Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Bewachtes Anwesen

Nach unten 
+24
Nightmare
Ramona Surr
Taura Shee
Kraye
Letha
Irra Retka
Melchior Retka
Cira Isod
Lora Main
Aurora Yana
Kira Fett
Vee
Xiba
Cenna Dozra
Emlee Voorson
Marn Arkios
Katria Arkios
A.D.A.
Satiana Rohan-Tal
Dena Tyradht
Adrian Retka
Lyra Arkios
Wynessa
Scarlett Retka
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 06:14

Lyra lachte.
"Eine Gefahr fürs Universum? Wir aber nicht doch. Wir nehmen es nicht ernst, also plannen wir nicht es zu zerstören oder zu obern.",meinte sie und setzte sich auf Kraye
"Das ist der Retka in dir der da redet. Er will nicht das du ihn loswirst, aber er muss weg, zum wohle des Universums.", sagte sie und begann ihn überall leidenschaftlich zu küssen.
"Werde den Retka in dir los und komm zu uns. Breche aus der Retka spirale von Dunkler Seite und Tod aus. Sei frei in Wahnsinn. Ich weiß das du es willst.", meinte sie und küsste seinen Hals
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 06:16

Cira verschluckte sich als sie hörte was Scarlett da vorschlug.
"Ich habe verpflichtungen! Ich kann nicht hier wohnen"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 06:42

"Dad wir verstehen das du Angst hast. Mar-Mar und ich wollten an anfang auch nicht glauben das Mum recht hat. Aber jetzt geht es uns viel besser. All die Last ein Retka zu kann von deinen Schultern genommen werden. Gib einfach nach und akzeptiere unsere Weißheit. Bitte tue es für uns. Wir wollen doch nur wieder einer Familie sein!"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 07:49

Kraye war befand sich im inneren Konflikt. Er wollte seine Familie wieder haben, aber er wollte nicht den Verstand verlieren...
"Ich... Es fällt mir schwer zu glauben, dass es so einfach sein soll..."
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 07:51

"Es ist einfach. Alles was du tun musste ist es noch mal hinzu schauen und dich diesmal dagegen wehren."
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 07:52

"Papperlapapp, diesen Verpflichtungen kannst du auch von hier aus nachgehen. Und deine Schwester kann dich doch vertreten - sie wäre hier aber auch willkommen. Eine große, glückliche Familie!" lachte Scarlett.
Nach oben Nach unten
Marn Arkios

Marn Arkios


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 07:52

"Es ist einfach, Dad. Du musst es nur zulassen."
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 07:54

Melchior sagte nichts und sah in Scarlett's Richtung. Das hatte er nicht erwartet. Ein Leben auf Hapes war... ein seltsamer Gedanke. Er sah fragend in Letha's Richtung.
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 07:56

"Und das gibt mir meine Frau und Kinder zurück? Ich muss dafür den Verstand verlieren? Es gibt keinen anderen Weg?"
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 08:01

"Es ist der einzige Weg! Dein Verstand ist der Preis für uns! Und er ist so was von gering."
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 08:04

Kraye seufzte.
"Spiel es noch einmal ab." sagte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 08:08

Lyra küsste ihren Mann und starte das Programm.
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 08:14

Kraye sah das Programm an und ließ es in seinen Kopf. Als es vorbei war, lächelte er Lyra an.
"Du hattest Recht, Liebling. Ich habe mich geirrt und hätte mich nicht wehren sollen. Das Universum ist ein Witz. Meine Rachegedanken sind ein Witz. Mach mich los, ich will wieder bei dir und den Kindern sein."
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 08:25

Lyra grniste ebenfalls.
"Später fessele ich dich wieder.", versprach sie und ließ ihn frei.
"Du wirst sehen es ist VIEL lustiger Adrian zu ärgern statt ihn zu bekämpfen. Da fällt mir ein Adrian hat ein Familientreffen da unten. Wie wäre es wenn die Kids ihre Spielzeuge holen und wir alle mitfeiern."
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 08:33

"Allein mich zu sehen wird Ihnen schon einen Schrecken einjagen!"
Nach oben Nach unten
Letha

Letha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.11.15

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 08:49

"Die Idee gefällt mir. Solange Melchior und ich weiter unsere Aufgabe nachgehen dürfen."
Nach oben Nach unten
Aurora Yana

Aurora Yana


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 14.07.15

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 08:51

"Macht eine Doppelhochzeit. Ich bin nicht so für Bindungen."
Nach oben Nach unten
Irra Retka

Irra Retka


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.11.18

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 08:55

"Nun das ist schade. Aber ich kommt doch trotzdem zum Fest?"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 09:01

Kira sank auf ihren Stuhl in sich zusammen. Das musste doch ein schlechter Traum sein!
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 09:03

"Schade, ihr seid so ein süßes Paar, aber ich verstehe schon." sagte Scarlett und zwinkerte Cira und Aurora zu.
"Hier wohnen könnt ihr aber natürlich trotzdem."
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 09:05

"Ich wäre beunruhigt, wenn Melchior plötzlich etwas anderes machen würde."
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 10:31

"Ich bin so froh das du jetzt einer von uns bist Daddy.", meinte Katria und umarmte Kraye.
Dann machte sie sich auf die Suche nach ihrer Liebsten
Nach oben Nach unten
Cenna Dozra

Cenna Dozra


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 10:33

Cenna ging ihrer Tabarbeit nach und warte die Droiden.
Nach oben Nach unten
Marn Arkios

Marn Arkios


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 11:07

Marn schlich sich von hinten an Cenna an und legte seine Arme von hinten auf ihre Augen. Er küsste sie auf den Hals.
"Genug gearbeitet, Schatz."
Nach oben Nach unten
Cenna Dozra

Cenna Dozra


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 11:12

"Ok Meister.", sagte sie und legte das Messer weg das sie gezogen hatte als sich jemamd angeschlichen hatte.
"Was gibt es zu tun?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewachtes Anwesen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 27 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewachtes Anwesen
Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewachtes Anwesen
» Antilles Anwesen
» Altes Anwesen
» Arkios-Anwesen
» Retka-Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: