Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Lucius' Festung

Nach unten 
+16
Varia
Cara Jonos
Rae Zorr
Cesi
Gass Zreta
Dr. Xemus
Nightmare
die Priesterin
Jarael
Banshee
Melchior Retka
Bila Vosnek
Trea Drake
Leesa Myll
Fane Rand
Lucius Durklin
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 18 2014, 09:41

"Gut wir werden das Klären.", meinte Fane und begelite die Eliten freiwillig. Sie hoffte das Trea vernünftig sein würde.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 18 2014, 12:58

"Bleib hier, ich kümmere mich darum." meinte Trea zu Kalen und verließ ihre Gemächer. Im selben Moment erreichte der Trupp mit Fand und Bila die Tür. Trea verschränkte die Arme.
"Also, Vertrauter, ich hoffe, du hast einen guten Grund dafür, dass du den Tod von Bila und Trea befehlen wolltest." sagte sie.
"Herrin, General Bila hat unsere Sache verraten - falls sie ihr jemals gedient hat! Schon seit langem manipuliert sie euch auf heimtückische Art und Weise. Und jetzt plant sie auch noch, euch zu töten und zu ersetzen! Sie hat sogar die Verräterin Rand geholt, um ihr dabei zu helfen!" erklärte der Vertraute überzeugt. Trea sah ihn nur skeptisch an.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 18 2014, 13:11

Einstieg

"Das sind schwere Anschuldigungen, Zenturio mit dem Spitznamen 'Vertrauter'." kam es von der anderen Richtung des Ganges, aus der sich die Kreuzritterin anmutig näherte. Sie ging vor Trea auf die Knie und sah zu Boden.
"Herrin." sagte sie voller demütiger Hochachtung und blieb einige Sekunden in dieser Haltung bevor sie sich wieder erhob und sich wieder dem Vertrauten zuwandte.
"Nicht nur, dass ihr den Aposteln" Sie deutete auf Bila und Fane. "vorwerft, Verräter zu sein, ihr werft gleichzeitig auch unserer Herrin vor, sich manipulieren und austricksen zu lassen ohne diejenigen, die es versuchen, selbst zu bestrafen. Eine solche ketzerische Behauptung würde ich eigentlich nicht ungestraft lassen, aber du hast es der Großzügigkeit der Herrin zu verdanken, dass du deine Zunge noch hast." erklärte die Kreuzritterin.
"Die Sache wird auf jeden Fall geklärt werden. Bila, Fane, warum erzählt mir der Vertraute hier, dass ihr Verräter seid?" fragte Trea bevor der Vertraute etwas erwidern konnte.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 18 2014, 13:35

"Weil er Wahnsinig geworden ist. Er will das wir wieder Lucius Ideen dienen und hat versucht mich zu ermorden!"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 18 2014, 18:49

"Durklin mag uns erschaffen haben, aber er war nie würdig, unser Anführer zu sein. Er hat uns nie auf den rechten Weg geführt, sein Dasein hat unsere heilige Existenz verunreinigt. Sein Tod war die gerechte Strafe für seine Taten - er hätte sogar noch mehr verdient! Die Eliten sind ohne ihn besser dran. Die Pro--- die Herrin hat uns zurück auf den richtigen Pfad gebracht." verkündete die Kreuzritterin. Trea mochte es nicht, wenn die Kreuzritterin sie Prophetin nannte, aber für die Kreuzritterin würde sie immer die Prophetin sein - da sie allerdings nicht so genannt werden wollte, wahrscheinlich nur aufgrund ihrer heiligen Demut, versuchte die Kreuzritterin, sie zumindest nicht in ihrer Anwesenheit so zu nennen.
"Der Meister war derjenige, der uns unseren Weg vorgegeben hat! Der einzige Grund dafür, dass die Herrin das anders sieht ist-"
"- dass ich keine Sklavin seines Willens bin - im Gegensatz zu manch anderen. Für das Schwein Lucius waren wir Werkzeuge für seine wahnsinnigen Pläne. Und ich werde nicht zulassen, dass das wieder geschieht. Du hast deinen Spitznamen nicht verdient, du hast mein Vertrauen enttäuscht. Töte ihn." befahl Trea woraufhin die Kreuzritterin blitzschnell ihr Lichtschwert zog und den Vertrauten schneller durchbohrt hatte, als dieser - oder irgendjemand - reagieren konnte.
"Dieser verräterische Ketzer wird mit seinen Worten niemanden mehr vergiften. Ich werde die ganze Festung durchsuchen, um jeden noch so kleinen Funken seiner Ketzerei auszumerzen. Er wollte die heiligen Ausbilder manipulieren, doch ich konnte seine Handlanger bereits in eurem Namen aufhalten, auf dass sie nicht einmal daran denken können, eure Heiligkeit mit ihrer Dunkelheit zu verderben." erklärte die Kreuzritterin, die vor Trea wieder auf die Knie ging und demütig zu Boden schaute.
"Ich danke euch allen. Der 'Vertraute' hätte ein echtes Problem werden können." meinte Trea dann, als die Kreuzritterin einige Sekunden später wieder aufstand.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 19 2014, 06:13

"Das war doch selbstverständlich boss"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 19 2014, 07:31

"Freut mich, das zu hören, Bila. Sagt Bescheid, wenn ich zur Abwechslung einmal etwas für euch tun kann. Und ihr, Fane, könnt bleiben solange ihr wollt und seid mir immer willkommen. Es würde mich freuen, wenn wir uns nachher nochmal zusammensetzen könnten. Ich muss mich jetzt aber erst noch um ein paar wichtige Dinge kümmern. Kreuzritterin, du bist für's Erste von deinen Pflichten entbunden. Begleite die beiden, solange sie nichts dagegen haben. Wir treffen uns später im Hof." verabschiedete sich Trea und betrat wieder ihre Gemächer.
"Wo waren wir, liebe Kalen?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 19 2014, 17:26

"Ganz wie ihr wünscht, Proph--- Herrin." meinte die Kreuzritterin, als Trea wieder ging. Dann wandte sie sich Bila und Fane zu und verneigte sich tief.
"Ich stehe ganz zu eurer Verfügung, Apostel." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 09:44

Fane sah diese "Kreuzritterin" von oben bis unten an.
"Wieso nennst du uns Apostel?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 20 2014, 12:30

"Weil es der euch zustehende Titel ist, oh Apostel. Ihr beide seid die Bringer des heiligen Willens unserer großen Prophetin, die der Galaxie die Reinheit der Eliten bringen wird und dank der der tyrannischen Ketzer Lucius Durklin sein Ende gefunden hat. Die Apostel sind die Wegbereiter der allmächtigen Prophetin, deren grenzenlose Heiligkeit in der Galaxie erstrahlt wie ein Leuchtfeuer und alles andere überstrahlt. An der Seite der Apostel dienen zu dürfen, ist eine große Ehre."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 14:55

"Ähm ja", meinte Fane die Ritterin war sogar für eine Elite verrückt.
"Erkennen andere Eliten die Wahrheit so gut wie du?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 15:25

"Alle Eliten, die ihr Leben in den Dienst der Prophetin gestellt haben, dienen ihrer Heiligkeit. Auch wenn die meisten nicht den Anschein erwecken, wissen sie tief in ihrem Inneren von der Wahrheit und es ist neben meinen anderen Aufgaben meine heilige Pflicht, dafür zu sorgen, dass sie sich dieser Wahrheit bewusst werden. Wir sind alle demütige Diener der Prophetin, auch wenn noch nicht alle dazu in der Lage sind, es genau zu verstehen. Doch seid unbesorgt, Apostel, ich tue was ich kann, um das zu ändern - natürlich ohne meine anderen Pflichten zu vernachlässigen. Im Namen der Prophetin."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23 2014, 07:27

"Nun das ist gut.", meinte Fane die andere Frau war total irre. aber wenigsten stand sie auf der Treas Seite.
"Also wo kann man sich hier am besten entspannen?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23 2014, 07:31

"Ihr meint, außerhalb von Betten, Apostel? Der Saal, den die Prophetin bauen ließ, ist vor kurzem fertiggestellt worden. Dort gibt es eine Bar für Gäste. Ansonsten nicht viel, da die Heiligkeit des Daseins als Elite Dinge wie Entspannung, Essen und Ablenkungen jeder Art unnötig macht. Ich habe mir jedoch erlaubt, eine kleine Kapelle im Namen der heiligen Prophetin einrichten zu lassen, falls das eher euren Wünschen entsprechen sollte, oh Apostel."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 24 2014, 11:35

"Achja, jetzt weiß ich es wieder. Ich wollte dich fragen, wie du dich befreien konntest."
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 11:02

"Ich stand nie unter deiner Kontrolle!", verkündete Kahlan.

-----
"Dann führe uns zu dieser Bar", meinte Fane
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 12:33

"Wirklich? Dann muss ich wohl die Infiltrator-Ausbildung überarbeiten lassen. Du warst ziemlich überzeugend, aber das überrascht mich nicht. Erklär mir doch, was du getan hättest, wenn du jetzt die Kontrolle über mich erlangt hättest. Vielleicht willst du mir jetzt mehr über die Königin, die dich verraten hat, erzählen, hm?"
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 12:38

"Natürlich. Bitte folgt dieser demütigen Dienerin, oh Apostel." meinte die Kreuzritterin, verneigte sich und führte die beiden zu der Bar und dem Saal.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 31 2014, 14:08

"Was willst du denn über sie wissen?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 31 2014, 14:14

Trea beugte sich vor, so dass ihr Kopf genau neben Kalen's Ohr war.
"Ich will alles." flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 31 2014, 19:14

Kalen nickte und erzählte ihrer neuen Herrin alles.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 31 2014, 20:03

Trea hörte geduldig zu und ihre Augen leuchteten während Kalen's Geschichte hin und wieder auf. Das war mehr, als sie erwartet hatte. Die Anführerin der Eliten lehnte sich zufrieden lächelnd zurück.
"Das ist ja hochinteressant. Wenn mein Vater - oder Revan - nur die Hälfte davon wüsste, wäre es vorbei mit Miri's Spielchen. Meine liebste Kalen, das ist wirklich Gold wert." fand sie und strich mit einer Hand über Kalen's Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 06 2015, 16:07

"Sagt, was immer ihr wünscht, Apostel. Die Prophetin hat in ihrer unendlichen Weisheit beschlossen, alle möglichen Getränke von allen möglichen Planeten der Galaxie vorzubereiten, damit Gäste von überall sich wünschen können, was immer sie wünschen."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 25 2015, 11:26

"Ich denke, ich werde diese Infos meinem Vater zuschicken. Er wird Miri das Handwerk legenund hat damit die Sith-Korruption innerhalb der Republik beendet. Er kann wieder seiner normalen Arbeit nachgehen und wir haben unsere Rache."
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitimeDi Feb 03 2015, 17:05

"Sehr geehrte Miss Drake ich habe viel Zeit mit der Erforschung der Eliten und will meine Dienste anbieten "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucius' Festung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lucius' Festung
Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lucius' Festung - Laboratorium
» Lucius Durklin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Vjun-
Gehe zu: