Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Lucius' Festung

Nach unten 
+16
Varia
Cara Jonos
Rae Zorr
Cesi
Gass Zreta
Dr. Xemus
Nightmare
die Priesterin
Jarael
Banshee
Melchior Retka
Bila Vosnek
Trea Drake
Leesa Myll
Fane Rand
Lucius Durklin
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 03 2015, 17:37

"Was zur-?! Wie seid ihr hier reingekommen?! Wer seid ihr?!"
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 04 2015, 13:25

"Ich bin Dr. Xemus und keine Angst ich bin nicht wirklich hier."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 04 2015, 17:49

"Das erklärt noch erstaunlich wenig, Doktor. Wart ihr nicht laut den Medien der 'Irre', der Droiden mit organischen Teilen verbessert hat? Warum sollte ich jemanden wie euch Zugriff auf die Geheimnisse der Eliten gewähren?"
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 07 2015, 12:20

"Ihr solltet nicht alles glauben was in den Medien steht meine Liebe."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 07 2015, 14:08

"Vielleicht, aber mir wurde auch zugetragen, dass ihr für Königin Miri arbeitet. Das spricht auch nicht unbedingt für euch. Ganz zu schweigen davon, dass ich die Geheimnisse der Eliten nie einem Außenseiter anvertrauen würde."
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 24 2015, 17:20

"Soweit ich weiß haben die Eliten auch führ so manches Fragwürdiges Indevidium gearbeitet. Und ihr solltet mir vertrauen meine Liebe. Ich weiß inzwischen mehr über eliten aus eure "Wissenschaftler"-Einheiten."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeDi Feb 24 2015, 17:44

"Damals hatte jemand anderes das Kommando und ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr euch geändert habt, oder? Ich war nicht bereit, Leuten denen ich vertraue Informationen zugeben. Warum sollte ich sie euch geben? Ihr könnt mir nichts bieten." meinte Trea, die mit dem Gedanken spielte, ihre Leute auf diesen Doktor anzusetzen - oder das Angebot zum Schein anzunehmen, um ihn in eine Falle zu locken. Wenn er wirklich so viel wusste, durfte er nicht frei herumlaufen.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeFr März 06 2015, 20:50

"Also, Doktor, ich bin nicht interessiert. Wenn das dann alles war, ich habe noch Gäste, um die ich mich kümmern muss."
Nach oben Nach unten
Dr. Xemus

Dr. Xemus


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.07.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeSa März 14 2015, 13:39

"Nun es wäre ein Fehler nicht mit mir zusammenzusarbeiten."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeSa März 14 2015, 19:50

"Es wäre auch ein Fehler, mit euch zusammenzuarbeiten." erwiderte Trea und beendete die Verbindung. Dann machte sie sich auf den Weg zu ihren Gästen.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeFr März 27 2015, 20:28

Trea erreichte die Bar mit ihren Gästen. Die Kreuzritterin ging wieder sofort auf die Knie, als Trea ankam und verharrte für einige Sekunden, bevor sie aufstand. Trea nickte ihr nur zu - sie kommentierte das gar nicht - und wandte sich dann Bila und Fane zu.
"Entschuldigt, dass ich euch so lange habe warten lassen. Da war wieder mal ein Irrer, der Daten von den Eliten haben wollte. Ich hoffe, ihr wurdet gut bedient während ich weg war." entschuldigte sie ihr Fehlen.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 02 2015, 13:08

Kalen unterdessen war recht unzufrieden.
Miri war immer noch an der Macht und außerdem hatte Trea noch nie ihren Rat eingeholt.
Wenn sie nicht fair spielte würde Kalen auch nicht Fair spielen.
Geheim begann sie die Ausbilderpläne zu kopieren.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 03 2015, 11:49

"Kreuzritterin, du kannst dich wieder deinen Pflichten widmen." meinte Trea und die Kreuzritterin fiel erst demütig auf ein Knie, bevor sie den Raum verließ.
"Ich möchte mich noch einmal für eure Hilfe bedanken. Ich gebe zu, dass ich - trotz allem - nicht damit gerechnet hätte, dass der 'Vertraute' versuchen würde, Bila zu töten und die Eliten wieder zu dem zu machen, was sie einmal gewesen waren. Ich bezweifle, dass das noch einmal vorkommen wird." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 03 2015, 12:36

"Das möchte ich hoffen, ich komme nur umgern an den Ort wo Lucius meine Seele gestohlen hat zurück."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 03 2015, 13:42

"Es tut mir leid, dass für dich so viel Schlechtes an diesem Ort haftet, aber es ist ein geeignetes Zuhause für meine Leute. Ich respektiere deine Entscheidung, damit so wenig wie nur irgendwie möglich zu tun haben zu wollen. Ich gebe dir mein Wort, dass so etwas wie zu Lucius' Zeiten nie wieder geschehen wird."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 07 2015, 16:16

"Das glaube dir. Ich würde mich trotzdem nach einen anderen Planeten umsehen wer weiß ob nicht irgendein ein Sithgeist den Vertrauten zu seinen Verrat angestiftet hat."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 07 2015, 17:55

"Der Vertraute war ein Relikt aus Lucius' Anfängen, der älteste noch lebende seiner Art. Ich bezweifle, dass irgendwelche Sith-Geister in der Lage wären, die gegen die Macht resistenten Eliten zu manipulieren. Außerdem sitzen wir hier direkt an der Quelle für Vjun-Erz und haben eine starke Festung hier - ganz zu schweigen von dem logistischen Aufwand, da gerade eine Menge gebaut werden soll." hielt Trea dagegen. Neben diesen Gründen, sprach noch etwas anderes dagegen, dass sie gehen wollte - allerdings dachte sie nicht daran, da sie sich daran erinnerte, dass Fane Gedanken lesen konnte.
Sie empfand große Ehrfurcht vor diesem Ort, trotz der grausamen Vergangenheit. Sie verabscheute Lucius zwar, aber hier, fern von jeder Zivilisation, hatte er die Eliten zu einer unglaublichen Stärke herangeführt. Und das mit deutlich weniger Mitteln, Verbündeten und Möglichkeiten als Trea zur Verfügung standen - ganz zu schweigen davon, dass er zusätzlich verhindern musste, entdeckt zu werden. Es war, trotz allem, das Lucius getan hatte, beeindruckend. Trea konnte es sich nicht erklären, aber sie fühlte sich hier wohl. Sie wollte Lucius' alte Macht noch übertreffen, allerdings ohne so barbarisch vorzugehen wie er. Später würde sie sich darüber noch mit Kalen unterhalten.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 19 2015, 16:26

Trea stand auf.
"Bila, unser Gast fühlt sich hier nicht wohl. Sei doch so nett und bring sie zum Nar zurück. Ich muss mich einige Angelegenheiten kümmern. Man sieht sich, Fane." verabschiedete sie sich kühl und machte sich auf den Weg zurück zu Kalen.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 22 2015, 14:32

"Ayaya Boss. Komm Fane."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 22 2015, 16:18

"Kalen, ich brauche deinen Rat. Und gegen etwas Spaß hätte ich auch nichts."
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 23 2015, 16:24

"Natürlich Herrin. Wie kann ich helfen?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 23 2015, 19:19

"Fane war hier. Sie ist der Meinung, wir sollten Vjun verlassen. Totaler Schwachsinn, natürlich. Ich fange an, mir Sorgen zu machen, dass sie den Aufstieg der Eliten nicht befürwortet. Außerdem ist da noch die Sache mit Miri - sie ist immer noch an der Macht und hat meinen Vater aus dem Senat UND dem Militär geworfen! Wenn der nächste Kanzler uns gegenüber schlechte Absichten hat... Nein, daran will gar nicht erst denken. Wir müssen unseren nächsten Schritt vorsichtig planen. Ein schlechter Kanzler könnte alles kaputt machen, das wir uns aufgebaut haben."
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 23 2015, 21:24

"Nun dann sollten wir dafür sorgen das einer der unsrigen Kanzler wird."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 23 2015, 21:35

"Was? Wie sollen wir das denn anstellen? Niemand würde eine Elite zum Kanzler wählen."
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 23 2015, 21:40

"Ganz einfach. Wir suchen uns einen Kandidaten aus und machen ihn zum Infiltrator. Keine muss wissen das es sich um einen von uns handelt. Das ist der einzige Weg zu verhindern das der nächste Kanzlee gegen uns ist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucius' Festung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lucius' Festung
Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lucius' Festung - Laboratorium
» Lucius Durklin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Vjun-
Gehe zu: