Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Stadtteil Klein Coruscant

Nach unten 
+22
Taja Calimondra
Siras
Tam'Ra
Cara Jonos
Shade
Corinna
Kejas
Aslathea Namore
Revan
Atton Rand
Devex
Kely Isod
Juhani
Belaya
Zaeema
Allena Mothell
Cariga Sin
Bastila Shan
Lilea Milan
Stev Thew
Sabel
Raugul
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 15 2014, 20:24

"Sagst du mir jetzt wenigstens, wer dieser Meister ist und warum er ausgerechnet mich aus einer Menge von Tausenden Machtnutzern ausgesucht hat? Mir ist dieses ganze helle Seite, dunkle Seite Gerede völlig egal. Und ich werd' ihn eher umlegen als ihm zu dienen."
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 16 2014, 07:44

"Mit dieser Einstellung wirst du ihn nie treffen. Aber ich kann dir Verraten das es nicht um dich geht sonder um mich. Jetzt sei brav und ich lasse dich aus den Käfig."
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 16 2014, 07:58

"Grrr. Von mir aus." meinte Kerros. Allein diesen Mistkerl zu treffen, um ihn dann zu töten, war das Mitspielen wert.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 16 2014, 21:23

Gyrva öffnete die Zelle.
"Bevor wir beginnen muss ich was überprüfen.", meinte sie.
"Küß mich Sklave!"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 16 2014, 21:36

Kerros überhörte das Wort 'Sklave' in Anbetracht der Umstände. Auch wenn seine alte Meisterin versklavt war, war das eine Aufforderung, der er nachgehen wollte. Auch wenn ein Teil von ihm sagte, dass das falsch war, konnte der Söldner nicht anders. Er hatte gedacht, dass dieser Moment nie kommen würde. Kerros verließ die Zelle und küsste Gyrva.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 16 2014, 21:41

Gyrva erwiederte den Kuss.
"Gar nicht schlecht... wenn du gehorchst gibt es später mehr davon"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 16 2014, 21:48

"Ist das der Befehl deines Meisters? Sollst du mich so dazu bringen, zu gehorchen?"
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 17 2014, 06:16

"Nein, der meister hat mir freie Hand gelassen"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 17 2014, 13:04

Kerros war zwiegespalten. Einerseits war Gyrva versklavt und tat das nur, um ihn zu kontrollieren, andererseits empfand er immer noch viel für sie und wollte sie küssen und mehr. Er beschloss, das auf später zu verschieben.
"Also, was jetzt? Kommt jetzt der Teil, wo du mir irgendwas von wegen 'Hass nutzen um stark zu werden' erzählst oder der, wo du mich folterst?" fragte Kerros um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 17 2014, 16:54

"Gute Idee.", meinte Gyrva und drückte den Knopf des Halsbandes
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 17 2014, 17:13

Wieder unterdrückte Kerros den Schmerzlaut.
"Grr. Überrascht hat mich das jetzt aber nicht." knurte er.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 18 2014, 16:11

"Leck meine Stiefel sauber."
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 18 2014, 17:02

"Vergiss es!"
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 18 2014, 17:26

Gyrva drückte den Knopf.
"Gehorche!"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 18 2014, 17:57

Kerros knurte, gab dann aber doch widerwillig nach.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 19 2014, 06:13

"So ist es gut", meinte Gyrva und setzte die Macht ein um Glücksgefühle in ihn auszulößen
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 19 2014, 07:07

Kerros fühlte sich beim Stiefellecken irgendwie... glücklich? Das konnte nicht stimmen. Es musste irgendein perverser Machttrick sein. So etwas konnte doch nicht Spaß machen... oder?
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 19 2014, 07:47

"Ich sehe das du verwirrt bist. Es gefällt dir mein Sklave zu sein hab ich nivht recht? Mir zu dienen macht dich Glücklich. Wehre dich nicht dagegen. Gib zu das du mein Sklave sein willst!"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 19 2014, 07:49

"Das kann nicht dein Ernst sein! Das ist doch nur irgendein Trick!"
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 19 2014, 07:59

"Das ist kein Trick. Du willst mir dienen, mich beschützen und mich lieben. Du willst meinen Meister töten und mich befreien, dann willst du mir für alle Zeiten dienen. du weißt das es wahr ist. Gib zu das du mein Sklave bist und dein Traum wird wahr.", sagte Gyrva und lößte weitere Glückswellen bei den worten Sklave und Dienen aus.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 19 2014, 08:04

Der Teil mit 'Meister töten und Gyrva befreien' war völlig richtig. Und alles andere fühlte sich auch irgendwie richtig an, aber...
"Ja... ja, du hast recht. Ich will dich befreien." wiederholte Kerros.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 19 2014, 08:16

"Ja das stimmt. Du willst das ich frei bin um mir zu dienen. Nach den Tod meines Meisters werden wir den Sklavenmarkt hier auf nar an uns reißen. Ich werde herrschen und du wirst als mein Sklave an meiner Seite stehen, mein Bett teilen und meine Feinde vernichten! Du willst mein Sklave sein, das wolltest du schon immer. Deswegen der Suff und die Gewahlt nach meinen Sturz. Du warst zeillos ohne mich. Sieh es ein: Du bist mein Sklave!", meinte Gyrva und machte weiter Kerros Glück fühlen zu lassen,
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 19 2014, 08:20

Kerros mochte Sklavenhandel nicht. Aber was Gyrva sagte... Es machte soviel Sinn und es fühlte sich verdammt gut an.
"Ich gehöre ganz dir, Meisterin." sagte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 19 2014, 08:41

Gyrva küsste ihn und gab ihn dann seine waffe.
"Folge mir.", meinte sie führte ihn in einen Raum wo ein Fetter Hutt war.
"Sklave das ist mein Meister. Tu was wir besprochen hatten!"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 19 2014, 09:14

"Nimm das, du widerlicher Fettsack!" rief Kerros und schoss mehrmals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Stadtteil Klein Coruscant   Stadtteil Klein Coruscant - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadtteil Klein Coruscant
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raumhafen von Coruscant
» Gefängnis auf Coruscant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: