Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kutus Maison

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 16:32

<---- Kutus' Raumschiffverleih

Roan erreichte seine Wohnung und wollte gerade aufsperren als ihm einfiel, dass er nicht aufgeräumt hatte als er das letzte Mal hiergewesen war. Hoffentlich sah es nicht zu schlimm aus (und wenn doch störte es Cara hoffentlich nicht), aber Roan war nicht wirklich auf Damenbesuch vorbereitet gewesen (immerhin war Cara ja eigentlich niemals da).
Er öffnete also seine Wohnung und deutet Cara einzutreten. "Ich hatte keine Gelegenheit aufzuräumen", murmelte er schnell als Erklärung.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 07:29

<--- KRL

"Sieht so aus als hättest du eine orgie gefiert, das hast du doch nicht oder?"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 15:21

"Nein, natürlich nicht. Ich wüsste ja nicht einmal, wen ich dazu einladen sollte, wenn man von Buck und Fane absieht, denn Cariga ist zu prüde und alle anderen, die ich kenne und mag sind dauernd verschwunden, dich inkludiert. Und Fane und Buck haben Beziehungsprobleme, also fallen die auch weg", erwiderte Roan. Dann wurde ihm klar, dass dies vermutlich nicht das war, was Cara als Antwort hören wollte, also fügte er schnell hinzu: "Und außerdem würde ich das sowieso ohne dich prinzipiell nicht tun, Cara-Schatz."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeDo Jun 02 2011, 07:17

"Hoffen wir mal.", meinte Cara düster
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeDo Jun 02 2011, 11:18

Roan war klar, dass es in Schwierigkeiten war. Also beschloss er Cara schnell abzulenken: "Natürlich! Ähm ... möchtest du etwas trinken? Oder essen? Ich sollte noch ein paar Sachen da haben."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeFr Jun 03 2011, 07:32

"Nein danke"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeFr Jun 03 2011, 14:57

"Okay..." Roan verstummte einen Moment und dachte über seinen nächsten Schritt nach. Vielleicht war Cara ja gar nicht mehr sauer auf ihn? "Willst du schlafen gehen oder willst du ... etwas anderes tun?", erkundigte er sich dann vage, in der Hoffnung, dass Cara der Sinn nach demselben stand wie ihm.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeSa Jun 04 2011, 07:01

"hmm... vleicht ein bisschen meditieren"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeSa Jun 04 2011, 10:57

Das hörte sich eigentlich nicht nach dem an, was Roan vorgeschwebt war. Aber bevor er darüber enttäuscht sein wollte, fragte er lieber noch einmal direkt nach: "Meinst du die Art Meditieren, wo man alleine sein muss oder die für Zwei?"
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeSo Jun 05 2011, 06:49

"Nein, die wo man sienen Freund in scheiben schneidet, wenn er einen weiter nervt"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeSo Jun 05 2011, 11:50

Roan schniefte pikiert. "Ich verstehe", meinte er, "Nun, ich gehe mal schlafen, ich muss morgen früh raus." Er fragte sich, wozu er Cara überhaupt in seine Wohnung mitgenommen hatte, wenn alles, was sie tun wollte meditieren war. Offenbar war sie nicht einmal in der Stimmung zum Kuscheln, aber wie man Meditation seiner Gegenwart vorziehen konnte, war ihm ein Rätsel.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeMo Jun 06 2011, 06:33

Cara versuxchte etwas zu meditiren schaffte es aber, nicht da sie durch die rückkher ihres Vaters zu aufgewühlt war, also besuchte sie Roan in seinen Zimmer
"Ich habs mir anderes überlegt"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeMo Jun 06 2011, 11:03

"Was ist lo`? Von mir aus dann komm ins Bett", murmelte Roan als Caras Ankunft in seinem Schlafzimmer ihn aus einem seltsamen Traum über Buck , kopflose Sith und Käse riss. Er war noch immer ganz verwirrt von diesem Traum. Ob der Käse für etwas Sexuelles stand?
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeDi Jun 07 2011, 06:55

Also leiß Cara ihre Hüllen fallen.
"Was ist los du wirkst verwirtt"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeDi Jun 07 2011, 10:47

"Ach, ich hatte nur einen etwas seltsamen Traum, das ist alles", meinte Roan, den der Anblick der nackten Cara langsam aber sicher aufweckte. "Aber ich glaube, die Nachwirkungen von dem lassen schon wieder nach."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeSa Jun 11 2011, 07:15

"Musst du nicht wieder an die arbeit? und falls du dich fragst: du küsst besser als Cira"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeSa Jun 11 2011, 11:36

Die Nacht war inzwischen vorbei und ein Blick auf das Chrono bestätigte, dass der Morgen begonnen hatte.
"Ja, du hast vermutlich recht", meinte Roan und war über die Aussage in Bezug auf Cira etwas verunsichert. War das ernst gemeint oder wollte Cara ihn nur ärgern? Bei ihr konnte man nie wissen. Doch Roan hatte nicht vor ihr den Gefallen zu tun nachzufragen, was sie damit gemeint hatte.
"Was hast du jetzt vor? Den Planeten verlassen oder bleibst du hier?", wollte er dann wissen.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeSo Jun 12 2011, 07:01

"Erst muss ich meinen eltern suchen, dann muss ich rausfindne wo Cira hin, ist da ich ihrer Frau versprochen habe sie nach hause zu bringen", meinte Cara und fand es schade das Roan nicht auf ihre Frotzleien einging
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeSo Jun 12 2011, 11:41

"Aha, nun das hört sich nach einer recht langen Aufgaben-Liste an. Wie ich deine Mutter kenne, hat sie mit Kerk sicher ein billiges Motel aufgesucht. Was Cira angeht, hab ich keine Ahnung, wo sie steckt", meinte Roan. Cira, die verheiratet war. Mit einer Frau. Tja.
"Melde dich halt bei mir bevor du den Planeten verlässt", bat er seine Freundin noch.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeMo Jun 13 2011, 07:07

"Das werde ich machen wenn du brav bist.",meinte Cara

----> klein Corrusant
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeMo Jun 13 2011, 11:35

"Als ob ich das jemals nicht wäre", murmelte Roan etwas beleidigt als er Caras Abschiedsworte hörte. Vermutlich würde sie wieder einmal ohne ein Wort der Warnung verschwinden, nun, das war ja, alles in allem nichts Neues.
Roan seufzte noch einmal herzerfüllt und machte sich dann auf zum seinem Raumschiffverleih.

-----> Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeMi Nov 09 2011, 10:06

<---- Kutus' Raumschiffverleih

Zu Hause angekommen, nahm Roan erst einmal einen Snack zu sich, bevor er sich eine Runde aufs Ohr legte. Zwischendurch fragte er sich kurz, was Cara wohl gerade trieb und Rand eigentlich wirklich von ihr gewollt hatte, doch dann vertrieb der Schlaf alle Gedanken und er begann wirre Träume von gestohlenen Raumschiffen, Jedi und Sith zu erleben.
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeMo Nov 21 2011, 10:40

Als Roan wieder erwachte, war der nächste Tag angebrochen und er machte sich wieder auf zurück in seinen Laden. Und er war gespannt zu sehen, ob Fane heute wieder auftauchen würde oder nicht.

----> Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeMo Sep 15 2014, 09:58

<--- Kutus' Raumschiffverleih

Roan kehrte in seine Wohnung zurück und fiel als erstes müde ins Bett. Er hatte einige anstrengende Tage hinter sich von seiner Verlobten auch schon länger nichts mehr gehört oder gesehen, aber um letzteres würde er sich später kümmern müssen, denn nun wollte er erst einmal nur schlafen.
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitimeMi Sep 24 2014, 10:04

So ging das Leben weiter und Cara meldete sich voerst nicht bei ihrem Verlobten, aber das war er ja von ihr gewohnt. Nachdem er sich endlich wieder wach und kräftig fühlte, ging er seinen Geschäften wieder tagelang auf gewohnte Art und Weise nach.

----> Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kutus Maison Empty
BeitragThema: Re: Kutus Maison   Kutus Maison Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kutus Maison
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kutus' Raumschiffverleih
» Kutus' Raumschiffverleih
» Straße vor Kutus' Raumschiffverleih

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: