Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Senat

Nach unten 
+49
Tara
Lorn Ekrias
Letha
Varia
Sophia Mereel
Siras
Nightmare
Bila Vosnek
Gass Zreta
Amber
Lyra Arkios
Rae Zorr
Ral Teska
Unva
Scarlett Retka
Emlee Voorson
Neiira Ludilan
Belaya
Juhani
Kira Fett
Banshee
Cara Jonos
Jarael
Cira Isod
Kely Isod
Trea Drake
Adrian Retka
Adana
Dorn
Jess Hillow
Taja Calimondra
Brandon Drake
Nadia
Hondo-Wan
Fane Rand
Lucius Durklin
Melchior Retka
Bastila Shan
Revan
Kandria Ton
Jacen Coran
Shadow
Colyr
Mirax Sewar
Aslathea Namore
A.D.A.
Leesa Myll
Tale Dakari
Miri Zih
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeMo Jul 20 2015, 20:25

Meridas ignorierte Mirax' Leute - wahrscheinlich würden sie mit ihren Scannern alle im Senat darauf überprüfen, ob sie Eliten waren oder nicht. Die rothaarige, junge Frau, die Mirax begleitet hatte, verdrehte zwar die Augen, verkniff sich aber wohl ihre Bemerkung darüber.
"Nach dem Verlust einer weiteren Kanzlerin wird der Senat es mit der Angst zu tun bekommen. Der Posten wird, besonders nach diesem Vorfall, viel an Popularität verlieren. Viele werden zwar versuchen, Bastila zu beeinflussen, aber das wichtigste ist, dass man sich Sicherheit wünschen wird. Eine Jedi wie Bastila kann diese Sicherheit eher bieten als irgendein Senator. Ich schlage vor, dass Bastila vor dem Senat eine Rede hält, nachdem sie vorgeschlagen wurde. Sollte es immer noch Zweifler geben, werde ich sie unterstützen. Das sollte ausreichen." erklärte er Mirax.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 08:01

<----------Raumhafen

"Was ist denn hier schon wieder los, Sewar?"
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 08:12

Mirax erzählte was vorgefallen war
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 13:03

Drake sah Zorr bedauernd an.
"Ich.... fühle mich dafür verantwortlich. Wir haben schon wieder eine Kanzlerin verloren. Ich... ich erkenne meine eigene Tochter nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 13:54

"Es ist nicht eure Schuld das Trea den verstand verloren hat.", meinte Mirax. "Auf jedenfall werden wir versuchen ihr zu helfen. So wie ihr damals mir geholfen habt Drake."
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 14:56

"Ich danke euch, aber... ich glaube nicht, dass es eine gute Idee wäre, wenn ich bei dieser Angelegenheit selbst beteiligt bin."
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 19:21

"Ich muss mich ebenfalls vorübergehend aus diesem Konflikt zurückziehen. Die Sith, die Sith und deren Agenten auf mein Flaggschiff geschmuggelt hat, ist mir nicht unbekannt und ich habe die Koordinaten ihres aktuellen Aufenthaltsorts. Ich muss mich um sie kümmern. Dazu beantrage ich die Unterstützung der Kopfgeldjägerin Banshee - gegen Bezahlung natürlich - und die von Commander Taja Calimondra. Angesichts der 'Entwicklungen' der Lieutenants Juhani und Belaya, als sie 'gegen' die Tapanis 'gekämpft' haben, will ich nicht unbedingt deren Unterstützung."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 20:43

"Natürlich Admiral Drake.", meinte Mirax und wandte sich an Adrian. "Gut ich unterstelle ihnen Taja vorübergehend. Aber wehe sie bekommt Drogen von ihnen. Banshee müsst ihr schon selbst anheuern. Belaya und Juhani hätte ich ihnen sowieso nicht gegeben gegen die Eliten brauchen wie jedes Lichtschwert das wir kriegen können."
"Keine Sorge. Hapes macht weiter mit. Ich und meine zuminderst. Was unsere Geheimdienstchefin hier macht ist mir ein Rätsel.", meinte Unva.
"Gut. Bastila wir brauchen deine Hilfe. senator wenn sie so nett wären."
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 20:57

Unva's Bemerkung brachte Scarlett einen ungnädigen und zugleich für andere angsteinflößenden Blick ein, aber Scarlett überging das.
"Ich bin aus einem anderen Grund hier." sagte sie nur. Es wäre nicht gut, es so offen darzulegen. Sie warf Unva nur einen vielsagenden Blick zu.
"So etwas würde ich nie tun." meinte Adrian nur zu Sewar.
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 21:06

"Natürlich, Jedi-Beauftragte. Miss Shan, ich bin Senator Meridas von Onderon. Die Jedi-Beauftragte und ich haben darüber gesprochen, wie sehr sich Sith in die Politik der Republik einmischen und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir mehr als genug Kanzler und Kanzlerinnen durch sie verloren haben. Der Senat wird die Neuigkeit, wieder einen neuen Kanzler suchen zu müssen, nicht gut aufnehmen. Ganz zu schweigen davon, dass uns noch nicht bekannt ist, wie viele mögliche Kanzler-Kandidaten von den Eliten oder den Sith beeinflusst wurden. Miss Sewar und ich waren uns einig, dass jemand, der der dunklen Seite in der Vergangenheit ins Antlitz geblickt und widerstanden hat, am besten geeignet wäre, um die politische Lage zu entschärfen. Wir haben dabei an sie gedacht. Wenn nicht eine Heldin der Republik, wer sonst könnte die Republik in diesen Zeiten anführen?"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 21:14

"Was? Ich? Würde der Senat das den Akzeptieren? Immerhin war ich einst eine Sith."
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 21:19

"Richtig, sie waren eine. Deshalb werden einige natürlich Bedenken haben, aber die meisten kennen sie als die Jedi, die sie waren und immer noch sind. Angesichts des Chaos, das bevorsteht, wenn nicht schnell ein neuer Kanzler bestimmt wird - Wahlen werden aufgrund des drastischen 'Verschwindens' unserer Alt-Kanzler sehr lange dauern und viel Zeit und Geld kosten - wird der Senat eine Jedi als Beschützer und Kanzler der Republik bereitwillig akzeptieren. Ich werde mich für sie einsetzen. Allerdings wird es nötig sein, dass sie eine Rede vor dem Senat halten und alle daran erinnern, wie ernst die Lage ist. Zum Wohle der Republik."
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 21:25

"Ich sage das nur ungern, Admiral Sewar, General Retka, aber ich fürchte, die Kopfgeldjägerin Banshee wird ihnen nicht zur Verfügung stehen. Ich habe Hinweise und Beweise dafür, dass sie und Captain Hillow zusammen einige sehr zwielichtige Geschäfte und möglicherweise ernsthafte Verletzungen des Gesetzes begangen haben. Meinen Technikern zufolge hat sich Captain Hillow Informationen über Gefängnisstrukturen, inklusive Geheimgänge, und deren Wachpläne eingesehen und heruntergeladen - unautorisiert! In genannten Gefängnissen befinden sich vermeintliche Kontakte von Banshee, weshalb wir die Möglichkeit in Betracht ziehen mussten, dass entweder ein Ausbruch oder zumindest eine geheime Kontaktaufnahme stattfinden sollte. Außerdem gibt es mehr als nur Hinweise darauf, dass diese Auftragsmörderin hinter dem Tod unseres vor einiger Zeit 'verunglückten' Chefs des republikanischen Geheimdienstes steckt. Da hohe Fluchtgefahr besteht, bin ich dazu gezwungen, sowohl die Kopfgeldjägerin Banshee als auch Captain Hillow gefangenzunehmen, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind, damit anschließend ein Richter über sie urteilen kann." erklärte Amber kühl, was ihr einen misstrauischen Blick von Drake einbrachte. Darum fügte sie hinzu: "Mir ist klar, dass beide viel für die Republik getan haben, aber wir dürfen unsere Gesetze, die den Fortbestand der Republik sichern, nicht ignorieren!"
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 22:10

"Tut was ihr nicht lassen könnt aber ich würde davon abraten Banshee zu provozieren.", sagte sie zu Amber.
"Will mir noch jemand meine Besten Leute vor den Angriff gegen die Eliten weggnehmen? Ich hätte noch ein paar in Angebot.", meinte Mirax leicht frustriert in die Runde.
"Nein? gut. Senator ich überlasse die Situation mit den Senat in euren Fähigen Händen. Und wünsche euch anderen viel Glück. Ich muss dafür sorgen das die Eliten kein Proplem mehr sind", meinte sie dann noch.

----› Raumhafen (+ Unva)
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 22:20

Amber sah, dass Drake sie ansprechen wollte. Stattdessen drehte sie sich einfach um und ging. Sie und ihre Leute würden Hillow und seine Jess jetzt festnehmen.

--------->Raumhafen
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 22 2015, 23:46

Brandon sah Amber noch kurz hinterher, dann schüttelte er den Kopf und ging.

----------->Anwesen der Drakes
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 23 2015, 06:16

"Nun gut, auch wenn mir nicht wirklich eine Wahl bleibt."
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 23 2015, 11:47

"Die Alternative wäre nicht sehr erstrebenswert. Soll ich eine Senatssondersitzung einberufen lassen?"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 23 2015, 20:28

"Ja je schneller wir loslegen desto eher ist der Senat wieder Handlungsfähig."
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 23 2015, 21:18

"Ganz meiner Meinung. Also, arbeiten sie an ihrer Rede, fragen sie notfalls die Protokoll-Droiden um Hilfe, ich kümmere mich darum, dass der Senat sich versammelt." meinte Meridas und ging. Auch Scarlett und Adrian verließen das Büro der Kanzlerin.
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 23 2015, 21:36

Es dauerte nicht lange, bis Adrian sie auf dem Weg aus dem Büro der Kanzlerin anhielt.
"Was genau treibst du schon wieder?" verlangte er zu wissen.
"Was, hat dir das dein kleines Netzwerk noch gar nicht mitgeteilt? Ach ja, auf Hapes hat das ja gar keinen Zugriff. Ich bin die neue Geheimdienstchefin von Hapes."
"Was?! Wie und warum bist du-"
"Ich war zufällig als Gast auf Hapes und Admiral Unva hat mich angesprochen und zu Dena gebracht. Dann hat diese mir den Posten angeboten, um dem Gleichgewicht zu dienen. Sie hat auch nichts gegen meine kleinen Spielchen."
"Diese Jedi ist... ungewöhnlich und suspekt. Behalte sie im Auge. Und vergiss nicht, wem du es verdankst, dass du wieder zurück bist, bevor du mit Mirax irgendwelche Deals abschließt, verstanden?!"
"Mach dir keine Sorgen um dich und deine Ambitionen, Bruderherz. Ich kümmere mich schon um alles. Ich werde dich dann mal deiner Arbeit überlassen. Ich bleibe noch eine Weile auf Corusant, falls du was brauchst." meinte Scarlett und ging.
Auch Adrian ging, nachdem er seiner Schwester misstrauisch nachgesehen hatte.

Adrian-------->Militär-HQ

Scarlett---------->Adrian's Anwesen
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 23 2015, 22:01

Bastila war zwar noch immer nicht begeister macht sich aber an die Arbeit. Später trat sie vor den Senat.
"Sehr geehrte Senatoren danke das sie so Zahlreich erschiene sind. Wie die meisten inzwischen wissen wurde der Senat von Eliten unterwandert und Kanzlerin getötet. Erneut haben die Sith einen Kanzler an gewissen. Wir können nicht weiter zulassen das die Sith uns weiter schaden. Wir müssen ihnen entgebentretten. Die Zeiten sind schlecht und als Jedi habe ich geschworen die Republik zu schützen und es ist an der Zeit das anders als Bisher zu tun. Deswegen werde ich zur Kanzlerwahl antretten um die Republik von innen zu Beschützen. Bisher waren sich der Senat und die Jedi nie grün, doch das soll sich änderen. Zusammen können wir alles Schaffen. Zusammen können wir es Schaffen die Sith endgültig zu besiegen!"
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeFr Jul 24 2015, 14:35

"Ich stimme Miss Shan zu und unterstütze sie von ganzem Herzen. Wir haben schon zu viele verloren, wir können nicht riskieren, dass unsere Verluste noch weiter steigen. Miss Shan kann der Republik die Sicherheit und die Erfahrung bieten, die wir brauchen. Zum Wohle der Republik."
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeSa Jul 25 2015, 06:53

Es ertönte mehre Zustimmungsrufe und einige Senatoren begann Bastilas Kandidatur ebenfalls zu unterstützen. Andere Senator hingen begann Buh-Rufe zu rufen. Der Vizekanzler rief zur ruhe und rief dann die Wahl aus an den Bastila und zwei Senatoren antraten.
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitimeSa Jul 25 2015, 17:23

Senator Meridas gehörte zu denen, die für Bastila wählten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Senat - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Senat
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Senat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: