Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Mos Espa

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 15 2015, 23:51

"Ach ja, und wenn ich das tue lasst ihr mich laufen?", warft der Mann streitlustig ein und erntete sich eine andere Kollision mit der Wand.

"Das werden wir danach entscheiden", kommentierte Zaeema.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 16 2015, 10:20

"Natürlich hängt das ganze auch von deinem guten Benehmen mit ab", ergänzte Allena warnend, "Also?"
"OKay, okay, ich rede. ... Was war noch mal die Frage?", lautete die nicht sehr hilfreiche Erwiderung des Mannes.
Allena seufzte. Das würde nicht so einfach werden.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 17 2015, 23:23

"Was hast du damals mit dem Sklavenschiff zu tun gehabt?", wiederholte Zaeema - wie sie fand - außerordentlich geduldig.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 18 2015, 10:06

Allena hoffte, dass der Mann diesmal auch wirklich antworten würde, denn Zaeemas Tonfall klang schon ziemlich ungeduldig. Lange würde sie vermutlich nicht mehr durchhalten ohne zu noch mehr Gewalt zu greifen.
"Das war kein Sklavenschiff. Das war mein Schiff! Und ich wurde ungeheurt um eine Fracht unbemerkt von einem Ort zu einem anderen zu bringen - nur, dass diese Fracht eben Sklaven waren. Und euretwegen wurde ich nie bezahlt!", berichtete der Mann wütend.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 19 2015, 19:59

"Und um welche Orte handelt es sich dabei?", fragte Zaeema nach und ignorierte den Wunsch, denn Mann noch einmal näher mit der Hauswand bekannt zu machen.

"Was meinst du, welche Orte? Ihr wart doch dort!", vergas der Befragte für einen Augenblick seine gegenwärtige Situation.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 20 2015, 10:57

"Verkennst du deine Lage eigentlich absichtlich?", erkundigte sich Allena schnell, bevor Zaeema eine Chance dazu hatte wieder wütender zu werden, "Wir wissen wo wir waren, aber wir wissen nicht, ob das nur ein Zwischenlager war, oder der Ort, von dem du abfliegen wolltest oder dein Ziel. Also: Was davon war es?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 21 2015, 22:40

"Woher soll ich das wissen? Ich habe nur das gemacht, was mir aufgetragen wurde", blieb der Befragte bockig.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 22 2015, 11:24

"Aber ein Transportprofi wie du, wird sich doch sicher vorher genauer informieren bevor er einen Auftrag annimmt, oder etwa nicht?", hackte Allena nach.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 25 2015, 00:35

"Ich weiß gar nicht, was ihr habt! Ich habe nur einen ganz normalen Auftrag ausgeführt!", fühlte sich der Mann jetzt wohl mutiger, weil er schon länger nicht mehr gegen die Wand geschleudert worden war.

Zaeema sah aus, als würde sie dem bald Abhilfe schaffen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 25 2015, 11:21

"Was bedeutet, dass du über alles, was damit im Zusammenhang steht informiert sein solltest", erwiderte Allena, "Sag es uns und wir lassen dich laufen. Oder du machst Bekanntschaft mit Zaeemas wirklich ungemütlichen Seite."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 26 2015, 22:41

Langsam schien es der Mann nun doch mit der Angst zu tun zu bekommen. "Was immer deine Freundin auch tut kann nicht schlimmer sein, als was sie mit mir tun würde!", stieß er hervor. Sein Kopf zuckte von selbst zurück als ihm klar zu werden schien, dass er mehr gesagt hatte als er eigentlich sollte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 27 2015, 09:08

Allena blinzelte unschuldig. "Sie? Deine Vermitterlin war also eine Frau?", hackte sie nach, "Und was kannst du uns sonst noch über sie erzählen? Ihren Namen? Ihre Operationsbasis?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 28 2015, 23:00

"Ich habe nie was gesehen! Das waren alles nur Comm-Nachrichten, und vielleicht mal ein Angestellter!", versuchte sich der Mann herauszuwinden.

Zaeema beschränkte sich indessen darauf, bedrohlich auszusehen - Allena schien die Befragung im Griff zu haben, und niemandem würde geholfen werden, wenn sie jetzt über diesen Wurm die Fassung verlieren würde.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 29 2015, 10:35

"Ein Angesteller also, der seine Chefin namentlich erwähnt hat? Und vielleicht auch seinen eigenen Namen? Und also Profi hast du doch sicher feststellen können, woher diese Com-Nachrichten kommen, oder etwa nicht? Hat dich niemals die Neugierde gepackt, mit wem du da eigentlich verhandelst? Nein, ich denke doch. Ich bin sicher, dass du uns weiter helfen kannst", meinte Allena, "Und, dass du uns auch weiterhelfen willst..."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 00:12

Der Befragte wurde langsam in die hitzige Debatte hineingezogen. "Und wenn schon! Jeder weiß, dass Karatts mit jedem, der sie...", plötzlich schien ihm bewußt zu werden, dass er sich nun wirklich verplappert hatte, denn er hörte nicht nur sofort auf sondern wurde auch noch kreidebleich.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 13:05

"Karratts also ja? Sprich weiter", meinte Allena ruhig, " Was kannst du uns noch über sie erzählen?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 01 2015, 21:47

Der Mann schüttelte eindringlich den Kopf. "Du verstehst das nicht! Die wird uns alle umbringen - oder schlimmer!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 02 2015, 10:44

Allena seufzte. "Hör mal ... Wie ist eigentlich dein Name, kannst du uns wenigstens das verraten? Es wird langsam anstrengend dich immer nur mit Du oder Umschreibungen anzureden", meinte sie.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 03 2015, 22:33

Die Einsicht, dass Karatts ihn tatsächlich umbringen würde, schien den Mann weniger wiederborstig gemacht zu haben. "Surros Nozza. Auch wenn ich nicht weiß, warum ich das sage, wenn ich nicht mal weiß, wer ihr seid."

Zaeema schnaufte verächtlich.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 04 2015, 09:40

"Ich bin Allena und sie dort kannst du Z. nennen", meinte Allena freundlich, die davon ausging, dass Zaeema vermutlich nicht scharf darauf war, dass Surros ihren Namen erfuhr, "Also, Surros, zufälligerweise haben wir eine Vergangenheit mit Madame Karratts und wie du siehst leben wir immer noch. Sie ist also nicht allmächtig."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 06 2015, 00:39

"Schön für euch. Aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und sage erst gar nichts." - Surros hatte anscheinendseinen Widerstandsgeist wiedergefunden.

"Und du bist dir ganz sicher, dass das Nummer sicher ist?", warf Zaeema wie beiläufig nach längerer Zeit wieder in die Konversation ein.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 06 2015, 10:08

Surros sah sie verwirrt an. Dann meinte er trotzig: "Ja, ich bin ganz sicher."
"Dir ist schon klar, dass Zaeema dich genauso töten könnte wie Karratts oder, Surros? Ich wäre damit nicht glkücklich, aber ich bin nicht sicher, ob ich sie aufhalten könnte", meinte Allena seufzend dazu. Dabei hatte sie gedacht, dass sie dabei wären Fortschritte zu machen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 08 2015, 22:13

"Dann ist es doch ohnehin schon egal wer mich jetzt umbringt?", meinte Surros trotzig, aber ganz standhaft klang er nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 09 2015, 09:58

"Es ist dir also lieber auf jeden Fall jetzt zu sterben als möglicherweise niemals später?", vergewisserte Allena sich, "Also, wenn ich du wäre, dann würde ich trotzdem die Chance mit dem Leben davon zu kommen nutzen und mit uns kooperieren, aber du musst es ja wissen..."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 10 2015, 22:24

Surros ignorierte Allena einfach. "...und außerdem wird sie euch auch umbringen wenn ihr ihr hinterhersteigt. Es ist also auch für euch das beste, wenn ihr mich einfach gehenlasst", machte er sich stattdessen Hoffnungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mos Espa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mos Espa
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Tatooine-
Gehe zu: