Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Lucius' Festung

Nach unten 
+16
Varia
Cara Jonos
Rae Zorr
Cesi
Gass Zreta
Dr. Xemus
Nightmare
die Priesterin
Jarael
Banshee
Melchior Retka
Bila Vosnek
Trea Drake
Leesa Myll
Fane Rand
Lucius Durklin
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 23 2015, 21:54

"Ich weiß nicht, Kalen. Ich bin mir dessen bewusst, dass wir zu härteren Mitteln greifen müssen, aber ich weiß einfach nicht. Außerdem, was wenn sie dahinter kommen? Wir würden uns selbst verdammen."
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 23 2015, 22:08

"Da spricht die alte Trea aus dir. Wir sind Eliten liebste. Wir sind dazu bestimmt zu herrschen. Deine Sorgen sind unbegründet. Ich weiß das du es spürst in der spürst. Du bist kein Mensch. Du bist eine Elite. Du bist die Imperatorin der Eliten. Du willst herrschen. Akzeptiere es und werde zu den zu was du bestimmt wurdest zu sein.", sagte Kalen und versuchten Treas Dunkle Seite zu erwecken.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 23 2015, 22:11

"Was- was redest du da?! Wir sind doch keine Sith, die sich aufspielen und Imperator spielen!"
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 23 2015, 22:29

"Nein wir sind besser als die Sith. Und nicht alle Imperatoren waren Sith. Empress Teta war auch eine Imperatorin und gilt heute als größte anfüherin der Republik. Die Galaxys braucht strake Führung und unser Volk braucht sie auch.",meinte Kalen.
"Tritt in den Ausbilder und aktiveire das versteckte Imperatorprogramm. Werde zu den was dir bestimmt ist. Werde zu den was die Kreuzritterin in dir sieht. Werde zu den was ich mit freuden als Mätresse dienen werde."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 23 2015, 22:46

"Das Imperatorprotokoll... Lucius' großes Geheimnis... Ja. JA! Du hast Recht." meinte Trea und machte sich sofort auf den Weg zu einem Ausbilder. Kalen's Worte waren absolut überzeugend gewesen - und etwas in ihrem Kopf stimmte von ganzem Herzen zu. Trea betrat den Ausbilder und ließ das Imperatorprotokoll starten.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 23 2015, 22:52

Kalen lächelte und folgte Trea zu den Ausbilder.
Dort warte sie Treas Ausbildung abgeschlossen war.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 23 2015, 23:17

Als die Ausbildung abgeschlossen war, war die Trea, die sie vor ihrer Umwandlung zur Elite gewesen war, verschwunden. Sie war die Imperatorin der Eliten, sie besaß Macht und Kontrolle über die mächtigsten Wesen der Galaxie. Sie hatte eine hochrangige Position verdient und sie würde sie sich holen - mit allen Mitteln. Sie war die Herrscherin der Eliten, die es VERDIENT hatte, angebetet zu werden. Sie öffnete die Augen - oder eher das, das ihre Augen ersetzt hatte und verließ den Ausbilder. Ihr Blick fiel sofort auf Kalen.
"Wir werden Spaß haben, Kalen. Hier und jetzt. Zeig mir, wie gut meine Mätresse ist." meinte sie.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 24 2015, 08:05

Kalen war bereit für den Nächsten Schrittes ihres Planens. Als sie das Imperatorenprotokoll gefunden hatte, hatte sie erfahren das die Imperatoreneinheit andere Eliten kontrollieren und deren Protokolle mit bloßen Gedanken umschreiben konnte. Sie würde sie benutzten um ihre Rache an Miri zu haben.
Doch als die Imperatorin ihre ersten Befehle gab geriet Kalen sofort in ihre Kontrolle und ihre Rachepläne wurden unwichtig. Sie war die Mätresse der Imperatorin und musste er zeigen wie gut sie war.
"Wie ihr wünscht Mylady", meinte Kalen und zeigte was sie konnte.

(abblende)
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 24 2015, 13:13

(Aufblende)

"Gut gemacht, Kalen. Du hast deine Position als meine Mätresse verdient - vorausgesetzt, es bleibt so, wie es ist. Nun geh und finde heraus, wer wahrscheinlich der nächste Kanzler wird. Dann sorge dafür, dass er zu einem Infiltrator wird, ohne dass es jemand mitbekommt."
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 24 2015, 13:18

"Wie ihr Wünscht Mylady", sagte Kalan und machte sich daran ihre Quellen anzuzapfen.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 24 2015, 13:23

Nachdem Bila Fane zum Hangar begleitet hatte ging zu zurück zu Trea und war überrascht von ihren neuen Look.
"Boss!? "
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 24 2015, 14:53

"Ist Fane noch hier? Hatte ich dir nicht aufgetragen, sie zum Nar zu bringen und dorthin zu begleiten?"
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 24 2015, 15:09

"Sie ist gerade losgefolgen. Alles in Ordnung du siest so anders aus"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 24 2015, 17:24

"Mach dir um mich keine Sorgen, Bila. Ich muss mich jetzt um einige sehr wichtige Dinge kümmern. Kehre auf deinen Posten zurück." befahl Trea und ließ Bila stehen. Sie hatte sich dazu entschieden, einige entwickelte Ausbildungsprotokolle, die sie aufgrund ihrer Schwäche nicht aktivieren wollte, zu aktiveren. Sie war nicht mehr schwach, sie war stärker als Lucius es zu seinen Lebzeiten je war, hatte mehr Kontrolle als er. Sie würde erfolgreicher sein als er. Die Eliten würden herrschen, sie waren niemandes Werkzeug mehr. Ihre Vergangenheit war ihr egal, alles was zählte, war ihr Leben als Imperatorin der Eliten.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 24 2015, 17:48

Bila wollte noch mal nachboren doch ließ es da sie den Zwang verpsürte wieder auf ihren Posten zu gehen. Sie hatte später noch Zeit herrauszufinden was mit Trea los war.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 13:02

Nachdem sie neue Ausbildungsprotokolle aktiviert und die Ausbildung dieser neuen Eliten angeordnet hatte, machte Trea sich auf den Weg zu Bila. Es wurde Zeit, alle Eliten wieder unter ihre volle Kontrolle zu bringen.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 13:07

Bila ging ihrer Arbeit nach als sie Trea merkte.
"Was gibts Boss."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 13:15

"Ich bin nicht mehr nur dein 'Boss', Bila. Ich bin deine Herrin, deine Imperatorin. Die zukünftige Herrscherin des Universums. Du wirst mir dabei helfen, mir dienen, und mich nie wieder in Frage stellen. Du wirst jeden Befehl ausführen, ohne Fragen zu stellen. Du wirst zu einem Ausbilder gehen und deine Infiltrator-Ausbildung wiederholen, um sicherzustellen, dass du mir gegenüber absolut loyal bist."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 13:43

"Was zum?", sagte Bila als ihr klar wurde das Trea ihre Imperatorin war und sie ihren Befehlen gehorchen würde.
"Wie ihr Wünscht Herrin", sagte Bila und ging zum Ausbilder.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 15:04

Trea folgte Bila zum Ausbilder, um den Vorgang selbst zu überwachen und zu überarbeiten.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 18:06

Nachdem die Ausblidung abgeschlossen war verließ Bila den Ausbilder.
"Wie kann ich dienen meine Imperatorin?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 19:17

"Da du mir gegenüber wieder loyal bist, gibt es nur noch eine Elite, die daran erinnert werden muss, wem sie dient. Fane soll hierher kommen. Ich werde sie an ihre Pflicht erinnern. Sie würde sich deiner Imperatorin in den Weg stellen, wenn sie nicht wieder unter meine Kontrolle kommt."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 19:32

"Ich werde sie herrufen Mylady.", meinte Bila und schickte Fane eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 19:37

Fane war nicht weit gekommen als sie von Bila eine nachricht bekam. Also drehte sie um und ging Schnurstraks zu Trea und Bila und wusste sofort was los was.
"Das geht jetzt zu weit "Imperatorin"!"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 19:48

"Wenn es darum geht, den Eliten ihren verdienten Platz in der Galaxie zu geben, kann man nicht zu weit gehen. Wir, die Schöpfungen von Lucius, werden herrschen. Wenigstens erkennst du meinen Titel an, das ist schonmal ein Anfang. Es wird Zeit, dass du dich wieder deinen Brüdern und Schwestern in den Reihen der Eliten anschließt." meinte Trea und versuchte, Fane's Protokolle wieder zu reaktivieren und umzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucius' Festung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lucius' Festung
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lucius' Festung - Laboratorium
» Lucius Durklin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Vjun-
Gehe zu: