Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Mos Espa

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 11 2015, 10:39

"Das wird mit Sicherheit nicht passieren", meinte Allena nur kurz, "Oder vielleicht doch, wir könnten dich gehen lassen und dann verkünden, dass du uns überaus hilfreich warst. Mal sehen, was Karratts davon hält."
Wie stur konnte ein einzelner Mann sein?
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 00:17

"Womit wir wieder in der Situation wären, dass ich so oder so tot bin", entgegnete Surros pampig.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 10:22

"Was nicht notwendigerweise so ist, wenn du mit uns kooperierst, dann werden wir dich beschützen und Karratts wird niemals erfahren, dass du uns geholfen hast, dann wärst du nicht tot. Ist das nicht viel besser?", hackte Allena sofort nach, da sie immer noch nicht bereit war locker zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 22:14

"Pff. Karatts kriegt alles raus, wenns um ihr Geld geht." Surros schien diese Worte allerdings eher reflexartig auszustoßen, denn gleich darauf fügte er an: "Dann müßt ihr mir aber einen Trip von diesem sandigen Felsen runterspendieren. Nach dem, wass ihr da in der Bar geliefert habt, werde ich sonst sowieso niemanden finden."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 16 2015, 10:39

"Natürlich nehmen wir dich mit weg von hier, wenn du bereit bist uns zu helfen, ansonsten wären wir ja doch wohl kaum in der Lage dich vor Karratts zu beschützen", meinte Allena, "Immer vorausgesetzt du hilfst uns natürlich. Und falls ich dich daran erinnern muss, Surros, du warst es, der in der Bar auf uns losgegangen ist..."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 17 2015, 21:02

"Nur weil ihr meinen Lebensunterhalt zerstört habt!" Surros kam sich definitiv im Recht vor.

Zaeema wurde es langsam zu bunt. Sie packte Surros und shleuderte ihn zum dritten Mal gegen die Wand. "Pass auf. Du hast die Wahl: Du kannst uns helfen und vielleicht lassen wir dich leben, oder du stellst dich stur und stirbst hier und jetzt. Entscheide dich."

Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 10:53

Allena seufzte als Zaeema der Kragen platzte, damit war ja zu rechnen gewesen. Surros sah auf jeden Fall sehr erschrocken aus und meinte: "Äh, vor diese Wahl gestellt, würde ich schon noch gerne etwas länger leben..."
"Dann kooperiere mit uns", meinte Allena schnell, "Sag uns was du weißt."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 20 2015, 00:16

Surros schien es endlich ernst zu meinen. "Also, viel weiß ich nicht... mein Kontaktmann war ein Feeorin namens Pyn. Aber den habe ich nur einmal persönlich getroffen, wir haben nur über Vid kommuniziert und selbst wenn ich wüsste, wo er jetzt ist, sagt der euch bestimmt nichts!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 11:49

"Aber könntest du ihn für uns anrufen und ein Treffen vereinbaren?", wollte Allena wissen. Dieser Pyn könnte sie vielleicht weiter bringen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gast
Gast




Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 16:28

--> Malachor V / Ravager

Nihilus hatte seinen Geist in tiefster Meditation und mit seiner konzentrierten Macht auf Reisen geschickt. Er war in die Macht eingetaucht wie in einem Meer das aus Energien bestand und er ließ sich von dessen Wellen durch Raum und Zeit tragen. Es war wie ein Labyrinth aus Lichtspielen, einfach unbeschreiblich herrlich! Und dann drang er auf seiner Suche ein, in die Realität der beiden weiblichen Machtnutzer Zaeema und Allena auf Tatooine. Das hieß nicht körperlich, aber geistig manifestierte sich sein Ich in ihrer Gedankenwelt in einem kurzen Bildnis seiner Maske und den Worten: „Ich sehe euch! Ihr könnt nicht fliehen! Eure Machtessenz wird mein sein!“ Die Vision seines Geistes mit der Nihilus mit den beiden Machtnutzern in Kontakt stand verblieb noch einige Augenblicke um sich an den aufkommenden Gefühlen der beiden zu laben. Ein kleiner Vorgeschmack auf das Mahl das da wartete. Er wusste nun wo sie waren, besonders Allena!

--> Malachor V / Ravager
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 22 2015, 00:52

"Damit er genau weiß, dass ich es war der ihn verraten hat? Ich dachte, ihr wollt mich nicht unbedingt umbringen?!", warf Sirrus den beiden Frauen vor, die allerdings abgelenkt schienen.

"Was war das?", stieß Zaeema uncharakteristisch unsicher hervor.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 22 2015, 17:25

"Wir haben nicht vor ihn einfach so wieder gehen zu la-", begann Allena, wurde dann aber von Zaeemas uncharakteristischen Ausbruch unterbrochen. Sie selbst hatte eigentlich nicht wirklich etwas mitbekommen, nur das gesteigerte Gefühl beobachtet zu werden, was sie aber ihrer Paranoia zuschrieb. Gehört hatte sie nichts. Aber vielleicht hatte Zaeema etwas durch die Macht gespürt?
"Was war was?", fragte sie verwirrt, während Surros Zaeema beunruhigt ansah.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 23 2015, 19:52

Zaeema schüttelte den Kopf, als wollte sie einen unwillkommenen Gedanken vertreiben. "Ich weiß nicht, es fühlte sich an, als ob irgendetwas - nein, irgendjemand hinter mir her wäre. Irgendjemand Dunkler."

"Ja - Karatts!", muckte Surros wenig weise auf, was seinem Hinterkopf ein erneutes Rendevouz mit der Wand bescherte. "Glaub' nicht, dass ich dich vergessen habe", zischte Zaeema mit ihrem Ellbogen unter seinem Kinn. Wie konnte ich mich nur vor dem so gehen lassen!
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 24 2015, 10:45

Allena sah Zaeema etwas beunruhigt an. Nun, was auch immer es gewesen war, im Moment konnte sie nichts daran ändern.
Sie wandte sich wieder Surros zu. "Ja, genau zurück zu Karratts, vor der wie gesagt keine Angst haben", erklärte sie, "Was ich gerade sagen wollte war, dass wir deinen Kontaktmann sobald du ihn in die Falle gelockt hast, nicht so eingach wieder gehen lassen würden. Also musst du dir um den keine Sorgen machen."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 25 2015, 23:07

"Ach ja? und woher wei- ich dann, dass ihr das mit mir nicht genauso macht? Besonders, wo die hier anscheinend einige Schrauben locker hat...", adressierte Sirrus Allena, wobei er Zaeema besorgt Marke 'regt die Irre nicht auf' beäugte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 26 2015, 11:25

"Du weißt es nicht, aber zumindest hast du eine Chance darauf, dass wir es ehrlich meinen, wenn du mit uns zusammen arbeitest. Ansonsten weißt du mit Sicherheit, dass wir dich nicht einfach so gehen lassen werden", meinte Allena und fand, dass jeder mit gesunden Menschenverstand auf dieses Angebot eingehen müsste, obwohl sie zugab, dass Zaeemas Ausbruch vorhin ihnen vermutlich keinen besonderen Vertrauensvorschuss einbrachte, "Entscheide dich jetzt endlich, was du tun willst. Wir haben keine große Lust noch weiter mit dir zu diskutieren!" Langsam verlor sie selbst die Geduld mit Surros, außerdem hatte sie ein ungutes Gefühl in der Magengegend, fast so als würde etwas nicht stimmen, auch wenn sie nicht glaubte, dass dieses Gefühl etwas mit Surros zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 28 2015, 01:18

Surros schien zu merken, dass aller Gutwillen ihm gegenüber langsam aufgebraucht war. "Ist ja schon gut, ich mache was ihr wollt. Aber nur, wenn du die Irre von mir fernhältst!" Er beäugte Zaeema weiterhin besorgt.

Der wiederum war es egal, was Surros von ihr dachte - ihm Gegenteil, eine gesunde Portion Angst würde von Vorteil sein.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 29 2015, 11:18

"Einverstanden", meinte Allena, "Wenn du dich weiterhin benimmst, dann werde ich Zaeema davon abhalten dir etwas anzutun."
Sie dachte einen Moment lang nach. "Gut, also schick deinem Kontaktmann eine Nachricht und sag ihm, dass du ihn hier treffen willst. Und keine Tricks. Wir wollen die Nachricht lesen, bevor du sie absetzt."
Sie sah sich um, "Lasst uns zu einem unserer Schiffe gehen, oder wenigstens zu einem überdachten Ort, ich fühle mich hier nicht sicher", meinte sie dann. Sie wusste nicht warum, aber diese Sackgasse, in der sie sich befanden und ihre ganze Diskussion abhielten, gefiel ihr von Sekunde von Sekunde weniger und sie fühlte sich immer noch beobachtet.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 29 2015, 20:58

Surros schien jetzt, wo er aus der unmittelbaren Gefahr herausen war (auch wenn ihm die Irre für seinen Geschmack noch immer zu dunkle Blicke zuwarf) durchzuatmen und lockerer zu werden. "Wir können zu meinem Skimmer gehen, dort ist auch der Schlüssel den ich brauche um Pyn zu kontaktieren." Er sah auf die Wunde an seinem Arm hinunter, die immer noch Blut auf den Sand tropfte. "Und vielleicht können wir auch dagegen etwas tun."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 30 2015, 11:04

Allena nickte. "Einverstanden", meinte sie, "Ich habe übrigens Verbandszeug dabei. Das können wir notdürftig noch hier machen." Schnell zückte sie ihr Medpack und holte denn Schnellverband hervor. Mit diesem umwickelte sie notdürftig Surros Wunde am Arm. "So fertig. Wir können los", meinte sie, "Aber falls du uns in eine Falle lockst, wirst du es bereuen." Sie zog wieder ihren Blaster und richtete ihn auf Surros und deutete ihn vorauszugehen.
Surros schimpfte etwas von wegen "gestörtes Vertrauensverhältnis" vor sich hin und ging dann voran. Allena folgte ihm.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 01 2015, 23:08

Auch Zaeema folgte Surros, der sie durch einige Seitengassen anscheinend richtung Stadtrand führteund schließlich zu einem Skimmer führte, der eindeutig schon ein paar Jahre am Buckel hatte.

Während Surros in einem Seitenfach nach dem Schlüssel kramte, fing Zaeema an, einen vorläufigen Plan zu erstellen. "Wie würdest du normalerweise ein Treffen mit Pyn einfädeln? Je weniger Verdacht er schöpft, desto besser."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 04 2015, 10:48

Während Allena die Gegend aufmerksam im Auge behielt, meinte Surros: "Keine Ahnung, normalerweise nimmt man Kontakt mit mir auf und nicht umgekehrt. Wenn ich was von jemanden wollen würde, dann würde ich ihn einfach anrufen, denke ich, und normal sagen, was ich will."
Allena warf auf diese Aussage hin Zaeema einen zweifelnden Blick zu.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 05 2015, 18:07

Zaeema ignorerte Allena's Skepsis und nickte. "Mach' es so wie du glaubst dass es funktioniert, aber denke daran - wenn er Verdacht schöpft, bist du's gewesen."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 06 2015, 09:35

Surros warf Allena einen fordernden Blick zu als er meinte: "Ich werde es tun, aber vergiss nicht, dass du versprochen hast mich vor ihr zu beschützen!"
Allena nickte. "Ja, ja", meinte sie, "Keine Sorge, ich werde nicht zulassen, dass sie dir was antut, es sei denn du hast es verdient."
Diese Aussage schien Surros nicht sonderlich zu beruhigen, aber immerhin machte er sich daran an seinen Comlink herumzufummeln.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 22:12

Nachdem er längere Zeit verschiedene Codes eingegeben hatte, um offensichtlich von Schaltung zu Schaltung weitergeleitet zu werden und den Empfänger zu verschleiern, hatte Surros schließlich eine Verbindung zu Pyn.

Zaeema beschränkte sich darauf, motivationshalber in seinem Sichtfeld an ihrem Blaster herumzufingern - er sollte nicht zu nervös werden. Surros warf ihr lediglich einen Blick zu, der dafür, dass er sie anscheinend für wahnsinnig hielt, überraschend giftig war, machte aber brav mit den Verhandlungen weiter.

Schließlich legte er auf. "So da, ihr habt es gehört - er ist bereit, mich in drei Wochen auf Alderaan zu treffen. Zufrieden?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mos Espa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mos Espa   Mos Espa - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mos Espa
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Tatooine-
Gehe zu: