Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Bewachtes Anwesen

Nach unten 
+24
Nightmare
Ramona Surr
Taura Shee
Kraye
Letha
Irra Retka
Melchior Retka
Cira Isod
Lora Main
Aurora Yana
Kira Fett
Vee
Xiba
Cenna Dozra
Emlee Voorson
Marn Arkios
Katria Arkios
A.D.A.
Satiana Rohan-Tal
Dena Tyradht
Adrian Retka
Lyra Arkios
Wynessa
Scarlett Retka
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 20:10

"Hm? Ähm, ja, natürlich, alles... Alles in Ordnung."
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 20:12

"Meine Lyra hält das Universum nicht für einen Witz."
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 20:15

"Deine Lyra Tat das schon immer.", meinte Lyra. "Aber du hast meine Frage nicht beantwortet. Willst du wieder das Universum verbessern indem du deine Geschwister tötest?"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 20:19

"Nein, nicht so. Und ja, ich werde das Universum verbessern indem ich es von Ihnen befreie. Die Familie Retka muss ihr Ende finden."
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 20:21

"Wird sie nicht! Du kamst wieder, Adrian kam wieder und Scarlet auch. Dein Kampf ist Sinnlos Liebster!"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 20:23

"Dann werde ich für immer weiterkämpfen."
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 20:27

"einen Kampf führen der Sinnlos ist? Das ist verrückt! Schau an was dein Kampf aus dir gemacht hat? Was er uns gekostet hat! War es es wert?"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 20:31

"Der Preis den wir zahlen müssen, wenn ich es nicht tue, ist viel höher. Ich tue was ich für richtig halte. Ich erwarte nicht, dass du das verstehst."
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 20:35

"Aber du willst den Preis nicht zahlen. Denke darüber nach. Warum Kämpfen. Willst du nicht viel lieber bei Leuten sein die dich lieben? Überlass das Galaxies retten den Jedi"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 20:39

<--' Corusant

"Schön wieder zuhause zu sein.", meinte Kat und ging direkt ins Labor.
"Oh hi Dad wie lebt es sich denn als toter?"
Nach oben Nach unten
Marn Arkios

Marn Arkios


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 21:17

<--------Coruscant

"Hey Dad, bist du jetzt ein Zombie?"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 21:18

"Die Jedi können die Rekta-Familie nicht aufhalten. Ich könnte nicht in dem Wissen leben, dass ich nichts gegen ihn tue." sagte Kraye und schluckte als Marn und Katria kamen. Sie waren also genauso sehr betroffen wie Lyra...
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 21:26

"Er hätte eine Überraschung sein sollen aber er ist nicht fertig. Er will lieber euren Onkel töten als bei uns zu sein.", erklärte Lyra.
"Was Daddy hast du uns nicht mehr lieb?",
fragte Kat entgeistert.

Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 21:30

"Meine Frau und meine Kinder sind nicht wahnsinnig, ihr seid nicht ihr selbst. In diesem Zustand kann ich nicht für euch da sein."
Nach oben Nach unten
Marn Arkios

Marn Arkios


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 21:32

"Das ist aber nicht nett, Dad."
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 21:34

"Für uns da sein? DU WARST NIE FÜR UNS DA!", explodierte Kat.
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 21:37

"Ich habe mein ganzes Leben lang daran gearbeitet, das Universum zu einem besseren Ort zu machen! FÜR EUCH!"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 21:41

"Ich wollte kein besseres Universum! Ich wollte nur meinen Dad!", meinte Kat.
"Ich habe dich immer gehasst und war froh das du Tod warst!", knurrte sie.
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 21:44

Kraye schloss die Augen.
"Dann... solltest du mich wieder zurück in den Tod schicken. Ich ertrage es nicht, euch so zu sehen und ich will das Universum nicht aufgeben. Auch nicht für euch, nicht in eurem jetzigen Zustand."
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 21:57

"Aber Daddy ich könnte dir niemals wehtun!", sagte Kat.
"Früher hätte ich das getan. Aber in meinen Zustand wie du es nennst kann ich dir vergeben.", sagte sie.
"Du sagst du willst das Universum besser machen indem du deine Familie beendest. Doch Mar-Mar und ich wir sind auch zu Hälfte Retkas. Um deine Mission zu beenden müssten wir sterben genau wie du und Cousine Nadia. Uns zu töten um für uns das Universum besser zu machen ist total IRRE!", meinte sie.
"Bitte Daddy du hast die Warheheit gesehen. Akzeptiere SIE und komm zu uns!"
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 21:59

Kraye schwieg eine Weile. Ja, seine Kinder waren zur Hälfte Retkas, aber eben nur zur Hälfte. Scarlett, Adrian, Melchior und schließlich Kraye selbst. Sie waren es, die er... beseitigen musste.
"Das kann ich nicht, Katria. Denn es ist keine Wahrheit. Es ist eine Lüge."
Nach oben Nach unten
Marn Arkios

Marn Arkios


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.07.18

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 22:00

"Hör auf Kat-Kat, Dad. Was du da vorhast ist absolut irre. Du würdest lieber gegen deine eigenen Geschwister kämpfen als Zeit mit deiner Familie zu verbringen?"
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 22:17

"Lüge und Warheit. Liegt in Auge des Betrachters."
"Kraye du willst also Scarlett, Adrian, Melichior und Kraye loswerden.
Die ersten Drei können wir geimeinsam erledigen. Das hatte ich sowieso vor. Und was dich angeht. Musst du nicht unbedingt sterben. Du musst nur aufhören ein Retka zu sein. Das kannst du. Akzeptiere die Lüge. Lass Kraye verschwinden und werde jemand neues. Du sagtest du bist bereit den Preis zu zahlen. Ist dein Verstand und eine Lüge zu leben kein geringer Preis um dein Ziel zu gewinnen.
So gewinnen alle. Wir bekommen unseren Mann und Vater und du bereits dein Geliebtes Universum von den Retkas."
Nach oben Nach unten
Kraye

Kraye


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 23.02.14

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeMo Dez 03 2018, 22:24

Kraye schwieg wieder. Er schloss die Augen.
"Selbst wenn du die Wahrheit sagen solltest, was ich bezweifle, ändert das nichts daran, dass du und die Kinder dem Wahnsinn anheim gefallen seid. Wenn ich so werden würde wie ihr, würde ich - genau wie ihr - selbst zu einer Gefahr des Universums werden. Ihr müsst wieder ihr selbst werden."
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitimeDi Dez 04 2018, 00:48

Scarlett klatschte in die Hände.
"Ich habe eine großartige Idee! Wie wäre es, wenn wir alle - inklusive eurer Tochter Natalia, hier einziehen? Das Anwesen ist riesig und hat sowieso VIEL mehr Platz als du allein brauchst, Adrian. Vielleicht kann ich die Königin davon überzeugen, dass sie deinen Hausarrest etwas weiter lockert, sodass du dich frei auf Hapes bewegen darfst - ohne es zu verlassen, das würde die Republik in Rage versetzen. Aber das hier könnte unser Familienanwesen werden! Ihr könntet hier heiraten! Und vielleicht machen wir eine Dreifach-Hochzeit daraus und lassen Melchior seine Freundin und Aurora Cira heiraten!" verkündete sie euphorisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewachtes Anwesen - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Bewachtes Anwesen - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewachtes Anwesen
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewachtes Anwesen
» Antilles Anwesen
» Altes Anwesen
» Arkios-Anwesen
» Retka-Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: