Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Mos Espa

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 09 2015, 10:26

Der Mann gab einen Laut von sich, der an ein Knurren erinnerte. "Einfach?! Das nennt ihr einfach davon gekommen?! Ihr habt mich nicht nur diesen Job, sondern auch meinen Ruf gekostet! Jetzt will keiner im Transportwesen mehr mit mir zusammenarbeiten, weil jeder weiß, was damals passiert ist! Und warum das alles, nur weil ihr ein paar wertlose lebende Besitztümer rettem wolltet!", empörte er sich immer lauter werdend.
"Pass auf, was du sagst", meinte Allena nur warnend. Das mit den "lebenden Besitztümern" gefiel ihr gar nicht und Zaeema mit Sicherheit noch weniger als ihr.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 19 2015, 13:47

"Lass' ihn doch, Allena, du siehst, dass der Mann arm dran ist." Ein unschönes Lächeln breitete sich auf Zaeema's Gesicht aus und ihre linke Hand legte sich auf den Blaster an ihrem Waffengurt. "Im Gegenteil - ich glaube, ich werde ihn von seinen Leiden erlösen."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 20 2015, 10:35

Allena bemerkte, dass Zaeema in Angriffsposition ging, wenn der Mann sich jetzt nicht klug verhielt, würde es wirklich böse für ihn enden. Doch er verhielt sich nicht klug.
"Ach ja?!", empörte sich er sich, "Denkst du wirklich, du könntest mich fertig machen? Das glaube ich kaum!"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 21 2015, 22:50

Zaeema schnaufte geringschätzig. "So etwas wie du ist die Blasterenergie kaum wert..." Trotzdem schloß sich ihre Hand unbeirrt um den Griff ihres Blasters.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 22 2015, 10:52

Diese Behauptung schien den Mann den Rest zu geben, denn er zog nun seine eigene Waffe.
Allena rief noch eine Warnung und zog dann ihren eigenen Blaster, während der Angreifer auf Zaeema schoss.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 02:26

Zaeema, die so etwas erwartet hatte, wich dem Schuß aus. Dann schoß sie selber zurück - auf die Schulter der Hand, die die Waffe hielt; so etwas wie diesen Sklavenhändler-Abschaum würde sie nicht schnell sterben lassen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 10:11

"Verdammte Hexe!", brüllte der Angreifer als ihn Zaeemas Schuss streifte, "Jungs helft mir mal!"
Allena ließ ihren Blaster warnend durch die Bar schweifen. "Das würde ich an eure Stelle nicht tun", meinte sie, "Lasst uns das untereinander ausmachen."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 17:17

"Hört lieber auf sie - falls mich einer von euch unterbricht, werde ich mit ihm kurzen Prozess machen", ließ Zaeema ihr Umfeld wissen, ohne ihre Aufmerksamkeit von dem Mann vor ihr zu nehmen. "Aber mit dir werde ich mir Zeit lassen", fügte sie hinzu und hob erneut den Blaster.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 27 2015, 09:23

"Hört nicht auf die, sie sind nur zu zweit, wir haben die Überhand, schnell jetzt!", rief der Angreifer von Zaeemas Blaster unbeeindruckt und richtete seinen eigene Waffe wieder auf Zaeema, was seine Freunde wohl zum Anlass nahmen um anzugreifen.
"Na toll", seufzte Allena und schoss dann schnell in die angreifende Meute.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 29 2015, 23:11

Die wollten's ja nicht anders. Zaeema setzte auf dem Weg zu dem Ex-Sklavenhändler drei der Umstehenden - darunter den Aufrührer von vorhin - aus dem Gefecht, dann war sie bei dem Typen angelangt, der sich noch immer den blutenden Arm hielt.

Das Innere der Bar war inzwischen völlig außer Kontrolle - und wie üblich bei solchen Vorfällen schienen einige der Kombatanten nicht mal eine Ahnung zu haben, worum es eigentlich ging.

"So, und wir werden jetzt eine kleine Reise machen...", meinte sie zu dem Mann und schoß dann auf einen Aqualish der versucht hatte, von hinten an sie heranzukommen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 30 2015, 11:05

Das ganze war endgültig zu einer Barschlägerei verkommen, was aber eher gut als schlecht für sie war, denn einige Anwesende standen deswegen auf einmal - wenn vermutlich auch eher ungewollt - auf ihrer Seite.
Zaeema schien gut zurecht zu kommen, und Allena gab sich Mühe nicht allzutödliche Schüsse abzugeben und zugleich weder niedergeschlagen noch von Blasterschüssen getroffen zu werden.
Ein groß gewachsener Twi'lek attakierte sie mit einem Vibrodolch. "Na toll, das auch noch", seufzte sie und trat den Twi'lek den Dolch aus der Hand.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01 2015, 22:48

Hier muß schon lange nichts mehr los gewesen sein... Zaeema sah, dass um sie die Schlägerei in vollem Gange war und es fürs erste wohl kein Durchkommen geben würde, wenn sie den Typen relativ heil aus der Bar bekommen wollte. Stattdessen zog sie schnell ein paar Plasmaschellen aus einer Tasche ihres Waffengurts und fesselte ihren Gefangenen an die Barrailing.

"Du wartest hier", ignorierte sie seinene Proteste, nahm ihm noch schnell seine Waffen ab und machte sich dann daran, die Lage etwas übersichtlicher zu gestalten.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 02 2015, 10:10

Den Dolch zu verlieren, schien den Twi'lek nur noch wütender zu machen und er ging nun mit seinen Fäusten auf Allena los. Die verpasste ihn einen Schlag in den Magen und drückte dann den linken Lekku mit ihrer Hand zusammen. Vielleicht würde ihn das dazu bringen aufzuhören. Nebenbei sah sich nach Zaeema um und sah, dass der Kerl, der das hier alles losgetreten hatte, an die Bar gefesselt worden war.
Was will sie denn mit dem?, wunderte sie sich und ließ den Lekku dann los und beobachtete wie der Twi'lek schreiend von ihr weg wankte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 04 2015, 00:11

Ein paar wohlgezielte Schüsse auf diejenigen, die es persönlich auf Zaeema abgesehen zu haben schienen, schafften ihr genug Freiraum, um sich nach Allena umzusehen. Glücklicherweise schien diese gerade in ihre Richtung zu schauen, also signalisierte sie ihr, dass sie zur Barrailing kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 04 2015, 10:17

Allena sah Zaeemas Signal, zuckte dann mit den Schultern und kämpfte sich den Weg zur Bar frei, indem sie ganz altmodisch schubste, schob und ein paar Mal trat um so durch die Meute der Kämpfenden durch zu zukommen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 05 2015, 22:03

Zaeema wartete, bis Allena näher an ihr war. "Wir nehmen den hier und hauen ab - ich habe einen Plan."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 06 2015, 10:42

Allena nickte kurz. "Okay, einverstanden. Ich hoffe nur dein Plan schließt auch mit ein, wie wir hier zu dritt unverletzt rauskommen", meinte sie, da das Chaos rund um sie herum immer noch in vollen Gange war.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 07 2015, 23:11

Zaeema nickte. "Wenn du dich um den hier kümmerst, mache ich uns eine Schneise frei", meinte sie und überreichte Allena die Kontrolle für die Plasmaschnellen, mit denen der Mann noch immer an die Barrailing gekettet war.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 09:43

Allena nickte und nahm die Verantwortung entgegen. "Einverstanden", meinte sie und machte sich bereit ihren Gefangen abzuführen, sobald Zaeema ihnen ein wenig Platz verschafft hätte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 10 2015, 11:42

Wenig zimperlich machte Zaeema einen Weg für die kleine Gruppe frei; es half, dass selbst in dem Chaos den meisten Teilnehmenden bereits klargeworden war, dass sie keine Hemmungen hatte, auch tödliche Schüsse abzufeuern.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 10 2015, 12:21

Bald bildete sich ein Gang durch die kämpfende Masse hindurch und Allena, schnallte ihren Gefangenen von der Barrailing los und stieß ihn hinter Zaeema her, durch den freien Platz hindurch, in Richtung Ausgang und sorgte dafür, dass er weiterging.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 12 2015, 00:06

Zaeema führte die Gruppe durch ein paar Hintergassen um sicherzustellen, dass sie nicht verfolgt wurden. Zum Glück schien niemand aus der Bar das Bedürfnis zu haben, ihnen weiter in die Quere zu kommen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 12 2015, 10:30

Nachdem sie die Bar weiter hinter sich zurückgelassen hatte, meinte Allena: "Soweit so gut. Und was jetzt? Zu unserem Schiff oder suchen wir uns einen anderen ruhigen Ort um uns ... zu unterhalten?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 13 2015, 21:20

Zaeema blieb in einer Sackgasse stehen. "Jetzt finden wir heraus, was er weiß." Nachdem sie überprüft hatte, dass er die Plasmaschellen wieder anhatte, stieß sie ihren Gefangenen gegen die Häuserwand, so dass sein Kopf von dem gelben Sandstein der Hauswand abprallte. "Du erzählst uns jetzt mal, was du damals auf dem Schiff gesucht hast."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 14 2015, 09:01

"Aua, das tut weh, du Hexe! Du hast Glück, wenn ich mir keine Gehirnerschütterung zugezogen habe!", beklagte sich der Gefangene.
"Du solltest lieber damit aufhören sie wütend zu machen, ansonsten ist eine Gehirnerschütterung nur das kleineste deiner Probleme", warf Allena warnend ein, "Na los: Beantworte die Frage."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Mos Espa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mos Espa
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Tatooine-
Gehe zu: