Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Lucius' Festung - Laboratorium

Nach unten 
+9
Gass Zreta
Tara
Senator Meridas
Das Monster
Riva Shan
Pyra
Ral Teska
Fane Rand
Lucius Durklin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 14 2016, 06:40

Da Monster ließ währenddessen den Mann nicht aus den Augen
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 15 2016, 18:54

Nach einer Weile hatte T-753 dem Verstand des Senators alles entlockt, was sie wissen wollte. Von wegen 'einfacher Geschäftsmann', pff. Daraufhin löschte sie sein Gedächtnis bis zu dem Zeitpunkt, als er vom Monster gefasst worden ist. Dann versetzte sie ihn in einen tiefen Schlaf.
"Er wird sich nicht an mich erinnern, dafür weiß ich jetzt alles, was ich wissen wollte. Sag mir, mein Lieber, war sonst noch jemand hier?" fragte sie dann das Monster.
Nach oben Nach unten
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 15 2016, 20:19

"Zwei Jedi waren hier."
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 15 2016, 20:57

"Ich nehme an, sie konnten entkommen?"
Nach oben Nach unten
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 16 2016, 07:06

"Ja Herrin"
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 16 2016, 11:15

"Ich verstehe. Mein Lieber, ich muss diesen Planeten verlassen, ohne dass es jemand mitkriegt. Du musst hierbleiben und auf den Gefangenen und diesen Komplex aufpassen."
Nach oben Nach unten
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 16 2016, 16:38

"Wie die Köngiin wünscht. Ich werde den Komplex vor neugierigen blicken schützen und Notfalls mein leben geben"
Nach oben Nach unten
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.05.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 16 2016, 17:07

"Deine Loyalität ist vorbildlich, mein Lieber. Ich habe herausgefunden, dass das Schiff dieses Senators über ein Tarnsystem verfügt, ich werde es benutzen, um ungesehen zu verschwinden. Ich will, dass du, während ich weg bin, den Rest der Datenbanken in der Anlage zerstörst. Niemand soll wissen, dass ich hier war." meinte T-753 und machte sich auf den Weg.
Sie konnte es sich nicht leisten, das Monster mitzunehmen - es war viel zu auffällig und man würde sie mit diesem Ort sofort in Verbindung bringen. Das durfte nicht sein. T-753 würde Königin sein, egal wen oder was sie dafür opfern musste. Und da Lucius sein Versprechen als Toter schlecht aufrecht erhalten konnte, musste sie selbst alles dafür in die Wege leiten.

----------->Minenareal
Nach oben Nach unten
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 17 2016, 07:52

Nachdem die Königin gegangen war ging das Monster wieder auf Wachtour
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 17 2016, 18:18

Irgendwann kam Meridas wieder zu sich. Er erinnerte sich nur noch daran, wie er entkommen wollte und das verdammte Monster ihn gefunden hatte. Und jetzt war er wieder in der Zelle. Na großartig.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 27 2016, 19:04

<-------Umlaufbahn

Die Soldaten der Republik waren im Minenareal gelandet und hatten den Tunnel durchquert, bis sie einen alten Komplex erreichten. Gass erinnerte sich noch gut an diesen Ort, er hatte ihn mehrmals bewacht. Das alte Labor des Professors.
Die Soldaten rückten langsam vor, auf der Suche nach dem Senator und demjenigen, der ihn festhielt.
Nach oben Nach unten
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28 2016, 06:47

Mit erhobener Axt brach das Monster wahrhaftig durch die Wand und splate zwe3i Soldaten mit einen Schlag seiner Axt.
"verschwindet!"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28 2016, 10:18

"Tötet das Monster! rief Gass und eröffnete das Feuer.
Nach oben Nach unten
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 29 2016, 06:28

Unbeeindruckt stürzte sich das Monster auf die Soldaten.
"Wieso hilfst du diesen Menschen Bruder?"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 29 2016, 13:14

"Wir sind keine Brüder, Monstrosität. Im Namen der Republik, vernichtet dieses Ding!"
Nach oben Nach unten
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 30 2016, 07:01

"Du kannst nicht verstecken was du bist Vernichter!", meinte das Monster und schlug mit der Axt gegen Gass
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 30 2016, 10:01

Gass wurde von der Wucht der Axt getroffen (dank seiner Elite-Rüstung bekam er selbst keinen Kratzer ab) und nach hinten geworfen.
"JEDI! Wo bleiben die verfluchten Jedi?!" brüllte einer der Soldaten
Nach oben Nach unten
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 02 2016, 09:11

"Die Jedi können dich auch nicht retten!", meinte das Monster und warf den Soldaten gegen Gass
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 02 2016, 12:54

Gass stieß den Soldaten von sich und richtete seine Waffe auf das Monster.
"Ich erinnere mich jetzt an dich, Kreatur. Du warst selbst für den wahnsinnigen Lucius zu gefährlich, wir haben deine Stasiskammer bewacht. Selbst ein durchgeknallter Prätorianer war im Vergleich zu dir normal. Ich weiß nicht, wer dich geweckt hat oder warum, aber ich habe dir nur eines zu sagen: STIRB, MONSTER!" brüllte er und eröffnete das Feuer.
Nach oben Nach unten
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 03 2016, 17:35

"Im gegensatz zu Lucius weiß die Königin mich zu schätzen.
Und du bist schlimmer als ich je sein könnte Bruder. Oder muss ich dich an Naboo errinern?"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 03 2016, 17:59

Gass wollte dieses Ding gerade anbrüllen, dass es den Mund halten sollte, aber dieses Gerede von einer Königin ließ ihn stutzen. Er schoss aber trotzdem ununterbrochen weiter.
"Was für eine Königin?!"
Nach oben Nach unten
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 04 2016, 06:58

"Wenn du das nicht weißt kann dir keine Helfen!", meinte das Monster und schlug mit der Axt zu. Irgendwas musste die Rüstung doch aufgehenen
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 04 2016, 10:34

Diesmal wich Gass der Axt gerade noch aus.
"WER IST DIESE KÖNIGIN! SPRICH ENDLICH, KREATUR!" brüllte er das Monster wütend an, seine Stimme war VIEL lauter als die Flüche der Soldaten, die immer noch versuchten, dem Monster Schaden zuzufügen.
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 04 2016, 10:36

Meridas hörte Kampfgeräusche und lautes Gebrüll nicht weit von hier. War jemand hier, um ihn zu retten? Der Senator stellte fest, dass ihm das Monster diesmal keine seiner Waffen weggenommen hatte. Er zog einen Blaster und schoss seine Zelle einfach auf. Jetzt nichts wie weg von hier!
Nach oben Nach unten
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 06 2016, 17:21

"Wurde der große Vernichter etwa nicht eingeweiht?", meinte das Monster nur während die Schüße von der Rüstung weiter absobiert wurden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lucius' Festung - Laboratorium
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lucius' Festung
» Lucius Durklin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Vjun-
Gehe zu: