Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kutus' Raumschiffverleih

Nach unten 
+6
Maya Mydas
Raja Sica
Cara Jonos
Yula Brock
Visas Marr
Fane Rand
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDo Jun 02 2016, 09:04

"Wer hätte schon intresse dein Gehirn zu öffnen?"
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeSa Jun 04 2016, 12:17

"...Eben." Geroth war nicht ganz klar, worauf Fane hinauswollte.

Er gab sich einen Ruck und drehte sich zum Geschäftsraum um. "So, ich sage, wir vermieten jetzt eine Menge Schiffe und zeigen Roan damit, wie gut wir den Laden schmeißen können!"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeFr Jun 17 2016, 13:09

"Dann mach dich an die Arbeit."
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeFr Jun 17 2016, 23:08

"Mit Vergnügen!", stimmte Geroth zu und rieb sich voller Tatendrang die Hände. Fane's eigentlichen Unterton verpasste er natürlich völlig.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeMo Jun 20 2016, 07:04

So ein Idiot, dachte sich Fane und warte auf Kundschaft
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeMi Jun 22 2016, 00:54

Bald kam die nächste Kundin herein und Geroth machte sich daran, herauszufinden, was sie wollte
Nach oben Nach unten
Maya Mydas

Maya Mydas


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.07.16

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDi Jul 12 2016, 07:22

Einstiegspost

Ein etwas gehetzt wirkender Mann kam in den Laden und drängte sich an der Kundin vorbei.
"Ich brauche ein Raumschiff. am besten vorgestern"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeSo Jul 31 2016, 06:40

Fane verschenkte die Arme und und beoachte wie Geroth mit den Kunden umgehen würde
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeMo Aug 01 2016, 08:37

--> Staks Cantina

Die junge Sith kam geleitet von der Macht bei einem Raumschiffsverleih an und wunderte sich. Die Präsenz, die sie wahrnahm, war dies jene Person? Wer war da noch bei ihm, wenn er es denn war? Sie konnte die Macht stark pulsieren spüren, in beiden Personen. Dies würde sicher nicht einfach werden. die Blinde schlich sich nun also rein und hob die Hand, so dass ein herumliegendes Teil auf den Jedi zuflog. Selbst wenn er es nicht war, vielleicht konnte man ihr hier ja helfen. Sie entzündete dabei ihr rotes Lichtschwert.
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDi Aug 02 2016, 04:33

Geroth hatte gerade mit der zuerst erschienen Kundin abgeschlossen und wollte sich nun dem neuen Kunden zuwenden - Fane hatte anscheinend nicht vor irgendetwas zu tun - als etwas auf den neuen Kunden zugeflogen kam. In letzter Sekunden sprang Geroth auf den Mann zu um ihn zu Boden zu reissen.

Der Boss würde es mir nie verzeihen, wenn uns ein Kunde auf Schadenersatz verklagt! Geroth hatte zwar nicht gesehen, woher das Teil kam, aber es konnte nur von einem der umstehenden Raumschiffe kommen, oder?
Nach oben Nach unten
Maya Mydas

Maya Mydas


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.07.16

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDi Aug 02 2016, 06:28

Mack spürte die Erschütterung in der Macht, doch wurde schon von den Verkäufer zu Boden gerissen.
"ähmm... danke"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDi Aug 02 2016, 06:30

Auch Fane spürte die Erschütterung in der Macht, gefolgt von feindseligen Gedanken gegen den Kunden.
Zu ihrer Überraschung riss Karn den Kunden zu boden was Fane die Gelegenheit gab über den Thresen zu springen und ihr Lichtschwert einzuschalten, dann kam auch schon eine Sith hinein.
"Du bist hier unerwünscht!"
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDi Aug 02 2016, 08:37

Visas stand dort, mit ihrem roten Lichtschwert in der Hand und griff an ihre Hüfte, nur um ein weiteres Lichtschwert hervor zu holen und es zu entzünden. Sie hielt es mit der Klinge nach hinten und blickte die beiden Personen an. Sie konnte spüren, wie die Macht in diesem Raum floss, ja gar überquoll.
"Ich bin hier um Mack Redick zu finden und um mit ihm ein Gespräch zu führen. Er schuldet mir noch Geld und ich bin hier um es einzutreiben. Mein Boss wäre sehr ungehalten, wenn sich jemand ihm in den Weg stellen würde", sagte sie nun und schritt langsam und gemächlich auf die Personen zu. Klar, es war gelogen, doch es passte nach Nar Shaada. Es offenbarte einfach nur, dass sie wohl eine angeheuerte Söldnerin war um Mack eins auszuwischen.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeMi Aug 03 2016, 06:27

Während Mack noch mit Geroth am Boden lag, zog die Sith noch ein zweites Lichtschwert und kam auf die Gruppe zu. Fane brauchte keine Telepathin sein um zu wissen das das Mädchen log.
"Natürlich sith. Dein "Boss" will Geld von einen Jedi. Ist mir neu das Nihilus so auf Credtis steht. "
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeMi Aug 03 2016, 08:56

Visas hielt das rote Schwert in die Richtung der Dame, die scheinbar eine Jedi war. Sie hielt Visas ein Lichtschwert entgegen und während sie ein rotes Schwert und ein blaues Lichtschwert in ihren Händen hielt. Es war das des Jedi, den sie vor kurzem erst gefällt hatte. Die Sith schwieg und setzte sich in Richtung der jungen Frau in Bewegung.
"Wie kommt Ihr darauf, dass dies mein Boss sein soll?", fragte sie nun.
"Nein, Ihr irrt Euch", sagte sie nun frei heraus und schnellte auf die junge Frau hinzu und ihr blaues Schwert sauste durch die Luft.
"Er ist also ein Jedi, den Ihr schützen wollt, Graue?"; fragte sie nun verschmitzt.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeMi Aug 03 2016, 09:52

Graue? Jetzt bin ich beleidigt., dachte sich Fane.
"Mir egal für wen du arbeitest oder auch nicht. Sith sind hier nicht wilkommen und abgesehen davon werde ich nicht zulassen das ihr in diesen Laden Kunden was antunt!"
Nach oben Nach unten
Maya Mydas

Maya Mydas


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.07.16

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDo Aug 04 2016, 06:29

Mack kam wieder hoch und aktiverte sein eigens Lichtschwert.
"Deine Hilfe ist nicht notwendig Blondie!", meinte er zu Fane und wandte sich an die Sith.
"Ich habe keine lust mich mit dir zu unterhalten. Sag deinen Boss er kann mich mal!"
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDo Aug 04 2016, 06:49

Mit etwas abstand beobachte Yula das ganze.
mal sehen wie sie da wieder rauskommt
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeSa Aug 06 2016, 04:15

Auch Geroth rappelte sich hoch und putzte sich ab. Dabei gab er Mack einen etwas betrogen wirkenden Blick - gerade noch hatte er den Mann gerettet, und dann so was!

"Mir egal, wer euer Boss ist! Meinem Boss wird es jedenfalls nicht gefallen, wenn ihr den Laden kurz- und kleinhaut!", informierte er die anwesenden Nicht-Angestellten, bevor noch sein Gehirn seinem Mund mitteilen konnte, dass das vielleicht eine schlechte Idee war.
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDi Aug 09 2016, 08:50

Visas hatte beide Lichtschwerter aktiviert und noch eines am ihren Gürtel. Aktuell aktiv waren das blaue und das rote. An ihrem Gürtel hing noch ein Grünes. Sie schritt weiterhin auf die Beiden zu, selbstsicher war sie, ja das war sie in der Tat. Ihr Blick war auf die Beiden gerichtet und durch die Macht konnte sie ihre Bewegungen sehen und fühlen. Es war manchmal dann doch spannend einen erweiterten Sichtradius zu haben.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeMi Aug 10 2016, 06:31

"Geroth mach dich nützlich und ruf Roan an. Wir brauchen ihn und Cara hier!", miente Fane und ließ die Sith nicht aus den augen. Die Gelbe Klinge erhoben um jederzeit angreifen zu können.
"Ich sage es noch mal: HAU AB!"
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeMi Aug 10 2016, 23:50

Schließlich merkte auch Geroth, dass die gegenwärtige Situation ihm eine Nummer zu groß war, und tat wie Fane im geheißen hatte.

Anruf --> Kutus Maison
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDi Aug 16 2016, 22:18

Anruf <-- Kutus Maison

"Von sinnloser Zerstörung abhalten? Will soll ich denn das bitte...", murmelte Kutus nachdem Roan aufgelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Visas Marr

Visas Marr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Nihilus
Gruppierung: Sith

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeMi Aug 17 2016, 08:40

Die junge Sith stand dort und ihre Hände hatten die Lichtschwerter fest umschlossen, ehe sie mit dem roten Lichtschwert die junge Frau angriff und den Geroth mit einem Machtschub angriff.
Nach oben Nach unten
Maya Mydas

Maya Mydas


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.07.16

Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitimeDo Aug 18 2016, 06:25

Während die Blonde den Schlag abewehrte griff Mack die Sith an.
"Du hast keine Chance Sith!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kutus' Raumschiffverleih Empty
BeitragThema: Re: Kutus' Raumschiffverleih   Kutus' Raumschiffverleih Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kutus' Raumschiffverleih
» Kutus Maison
» Straße vor Kutus' Raumschiffverleih

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: