von sklavenhändelrn umrigt
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 31 2012, 09:27

Die Gruppe ging über den Markt. Die Händler gafften sie an. Was kein wunder war, da die drei gefesselten Damen recht viel Haut zeigten. Gerade die Chiss wurde genau betrachtet.

Am Ende des Marktes sah Keora eine Tür an der Links und Rechts das Banner vom Rojach-Klan hing. Da wird er wohl sich nieder gelassen haben, oder zumindest eine Anlaufstelle.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01 2012, 06:48

Zielsicher führte Revan die gruppe zum Rojach-klan
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01 2012, 13:11

Eine der mandalorianischen Wachen ging einen Schritt in Richtung Revan und hob die Hand.

Wache: "Halt! Das ist das Gebiet der Mandalorianer, dem Rojach-Klan. Was wollt ihr hier?"

Die zweite Wache stand einfach nur da und bewege sich nicht. Man konnte nicht erkennen, ob sie die Gruppe anschaute oder einfach nur gerade aus.
Kabole Rojach schien Disziplin äußerst wichtig.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02 2012, 06:57

"Ich habe da etwas zu verhuafen", meinte Revan und zeigt auf die frau "und außerdem habe ich einen Rekruten mitgebracht.",sagte er dann und zeigt auf John. in der Macht spürte er Fane und Cara in der nähe und frage sich was die hier wollten
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02 2012, 13:00

Rajoch-Wache #1: "Hmm, verstanden. Aber denkt ihr Sklavenhändler ihr könnt so einfach zu unserem Mand'alor? Was sind das für Sklaven? Können sie was besonderes, habe sie irgendwelche Nützlichkeiten, die unserem MAnd'alor dienlich sein können? Wenn nicht, verschwindet hier, bevor ich Lust auf ein paar Zielübungen bekomme."

Die andere Wache musterte John.

Rajoch-Wache #2: "Du willst Rekrut werden? Wir sind Mandalorianer und nicht die Fremdenlegion!

Rejoch, auch wenn Keora sie verabscheute, waren sie Mandalorianer. Die Jedi sollten lieber ihre Kräfte weiter verbergen. Wenn die Wachen heraus bekommen sollten, dass hier Jedi auf der Station herumlaufen. Keora sprang nach vorne auf die erste Wache zu. Sie lief vor ihm auf die Kniee, und fing an zu flehen.

"Bitte! Bitte helft uns, dieser Mann hat uns entführt und Misshandelt. Ihr Mandalorianer habt doch Ehre, Lust nicht zu, dass er mir noch mehr weh tut. Ich kann sehr gut mit dem Gewehr umgehen, ich werde euch von Nützen sein. Bitte."

Die Wache musterte Keora und schaute zu Revan.

Rajoch-Wache #1: "Ist das wahr?"

Anscheinend ging Keoras Trick auf, denn die Wache wurde von ihrem Argwohn abgelenkt. Auch Wache Nummer 2 schaute nun zu Revan. Mandalorianische Wachen waren zwar immer noch sehr gute Kämpfer, aber nicht die besten und intelligentesten. Daher waren sie eben "nur" Wachen.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 03 2012, 06:46

"Ihr Vater hat sie als Einstaz bein pazzak verspielt, jetzt gehört sie mir. Und von den was ich weiß soll sie eine gutz schützin sein. Die Menschenfrau war eine der besten einbrecher auf Nr Shadaa bis sie versucht hatte Goto zu bestehlen, und die Blaue war champion in einen sklavenkampfring in outerrim.", meinte Revan
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 06 2012, 07:29

Rajoch-Wache #1: "Wirklich? Das bei der Repbulik Ehre mit Spielen zusammen gebracht wird. Über einen guten Kampf geht nichts. Wenn ihr aber meint, dass eure Sklaven so guten sind. Sollen sie sich beweisen."

Die Wache zog sein Kom und nahm Kontakt nach drinnen auf, ob sie den Sklavenhändler mit seiner Waren einlassen dürfen.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 07 2012, 06:42

"Sie werden jede prüfung besthen dara hege ich keinen zweifel"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 07 2012, 06:44

Auch Cara traff. sie musste sich zwar etwas zurückhalten leifer aber trozdem ein gutes ergebniss ab. "Gut als nächstes nahkampf!", sagte der Mando
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 07 2012, 11:14

Die Aussicht auf einen Nahkampf begeisterte Roan nicht gerade, aber zu protestieren würde wohl nichts bringen, also hielt er den Mund. Vermutlich würde er hierbei immer noch besser abschneiden als beim Rundenlaufen.
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 10 2012, 08:54

Keora sah, wie sich die Tür hinten den beiden mandaloreanischen Wachen öffnete und ein weiterer Mandalorianer heraus kam.

Mandaloreaner #3: "Das sind also diese tollen Sklaven? Wer seid ihr? Ihr seid nciht die typischen Händler, die uns Sklaven verkaufen? Weist euch aus und ihr dürft eintreten und eure Ware in unserem Kampfzirkel demonstrieren."

Der Mandalorianer schaute zu Revan und Bastila.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 13 2012, 06:36

Cara und toan wurde zu einen großen raum mit einen kreis am Boden gebracht. "Steigt in den Kreis und beginnt"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 13 2012, 12:04

Was? Meint der etwa gegeneinander?, fragte sich Roan, den klar war, dass er bei einem Kampf gegen Cara am Ende nur als Verlierer mit vielen blauen Flecken dastehen konnte und deswegen entsprechend wenig von der Aussicht gegen sie zu kämpfen begeistert war.
Trotzdem musste er wohl oder übel in den Kreis steigen, wenn er keinen Ärger haben wollte. Wie lange sie dieses Mand-Aufnahmeritual wohl noch über sich ergehen lassen mussten?
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 14 2012, 06:31

Auch Cara steig in den Zirkel. "Bereit?", fragte sie Roan
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 14 2012, 11:24

"So weit man dafür bereit sein kann", erwiderte Roan und ging in Verteidigungsposition. So verrückt Cara anzugreifen war er nicht. Das würde ihn nur noch schlechter bekommen als der Kampf an sich so. Vielleicht konnte er ja wenigstens ein paar Schlägen standhalten bevor er sich blamierte und gegen die verlor. Hoffentlich setzte sie wenigstens die Macht nicht ein.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 15 2012, 06:58

Cara preschte vor und schlug in richtung Roans kinn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Centerpoint Station - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Centerpoint Station
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Citadel-Station, Sicherheitsabteilung
» Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81
» Citadel-Station Wohnanlagen
» Citadel-Station, Wohmodul 82
» Citadel-Station, Shuttlehangar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: