Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Senat

Nach unten 
+49
Tara
Lorn Ekrias
Letha
Varia
Sophia Mereel
Siras
Nightmare
Bila Vosnek
Gass Zreta
Amber
Lyra Arkios
Rae Zorr
Ral Teska
Unva
Scarlett Retka
Emlee Voorson
Neiira Ludilan
Belaya
Juhani
Kira Fett
Banshee
Cara Jonos
Jarael
Cira Isod
Kely Isod
Trea Drake
Adrian Retka
Adana
Dorn
Jess Hillow
Taja Calimondra
Brandon Drake
Nadia
Hondo-Wan
Fane Rand
Lucius Durklin
Melchior Retka
Bastila Shan
Revan
Kandria Ton
Jacen Coran
Shadow
Colyr
Mirax Sewar
Aslathea Namore
A.D.A.
Leesa Myll
Tale Dakari
Miri Zih
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rae Zorr

Rae Zorr


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.06.15

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeSa Jul 18 2015, 20:19

"Ja ihr seid ziemlich beliebt und einflussreich.", meinte Rae. "Hättet ihr lust mir bei einen kleinen Project zu helfen?"
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeSa Jul 18 2015, 20:52

"Hm. Ich bin zur Zeit wirklich sehr beschäftigt, Kanzlerin. Um was für ein Projekt handelt es sich?"
Nach oben Nach unten
Rae Zorr

Rae Zorr


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.06.15

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 06:33

"Packt ihn!", befahl sie zwei als Senastwachen getarnte Eliten statt zu antworten
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 14:14

"Kanzlerin, was für ein Spiel soll das sein?"
Nach oben Nach unten
Rae Zorr

Rae Zorr


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.06.15

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 17:39

"Das ist kein Spiel mein lieber."
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 18:19

"Und, was haben sie jetzt vor? Sie sind doch nicht wirklich dumm genug, um mir etwas anzutun? Sie wären am Ende."
Nach oben Nach unten
Rae Zorr

Rae Zorr


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.06.15

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 20:07

"Etwas antun? Ha. Sobald ihr eine Elite seid wird es euch besser gehen als je zuvor."
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 20:33

"Ich verstehe. Sie arbeiten für die Eliten - wahrscheinlich sind sie sogar eine von ihnen. Was glauben sie, wie lange wird es dauern, bis man ihnen auf die Schliche kommt? Die Republik weiß, dass die Eliten mit den Tapanis gearbeitet haben und es würde mich nicht überraschen, wenn sie mittlerweile auch Beweise dafür hätten, die beweisen, dass es keine Splittergruppe war. Wie lange wird es wohl dauern, bis Vjun von der Republik angegriffen wird?"
Nach oben Nach unten
Rae Zorr

Rae Zorr


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.06.15

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 20:42

"Meine Brüder und Schwestern und Ich werde jeden angriff auf meine Imperatorin so lange herrauszögern bis sie stark genung ist die Flotte zu zerstören. Nach einer extrem Blutigen niederlage wird der Senat keinen weiteren zustimmen."
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 20:53

"Sie nennt sich jetzt also schon Imperatorin, hm? Falls unter all eurem Fanatismus und Sklaverei noch etwas wie ein Verstand steckt, solltet ihr wissen, dass sie verlieren wird. Ein guter Geschäftsmann und Politiker erkennt ein sinkendes Schiff. Egal, wie viel Zeit ihr ihr verschafft, am Ende wird die ganze Republik mit Verbündeten gegen sie stehen - und auch alle anderen, in eine hirnlose Hülle, die nur auf Befehle wartet, verwandelt zu werden, ist nicht sehr reizvoll. Schlecht für's Geschäft. Die Eliten würden vernichtet werden. Dienen sie ihrer Imperatorin, indem sie die Eliten ins Verderben laufen lassen oder indem sie sie retten? Es gibt nur eine Möglichkeit, um zu verhindern, dass die Eliten untergehen: Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben. Ihre Imperatorin kann noch verhindern, dass es öffentlich wird und alle sich gegen sie stellen und sich dann, eines Tages, selbst um das Kanzleramt bewerben und so legal an die Macht kommen, die sie will. Was meinen sie, Zorr, wollen sie sich selbst und ihre Herrin verdammen oder ihr sinkendes Schiff retten?"
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 21:02

"Treas Befehle sind eindeutig.", meinte die Kanzlerin nur.
Lyra - zur Abwechslung mal nicht als Clown - hatte vorgehabt die Kanzlerin zu treffen um sich ein Bild über sie zu machen als sie den Aufruher in Büro hörte. Sofort stürmte sie herrein.
"Was ist hier los?"
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 21:09

"Ich verstehe. Ich fürchte, sie haben ihresgleichen gerade verdammt, Zorr. Wissen, sie ein ECHTER Geschäftsmann hat immer ein paar Asse im Ärmel." meinte Meridas, als plötzlich jemand in das Büro gestürmt kam und die Aufmerksamkeit der beiden Eliten auf sich lenkte.
"Eliten haben den Senat infiltriert und die Kanzlerin unter Kontrolle gebracht! Ruft die Senatswache!" rief er und riss sich von den beiden abgelenkten Eliten los. Dann zog er einen versteckten Thermaldetonator, den er zündete und fallen ließ - hoffentlich würde er damit die verdammten Eliten loswerden - und sprang zur Seite, um der Explosion auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Rae Zorr

Rae Zorr


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.06.15

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 21:15

Die Eliten wurden von der Explosion getötet. Rae Zorr knurrte nur und zog einen Blaster.
"Daführ stirbst du!", meinte sie und wollte schießen als die fremde Frau blitzschnell ein Messer zog und Rae die Kehle durchschnitt.
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 21:24

Meridas hatte gerade den versteckten Blaster gezogen und auf Zorr gezielt, als ihm die Fremde zuvor kam. Das war alles andere als eine Zivilistin, aber sie schien zumindest nicht für die Eliten zu arbeiten - außer es gab unter diesen Eliten gerade eine Art Machtkampf.
"Und ein weiteres Mal verliert die Republik eine Kanzlerin. Ich hatte ihr die Chance gegeben, es zu vermeiden - oder zumindest habe ich es sie glauben lassen - aber sie wollte nicht hören. Ich danke euch. Wer seid ihr? Oder eher: Für wen arbeitet ihr? Einen so präzisen, schnellen Schnitt kann nur ein erfahrener Auftragsmörder durchführen." meinte er.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 21:31

"Lady Lyra Arkios.", stellte sich Lyra vor und underückte das Verlangen herzu hüpfen und "die Hexe ist tot" zu singen. "Ich kann jegendlich auf mich aufpassen."
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 21:37

"Weiter Weg von Corellia hierher, Lady Arkios. Aber ich werde einfach einmal davon ausgehen, dass sie der Kanzlerin ihre Aufwartung machen wollten." meinte Meridas nur. Er würde sich nicht in Lyra's Angelegenheiten einmischen, solange sie es genauso hielt.
"Ich werde ein paar Leute benachrichtigen, bevor jemand auf die Idee kommt, es wäre ein Attentat gewesen." erklärte er und schickte Mirax eine Nachricht mit einer Kurzfassung von dem, was hier passiert war - und die Empfehlung, dass sie und ihre Leute besser schnell hierher kommen sollten, um alles abzuriegeln. Es waren bestimmt noch mehr Eliten hier.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 21:53

"Bei Exar Kuns schwarzen Knochen!", entfuhr es Mirax als sie die Nachricht erhielt.
"Wir reden später weiter.", sagte sie zu Scarlett und machte sich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 21:55

Scarlett dachte gar nicht erst daran, sich das entgehen zu lassen - wenn Sewar schon so etwas entfuhr, musste es wichtig sein - und folgte Mirax.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 21:58

"Wir sollten uns mal bei Gelengeheit unterhalten Senator. Ich bin sicher wir können einader helfen", meinte Lyra und ging kurz bevor Mirax und ihre Leute auftauchten.
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 22:06

"Vielleicht." meinte Meridas nur, als Lyra verschwand. Er verschickte sofort eine Nachricht, damit jemand ihre Bewegungen im Auge behielt. Wenn sie Geschäfte mit ihm machen wollte, war es nur gerechtfertigt, dass er Infos sammeln wollte. Dann erzählte er Mirax und ihren Leuten ausführlich, was gerade vorgefallen war.
"Ich hatte versucht, sie zur Vernunft zu bringen. Ihre Umwandlung hat es verhindert." schloss er seine Erzählung.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeMo Jul 20 2015, 06:21

"Mit unseren Kanzlern haben wir kein Glück. Joshua Edain wird von Sith entführt und von einer Sturmbestie auf Malchor getötet, Lyssa Mill wird von Sith verdorben und von Jedi getötet. Drake wird von Sith ausgetrickst und muss zurücktreten. Rae Zorr wird zu einer Elite (die ja von Sith geschaffen wurden) und von der Witwe eines Sith getötet. Aprorpo wieso habt ihr Arkios gehen lassen?"
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeMo Jul 20 2015, 14:25

"Der Senat wird diese Nachricht, nach allen bisherigen Verlusten, nicht gut aufnehmen. Ich habe Arkios nicht 'gehen lassen'. Sie ist erst kurz vor ihrem Auftauchen verschwunden, ich konnte sie gar nicht mehr aufhalten."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeMo Jul 20 2015, 17:43

"Ja. Wir brauchen eine/n Kanzler/in die die Leute vertauren können und der sich gegen die dunkle Seite wehren kann. Ideen? "
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeMo Jul 20 2015, 18:15

"Jemand, der sich gegen die dunkle Seite wehren kann? Hm. Ein Jedi. Mir fallen zwei berühmte und angesehene Jedi ein, die dem Einfluss der dunklen Seite widerstehen konnten. Revan und Bastila. Revan ist nicht erreichbar. Bastila dagegen ist bei unserer Flotte, die gerade auf den Rückweg ist..."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitimeMo Jul 20 2015, 20:12

"Wir werden sie fragen sobald sie da ist. Denken sie das der Senat sie wählen wird?", fragte Mirax während einer ihre Leute begann die Köpfe von Mirax, Scarlet und Meridas zu scannen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Senat - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Senat   Senat - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Senat
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Senat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: