Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn Dxun

Nach unten 
+18
Katria Arkios
Natalia
Vina de Vaile
Taura Shee
Lonna Vash
Taja Calimondra
Darth Inceror
Banshee
Keora Garaffh
Sion
Selena Tachi
Yula Brock
Revan
Kely Isod
Devex
Allena Mothell
Xaniri
Raugul
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 06:51

"Du wirst nicht glauben wieviel Credtis man bei solchen Mission findet", meitne Kely während sie in den Hyperraum sprangen

----> Nar
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 10:50

---> Nar Shaddaa
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 09 2011, 13:51

Devex lachte bei Kely's Wortwahl, damit umging er auch immer dem Wort Diebstahl wenn er gefragt wurde was er so treibt. "Glaub mir ich kenn das. Credits findet man sozusagen fast überall." Anscheint verdienten die MAchtnutzer ihnen Lebenunterhalt ähnlich wie er und das verband sie noch ein stück mehr, so dachte jedenfalls der junge Dieb.

--> Nar Shaadda
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 06:39

<-- Mandobasis

"Wir soltten sie brechen!"
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 21:56

<-------M. Basis (mit Xaniri)


Sie überlegte und fragte gleichzeitig: "Wohin möchtest du eigentlich? Wir können unser Werk da dort beginnen. Man soll sich viel Zeit lassen um Spaß zu haben."
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 08:10

"Ich hab ein Lager auf Ondereron. Dort können wir sie foltern"
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 22:31

"Nein das könnte sie zum Wiederstand reizen aber Korriban ist doch ganz praktisch, dort herrscht immer noch Dunkelheit. Oder hast du Einwände?"
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 06:18

"Korriban ist gut, da stört uns niemand"
Nach oben Nach unten
Selena Tachi

Selena Tachi


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 21:23

"Ayy setz sofort Kurs nach Korriban", befahl Selena und freute sich einfach auf Korriban.


------->Korriban (mit Xaniri)
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 06:39

---> Korriban (+Ayy)
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 19 2011, 10:14

<---- Malachor V

Bei Onderon angekommen, befahl Sion seinen Piloten erst einmal Dxun anzusteuern. Vielleicht war Traya von der Kraft der Dunklen Seite, die den Mond beherrschte, dorthin gezogen worden. Zumindest gab es ungeeignetere Orte um mit der Suche zu beginnen.

----> Grab von Freedon Nadd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13 2012, 09:37

<------------ Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung [Seite 3] (+Win)

Das Raumschiff mit Canderous, Win, Keora, Bralor und Xarga trat aus dem Hyperraum aus und flog auf Dxun zu.
Die Geschehnisse in der Umlaufbahn von Ondereon bekamen die Mandalorianer zwar mit, schenkten ihnen aber keine Aufmerksamkeit.
Das Raumschiff trat in die Umlaufbahn von Dxun ein und die Hülle fing dabei an zu glühen.
Xarga: “Alles Systeme in Ordnung. Ich beginne mit dem Landeanflug.“

---------------------> Mandalorianische Basis [Seite 16] (+Win)





Zuletzt von Canderous Ordo am Mi Apr 18 2012, 12:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13 2012, 09:38

Einstieg

Keora saß hinten bei ihren Männern. Sie war gerade dabei ihre Rüstung zu warten, als sie spürte, dass das Raumschiff aus dem Hyperraum trat.
Sie zog ihre Rüstung wieder an und schaute sehr genau, dass sie richtig sitzt. Ihren Helm behielt sie unter dem Arm. Win saß in der Nähe und war anscheinend tief in Gedanken. Er wirkte immer noch angeschlagen.
Später würde sie sich mit ihm Unterhalten wollen, was mit Win passiert ist. Außerdem würde sie gerne mehr über die Absichten des Mand’alors erfahren.
Keora wird Canderous zwar auch persönlich fragen, doch eine andere Meinung und Sichtweise ist nie schlecht. Gerade für Taktiken gilt es zu verstehen wie die Mitstreiter aber auch Widersacher ticken.
Gerade als Keora ins Cockpit kam, begann der Pilot namens Xarga mit dem Landeanflug.
Leicht gehessig, stellte sie sich neben Canderous.
“Dann bin ich mal gespannt, was ihr bisher geleistet habt.“
Höhnisch lächelte sie, da sie den Mand’alor necken wollte.

-------------------------> Mandalorianische Basis [
Seite 16]


Zuletzt von Keora Garaffh am Mi Apr 18 2012, 12:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 17 2012, 06:48

<----- Corusant

Das Schiff kam aus den Hyperraum. Es war ein komsiches gefühl auf den Planeten zurückzulehren wo man der Dunklen Seite verfallen war. Aber er musste mit Canderous sprechen. Er seknnte nach enrgiesignaturen und bertiete sich auf die ladung vor.

----> Mando-Basis (+ Bastila und Adana)
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 18 2013, 13:14

(einstieg)

Basnhess schiff kam aus den Hyperraum. Hier hatten sich  also die Mandos verkrochen. Die Köngin von Coreilla hatte ihr jedoch nur den Auftrag gegeben ihren Agenten den Schattenmann zu retten. vieclht würde sie trozdem die gelgeinheit haben ein paar dieser Helmköpfe zu töten... doch zuerst musste sie warten bis es nacht wurde.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 18 2013, 13:43

Sobald es nacht über den Teil des planetens wo das Lager war wurde setzte die Kopfgeldjägerin zur Landung an

----> Mand-Basis
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12 2016, 18:34

<--------Hapes/Umlaufbahn

Inceror erreichte die Zellen und sah nach Taja.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12 2016, 20:14

"Der dunkle böse Sith ist wieder dran"
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12 2016, 20:32

"Hat Vash euch in meiner Abwesenheit auch gut behandelt?"
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 13 2016, 06:28

"Sehr lustig sith! Lasst mich endlich gehen. Ich werde mich euch nie anschließen"
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 13 2016, 07:11

"Wir sind noch nicht fertig, Taja. Aber keine Sorge, ihr werdet nicht ewig in dieser Zelle bleiben. Doch zuerst muss ich mich um jemanden kümmern." meinte Inceror und ordnete an, dass Dena zu den Gräbern gebracht wurde, dorthin wo die dunkle Seite hier sehr stark war.

----->Grab von Freedon Nadd
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 20 2016, 07:15

Lonna tat immer noch so als sei sie die Sith-Lady und warte auf Befehle ihres Meisters
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28 2016, 13:24

"Hattest du erfolg Schüler?"
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28 2016, 17:19

<--------Grab von Freedon Nadd

"Es ist mir gelungen, Dena dazu zu bringen, es in Erwägung zu ziehen, sich der dunklen Seite zu öffnen - mehr jedoch nicht, sie hat sich gefangen. Allerdings war sie kurz davor, das heißt jemand mit der Macht des Imperators könnte mehr Erfolg haben. So oder so, ich habe sie gehen lassen. Früher oder später hätte sie Verdacht geschöpft. Weist die Flotte an, sie soll sich auf den Abflug vorbereiten. Ich muss eine Nachricht verschicken."
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 29 2016, 17:56

"Natürlich.", meinte Vash und gab den Befehl weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn Dxun   Umlaufbahn Dxun - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn Dxun
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald von Dxun
» Tiefe Höhlen auf Dxun
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: