Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Renald's Wohnung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeMi Dez 26 2018, 21:29

<-------------Zentralkrankenhaus

Cane brachte Nadie in Renald's Wohnung und stellte den Koffer mit ihren Sachen auf den Boden.
"So, da wären wir."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 13:30

<--------- zentralkrankenhaus


Nadie kam in der Wohnung ihres Vaters wieder an und blickte dann Cane an.
"Mach du uns mal eine Pizza. Ich werde mich derweil um mein Zimmer kümmern, so dass meine Sachen wieder dort hinkommen, wo sie hingehören...", sagte sie, nahm ihre Tasche und ging dann los in Richtung ihres Zimmers und lies Cane stehen. Sie ging davon aus, dass der große Mann sich schon zurecht finden wird.
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 13:39

"Natürlich, kleine Prinzessin." sagte Cane lachend und machte sich daran. Er war ja nicht zum ersten Mal hier.
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 13:51

Nadie blickte nun noch kurz ihren Bodyguard an, ehe sie dann in ihr Zimmer verschwand und dort anfing alles aus zu räumen. Sie startete ihren PC und blickte diesen durch. Dabei fiel ihr ein Entwurf auf, den sie mal vor Jahren angefertigt hatte. Es war der Entwurf eines Androiden. Sie seufzte. Sie würde für einen solchen Millionen bezahlen. Das dies die Grundlage von einer Person war, die gerade bei Renald war, wusste Nadie nicht. Sie hatte ihn liebevoll Artemis MK I getauft.
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 14:16

"Deine Pizza ist fertig! Wenn du nicht kommst, esse ich sie ohne dich!" rief Cane aus der Küche.
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 19:05

*Einstieg*

"Pizza klingt gut", sagte Rook die plötzlich in der Tür stand
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 19:18

Cane blieb wie angewurzelt stehen.
"Rook? Was machst du denn hier?"
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 19:28

"Ich sorge für Sicherheit der Tochter des Hausherren."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 19:33

Die junge Frau saß noch an ihrem PC und blickte dann auf.
"Komme!", rief sie und schaltete den Monitor aus und sperrte ihn, ehe sie dann sich in Bewegung setzte. Sie lief von ihrem Zimmer hinaus und in Richtung des Esszimmers, als sie dann eine weitere Person sah.
"Huh? Onkel Cane, wer ist das? Deine Freundin vielleicht?", fragte sie ihn näckisch.
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 19:45

"Du also auch, huh? Egal, ich freue mich dich zu sehen." sagte Cane und umarmte seine Tochter als Nadie reinkam.
"Ah, Kleine. Das ist Rook, meine Tochter. Rook, das ist Nadie, aber ich schätze mal, das weißt du schon." stellte er die beiden einander vor. Er hatte Nadie bisher noch nie von Rook erzählt - was daran lag dass Rook die meiste Zeit unterwegs gewesen war oder die Zeit bei ihrer Mutter verbracht hatte. Er war ja selbst immer unterwegs.
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 20:13

"Schön dich kennenzuleren."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 20:15

Nadie blickte kurz verwirrt drein, dann wischte sie sich kurz die Hand ab an ihrer Kleidung und reichte diese dann Rook.
"Freut mich auch. Ich bin Nadie...", sagte sie nun und lächelte die Andere an.
"Onkel Cane, heute keine Schürze?"
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 20:18

"Als ob ich eine Schürze über der Rüstung tragen würde. Kommt, setzt euch, dann können wir essen." sagte Cane und trug das Essen zum Esstisch.
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 20:54

"Ja wo ist die schürze? Immerhin bist du der beste Koch auf mandalore
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 21:25

Sie setzte sich nun an den Tisch. Das konnte ja spaßig werden mit dieser Rook. Sie schien ein wenig auf ihrer Wellenlänge zu schwimmen. Sie blickte zu der jungen Frau herüber.
"Sag mal Rook, wie alt bist du denn? Soooo alt ist ja Onkel Caine noch nicht..."
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 22:08

"Guter Witz, Rook." sagte Cane und gab beiden je ein Drittel der Pizza. Dann begann er zu essen.
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeFr Dez 28 2018, 16:50

"Ach er versteckt sein alter hinter ben Eimer", sagte Rook und setzte ihren Helm ab.

"Ich werde bald 20"
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeFr Dez 28 2018, 16:51

bild von Rook
Renald's Wohnung B4f03a0c745dbdfe15008720f0742b42
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeFr Dez 28 2018, 17:18

"Dieser 'Eimer' hat mir schon mehrmals das Leben gerettet."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeFr Dez 28 2018, 17:44

Nadien nickte der Anderen kurz zu.
"Dann bist du ja älter als ich...", sagte sie nun und blickte auf ihre Pizza, nahm sich ein Stück und biss genüsslich rein.
"Ein spannender Helm soll ja bekanntermaßen die Damen anziehen.", sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeSa Dez 29 2018, 09:48

"Wie alt bist du denn?"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeSa Dez 29 2018, 10:15

„17, aber kommende Woche werde ich 18“, erklärte die junge Frau stolz.
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeSa Dez 29 2018, 14:38

"Von wem hast du eigentlich den Auftrag bekommen, Rook? Renald oder Vina?"
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeSa Dez 29 2018, 16:47

"Dann Sind wir nicht so weit ausseinander und könnten heiraten.", sagte rook.
"Vina.", antworte sie
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitimeSa Dez 29 2018, 19:03

Nadie überkreuzte die Arme.
"No Way Süße.... ganz sicher nicht. 1. kenne ich dich kaum und 2. habe ich stand jetzt kein Interesse an einer Romanze.", sagte sie nun und gab damit Rook einen sehr deutlichen Korb. Ob sie damit zurecht kam? Nadie hoffte nicht, dass Rook jemand war, der dies zu ernst meinte und auch noch jetzt erst recht in den Jagdtrieb getrieben werden würde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Renald's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Renald's Wohnung   Renald's Wohnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Renald's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fanes Wohnung
» Iranie's Wohnung
» Cira Isods Wohnung
» Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: