Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kutus' Raumschiffverleih

Nach unten 
+27
Kraye
Brandon Drake
Bila Vosnek
Trea Drake
Geroth Karn
Siras
Kaevee
Atton Rand
Zaeema
Shadow
Shade
Cira Isod
Aslathea Namore
Kejas
Juhani
Belaya
Corinna
Cara Jonos
Cariga Sin
Revan
Devex
Kely Isod
Boran Kina
Gav Cadibol
Fane Rand
Roan Kutus
Allena Mothell
31 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDi Okt 26 2010, 11:32

.....
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeMi Okt 27 2010, 10:32

Kutus' Raumschiffverleih war von einer Gruppe Schäger unter der Führung eines sehr unangenehmens Gamorreaners überfallen worden, die Geld und dann die Schiffe gewollt hatten. Doch es war Roan Kutus gemeinsam mit seinen Angestellten Cariga Sin, Fane Rand und Buck gelungen die Schäger außer Gefecht zu setzten, zu töten und die letzten paar zu vertreiben.
Roan sah sich etwas unglücklich in seinem Raumschiffverleih um und starrte auf die herumliegenden Körper.
"So kann ich kein Geschäft führen", stellte er bekümmert fest, "Wir müssen die Körper wegräumen!"
Er sah seine drei anwesenden Angestellten auffordernd an. Immerhin bezahlte er sie recht gut, also würden sie ihm hoffentlich den Gefallen tun die Kerle (ob nur verletzt, ohnmächtig oder tot) aus dem Weg zu räumen.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDo Okt 28 2010, 07:41

"Das kann Buck machen in Kampf war er ja nicht besonders nützlich."
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDo Okt 28 2010, 11:09

Buck warf Fane einen wütenden Blick zu. "Ich habe mein bestes getan! Gestern warst du noch sehr begeistert von mir!", empörte er sich.
Roan hob die Hand. "Bitte, keine Details", meinte er, "Das will ich gar nicht so genau wissen." Das Sexleben seiner Mitarbeiter interessierte ihn herzlich wenig.
Genau in diesem Moment kamen Kunden zur Türe herein. Na toll, was werden die jetzt wohl von uns denken?!
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDo Okt 28 2010, 11:13

<---- Splicer-Viertel (Altes Board)

Auf der Suche nach einem Schiff dass sie nach Muunilinst zum Rest ihrer zusammengewüfelten Bande bringen würde, kamen der Betrüger Gav Cadibol und sein neuer Partner (in mehr als nur einer Hinsicht) der an Amnesie leidende onderonsche Sicherheitsmann Boran Kina zu Kutus' Raumchiffverleih.
Dort trafen sie auf zwei menschliche Männer und zwei menschliche Frauen und einige herumliegende Aliens, von denen manche verdächtig tot aussahen.
Sollen wir da ignorieren oder nicht, das ist die Frage?, überlegte Gav, der nahe daran war einfach wieder zu gehen und sich anderweitig nach einem Schiff umzusehen.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDo Okt 28 2010, 11:14

<---- Splicer-Viertel (Altes Board)

Boran fragte sich, ob sie öfter in solche Situationen hineinmaschierten als er die Leichen erblickte. Vermutlich waren sie es als Betrüger gewohnt delikate Probleme bewältigen zu müssen. Er beschloss dass sie am besten klar kommen würden, wenn sie so tun würden als wäre alles in Ordnung.
Bevor Gav irgendetwas tun konnte, sagte Boran also: "Wir brauchen ein Schiff."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeSa Okt 30 2010, 07:13

"Na und das war Gestern", sagte Fane zu Buck und kümmertde sich um die Kunden.
"Und was für eine Art Schiff wäre das?", wollte sie von den Kerl der ihr wie ein Cop (CorSec?) vorkamm wissen.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeSa Okt 30 2010, 16:49

Boran hatte offenbar beschlossen, dass sie es mit dem Ignorieren versuchen wollten. Einer der anwesenden Männer war Roan Kutus, den Gav von früher kannte, während der andere murmelte: "Ach so siehst du das also..." und der blonden Frau einen offenbar aufgebrachten Blick zuwarf. Es war auch die Blonde die das Wort ergriff.
"Ein einfacher kleiner Transporter würde unseren Zwecken genügen", erklärte Gav schnell und Boran nickte zustimmend, "Vielleicht zeigen Sie uns, was Sie im Angebot haben..."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeSa Okt 30 2010, 17:57

"Gut", miente Fane und gab den anderen Kerl ein Datapad
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeSo Okt 31 2010, 18:50

Roan deute Cariga die Leichen unauffällig mit der Macht loszuwerden, woraufhin sie an die Arbeit ging. Dann wandte er sich an Buck: "Mach schon und schaff die Bewusstlosen irgendwohin wo sie uns keinen Ärger machen können und uns aber deswegen auch nicht gleich töten wollen."
Dann sah er wie Fane Gav Cadibol (denn bei diesem handelte es sich bei einem der beiden Kunden, erkannte Roan erschrocken) ein Datapad geben wollte.
"Moment, wartet!", befahl er Fane un Cadibol. Dann wandte er sich an Gav und seinen Kumpel. "Bevor ich euch irgendwas gebe, muss ich wissen, dass ihr liquide seid. Und dass es kein Falschgeld ist!"
Er kannte Cadibols Ruf zur Genüge.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeSo Okt 31 2010, 18:54

Als die Blonde das Datapad an Gav reichte, beugte sich Boran über dessen Schulter um einen Blick auf die Schiffsauswahl werfen zu können. Doch da mischte sich der blonde Mann ein und verlangte einen Beweis für ihre Zahlungskräftigkeit.
Offenbar kannte er sie (oder ihren Ruf). Zumindest Gav schien er zu kennen, wenn man den Blick bedachte, den er ihm zuwarf,
"Kein Problem", meinte Boran. Zum Glück hatte ihr geheimnisvoller Auftraggeber ihnen nicht nur einen Flug weg von Onderon zum Nar verschafft, sondern auch einen Vorschuss bezahlt.
Boran gab den blonden Mann eine handvoll Credits. "Die können sie gerne überprüfen. Da ist noch mehr, wo die herkommen", meinte er.
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeMi Nov 03 2010, 10:13

Zu Roans Überraschung hatten Cadibol und sein Spießgeselle tatsächlich Geld dabei und offensichtlich auch vor zu bezahlen. Roan nahm die Credits entgegen und unterzog sie einer schneller Inspektion, doch soweit sein Gerät feststellen konnte, waren sie tatsächlich echt.
Was vielleicht bedeutet, dass die doch keine Schweinerei vorhaben und einfach nur ein Schiff wollen. ... Oder sie wollen mich auf eine Art austricksen, die ich bis jetzt noch nicht durchschaut habe.
Roan wandte sich an Fane. "Na gut. Mach weiter. Ich denke, sie meinen es ehrlich", meinte er.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDo Nov 04 2010, 07:37

"Ganz wie du willst Boss", meitne Fane und machte weiter
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDo Nov 04 2010, 10:42

Zum Glück gelang es Boran Kutus davon zu überzeugen, dass er und Gav Geld hatten und nicht darauf aus waren den Raumschiffverleiher herein zu legen. Also konnte sich Gav wieder der Blonden (die ja eigentlich ganz heiß war, aber Boran würde es vermutlich nicht gerne sehen, wenn Gav einfach mit einer Fremden flirtete) und ihrem Datapad zu.
"Ich denke, wir nehmen das hier", meinte Gav schließlich und ließ sich von der Blonden das besagte Schiff zeigen.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeFr Nov 05 2010, 10:25

Boran überließ es Gav das Schiff auszusuchen und während dieser losging um es sich näher anzusehen und zu übernehmen, kümmerte er sich gemeinsam mit dem Chef des Raumschiffsverleihs um den Papierkram.
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeSa Nov 06 2010, 11:14

Wenig später waren sowohl der Papierkram als auch die Bezahlung erledigt. Roan hatte - in der Annahme, dass er das Schiff, dass er Cadibol und dessen Kumpel brogen würde - sowieso nie wieder sehen würde - mehr als üblich verlangt und die Tatsache, dass die beiden diesen Aufpreis so bereitwillig bezahlten machte den Raumschiffverleih-Besitzer eigentlich noch misstrauischer. Er würde erleichtert sein, sobald er die beiden wieder los wäre.
Wenig später verließen die zwei dann endlich mit ihrem ausgeborgten Schiff sein Geschäft.

Boran und Gav -----> Muunilinst
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeMi Nov 24 2010, 13:20

<-- Raumhafen

"Wieso? Hast du was ausgerfessenn Schatz?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeMi Nov 24 2010, 13:49

<-- Raumhafen

Devex wich ihrem Blick aus und murmelte. „Hier? Nicht direkt.“ Im Prinzip war dies auch die Wahrheit denn schließlich hatte er hier nichts geklaut.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDo Nov 25 2010, 07:11

"Kommt ihr drei Jetzt.",Wandte isch REvan an DEvex und seine Padawan Kely und beratt den laden
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDo Nov 25 2010, 10:43

Inzwischen war das Leben in "Kutus Raumschiffverleih" weitergegangen und wieder Business as Usual eingekehrt. Die Leichen und ohnmächtigen Schläger waren alle weggeschafft worden und Roan, Cariga, Buck und Fane gingen alle wieder ihren Job hier nach.

Als nach einiger Zeit Kunden auftauchten, eilte Roan ihnen erfreut entgegen, nur um zu erkennen, dass es offenbar schon wieder irgendwelche Jedi-Freunde von Allena und Cariga waren. Hoffentlich hatten sie wenigstens vor zu bezahlen.

"Hallo, braucht ihr ein Raumschiff?", begrüßte Roan die potentiellen Kunden möglichst freundlich.
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDo Nov 25 2010, 11:14

Devex folgte Revan eher ungern in den Laden wobei er hoffte das die Blonde nicht dort war. Zur Sicherheit hielt er sich dann doch lieber im Hintergrund um nicht weiter aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDo Nov 25 2010, 13:35

"Nein kein Schiff nur eine neue ID"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeFr Nov 26 2010, 09:52

"Sehe ich aus wie ein ID-Verkäufer?", beschwerte sich Roan und fragte sich warum der dunklehaarige Junge so besorgt dreinsah und sich so auffällig hinter den anderen hielt, "Aber von mir aus, kann ich euch gegen einen angemessenen Preis den ID-Code eines meiner Schiffe geben, natürlich könnte ich das besagte Schiff dann nicht mehr vermieten also müsstet ihr mir für den Verlust aufkommen."
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeFr Nov 26 2010, 11:28

"gut"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeFr Nov 26 2010, 11:30

Fane erkannte diek unden, es waren Revan und seine Paadawan. Doch auch der Jeunge kam ihr bekannt vor. Sie sah ihn an und versuchte herzufinden wer er war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kutus' Raumschiffverleih
» Kutus Maison
» Straße vor Kutus' Raumschiffverleih

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: