Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn Mandalor

Nach unten 
+18
Jess Hillow
Banshee
Taja Calimondra
Brandon Drake
Bastila Shan
Unva
Adrian Retka
Kaevee
Gass Zreta
Siras
Varia
Cesi
Revan
Fane Rand
Lucius Durklin
Sabel
Xaniri
Raugul
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 13:04

Lucius verließ das Verhörzimmer und machte sich auf den Weg zur Brücke. Dort setzte er sich in seinen Sessel und rief einen Zenturio zu sich.
"Ich möchte, dass die wenigen Gefangenen hier an Bord erst in die Ausbilder und dann in ihre neuen Panzerungen gesteckt werden. Die anderen Schiffe sollen sich mit den Gefangenen nach Vjun begeben und sie dort modifizieren lassen." befahl er.
"Jawohl, Sir!" bestätigte der Zenturio und leitete die Befehle weiter.
"Des Weiteren werden wir mit unserem Schiff nach Corusant fliegen. Ich habe eine Audienz bei der Kanzlerin organisiert. Bis wir da sind, sollen alle Gefangenen zu Eliten verbessert worden sein." fuhr der Professor fort.
"Natürlich, Sir." bestätigte der Zenturio erneut und ging, um alles in die Wege zu leiten.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 14:01

Fane vernichtete das Gift und versuchte ihren Zorn unter kontrolle zu halten wie konnte Bila es wagen Fane zu "vergeben" nur Sekunden nach ein versuchten Anschlag auf Fane und den Proffessor. Fane betrat die Brück und nahm ihren platz neben dem Meister ein.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 14:06

"Wir setzen Kurs nach Corusant. Ich habe eine Audienz bei der Kanzlerin, um neue Rekruten für unsere Armee zu gewinnen. Ich habe unsere Legionen als hochprofessionelle Söldnerarmee vorgestellt, die nach weiteren Mitgliedern suchen. Wenn wir Erfolg haben, werden wir bald auf jedem Planeten in der Republik neue Elite-Soldaten rekrutieren können." erläuterte Lucius der gerade angekommenen Fane sein weiteres Vorgehen, während der Rest der Flotte wieder nach Vjun flog.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 16:48

"Klingt gut Meister. Doch was wird die Kanzlerin in Gegensatz von uns verlangen?"
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 17:11

"Sie wird genau das verlangen, was ich von ihr will. Sie wird unsere Legionen als ihre eigene private Söldnerarmee wollen. Unsere Soldaten sind denen der Republik bei weitem überlegen und die Kanzlerin wird nie erfahren, woran das liegt. Wenn doch, wird sie bald ersetzt werden, ohne dass wir verdächtigt werden. Sie wird es zu schätzen wissen und indem sie mit eigenen Augen sieht, wie mächtig unser Heer ist, wird sie zögern, ob sie es sich mit uns verscherzen will. Sie kann so viele Spione schicken, wie sie will, sie wird unsere Geheimnisse nie erhalten. Mir sind die Risiken dieser Operation sehr wohl bewusst, aber der Gewinn ist groß genug, um es zu riskieren. Und die Risiken lassen sich ganz einfach minimieren." meinte Lucius. Früher oder später würde sich die Kanzlerin vermutlich zu einem Problem werden, dass er durch eine Operation beseitigen musste, aber bis dahin würde noch genug Zeit vergehen.
"Es gibt außerdem ein neues Gesetz, nach dem sich Machtnutzer eintragen müssen. Ich werde mich wohl oder übel eintragen müssen. In den Gebieten der Republik müssen wir zumindest ein paar wenigen Gesetzen folgen. Unter Umständen wird es auch erforderlich sein, dass ihr euch eintragt, Fane." fuhr der Professor fort während das Raumschiff sich in Bewegung setzte.

----------------->Corusant/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14 2013, 06:00

"Wir sollten uns kurz vor verlassen des planeten eintrag. sonst wissen unsere feinde wo wir sind."


----> Corusant
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 03 2015, 07:19

Cesi beobachte wie sich ihre Flotte bei Mandalore sammelte. Bald könne sie wieder zuschlagen.
"Ist das nicht wunderschön meine Lieben.", fragte sie die beiden Halbnackten Jedi die ihr als Sklaven dienten.
"Wenn ihr das meint Herrin.", kam die Antwort von Juhani. Als strafe für ihr ungehorsam hatte sie ihnen diese Position gegeben und befohlen keinen eigen willen mehr zu haben.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 03 2015, 07:23

Unterdessen saß Admiral Gyrva auf der Brücke der Rancor und ließ sich von Boyara massieren.
"Wie ist der Status der Flotte?", fragte sie Kerros.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 03 2015, 10:26

"Die Republik hat einiges zerstört und beschädigt. Aber es könnte schlimmer sein."
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 03 2015, 17:39

<---------Naboo/Umlaufbahn

"Welche Pläne habt ihr für diesen Planeten?"
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 04 2015, 07:34

"Gar keine diese Planet ist nutzlos. Wir benutzten in nur als Sammelpunkt"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 04 2015, 10:03

"Die Wahrscheinlichkeit, dass Brandon Drake den Kampf mit uns suchen wird, ist sehr hoch. Die Herrin wünscht seinen Tod." erklärte der Vernichter.
"Kann ich auch mal? Ich fühl' mich auch ziemlich verspannt." meinte Kerros zu Gryva auf die Massage bezogen.
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 04 2015, 18:37

"Tut sie das? Dann soll sie ihn selbst töten. Wenn er mich angreift werde ich ihn versklaven. Seine wissen wird mir nützlich sein."
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 04 2015, 18:39

"Natürlich Meister.", sagte Boyara die sich unverzüglich um Kerros Verspannung.
"Wieso seid ihr so verspannt? Habt ihr auch Rückenschmerzen? Kann ich sonst noch was tun?"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 04 2015, 20:00

"Hör auf, so viele Fragen zu stellen, sonst bekomme ich auch noch Kopfschmerzen."
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 04 2015, 20:01

"Ich bezweifle, dass der alte Mann etwas weiß, dass euch helfen könnte, aber von mir aus." meinte der Vernichter nur. ER würde seine Befehle befolgen, was Cesi davon hielt, war ihm egal.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 04 2015, 21:04

<--------Naboo/Umlaufbahn

Die Flotte der Republik kam aus dem Hyperraum.
"Alle auf Position! Legen wir ein paar Tapanis um." befahl Retka.
Nach oben Nach unten
Unva

Unva


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.02.15

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 05 2015, 06:14

"Auf ein den Kampf. Für Hapes und Königin Dena!", befahl Unva ihren Schiffen
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 05 2015, 06:16

Sobald die Flotte den Hyperraum verließ suchte sie sich in ruhige Fleckchen und begab sich in Kampfmedation
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 05 2015, 06:17

"In den Kampf ihr Faueln Hunde oder wollt ihr ewig leben?", knurrte Gyvra als die Reps kamen und die Schlacht begann
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 05 2015, 06:19

Sofort merkte Cesi das etwas nicht stimmte. Die Reps reagierten viel zu schnell auf jedes Manöver während ihre Schiffe eher Träge reagierten. Sie kannte das Phenonom!
"Bastila Shan! Bring sie mir Vernichter!"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 05 2015, 10:50

"Für die Republik!" rief Brandon, als die Flotten aufeinander trafen. Der Laser funktionierte zwar nicht mehr, weil irgendein Tapani ihn beschädigt hatte, aber er war zuversichtlich, dass sie auch ohne gewinnen würden.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 05 2015, 10:51

Der Vernichter nickte, sammelte seine Eliten und machte sich auf den Weg. Sie würden wieder den Golden Ravager angreifen - allerdings nicht nach Bastila, sondern nach Admiral Drake suchen und ihn töten. Danach würden sie sich um die Jedi kümmern. Die Herrin hatte befohlen, dass Drake oberste Priorität hatte.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07 2015, 06:11

Erneut warfen sich Taja und ihre Bluthunde in die Schlacht
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07 2015, 14:36

Während Kerros in einen Jäger stieg, um sich auf die Jagd nach Reps zu machen, enterten der Vernichter und seine Eliten - wieder - den Golden Ravager.
"Kein Versagen diesmal. Findet und tötet Admiral Drake!" befahl der Vernichter, während erste Crew-Mitglieder auf die Angreifer zugerannt kamen - und vom Vernichter selbst ins Jenseits befördert wurden.
"Keine Gnade!" brüllte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Mandalor   Umlaufbahn Mandalor - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn Mandalor
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Mandalore-
Gehe zu: