Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Militär-Hospital

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kraye

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.02.14

BeitragThema: Re: Militär-Hospital   So Apr 13 2014, 13:33

Kraye schüttelte den Kopf.
"Nein. Es wäre falsch zu sagen, dass ich mit den Sith nichts zu tun hätte, aber ich bin kein Spion. Ich will nur eine persönliche Angelegenheit zu Ende bringen, die das Töten von Sith beinhaltet. Der einzige Sith hier, ist der dreimal verfluchte Mistkerl von Albtraumgeneral. Es ist etwas kompliziert." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Militär-Hospital   So Apr 13 2014, 19:52

"Hast du beweise?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kraye

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.02.14

BeitragThema: Re: Militär-Hospital   So Apr 13 2014, 20:08

"Nein, leider nicht. Wenn ich die hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht hier. Dann hätte Adrian mich auf Korriban getötet anstatt mich nur schwer zu verletzen und zu verschwinden, ohne sicherzugehen, dass ich tot bin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Militär-Hospital   So Apr 13 2014, 20:14

"Kannst du welche besorgen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kraye

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.02.14

BeitragThema: Re: Militär-Hospital   So Apr 13 2014, 20:16

"Ich kann es versuchen. Es gibt einen Ort, an dem es Beweise geben könnte. Oder eine Person, die mir Beweise liefern könnte, wen ich sie finden kann. Dafür müsste ich aber den Planeten verlassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Militär-Hospital   Mo Apr 14 2014, 06:11

"Dann lass uns von hier verschwinden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kraye

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.02.14

BeitragThema: Re: Militär-Hospital   Mo Apr 14 2014, 13:30

Kraye hob die Augenbrauen. Er wunderte sich, warum Banshee ihm helfen wollte, obwohl sie ihn gar nicht kannte. Aber für solche Fragen war jetzt nicht gerade der richtige Zeitunkt.
"Nur zu gerne, aber wir haben wenig Zeit. Diese Soldatin wird bald zurückkommen. Wie kommen wir am besten zum Raumhafen?" fragte der gefesselte Adlige.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Militär-Hospital   Mo Apr 14 2014, 14:36

Banshee schnitt ihn los und öffnete einen Lüftungsacht.
"Wir gehen unten rum!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kraye

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.02.14

BeitragThema: Re: Militär-Hospital   Mo Apr 14 2014, 14:42

Kraye stand auf und ging zum Lüftungsschacht.
"Ich hoffe, sie wissen, worauf sie sich hier einlassen." meinte er und betrat den Lüftungsschacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.12.13

BeitragThema: Re: Militär-Hospital   Mo Apr 14 2014, 14:52

"Ich bin ein Geist. Adrian sollte sich nicht mit mir anlegen.",meinte Banshee und warf eine Brandgranate in den Raum dann folgte sie in den Lüftungsacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kraye

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.02.14

BeitragThema: Re: Militär-Hospital   Mo Apr 14 2014, 15:24

"Ich kenne da auch so einen Geist. Sie würden sich verstehen." vermutete Kraye, während hinter ihnen der Feueralarm losging und man die Soldatin lauthals fluchen und Befehle bellen hören konnte.
"Wir sollten zum Raumhafen, bevor die Soldaten auf die gleiche Idee kommen. Ich habe dort ein Schiff." meinte der Adlige.

--------->Raumhafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Militär-Hospital   

Nach oben Nach unten
 
Militär-Hospital
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: