Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Miri Zihs Revenge

Nach unten 
+39
Adana
Jarael
Corinna
Zaeema
Yula Brock
Senator Meridas
Maya Tene
Fane Rand
Trea Drake
die Priesterin
Emlee Voorson
Revan
Scarlett Retka
Miri Zih
Cara Jonos
Grace Gabe
Amber
Aurora Yana
Lyra Arkios
Banshee
Juhani
Siras
Varia
Belaya
Lorn Ekrias
Jess Hillow
Ral Teska
Taja Calimondra
Delas Serrin
Bastila Shan
Olia Cho
Mirax Sewar
Neiira Ludilan
Adrian Retka
Brandon Drake
Kely Isod
Melchior Retka
Cira Isod
Kira Fett
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Delas Serrin

Delas Serrin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeDo Okt 15 2015, 07:21

"Fesselt sie und bringt sie zum Gefängnis."

Delas und Bastila------>Gefängnis
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeDo Okt 15 2015, 07:25

"Was- Was soll das?! Ihr also auch?!"
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeDo Okt 15 2015, 07:46

"Meine treue gehört der Republik und nicht einer überbewerten Göre die mal die Schülerin eines Dunklen Lords war und mit einen anderen Schläft!"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeDo Okt 15 2015, 08:40

"Ja, geht mir genauso. War doch klar, dass es soweit kommen würde."
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 16 2015, 06:45

"Was jetzt Captian?"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 16 2015, 06:48

Gefängniss

"Das werdet ihr Veräterr bereuen!"
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 16 2015, 07:13

Coreilla

"Ich weiß genau wo ich eine elite herkirgen kann. Wird nicht lange dauern", meinte Shyla. "Geh und bereite mal die Falle für Juhani und Belaya vor", wieß sie dann noch Areta an

Shyla ---> Corusant
Areta ---> Tython
Nach oben Nach unten
Delas Serrin

Delas Serrin


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 16 2015, 17:44

Corusant/Gefängnis

"Ich glaube eher, sie werden bereuen, Kanzlerin geworden zu sein." meinte Delas, als jemand kam.
"Ah, Gene- Was? Ich hatte nicht erwartet, SIE hier zu treffen. Bei allem Respekt."
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 16 2015, 17:48

Es war Scarlett, die sich Delas' Leuten und der gefangenen näherte. Allerdings sah sie völlig anders aus. Kein Lächeln auf den Lippen, keine gute Laune, keine Witze. Reine Kälte war alles, das man ihr ansehen konnte. Ihr Gesicht war viel düsterer als sonst. Sie wollte nur eines: Rache.
"Ich übernehme hier, Serrin. Ich werde Rache für meinen Bruder nehmen, indem ich dieser verräterischen Schlampe das gebe, was sie verdient. Der Tod wäre zu gut für sie." erklärte Scarlett kalt.
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 16 2015, 17:58

Coruscant/Senat

Hillow richtete seinen Blaster auf Ekrias' Männer.
"Ich habe schon einmal meine Waffe gesenkt, als sie auf Retka's Schläger gerichtet war. Das Ergebnis ist dieser große Verrat. Ich werde diesen Fehler nicht wiederholen. Wir-" Hillow ging tot zu Boden.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 16 2015, 18:00

Kerros hatte den verdammten Hillow erschossen.
"Muss ich noch jemanden erschießen oder ist der Rest von euch vernünftig genug, um nicht für tausende Tode verantwortlich sein zu wollen?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 16 2015, 18:02

"Welcher Bruder den Albtraumgeneral geht es gut!"
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 16 2015, 18:06

"Nur noch zwei müssen sterben!",knurrte Banshee und ramte Gyrva Blitzschnell die Klinge an ihre Armschine durch den Kopf. Mit der freien Hand schoss sie auf Kerros
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 16 2015, 18:11

Corellia/Palast

"Ausgezeichnet. Aber ich möchte noch eine Sache erwähnen, Königin Miri: Ihre Pläne interessieren mich nicht im geringsten. Ich bin nicht naiv, ich erkenne ihre Motive auch ohne Gerüchte zu glauben. Doch ich versichere ihnen, das einzige, das mich wirklich interessiert, ist meine Forschung. Politik liegt mir überhaupt nicht. Ich erwähne das, weil ich weiß, was sie mit ihren Feinden oder Leuten, die zu viel wissen, machen. Und Gehirnwäsche funktioniert bei mir nicht. Was meinen sie, ich schweige darüber und unterstütze sie und sie müssen sich keine Sorgen machen, dass ich ein Feind werden könnte. Wie gesagt, Forschung ist für mich alles und ich gehe davon aus, mit ihrer Hilfe den größten Erfolg zu haben."
Nach oben Nach unten
Lorn Ekrias

Lorn Ekrias


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 16 2015, 18:12

Coruscant/Senat

Kerros konnte gar nicht schnell genug reagieren, er starb ebenfalls. Lorn schüttelte den Kopf.
"Wenn sie damit fertig sind, einander umzubringen: Ich warte auf ihre Entscheidung." sagte er schließlich, sowohl amüsiert als auch etwas genervt.
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 16 2015, 18:13

Coruscant/Gefängnis

"ICH SPRECHE VON MELCHIOR!" schrie Scarlett und ließ ein Machtgewitter auf Bastila los. Delas und seine Leute brachten sich rechtzeitig außer Reichweite, um nicht zusammen mit der gefesselten Jedi getroffen zu werden.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 16 2015, 18:18

"Ich habe den Schattenmann nichts Angetan.", verteidigt sich Bastilla
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 16 2015, 18:23

"Nichts angetan?! IHR HABT IHN ERMORDET! Obwohl er euch NICHTS, ABSOLUT GAR NICHTS angetan hat!" schrie Scarlett weiter und versuchte, Bastila zu Boden zu werfen.
"Wisst ihr, wie das ist, wenn der einzige Mensch, der einen versteht, die Person, mit der man durch ein Machtband verbunden ist, stirbt? Nein, natürlich nicht. Melchior war mehr als nur mein Bruder, er war der einzige, dem ich vertrauen konnte. Und ihr habt ihn mir weggenommen. Dafür werdet ihr bezahlen. Gegen das hier wird das, was ich Emlee, der ich ihre Persönlichkeit genommen habe, angetan habe, ein Witz sein." flüsterte sie, sehr leise. Dann sammelte Scarlett ihre gesamte Macht und hämmerte rücksichtslos auf Bastila's Verstand ein.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 16 2015, 18:27

Bastila versuchte sich zu wehren doch Scarlet war zu mächtig
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 16 2015, 18:30

Mit grimmiger Zufriedenheit machte Scarlett sich daran, Bastila's Persönlichkeit zu löschen - und ihr gleichzeitig, ganz nebenbei, Höllenschmerzen zuzufügen. Alles, dass sie an der Person, zu der Scarlett sie machen würde, zweifeln ließ, würde ihr nur noch mehr Schmerzen zufügen. Außerdem VERDIENTE sie WAHRE Schmerzen!
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 16 2015, 20:05

Malak hatte ihr gelernt Schmerzen zu ertragen. Obwohl sie schrecklich litt Schrie sie nicht. Dann war sie gelöscht.
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 17 2015, 12:13

Dass Bastila nicht schrie, warärgerlich, aber Scarlett konnte zumindest spüren, dass die Jedi litt. Dann machte sie sich daran, Bastila in eine neue Frau zu verwandeln - genauer gesagt, eine unterwürfigen Sith, die Scarlett und Adrian wie ein treuer Hund dienen würde. Alle Gefühle, die Bastila einmal für Revan empfunden hatte, wurden auf Adrian übertragen.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 17 2015, 12:39

"Solange sie nicht auf die Idee kommen mich zu verraten. Haben wir kein Proplem Mister Teska"
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 17 2015, 12:41

Belaya war fassungslos. Von einen Moment auf den anderen waren Taja, Hillow, Gyrva und Kerros alle tot. Banshee lächelte den soldtan kalt an und war dann plötzlich verschwunden.
wie hat sie das gemacht.
"Gut... wir geben auf", meinte Belaya. Es war schon zu viel Blut vergossen worden
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 17 2015, 13:10

Die Frau die einest Bastila war konnte nichts dagegen tun das sich alles änderte. Sie versuchte sich an Revan zu klammern doch dann war REvan verschwunden und es liebte jemand anderen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miri Zihs Revenge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Miri Zihs Revenge   Miri Zihs Revenge - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Miri Zihs Revenge
Nach oben 
Seite 8 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Köigin Miri Zih

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: rest :: Nebenplays-
Gehe zu: