Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewachtes Anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Do Mai 31 2018, 14:32

Adrian wurde über ein großes Paket informiert. Da er noch mit der Kanzlerin sprach befahl er dem Droiden, das Paket herzubringen. Er würde sich nach dem Gespräch damit befassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Do Mai 31 2018, 15:18

Der einstige Albtraumgeneral war sich nicht sicher, ob Bastila mit dieser Bedrohung angemessen umgehen würde. Aber das war ihr Problem, nicht seins. Er saß hier auf Hapes fest. Also widmete er sich jetzt dem Paket.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Do Mai 31 2018, 15:28

Als das Paket geöffnet wurde dee Droide in ihren aktiviert.
"A.D.A. ist einsatzbereit Meister Adrian.", sagte die einheit die ehemals als Chrda bekannt gewesen war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Do Mai 31 2018, 15:29

Adrian staunte nicht schlecht. Ein Droide. War das nicht der Droide, der bei Myll gewesen war? Den seine Leute repariert und nach Corellia zurückgeschickt hatten? Wie war der denn hier gelandet?
"Wer schickt dich?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Do Mai 31 2018, 15:35

"Ich weiß nicht Meister."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Do Mai 31 2018, 15:37

"Hm. Ich bezweifle, dass die Corellianer dich geschickt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir jemand von denen so ein Geschenk zukommen lassen würde. Scanne dein Paket nach Hinweisen. Ich will wissen, wem ich das zu verdanken habe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Do Mai 31 2018, 15:43

"Scann abgeschlossen. Das Paket wurde ursprünglich auf Alderran abgeschickt. Amomyn"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Do Mai 31 2018, 15:47

"Alderaan? Hmm." überlegte Adrian. Ob Lyra hiermit etwas zu tun hatte? Aber wie hätte sie an den Droiden kommen sollen?
"Verschieben wir das, vorerst. Du kommst mir ganz recht. Ich kann dieses Anwesen nicht verlassen. Ich brauche dich, um für mich außerhalb dieses Ortes zu agieren. Das heißt, wenn ich dir vertrauen kann. Wer auch imm dich hierher geschickt hat, könnte dich noch kontrollieren, vielleicht auch ohne dass du es überhaupt weißt." sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Do Mai 31 2018, 16:37

"Es steht euch frei meine Programmierung zu überprüfen und meinen Speicher zu löschen. Aber ich versuchte das ich nur euch diene.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Do Mai 31 2018, 16:41

"Das werde ich tun - zur Sicherheit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Do Mai 31 2018, 20:51

"Natürlich Meister.", sagte Ada und führte die Befehle aus dann starte sie neu.
"Adrian Droiden Assistentin einsatzbreiet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Do Mai 31 2018, 20:54

"Sehr gut, A.D.A.. Du wirst für mich von nun an außerhalb dieses Gefängnis-Anwesens agieren. Ich hatte einmal eine ganze Spezialeinheit, leider steht sie mir nicht länger zur Verfügung. Ich brauche neue Agenten, die - genau wie du - mir absolut ergeben sind. Ich habe nicht vor, für den Rest meiner Tage hier herumzusitzen und dem Geschehen von meinen Fenstern aus zuzusehen. Ich habe es versucht, aber das kann ich einfach nicht. Du wirst mir dabei helfen, ein neues Team zusammenzustellen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Fr Jun 01 2018, 17:23

"Wie soll ich Vorgehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Fr Jun 01 2018, 17:26

"Mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Es müssen Leute sein, die möglichst wenig Kontakte haben. Aber du musst diskret sein, ich will nicht, dass jemand davon erfährt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Do Jun 07 2018, 22:52

Adrian wurde kontaktiert. Die Kanzlerin wollte wohl doch seine Hilfe. Er aktivierte die Holo-Verbindung - und zwar so, dass Ada darauf nicht zu sehen sein würde. Er wollte nicht, dass sie gesehen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Fr Jun 08 2018, 18:46

Ada beobachte alles
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   So Jul 08 2018, 20:46

Adrian schlug mit der Faust auf den Tisch mit dem Transmitter, der die Holo-Verbindung gerade beendet hatte.
"Diese undankbare- Für ein paar Informationen bin ich ihr noch gut genug, doch wenn es darum geht, eine Bedrohung zu bekämpfen, weist sie mich in ihrer Arroganz so ab wie einen gewöhnlichen Dienstboten!" knurrte er. Er wandte sich A.D.A. zu.
"Ich will jetzt erst recht, dass du mir dieses Team zusammenstellst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A.D.A.

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   So Jul 08 2018, 20:55

"Verstanden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Mo Jul 09 2018, 16:48

Mit Kats gefälschten Auswesien ging Lyra zur Wachen.
"Wir sind von Republikanischen Geheimdienst. Die Kanzlerin schickt uns um die anderen Agenten abzulösen."
"wurde auch Zeit. War sowieso langweilig", meinte die Wachen und zogen ab.
"Kommt Kinder."
Sie ging ins Haus und ging zu Adrian.
"Hallo Zombie"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Mo Jul 09 2018, 17:21

"Lyra? Ich habe mich schon gefragt, wann du hier auftauchst. Meinen Respekt, ich hatte nicht erwartet, dass du hier reinkommst, ohne etwas in die Luft zu jagen, jemanden zu töten, in den Wahnsinn zu treiben oder zu Tode zu nerven! Was machst du hier? Und wen hast du da mitgebracht? Emlee? Ich dachte, sie wäre tot. Und wer sind die anderen? Neue Irre von dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katria Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.07.18

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Mo Jul 09 2018, 17:43

"Ja schade schieße und Sprengen hätte Spaß gemacht.", meinte Kat.
"Katria Arkios. Lyras Tochter und neue irre zu Diensten Onkel Adri."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marn Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.07.18

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Mo Jul 09 2018, 17:49

"Marn Arkios, Lyra's Sohn und neuer Irrer, warum so steif Onkel Adri?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Mo Jul 09 2018, 17:51

Adrian musterte Kat und Marn bevor er sich wieder Lyra zuwandte.
"Ich dachte, Iranie hätte deine Kinder in ihrer Dummheit umgebracht. Und ich dachte auch, dass genau das dich wahnsinnig gemacht hat?" fragte er während er auch noch darauf wartete, dass Lyra seine anderen Fragen beantwortete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra Arkios

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.03.15

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Mo Jul 09 2018, 18:35

"Diese überbezahlte Käsegesichtige Loserin hat nur Kats Arm erwischt.", meinte Lyra.
"und die Kanzlerin hat uns geschickt um dich zu bewachen... Nein halt die Typen wurden von meine leuten ermordet damit wir deren Platz eines einnehmen können. Wir wohnen jetut hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 06.11.13

BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   Mo Jul 09 2018, 18:38

"Iranie war schon immer inkompetent..." murmelte Adrian. Dann machte er ein ungläubiges Gesicht, als Lyra verkündete, sie und ihre Kinder würden hier wohnen - und Aufpasser der Kanzlerin hatten sie auch noch ermordet.
"Hier wohnen? Du? Und deine Kinder? WAS?!" entfuhr es ihm. Schlimm genug, dass er hier eingesperrt war, jetzt sollte er auch noch mit Lyra und ihrer wahnsinnigen Brut hier eingesperrt sein?!
"Das soll ein schlechter Scherz sein! Warum das denn? Und wie stellst du dir das vor, das ist ein Gefängnis, kein Hotel!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewachtes Anwesen   

Nach oben Nach unten
 
Bewachtes Anwesen
Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: