Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Straße vor Kutus' Raumschiffverleih

Nach unten 
+10
Bila Vosnek
Trea Drake
Lucius Durklin
Roan Kutus
Fane Rand
Cara Jonos
Geroth Karn
Allena Mothell
Zaeema
Siras
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeMo Aug 26 2013, 15:14

.......
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDi Aug 27 2013, 14:28

<-----------Kutus' Raumschiffverleih

Nachdem er den Raumhafen verlassen hatte, blieb Kerros stehen und sah sich um.
"Irgendwo hier in der Nähe muss es doch eine Bar geben." knurrte er.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeFr Aug 30 2013, 14:12

Kerros hatte gerade eine Bar entdeckt und wollte sich auf den Weg machen, als jemand den Raumschiffverleih verließ. Es waren Cara's Freundinnen. Der Söldner konnte mit der Macht spüren, dass eine von beiden nicht gerade gut gelaunt war - und da sie in seine Richtung ging, würde sie wahrscheinlich etwas von ihm wollen. Kerros drehte sich zu den beiden um und vergewisserte sich zum ungefähr tausendsten Mal, ob sein gezogenes Raptor wirklich entsichert war.
"Hallo die Damen. Kann ich irgendwie helfen?" fragte er sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeSo Sep 01 2013, 00:12

<-- Kutus' Raumschiffverleih

"Kerros Raptores?" Zaeema warf dem Mann die Frage wie eine Anschuldigung an den Kopf.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeSo Sep 01 2013, 11:11

<---- Kutus' Raumschiffverleih

Allena hörte zwar, dass Karn ihr etwas hinterher rief, verschwendete ihre Zeit aber nicht mit ihm, da sie nicht wusste, was genau Zaeema eigentlich vor hatte. Vor dem Geschäft angekommen, steuerte Zaeema dann auch schon zielsicher auf Kerros Raptores zu. Was hat sie nur vor?, fragte sich Allena und hielt sich erst einmal im Hintergrund.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeSo Sep 01 2013, 14:35

"Ja, so heiße ich. Habe ich einen eurer Verwandten umgelegt oder was soll die schlechte Laune?"
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeMo Sep 02 2013, 21:39

<-- Kutus' Raumschiffverleih

Oi, der Mann ist wohl lebenmüde. Karn hielt sich wohlweislich im Hintergrund (genauergenommen im Hintergrund hinter Allena, aber wer passte da schon auf?) und sah zu, wie die sonst so gefühlskalte Kopfgeldjägerin langsam aussah wie ein Topf kurz vor dem Überkochen.

"Das wüßtest du wohl nicht mehr, wen du alles umgelegt hast!", warf Zaeema Kerros an den Kopf.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDi Sep 03 2013, 14:51

Kerros ließ sich von der Wut seines Gegenübers nicht beeindrucken. Wenn er ein Sith gewesen wäre, würde er sich über den Zorn freuen, aber er freute sich nur darüber, dass ein Kamf bevorstand. Der Söldner betrachtete das Raptor in seiner Hand und arbeitete etwas daran rum. Für alle, die nicht wissen konnten, dass er gerade die Stärke seiner Waffe regulierte, würde es wahrscheinlich so aussehen, als würde er einfach nur daran rumspielen und alles um sich herum nicht mehr beachten.
"Ich mach keine Liste, aber selbst wenn, die meisten Namen habe ich nie gekannt, interessiert mich auch nicht. Ich verwette meine Waffe, dass du auch nicht alle in Erinnerung behältst, die du getötet hast." meinte er und sah wieder in die Richtung von Cara's Freunden.
"Aber genug davon. Dieses Rumgerede geht mir auf die Nerven. Wenn du mir nichts zu sagen hast, gehe ich jetzt in die Bar da drüben. Und wenn doch, dann sag es jetzt einfach, sonst gehe ich." erklärte der Söldner.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeMi Sep 04 2013, 10:25

Allena beobachtete Kerros nervös dabei wie er mit seiner Waffe herumspielte. Plante er sie anzugreifen? Sie hielt sich für diesen Fall bereit und wartete ab, was Zaeema als nächstes sagen würde. Vielleicht wäre es gar keine so schlechte Idee Kerros erst einmal gehen zu lassen (immerhin hatte er ihnen gerade gesagt, wohin er gehen wollte) und ihr weiteres Vorgehen abzusprechen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeMi Sep 04 2013, 23:13

"Interressant, dass jemand, der sich mit Sklavenhändlern einlässt, glaubt, dass er sich auf einen hohen Bantha setzen kann", entgegnete Zaeema, während ihre linke Hand mit einer auf ihrem Gürtel hängenden Blendgranate spielte. Sie war im Moment viel zu wütend, um sich von dem Spielzeug in der Hand ihres Gegenübers beeindrucken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDo Sep 05 2013, 14:19

Kerros wusste erst nicht, wovon sein Gegenüber sprach, bis es ihm wieder einfiel. Einer seiner ersten Jobs nach dem Tod seiner Meisterin hatte mit Sklavenhandel zu tun gehabt. Der Söldner behielt Zaeema's Hände im Auge. Dass sie an ihren Granaten herumspielten, beeindruckte ihn aber nicht. Er hatte einige Asse im Ärmel.
"Kann schon sein, dass ich mal für welche gearbeitet habe und ein paar Transporte bewacht und die Widerspenstigen verprügelt habe. Na und? Nicht jedem von uns fliegen die Credits von allein zu, manche müssen dafür eben arbeiten. Ich wüsste nicht, was meine Angelegenheiten dich angehen, Rotschopf." erwiderte der Söldner gereizt.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeFr Sep 06 2013, 15:57

Zaeemas Finger ließen von der Blendgranate ab und schlossen sich um den Blaster, der daneben angebracht war. Ein schneller Tod war zu gut für diesee Schwein.

"Wenn du so denkst, wirst du wohl nichts dagegen haben, wennn ich dich mal kurz umlege. Nur deiner Credits wegen, versteht sich. Man tut eben, was man tun muß," stieß Zaeema mit einem häßlichen Gesichtsausdruck hervor. Sie war zuversichtlich, dass sie aus einem Duell siegreich hervorgehen würde.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeSa Sep 07 2013, 10:55

Was tut sie denn da?!, dachte Allena entsetzt als sie Zaeema das sagen hörte. Wollte sich die Kopfgeldjägerin wirklich einfach so auf offener Straße erschießen lassen oder selbst einen Mord begehen?!
"Jetzt wartet doch mal!", warf sie ein, hatte aber keine große Hoffnung, dass einer der beiden auf sie hören würde.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeSa Sep 07 2013, 15:33

"Du bist ganz schön optimistisch, wenn du glaubst, dass du mich besiegen kannst. Weißt du, was das hier in meinen Händen ist? Ein nettes B-99 Raptor. Mit dem Ding kann ich durch Wände schießen. Aber in Ordnung, zeig doch, was du kannst. Ich wollte mich zwar betrinken, aber dann lege ich dich vorher eben um..." meinte Kerros und richtete sein Raptor auf Zaeema.
"...du rothaariges Flittchen!" rief er und schoss.
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeSo Sep 08 2013, 23:52

"Ihr spinnt ja beide!" Geroth schaffte es gerade noch auf die Seite zu hechten als die Situation außer Kontrolle geriet, sein lautstarker Protest ging aber in einem dröhnenden Einschlag nieder. Gebäudetrümmer prasselten auf die Menschen, die noch immer so unvorsichtig waren, sich auf der Straße zu befinden, herab.

Geroth, der sich hinter die nächste Hausecke gerettet hatte, lugte vorsichtig hervor, konnte aber im ersten Augenblick niemanden entdecken.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeMo Sep 09 2013, 10:17

Nach den Worten "rothaariges Flittchen" ging auch schon die Schießerei los. Im Stillen gab Allena Geroth Karn recht, also auch sie in Deckung ging und zugleich versuchte einen Überblick über die Situation zu gewinnen. Wer stand noch und wer war noch am Leben?
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeMo Sep 09 2013, 14:01

Kerros blieb von den Trümmern verschont. Durch die Macht konnte er spüren, wo Cara's Freunde steckten.
"Tanz, Rothaar, tanz!" rief er und schoss in Zaeema's Richtung. Er hatte keine Zweifel daran, dass er gewinnen würde.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeMo Sep 09 2013, 20:46

<--- Raumschiffverleih

Cara und Fane kamen an.
"Was ist hier los?!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDi Sep 10 2013, 16:42

Allena erkannte wie Cara und Fane aus dem Raumschiffverleih kamen. "Dein Freund Kerros und Zaeema wollen sich gegenseitig umbringen, das ist hier los", erklärte sie ihnen knapp.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDi Sep 10 2013, 23:09

Zaeema ließ sich selbst kaum die Zeit, nach der Explosion Luft zu schnappen, sondern duckte unter Kerros' Schüssen durch und rollte eine Schockgranate in seine Richtung. Die würde ihn, mit etwas Glück, lange genug ausschalten um ihr die Chance zu geben in seine Nähe zu kommen.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeMi Sep 11 2013, 15:36

Kerros bemerkte, dass Cara aufgetaucht war und war davon kurz abgelenkt - ein großer Fehler. Das führte nämlich dazu, dass er der Schockgranate nicht rechtzeitig ausweichen konnte. Er versuchte, die daraus resultierenden Zuckungen schnell loszuwerden. Der Söldner wurde langsam richtig wütend. Jetzt würde er dieses Rothaar in Stücke reißen!
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDo Sep 12 2013, 11:05

Weder Zaeema noch Kerros nahmen Caras Ankunft zum Anlass um davon abszusehen sich gegenseitig umbringen zu wollen.
Allena wandte sich wieder an die Neuangekommenen (da es wohl keinen großen Sinn hätte Karn zu fragen): "Was sollen wir jetzt tun?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDo Sep 12 2013, 23:14

Zaeema gestatte sich einen Moment des Triumphs darüber, dass sie Kerros tatsächlich erwischt hatte, und hatte dann auch schon seinen Blaster auf seine Magengegend gerichtet - einfach zu treffen und schön schmerzhaft.

"Und, Sklavenhändler-Abschaum? Wie fühlt sich das Leben auf der anderen Seite des Blasters an?" herrschte Zaeema den noch immer leicht zuckenden Kerros an.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeFr Sep 13 2013, 06:23

"AUFHÖREN ALLE BEIDE!", reif Cara
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeFr Sep 13 2013, 14:03

Kerros keuchte wütend. Der Schuss war alles andere als angenehm gewesen! Dafür würde der Rotschopf büßen. Cara's Gerufe ignorierte Kerros.
"Ich hab' die Sklaven nur bewacht, du Schwachkopf! Aber vor einer wie dir muss ich mir nichts vorwerfen lassen! Was jetzt kommt, hast du dir selbst zuzuschreiben." meinte der Söldner. Mit einem lauten, wütenden Brüllen ließ er ein Machtgewitter auf Zaeema los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straße vor Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kutus' Raumschiffverleih
» Kutus' Raumschiffverleih
» Kutus Maison

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: