Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Lucius' Festung

Nach unten 
+16
Varia
Cara Jonos
Rae Zorr
Cesi
Gass Zreta
Dr. Xemus
Nightmare
die Priesterin
Jarael
Banshee
Melchior Retka
Bila Vosnek
Trea Drake
Leesa Myll
Fane Rand
Lucius Durklin
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 19:59

"Das ist Irrsin Trea! Wehre dich dagegen!", meinte Fane und stemmte sich gehen Treas Telepatischen angriff
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 20:04

"DU bist diejenige, die sich nicht mehr wehren soll! Das ist das einzig Richtige hier! Ich bin die Imperatorin der Eliten, rechtmäßige Herrscherin aller Eliten, Prophetin unserer Leute und künftige Herrin der Galaxie! Öffne dich mir, dann kannst du auch hören, wie richtig es klingt!" meinte Trea und verstärkte ihren telepathischen Angriff.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 20:07

"neeinnn... es ist falsch...", meinte Fane obwohl es irgendwie Richtig klang.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 20:13

"Die Galaxie ist voller Schwäche und Inkompetenz. Wir sind die Elite aller Völker, die reinste Form der Perfektion. Mithilfe des Imperatorprotokolls werden wir die Galaxie reinigen und alle vernichten, die sich uns in den Weg stellen. Du, Fane, bist eine von uns. Du bist keine Jedi, auch kein Mensch. Du bist eine Elite. Der Sache der Eliten zu dienen, ist dein einziger Existenzgrund."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 20:17

Fane versuchte sich zu wehren doch was Trea sagte ergab sinn. Sie hatte es nicht eingestehen wollen, aber sie war kein Mensch, sie war eine Elite.
"der Sache der Eliten zu dienen ist mein einziger Existenzgrund", murmelte sie als sie unter Treas Kontrolle gerriet
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 20:21

Das war anstrengend gewesen - oder zumindest anstrengender, als irgendeine andere Elite zu modifizieren.
"Willkommen zurück bei deinesgleichen, Fane. Du wirst mir von heute an als Leibwache und Zofe dienen - sobald du etwas bearbeitet worden bist. Du sollst in einem Ausbilder wieder etwas verbessert werden." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 20:24

"Jawohl meine Imperatorin", sagte Fane und ging gehorsam in den Ausbilder
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 20:24

Wieder wartete Trea darauf, dass die Ausbildung abgeschlossen war - und half selbst etwas nach. Jetzt, wo Fane sich nicht mehr wehrte, war das viel unkomplizierter.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 20:30

Als Fane aus den Ausbilder stieg war die Fane die sie vorher war verschwunden. sie war nun Trea loyale Zofe und falls sie in gefahr wäre auch ihre Leibwächterin. Alles was zählte war das wohlergehen ihrer Imperatorin
"Kann ich etwas für euch tun Herrin?", fragte sie unterwürfig
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 20:40

"Während ich dich und Bila an eure Pflicht erinnert habe, hat Kalen sich umgehört, wer der nächste Kanzler werden wird. Er oder sie wird zu einem von uns werden. Alles fängt damit an, dass eine Elite im Kanzleramt sitzt. Wenn das nicht klappt, greifen wir zu drastischeren Mitteln. WIR werden auf einen Krieg vorbereitet sein, falls es so weit kommt. Bila, alle Eliten sollen sich im Hof der Festung versammeln. Auch die, die noch auf anderen Planeten stationiert sind. Fane, wir gehen zu Kalen." meinte Trea und setzte sich in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 08:30

"Ja Gebieterin", meinte Bila und begann damit die Eliten zu versammeln.
Fane folgte Trea stumm
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 12:21

"Kalen, hast du schon jemanden gefunden?"
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 15:18

"Derzeit ist es noch nicht abzusehen wer gewinnen wird Mylady. 4 Kandidaten sind gleich auf"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 15:39

"Typisch, bei der Republik dauert alles ewig. Behalte es im Auge. Sollte sich daran nichts ändern, machen wir eben alle 4 zu Eliten." meinte Trea, als ein Zenturio zu ihr kam.
"Herrin, ein Transporter der Eisenfaust der Republik ist auf dem Weg zur Festung. Sie behaupten, sie hätten ein Geschenk für euch." berichtete er.
"Retka schickt mir also ein Geschenk. Lasst sie landen. Komm, Fane, das sehen wir uns an." meinte Trea und ging zum Raumhafen der Festung.


Zuletzt von Trea Drake am So Apr 26 2015, 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 16:17

"Natürlich Gebieterin.", meinte Kalan während Fane Trea folgte
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 16:34

Kaum hatten Fane und Trea den Raumhafen erreicht, landete der Transporter und drei Soldaten der Eisenfaust verließen ihn.
"Der Armeegeneral sendet ihnen seine Grüße, Miss Drake." meinte einer der Soldaten, wahrscheinlich der Anführer der Truppe.
"Bringen wir es hinter uns. Warum seid ihr hier?" meinte Trea nur. Sie hatte kein Interesse daran, dass Adrian's Spione sich hier länger als unbedingt notwendig herumtrieben.
"Wir sollen euch das hier bringen." erklärte der Soldat und zeigte ein Kästchen. Trea nickte einem Legionär zu, der zum Soldaten ging, ihm das Kästchen abnahm und es anschließend öffnete.
"Verträge, Herrin." berichtete er und brachte dann das Kästchen zu Trea, damit diese sich das ansehen konnte.
"Der Armeegeneral möchte sich für vergangene Differenzen mit ihnen entschuldigen, Miss Drake. Der Armeegeneral bietet ihnen mit diesen Verträgen Zugang zu zahlreichen neuen Mitteln für ihre Eliten an. Er ist der Meinung, die Eliten verdienen eine größere Position als sie momentan innehalten." erklärte der Soldat.
"Richtet ihm meinen Dank aus. Ich werde darüber nachdenken." antwortete die Imperatorin der Eliten. Die Soldaten nickten und machten sich auf den Weg. Als sie weg waren, las Trea sich die Verträge gelangweilt durch.
"Retka hat sie sicher nicht geschickt, nur um mir diese Verträge zu bringen. Da steckt mehr dahinter." vermutete sie.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 16:50

Einstieg

Abschluss der Ausbildung gem. verbessertem Havok-Protokolls in 60 Sekunden...
Langsam kam er wieder zu Sinnen. Er fühlte den Drang, Schmerzen zuzufügen, zu töten. Alle Feinde der Herrin mussten leiden! Sie mussten sterben!
Abschluss der Ausbildung gem. verbessertem Havok-Protokolls in 50 Sekunden...
Dunkel kamen Erinnerungen an seine Zeit vor seiner Umwandlung zurück. Das überarbeitete Havok-Protokoll konfrontierte ihn noch einmal mit seiner Vergangenheit, bevor es sie völlig auslöschte. Da war ein Admiral, den er aus irgendeinem Grund einmal verehrt hatte. Und eine Frau, die er aus irgendeinem Grund einmal als Freundin angesehen hatte.
Abschluss der Ausbildung gem. verbessertem Havok-Protokolls in 30 Sekunden...
Sie waren keine Eliten, sie waren Feinde. Sie würden sich der Herrin in den Weg stellen. Niemand durfte sich der Herrin in den Weg stellen! Die Erinnerung verschwand so plötzlich, wie sie zurückgekommen war. Für immer.
Abschluss der Ausbildung gem. verbessertem Havok-Protokolls in 20 Sekunden...
Er war ein Werkzeug der großen Imperatorin. Ein Mord- und Folterinstrument. Er würde ihre Armeen gegen ihre Feinde führen und sie auslöschen.
Abschluss der Ausbildung gem. verbessertem Havok-Protokolls in 10 Sekunden...
Keiner würde ihm entkommen. Man würde selbst ein Mitglied der Eliten werden oder sterben.
5 Sekunden...
Gnade gab es nicht. Es gab nur die Wünsche der Herrin, wie es schon immer gewesen war.
Ausbildung gem. verbessertem Havok-Protokolls abgeschlossen
Er öffnete die Augen. Der Ausbilder öffnete sich und er verließ ihn. Sofort wurde ihm seine Ausrüstung gegeben. Er war bereit für den Krieg und das Unterdrücken aller, die sich der Imperatorin in den Weg stellten.
"Vernichter einsatzbereit, um den Wünschen der Imperatorin zu entsprechen. Die Feinde der Imperatorin werden leiden. Sehr, sehr lange." meldete er und machte sich auf den Weg. Das Protokoll hatte ganz klare Anweisungen gegeben, was für die Havoks nach der Umwandlung zu tun war.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 17:05

"Der Eisenfaustsoldat hatte die selbe Vermutung Herrin.", meinte Fane
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 17:17

"Legionär, bring das Kästchen mit den Verträgen in die Sicherungsstation. Die sollen sicherstellen, dass darin nichts ist, das wir nicht sehen konnten. Dann geh zum Hof." wies Trea den Legionär an, der sich sofort auf den Weg machte. Trea wandte sich Fane zu.
"Es wird Zeit, den Eliten mitzuteilen, was unser neues Ziel ist, und ihre Protokolle zu überschreiben. Mir gefällt übrigens dein neuer Look." meinte sie und machte sich dann auf den Weg zum Hof, wo sich mittlerweile alle Eliten versammelt hatten.
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 17.12.14

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 17:24

Auch die Kreuzritterin hatte sich auf dem Hof eingefunden. Die Prophetin wollte hier eine Rede halten, vor allen Eliten. Vielleicht plante sie ihren nächsten großen Zug und wollte alle Eliten an ihrem heiligen Wissen teilhaben lassen.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 17:31

Nachdem Bila alle versammelt hatte warte sie auf die Rede der Imperatorin
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 17:44

Trea trat auf ein vorbereitetes Podium und betrachtete ihre Eliten ruhig. Alle, wirklich alle, waren da. Hier konnte man wieder gut sehen, wie viele sie mittlerweile wieder waren - und wie sehr die Festung ausgebaut worden war. Rund um die Festung wurde bereits eine Stadt errichtet.
"Es wird Zeit für die Eliten, ihren rechtmäßigen Platz in der Galaxie einzunehmen. Wir sind die mächtigsten Wesen des Universums, die anderen Rassen fürchten uns und wollen uns klein halten. Das wird ihnen nicht gelingen. Von jetzt an, bin ich Imperatorin Trea, Prophetin unserer Leute und rechtmäßige, alleinige Herrscherin. Wir, die Schöpfungen von Lucius, werden herrschen. Wir gehören keiner anderen Rasse mehr an, wir sind die ELITEN, die mächtigste aller Rassen." verkündete sie und überschrieb mit ihren Gedanken die Protokolle aller Eliten. Kaum war sie fertig, trat der Vernichter, ihr neuer General, aus der Masse hervor.
"Heil der Imperatorin! Mögen ihre Feinde brennen und ein qualvolles Ende finden! Sich unserer Imperatorin in den Weg zu stellen, ist unverzeihlich! Wir, ihre Diener, werden ihr über den Tod hinaus dienen!" rief er und ging auf die Knie. Alle anderen Eliten folgten seinem Beispiel augenblicklich.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 17:58

Wie auch Fane und Kalan war Bila hinter Trea auf die Knie geganegen.
Nachdem die Eliten wieder aufgestanden waren ging Bila zu Trea.
"Herrin wir sollten diesen Xemus als erstes den Zorn der Eliten spüren lassen. Er hat es gewagt zu oft gewagt zu versuchen an unsere geheimisse zu kommen."
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 18:04

"In der Tat, Bila. Dieser Xemus glaubt, er könne uns übertreffen. Wir werden ihm zeigen, wie sehr er sich da irrt. Vernichter! Nehmt euch einen Trupp Legionäre, Assassinen und Zenturios und zeigt diesem 'Doktor', wie wir mit Leuten umgehen, die unseren Zorn herausfordern. Bila, du wirst ihn begleiten und überwachen, ob er seiner Position gerecht wird." meinte Trea.
"Euer Wunsch ist mir Befehl, Imperatorin. Ich werde ihn schreien lassen und sein Haus in ein Trümmerfeld verwandeln. Er wird mich anflehen, seine erbärmliche Existenz zu beenden, wenn ich mit ihm fertig bin. Und das werde ich erst, nachdem ich all seine Knochen zerschmettert habe." erklärte der Vernichter. Er verbeugte sich und machte sich mit einem Trupp auf den Weg.

--------->Onderon/Hauptstadt Iziz
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 19:59

-----› Onderon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucius' Festung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lucius' Festung
Nach oben 
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lucius' Festung - Laboratorium
» Lucius Durklin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Vjun-
Gehe zu: