Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Lucius' Festung - Laboratorium

Nach unten 
+9
Gass Zreta
Tara
Senator Meridas
Das Monster
Riva Shan
Pyra
Ral Teska
Fane Rand
Lucius Durklin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 25 2016, 17:15

"Das hängt ganz davon ab, was wir hier finden. Auf jeden Fall ist absolut alles hier in unseren Händen besser aufgehoben als in den Händen der Idioten der Republik. Ich bin mir sicher, dass Teile der Elite-Technologie für deine Forschungen im Bereich der Gedankenkontrolle und -manipulation sicher nützlich sein könnten. Das heißt, nachdem die ganzen Fehler, die der Wahnsinnige gemacht hat, behoben worden sind. Sieh dich um, lass uns sehen, was wir hier finden. Vielleicht liegt hier irgendwo sogar einer dieser 'Ausbilder' von denen ich gehört habe. So ein Gerät dürfte der Republik - oder sonst jemanden - unter gar keinen Umständen in die Hände fallen."
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 26 2016, 09:35

"Natürlich Boss!", meinte Pyra und durchforschte das Labor, dabei fand sie eine Zerstörte Stasiskammer.
"ich will gar nicht wissen was da drinnen war."
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 26 2016, 12:53

"Wenn wir hier schnell genug fertig sind, musst du das auch gar nicht herausfinden. Möglicherweise war der Inhalt dieser Stasiskammer für die Probleme der Republik verantwortlich." vermutete der Wissenschaftler, als er auf etwas stieß, das wie ein Holo-Tagebuch aussah. Das könnte interessant sein. Er steckte es ein.
Dann fand er eine Sicherheitskonsole. Sofort machte der Skakoaner sich daran, auf die Systeme zuzugreifen, um mithilfe der Überwachungskameras das Laboratorium abzusuchen - sowohl nach Technologie als auch nach allem anderen.
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 27 2016, 17:54

Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte Meridas endlich seine Sachen wiedergefunden. Allerdings funktionierte sein Kommunikator hier nicht. Er musste sich immer noch tief unter der Oberfläche befinden. Großartig.
Von seinem Entführer - oder Entführern, er hatte keine Ahnung, wie viele es waren - fehlte jede Spur. Jetzt war er allerdings wieder bewaffnet und konnte sich wehren. Er musste hier raus und die Republik benachrichtigen.
Leise öffnete er eine Tür und öffnete einen Raum. Er war scheinbar völlig leer - allerdings stand hinten in den Schatten etwas großes, nicht Identifizierbares. Meridas aktivierte das Licht seines Blasters und zielte auf das Objekt, um es im Licht erkennen zu können.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 27 2016, 19:15

Pyra durchforste das Labor und fand weitere Stasiskapseln. Teils waren sie ausgefallen und hatten tote Eliten drinnen, einge schien als wären sie von einer Axt gespaltrn worden.
Doch eine funktionierte noch.
Drinnen befand sich eine junge Frau und die Kapsel war mit R-531 beschrieben.
Was am seltsamsten war, war das Pyra die Insasin mit der Macht spüren konnte. Und sie war mäcgtig
"Boss ich habe was gefunden."
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 27 2016, 19:18

Der Skakoaner flog zu Pyra und betrachtete die Frau in der Kapsel.
"Eine Gefangene oder ein Versuchsobjekt? Ungewöhnlich. Ist an ihr etwas... besonders, Pyra?" fragte er aufgrund einer Vorahnung.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 27 2016, 19:25

"Sie ist keine Elite.... dafür aber Stark in der Macht. JEDI-GROssmeister und dunkler Level.... aber sie ist auch noch jung... wie ein Kleinkind."
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 27 2016, 19:29

"Ich habe es geschafft, Zugriff auf die Datenbank des Verrückten zu erhalten. Er hat sich zwar viel Mühe gemacht, alles zu zerstören, aber ich konnte sie teilweise wiederherstellen. Sieh nach, ob du etwas zu R-531 finden kannst." meinte der Skakoaner und gab Pyra ein Datenpad. Dann betrachtete er die Frau. Es war unwahrscheinlich, dass ein Jedi-Großmeister in diesem Alter ihm unbekannt war - außerdem war es sehr unglaubwürdig, dass ein Lucius Durklin sie nur fangen und einsperren würde. Dahinter musste mehr stecken.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 27 2016, 19:41

"Ja Boss", meinte Pyra und durchsuchte die Datenbank und fand nur einen Beitrag
"Dank Veränderungen der Original-DNS konnte ich bei Klon 531 den alterungsprozess in den Griff kriegen. Trotz gutgläubigikeit erwiss sich R-531 aber als Un-Indoktrinrbar und somit nutzlos. Für zukünftige weitere Untersuchungen Eingelagert und an arbeit bei 532 begonnen. Notiz: Weitere DNS des Spenders besorgen."
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 27 2016, 19:45

"Interessant. Mir war nicht bekannt, dass sich dieser selbsternannte Professor mit Klonen beschäftigt hat." meinte Ral und betrachtete R-531.
"Es wäre Verschwendung, sie hier zu lassen. Ganz zu schweigen davon, was der Klon eines Jedi-Großmeisters in den falschen Händen anrichten könnte. Ein Sith würde sie korrumpieren oder töten, ein Jedi würde sie nicht als gleichwertig anerkennen. Vielleicht sollten wir sie mitnehmen und sehen, was wir mit ihr anfangen können." fand er.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 27 2016, 19:51

"Natürlich", meinte Pyra obwohl sie auch ein Sith-Klon sein konnte. Mindestens ein Dunkler Lord hatte ein R in namen. Aber das würde nichts änderen.
Also begann sie mit den Auftauprozess.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 27 2016, 19:56

R-531 wurde aufgetaut und kam wieder zu sich um. sie sah einen Skakokaner und eine Frau in nuttigen Krankenschwestern Outfit.
"Wer seid ihr? Wo bin ich? Wo ist der Professor? "
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 27 2016, 20:00

"Ich bin Ral Teska, skakoanischer Wissenschaftler. Das ist meine Assistentin Pyra. Wir haben euch hier gefunden und eben aus eurer Stasis befreit. Wir befinden uns mit hoher Wahrscheinlichkeit im Laboratorium eures selbsternannten Professors. Er ist vor einiger Zeit gestorben, getötet von seinen eigenen Kreationen. Woran könnt ihr euch noch erinnern?"
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 28 2016, 06:47

"Ich war in einen Labor von Professor Lucius und konnte mich an nichts erinnern. Er sagte mir er würde mir helfen mein Gedächtnis wieder zu bekommen und machte untersuchengen mit mir... das ist alles"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 28 2016, 09:19

"Wir haben hier einige Aufzeichnungen gefunden, möglicherweise sind sie eine Hilfe. Ich möchte euch einen Vorschlag machen: Ich bin Wissenschaftler - und anders als dieser Dilettant Lucius habe ich mir meine Titel verdient anstatt sie mir selbst zu verleihen - und kann euch vielleicht helfen. Ich biete euch an, dass wir euch dabei helfen, herauszufinden wer ihr seid und was genau mit euch gemacht worden ist. Ihr müsstet mich nur in mein Labor auf Naboo begleiten, hier in diesem Loch sollten wir nicht länger bleiben, als unbedingt erforderlich."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 29 2016, 06:57

Das Mädchen konnte immer noch nicht glauben das der nette Professor tot sein sollte. Doch das Angebot von Ral konnte ihr helfen. Und außerdem spürte sie das dieser Ort hier böse und falsch war.
"Okay ich werde euch begleiten."
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 29 2016, 11:07

"Ausgezeichnete Entscheidung. Pyra, lass uns diesen Ort verlassen. Wir haben bereits alles eingesammelt, das von Wert sein könnte." meinte der Skakoaner und machte sich auf den Weg zu dem Gang, durch den Pyra und er das Labor betreten hatte.

------------->Naboo/Hauptstadt Theed
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 01 2016, 12:10

---> Naboo (+ Pyra)
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 01 2016, 14:15

Bei dem Objekt, das Meridas entdeckt hatte, handelte es sich um eine Stasiskammer. In dieser Stasiskammer befand sich der Körper eines jungen Mädchens mit schwarzen Haaren. Sie sah nicht älter aus als 16, höchstens 18.
Was war hier los? War das ein Experiment des verstorbenen Anführers der Eliten oder hatte hier jemand neues seine Hände im Spiel?
Nach oben Nach unten
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 01 2016, 17:25

‹--- Tunnel

Nachdem es die Eindringlinge vertrieben hatte machte es sich auf die Suche nach seinen Gefangen,
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 01 2016, 17:45

Die Kapsel war mit T-753 beschrieben. Gerade als Meridas sie sich genauer ansehen wollte, hörte Meridas ein Geräusch. Anscheinend hatten seine Entführer seine Flucht mittlerweile bemerkt. Also versuchte er, aus Mangel an Alternativen, sich so neben der Tür zu verstecken, dass man ihn dort nicht sofort ausmachen konnte. Wenn seine Entführer den Raum betreten sollten, konnte er vielleicht schnell an ihnen vorbeilaufen.
Nach oben Nach unten
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 01 2016, 18:23

Das Monster betratt den Raum und sah sich nach Meridas um
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 01 2016, 18:30

Kaum hatte das Monster den Raum betreten und war einen Schritt von der Tür weggegangen, rannte Meridas sofort los. Verstecken konnte er sich hier nicht, er musste einfach so viel Abstand wie nur möglich zwischen sich und diesem... Ding, was auch immer das war, bringen. Allein und ohne ausreichende Bewaffnung hatte er keine Chance gegen so eine Monstrosität.
Nach oben Nach unten
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 01 2016, 19:52

Es schlug mit der Axt nach den Senator.
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 01 2016, 20:14

Dafür, dass dieses Ding so einem schwerfälligen, monströsen Eindruck machte, war es ziemlich flink. Meridas konnte der Axtklinge zwar ausweichen, wurde aber vom Griff getroffen und ging benommen zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lucius' Festung - Laboratorium
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lucius' Festung
» Lucius Durklin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Vjun-
Gehe zu: