Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Centerpoint Station

Nach unten 
+11
Allena Mothell
Adana
Atris
Bastila Shan
Keora Garaffh
John Clanc
Revan
Fane Rand
Roan Kutus
Cara Jonos
Kabole Rojach
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 23 2013, 08:53

"Revan? Wie ich sehe bringst du gesellschaft mit. Der Plan ist also aufgeflogen. Na dann. Ganz wie in alten Zeiten."

Der Mand'alor legte sein Gewehr an und erschoss die ersten ankommenden Rojach.



Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 23 2013, 08:56

Anscheinend kam Alka wieder zur Vernunft.

"Kabole hat dich einer Gehirnwäsche unterzog und ließ uns gegen einander kämpfen. Wo diese Adana ist, weiß ich nicht, aber sieht wird sich gegen uns stellen, wenn sie der selben Gehirnwäsche unterzogen wurde."

Keora war immer noch obenherum nackt und schnappte sich nun den Reste ihres Oberteils und knüpfte es sich so gut es ging um.
Dann knickte sie mit der Hüfte ein und wandte sich wieder an Alka.

"Du kämpfst gut, aber es war klar, dass ich die Oberhand behalte. Kannst du laufen?"


Zuletzt von Keora Garaffh am Mi Jan 23 2013, 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 23 2013, 14:17

Jetzt machte ihm Cara als plötzlich wieder Komplimente? Wie sollte er nur jemals aus dieser Frau schlau werden? "Okay, geh du voraus", meinte er und hoffte, dass sie wirken würden wie der Ausbildner und eine Rekrutin, die er mit sich herumschleppte um ihr Mando-Tricks beizubringen, wenn sie die Dusche wieder verließen.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 23 2013, 18:33

Einstieg

Lucius schritt vor den Sklaven, die ihm ein Toydarianer anbot, auf und ab und musterte sie. Die nicht-menschlichen Exemplare interessierten ihn nicht, die hatte er bereits aussortiert und wegschicken lassen. Doch es war weniger ein Mangel an Credits oder eine Unsicherheit seinerseits, die ihn zögern ließen, sondern ein Teil des Geschäfts. Dieser aufmüpfige Toydarianer wagte es, hohe Preise für die Sklaven zu verlangen. Am liebsten hätte Lucius ihn dafür, dass er es gewagt hatte, von einem Menschen etwas zu verlangen, Schmerzen zugefügt, die jeden noch so harten Jedi zum Schreien gebracht hätten, aber der Sklavenhändler war ein sehr erfolgreicher Sklavenhändler, der eine große Auswahl hatte und in der Vergangenheit schon viele Sklaven an Lucius verkauft hatte. Außerdem fand Lucius Toydarianer irgendwie witzig. Er spielte schon seit Längerem mit dem Gedanken, eine Arena zu bauen und die Insekten gegeneinander kämpfen zu lassen, um ihn zu unterhalten. Aber deswegen war er nicht hier. Zumindest heute.
Der Toydarianer wurde langsam ungeduldig.
"Wie sieht es aus, Professor, was halten sie von den Sklaven? Sie sind stark, durchtrainiert und absolut unterwürfig. Meine beste Ware." meinte der Sklavenjäger. Lucius hatte sich ihm nur als 'Der Professor' vorgestellt. Er wollte ja nicht erkannt oder verfolgt werden, deswegen trug er eine Robe, die sein Gesicht verhüllte. Die Elite-Soldaten, die ihn begleiteten, trugen hier auch nur solche Roben anstatt ihrer schweren Panzerungen.
"In der Tat, mein lieber Ronto, in der Tat. Eine exzellente Auswahl, wie immer. Allerdings fühle ich mich von dir etwas beleidigt. Du verlangst für jeden den selben Preis, obwohl einige von ihnen noch fast Kinder sind." erwiderte Lucius kalt.
"Je jünger die Sklaven, desto länger leben sie, Professor! Ich wollte sie ursprünglich teurer verkaufen, wollte sie aber ihnen, als einen meiner besten Kunden, billiger anbieten." versicherte der Toydarianer.
"Hmm... Mag sein, aber sie haben weniger Erfahrung, weniger Reife, sind zu ungestüm und wahrscheinlich ist von ihnen ein größerer Widerstand zu erwarten als vom Rest." meinte Lucius und begutachtete die Sklaven wieder.
"Ein Nachlass von 30% für jeden dieser jungen Sklaven wäre angebracht, wenn du willst, dass ich dir alle abnehme." fügte er nach kurzer Zeit hinzu.
"Aber, Professor, denken sie noch einmal über die 'Fast-Kinder'-Sklavinnen nach. Heute habe ich ausschließlich ganz attraktive und wunderschöne Exemplare. Deshalb schlage ich vor, dass sie nur die Hälfte dieses Nachlasses verlangen und wenn sie ganz darauf verzichten, lege ich noch einige ganz exotische Twi'lek-Tänzerinnen kostenlos drauf." bot der Händler an und hielt Lucius die Hand zum Abschluss des Handels hin.
"Keine Chance, Toydarianer. Es bleibt, wie ich es gesagt habe. Sonst kannst du ja gerne versuchen, deine Ware an jemand anderen zu verkaufen." meinte Lucius kalt.
"In Ordnung, Professor, sie haben gewonnen." sagte der Toydarianer resignierend.


Zuletzt von Lucius Durklin am Do Jan 24 2013, 16:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 06:33

"Gut versuche aber selbstsicher zu gehen.", meinte Cara und ging vorraus. sofort wurden sie von einen Mando angesprochen. "Kaynrin nimm gib deinen ... neuen spielzeug eine Waffe und komm mit. Wir haben spione an Board!", reif ihn der Mando zu
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 06:37

"Wie in alten zeiten? Du bleibst also hinten wärhend Revan und ich wieder die ganze arbeit machen? wenn das so ist: Behaltet die Schatten in auge, die könnten Defels sein!", meinte Bastila und brachte sich mit einen machtsprung in die reheinen der Mandos, und ihrer verbündten (diverese Söldnern und Gangster und einege HK-Kopien)
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 06:40

"Ich leibe diese Verrückte", meinte Revan und kam Bastila zu hilfe und enckte dabei ein paar dunkle Jedi unter ihren Feinden.
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 06:42

"scheinbar verbündte sich Rojach mit allen was niemand haben wollte.", meinte Fane und zündte ihre lichtschwert. Dann stellte sie sich einen dunklen Jedi als die Falleen-Mando kam die sich Jon Antilles nannte.
"Wie wäre es wenn ihr eure Waffen niederlegt!"
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 06:44

"Das ist eine gute Idee", meinte Ayana als sie die Pheromone der Falleen einamtene und hätte fast ihre waffen neidergelt als die Falleen plötlzich von einen lichtschwert in 2 geteilt wurde. hinter ihr kam Adana zum vorschein.
"Habt ihr mich vermisst?"
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 06:46

"Natürlich kann ich gehen!", meinte Alka als die schatten plötzlich zu kreautern wurden und ihnen den weg versperrt.
"Wo wollt ihr den hin Ladys?", fragte der Größte von ihnen
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 10:41

Das hatte ihnen ja gerade noch gefehlt! Statt zu anworten nickte Roan nur abgehackt auf eine Art und Weise, die hoffentlich mandalorianisch wirkte und reichte Cara dann einen Blaster. Wer die Angreifer waren und auf welche Seite sie sich dann schlagen würden, würden sich hoffentlich rechtzeitig weisen.
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 13:34

"Beim Mythosaurus! Was seid ihr eigentlich?"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 13:46

"Pfff, Jedi... Bemerken nicht, dass man ihnen den Rücken frei hält."
Knurrte Canderous in sich hinein. der MAnd'alor unterstützte nun Bastilla in ihrem Kampf gegen die Angreife. Er konnte in paar von Bastilla fernhalten.

Canderous entdeckte nun auch die Falleen zum Glück schützte ihn sein Helm. Dieser Helm hatte wirklich ein paar nützliche Modifikation, an die Canderous nicht gedacht hätte. Da Bastilla von der fremden Mandalorianerin unterstützt wurde, hob Canderous sein LAuf des Gewehres und richtete ihn auf die Mand-Falleen.

"Was will jemand wie ihr hier? Wollt ihr wieder euch selbst bestätigen und glauben, dass ihr besser seid?... Oder seid ihr auf Rache aus?"
Doch die Worten kamen nicht mehr an, denn die Chiss zerteilte die Falleen. Zum Glück waren sie jetzt von den Feromonen befreit. Der Mand'alor kann darauf verzichten sich seinen eigenen Leute zu stellen.

Kabole hatte sich also mit Falleen verbunden, was wirklich merkwürdig war. Doch vielleicht schneidet er sich damit ins eigene Fleisch. Der Mand'alor hatte schon einmal mit Falleen zu tun und kannte nur zu gut ihre Eigenheiten.
Eines ihrer Sprichwörter, welches ihm ein Falleen im KAmpf gegen ihm sagt, gefiel Canderous sehr.
Rache ist wie ein guter Wein - er muss reifen, bis er genossen werden kann.“
Es hätte von den Mandalorianern stammen können.


Zuletzt von Canderous Ordo am Fr Jan 25 2013, 09:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 24 2013, 16:54

Lucius lächelte triumphierend. Der Toydarier war für einen seiner Art wirklich kein harter Verhandlungspartner. Der Professor nickte einem seiner Begleiter zu, welcher dem Insektoiden die Credits übergab, während der Rest die Sklaven abtransportierte.
"Wie immer eine Freude, mit dir Geschäfte zu machen, mein lieber Ronto. Bedauerlicherweise werde ich nicht in der Lage sein, das nächste Mal wieder selbst dabei zu sein. Einer meiner Assistenten wird nächstes Mal wieder vorbeischauen." erklärte er dem Toydarier. Es kam nur selten vor, dass er sich selbst auf den Weg machte, um neue Versuchskaninchen zu besorgen, denn seine Soldaten waren zwar nicht gerade schlau, konnten aber solche Aufgaben problemlos erledigen. Bei seinen letzten Experimenten war es Lucius sogar gelungen, bei einigen Exemplaren eine etwas höhere Intelligenz zu erzeugen, ohne dabei ihre Loyalität ihm gegenüber zu gefährden. Diese Exemplare wurden die Unterführer seiner wachsenden Armee und in Zukunft würde einer von ihnen mit dem toydarischen Sklavenhändler verhandeln.
"Natürlich, Professor. Immer eine Freude, mit ihnen Geschäfte zu machen." verabschiedete sich der Toydarier und flog davon.
"Sigma-Trupp, zurück zum Schiff. Der Delta-Trupp übernimmt jetzt." meinte Lucius leise zu seinen Leuten, die die Sklaven wegbrachten und durch andere vermummte Gestalten in der selben Anzahl ersetzt wurden.
"Sucht das Gelände nach möglichen Beobachtern oder interessanten Funden ab und erstattet, wenn nötig, Bericht. Zwei von euch sollten sich auch in der Nähe des Lagers dieser Mandos herumtreiben und umsehen. Möglicherweise haben die Helmköpfe gute Ware. Danach kehrt ihr mit den Jägern zu mir zurück." erteilte der Professor flüsternd seine Anweisungen.
"Sir!" erwiderte eine Elite-Soldatin leise zur Bestätigung und der Trupp rückte aus. Lucius folgte zufrieden dem Sigma-Trupp. Alles war perfekt und ohne Unterbrechungen verlaufen. Lucius ging an Bord der Frigatte, mit der er und seine Begleiter gekommen waren und wenige Sekunden später flog das Schiff davon.

--------------->Umlaufbahn


Zuletzt von Lucius Durklin am Fr Jan 25 2013, 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 25 2013, 06:50

(ooc: Die Falleen ist schon tod. hier noch mal aus der sicht ihrer Möderin)

Adana hatte sich ihr lichtschwert besorgt und in einen leichte kampfanzug geschlüpf dann folgte sie den Lärm zum Kampfgebit. dort sah sie die Falleen-schlampe die gerde ihre leute versuchte zu versklaven. Sie aktiverte ihr schwert und rammte es der Fallen das schwert in den Rücken.
"Habt ihr mich vermisst?", meinte sie zu Ordo und Co. und sah dann auf die Tote Falleen. "Keiner versklavt ungestraft eine Chiss!"
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 25 2013, 06:52

"Mann nemmt mich Phantom! Ich und meine Defel-Brüder werden dank den Narr Rojach über die Zeit herrschen", meinte der Anführer
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 25 2013, 11:14

Keora schaute dieses Ding namens Phantom argwöhnisch an.

"Ihr seid also mit Kabole nicht wirklich verbunden. Aber Zeit? Wie kann man über die Zeit herrschen?"

Es war mehr als eindeutig, dass diese Verbündeten von Kabole nichts gutes im Schilde führten. Vielleicht sogar etwas bedeutendes, was die Machtergreifung von Canderous in den Hintergrund rückte.

Keora schaute zu Alka und deutete mit einer kaum ersichtlichen Bewegung auf den Dolch, den Alka noch in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 25 2013, 11:21

[ooc] sorry, zwar gelesen, aber nicht mit eingebracht. Habe es editiert.[/ooc]

Canderous nickte der Chiss zu. Er schoss auf noch ein paar weitere Gegner, doch die Lage schien sich zu beruhigen.

"Wo ist Kabole? Weiß das einer von euch?"

Da entdeckte Canderous das der Schatten von Adana merkwürdig aussah. Unauffällig schaute er sich um. Ayana war ebenso merkwürdig sowie der der blonden Jedi. Ein kurzer Blick über die Schulter und Canderous wusste, dass auch sein Schatten anders war.

Ohne zu zögern drehte er sich blitzschnell um, und versuchte auf den Merkwürdigen Schatten hinter ihm zu schießen.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 06:39

Ayana wunderte isch warum der Mandalor auf den schatten schoss, der Defel schrie vor schemrzen auf und stürtzte sich auf Ordo
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 06:45

Cara und Roan wurden zum Kampf geführt wo neben revan auch noch Fane betiligt war.
Was tut die da?
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 10:38

Roan war nicht gerade erfreut Fane in den unübersichtlichen Kampf zu dem sie geführt wurden im Einsatz zu sehen. Heutzutage gibt es wirklich keine verlässlichen Angestellten mehr. Alle sind nur auf Abenteuer und Aufregung aus! Wenn ich Buck nicht hätte, dann würde mein Laden mit Sicherheit vor die Karht-Hunde gehen!, dachte der ehemalige Schmuggler leicht erzürnt. Dann fragte er sich, auf wessen Seite sie nun eigentlich kämpfen sollten und auf welcher sie wirklich kämpfen würden.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 30 2013, 06:44

"Da fane unseren plan über den haufen geworfen hati st es zeit für plan B!", meinte Car, zog ihr schwerte und kam Fane und revan zur hilfe
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 30 2013, 10:17

Roan kam nicht mehr dazu sich nach Plan B zu erkundigen, da Cara sich schon in den Kampf stürzte. Offenbar handelte es sich bei "Plan B" um den Cara-Jonos-Standart-Plan (aka "Alle töten die gegen uns sind"). Roan zog seinen Blaster und schloss sich den Kampf an der Seite von Cara und Fane an und hoffte, dass sie dabei auch wirklich für die richtige Seite kämpften und Fane nicht gehirngewaschen worden war oder dergleichen.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeMi Jan 30 2013, 16:45

<--------Umlaufbahn (1 Zenturio, 3 Legionäre und 2 Assistenz-Droiden; ohne Lucius)

Das Shuttle, das die Eliten benutzten, landete direkt vor der Mando-Basis. Lucius' Handlanger wären in ihrer ungewöhnlichen Panzerung ohnehin sofort aufgefallen und so würden sie zumindest nur von wenigen gesehen werden. Der Zenturio und seine 5 Begleiter sprangen aus dem Shuttle und rannten in die Basis während das Shuttle vom Piloten wieder weggeflogen und in sichere Entfernung gebracht wurde, damit niemand in Versuchung kommen würde, zu versuchen, den Piloten-Legionär anzugreifen, um das Shuttle zu stehlen. Das wäre zwar ein erfolgloser Versuch gewesen, aber der Rückflug musste gesichert bleiben.
Der Zenturio führte seine Soldaten so durch die Basis, dass sie auf dem Weg keinem einzigen Mand begegneten.
Der Zenturio und zwei der Legionäre waren mit Vibroklingen und Blastergewehren bewaffnet und hatten letztere gezogen. Die Droiden waren mit Blastern bewaffnet und der dritte Legionär trug einen Energiestab mit sich herum.
"Langsam vorrücken und in Deckung bleiben. Die Helmköpfe könnten einen Hinterhalt vorbereitet haben." wies der Zenturio sein Gefolge an.
Nach einigen Schritten stießen sie schließlich auf einen Mandalorianer. Bevor dieser aber überhaupt etwas sagen konnte, schlug ihn der Zenturio nieder, beendete sein Leben mit ein paar Kopfschüssen und setzte mit dem Rest des Trupps einfach den Weg fort, ohne den Helmkopf länger überhaupt zu beachten. Sie waren zur Untersuchung der Lage hier und nicht, um neue Versuchskaninchen für den Professor zu holen.
Es dauerte auch nicht mehr lange, bis sie auf den Grund dafür, das hier so reger Betrieb herrschte und alle Soldaten sich auf einen Punkt konzentrierten, stießen. Sie gingen in Deckung, um nicht gesehen zu werden, tauchten aber hin und wieder neben ihrer Deckung hervor, um die Lage zu begutachten.
Vor ihnen kämpften Männer und Frauen mit Lichtschwertern, wahrscheinlich Jedi, und eine Gruppe Mandos gegen andere Helmköpfe. Und Defel, wie der Zenturio bei genauerem hinsehen erkannte. Sofort aktivierte er seinen Comlink, um Lucius zu informieren.
"Sir, wir haben den Grund für den Betrieb in der Mando-Basis lokalisiert. Die Helmköpfe kämpfen hier gegen Jedi." teilte er seinem Meister leise mit, damit er und sein Trupp von den Kämpfenden nicht bemerkt wurden.

"Irrtum ausgeschlossen? Aktivere die Kamera im Kopf von einem der Assistenz-Droiden. Ich sehe mir das selbst an." befahl der Professor über Comlink und der Zenturio tat, wie ihm geheißen.
"Sehr interessant. Ich hatte noch die Gelegenheit, so starke Machtanwender zu modifizieren. Vielleicht kriege ich es ja hin, dass bei ihnen nicht alle Midi-Chlorianer absterben. Zenturio, bringt mir die Jedi. Bevorzugterweise lebend, aber wenn es nicht anders geht, auch tot. Macht mit den Mandos, was ihr wollt." befahl Lucius per Comlink und beendete die Verbindung, woraufhin der Zenturio auch die Kamera wieder deaktivierte.
"Schützen, Feuer eröffnen und bei Gegenangriffen in Deckung bleiben! Assistenz-Droiden, im Hintergrund bleiben! Und der Energiestab wird benutzt, um nahende Feinde außer Gefecht zu setzen!" erteilte der Zenturio seine Befehle, woraufhin er und die zwei mit Blastergewehren bewaffneten Legionäre das Feuer auf die Jedi und die Mandalorianer, sowohl die, die für die Jedi kämpften, als auch die, die gegen die Jedi kämpften, eröffneten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 31 2013, 08:07

Wild attackierte der Defel den Mand'alor, sodass er auf den Rück fiel.
Canderous schlug nach diesem Phantom und befreite sich nach einem kruzen hin und her. Der Mand'alor konnte die Oberhand gewinnen und sich wieder auf die Beine stellen. Ca. 1 Meter von ihm entfernt lag sein Blaster-Gewehr, dass er nun holen und damit den Defel erschießen wollte.

Kurz vor seinem Gewehr, kamen weiter Angreifer. Es waren keine Rojach und auch keine Defel. Es war eine weitere Gruppe.
Welcher Verbündete war nun das, fragte sich Canderous, doch schnell bemerkte der Mand'alor, dass sich die neuen Angreifer auf die Jedi konzentrierten.
Canderous selbst aber auch die Rojach wurden ohne weiteres angegriffen, es musste also eine dritte Partei sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Centerpoint Station - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Centerpoint Station
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Citadel-Station, Sicherheitsabteilung
» Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81
» Citadel-Station Wohnanlagen
» Citadel-Station, Wohmodul 82
» Citadel-Station, Shuttlehangar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: