Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Keren / Power & Force Corp. HQ

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 10 2012, 07:15

Einge der befreiten veruschpersonen wollten fleihen anderen hingen leifen amok und töten alles was wie wachen oder Ärtzte aussah. es daurte nicht lange bis das totale Chaos in gebäude ausbrach. Cira bog um eine ecke und hörte zwei wachen.
Wache1: "Verdammt wo ist die Bothan?"
Wache2: "sie kann nicht weit sein"
Ein schrei ertönnte:
Wache2: "durchsuch die WCs ich halte vor der Tür wache!"
Eine wache betratt den Toilettenraum während die andere drausen wache hielt von Ciras geworfenen Lichtschwert geköpft wurde. Cira nahm ihr klinge wieder an sich und schlüpfte in den Raum wo der wachmann Tam'ra am Boden leigend gefunden hatte. "Na wenn haben wir denn....", weiter kam er nicht das Cira sein Herz von hinten durchborthe
"Tam'ra? alles ok?", fragte Cira die Bothan
Nach oben Nach unten
Tam'Ra

Tam'Ra


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 10 2012, 07:30

Tam'Ra konnte durch die Schmerzen ihre Augen kaum öffnen. Sie erkannte nur eine verschwommene Silhouette. Die Stimme von Cira erkannte sie aber.
"Sie haben irgendetwas mit mir gemacht. Ich habe ..."
Tam'Ra wurde durch einen impulsiven Stich, der durch ihren ganzen Körper ging, unterbrochen und musste wieder schreien. Der Schrei half ihr, die Schmerzen zumindest ein Bisschen zu ertragen.

Plötzlich knallte das Luftgitter, des Lüftungsschachts herunter.

Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 10 2012, 07:38

Raugul war der Machtsignatur seiner Padawan gefolgt. Er klärte durch dne Fahrstuhlschacht in einen Lüftungsschacht. Bis er über dem WC war, in dem er Tam'Ra spüren konnte. Auch Cira war nun wieder present. Raugul schlug gegen das Lüftungsgitter und landete neben Cira.
Sofort schaute er auf Tam'Ra.
"Ich weiß, was sie mit uns gemacht haben. Tam,Ra, kannst du trotz der Schmerzen laufen?"

Tam'Ra lag zusammen gekauert auf dem Boden und schüttelte nur den Kopf.

Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 11 2012, 06:38

Cira übergab Raugul seine und Tam'Ras sachen. "was haben die mit euch gemacht und weißt du wo Kely ist?"
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 11 2012, 13:10

"Ja, verdammt! Ich weiß was diese Dreckschweine mit uns gemacht haben. Sie experimentieren mit den Midi-Chlorianer. Mir haben sie welche per Infusion injiziert. Es waren die eines Sith, ich bemühe mich meine Kontroller zu behalten, aber ich kann für nichts garantieren. Wenn wir hier aus diesem Scheißloch raus sind, muss ich sehr lange miditieren. Es ist wie eine Bestie in mir."

Raugul hatte nun wieder seine Sachen an und aktivierte zwei seiner Lichtschwerter.

"Die werden mich jetzt kennen lernen."

Tam'Ra rappelte sich auf.
Tam'Ra: "Das würde diese Vision von meinem Vater erklären."

"Ich werde mich schon um euch kümmern, mein Padawan. Aber jetzt müssen wir hier raus und Kely finden."

Raugul stürmte aus der Toilette in den Gang. Dort waren bereits Wachen aufgetaucht und nahmen das Feuer auf. Doch Raugul wehrte sie wild aber entschlossen ab und Köpfte mit einem Hieb alle vier Wachen.

"Los kommt! Weiter!"
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 12 2012, 06:57

"Etwas mehr unaufälligkeit wäre angebracht!", meinte Cira und erldigte 2 Wachen die von der Anderen seite anstürmten. In der Chefetage von Power & Force beobachte ein Hutt das geschehen auf einen Monitor.
"Langsam kommen die mir teuer. Sagt den Phi-Projektleieter das es an der Zeit für einen praxistest für seine Supersoldten ist!"
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 12 2012, 14:43

“Sie wissen sowieso schon, dass wir am fliehen sind. Da brauchen wir nicht mehr unauffällig sein.“

Raugul sah, wie sich die Wachen zurück zogen und dann standen die drei Jedi alleine im Gang.

“Ich habe ein ganz mieses Gefühl.“

Man hörte Schritte und es tauchten drei dunkler Gestalten auf. Sie besaßen die Macht, doch war sie anders. Es fühlte sich seltsam an, eher wie ein Schleier.
Sofort zog einer dieser Gestalten einen Blaster und eröffnete das Feuer. Raugul wehrte die Schüsse ab, doch waren sie sehr präzise und unheimlich schnell, dass der Dug zum ersten Mal richtig Mühe hatte, sie zurück zu schleudern.

Da startete auch die zweite Gestalt ihren Angriff. Es zog zwei Virbo-Klingen und schnellte auf die Gruppe zu.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 13 2012, 06:53

Cira stellte sich den Angriffer und betrachte ihn näher. Es war an geinzer normerl mensch mit ausnahme das ein stelsames gerät auf seinen rücken war das mit einen Hightechmelm auf den Kopf vewrbünden war. Als Cira nach den geist griff fühlte es sich so an als würde sie schlafen. "Tut ihnen nicht weh sie werden fremdgesteuert!", meinte Cira und tat ihr bestes um den angfriff des Superosldaten abzuwehren da zündete nummer 3 ein bekanntes lichtschwert. "KELY!?!"
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 13 2012, 06:56

Phi-003 wurde in angriffmodus geschalten und aktiverte ihr Lichtschwert.
"Kely?", sagte eine der Gegner
"un.be.kann.te an.fra.ge",gab 003 zuürck und griff den Dug an
Nach oben Nach unten
Tam'Ra

Tam'Ra


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 13 2012, 09:31

Tam'Ra überkam eine Vision, als die drei Gegner angriffen.
Sie sah einen der LAboranten, der versuchte ihr ein Gerät in den Rück zu implantieren. Da stachen auch schon die einstiche dieses Gerätes in ihrem Rücken zu.
Die Bothanerin sackte ein.

"Sie kontrollieren die Midi-Chlorianer über dieses Ding am Rücken...Sie kontrollieren diese Soldaten über die Macht.... aber das irgendwie technisch."

Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 13 2012, 09:45

Raugul spürte die Schmerzen seiner Padawan und wich schnell einem Angriff des zweiten Soldaten aus. Fast hätte ihn dabei aber ein Schuss des ersten Soldatens getroffen.
Raugul sah, dass Tam’Ras Rücken begann zu bluten. Es bildeten sich 8 rote Punkte auf ihrem Rücken, doch hatte der Dug keine Zeit sich weiter um die Bothanerin zu kümmern, denn da wurde er von dem dritten Soldaten angegriffen.
Durch den Helm, war sie nicht zu erkenn, doch der schockierte Schreib von Cira schien zu beweisen, dass es sich um Kely handeln musste. Raugul kannte die Präsenz von Kely, doch diese war anders. Ähnlich aber doch irgendwie ganz anders.

Dieser dritte Soldat griff unerbittlich und in einem sehr hohen Tempo an. Raugul versucht das Gerät zu treffen, als Tam’Ra wieder schrie.
Tam’Ra: ”NEIN! Das Gerät nicht zerstören!”

Raugul brach seinen angriff ab und wäre fast vom Lichtschwert des Supersoldaten getroffen worden. Der Dug zog sich zum Glück nur eine leichte Brandwunde am Unterarm zu.
Aus Versehn durch den Schmerz ließ Raugul einen unkontrollierten allerdings mächtigen Machtblitz los, der auf Cira zu schnellte.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 14 2012, 06:49

Cira konnte noch rechtezeitg ausweichen und wich den blitzen auf. Supersoldat 2 wurde aber getroffen und rührte sich nicht mehr. "Wie können wir Kely befreien?", fragte Cira Tam'Ra während sie müssen die schüsse von 1 abwehrte
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 14 2012, 06:51

Phi-003 griff weiter an und zeilte dabei auf die verletzte stelle.
"Wieder.stand ist zweck.los!"
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 16 2012, 12:14

Raugul war entsetzt, von seinem Machtblitz.
“Ich beherrsche diese Technik nicht! Was machen die hier nur.“

Raugul musste sich gegen Kely verteidigen, die ihn Erbarmungslos angriff. Ihr Technik war gezielt und außerordentlich präzise.

“Tam’Ra, was sollen wir tun?“

Raugul duckte sich unter einem Angriff von Kely hindurch, wehrte einen Schuss des anderen Soldaten ab und versuchte dann Kely auszuhebeln.
Nach oben Nach unten
Tam'Ra

Tam'Ra


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 16 2012, 12:20

Tam’Ra litt weiter unter ihren Schmerzen und sie konnte langsam nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden. Ihr Sinne waren gedrübt. Sie folgte einfach nur der Stimme ihres Meisters Raugul.

“Ich… ich weiß es nicht. Das Gerät beeinflusst die Midi-Chlorian. Es ist aber ein Gerät. Also muss es…. Muss es programmiert werden. Wir brauchen die Daten, um es… abschalten oder umzuprogrammieren….“

Tam’R schrie wieder auf, doch dieses Mal nicht von dem Schmerzen in ihrem Geister sondern durch einen Schuss, der sie in die Schulter traf.

“Ihr müsst sie betäu….“

Es waren zu viele Schmerzen, die die Bothanerin zu ertragen hatte. Ihr Körper und Geist konnte das Bewusst sein nicht mehr halten und floh in die Ohnmacht.

Tam’Ra sackte zusammen und regte sich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17 2012, 07:03

Cira hoffte das Raugul kurz alleine zu recht kommen würde und holte ihr altes Hackinggerät raus das sie vor Jahren von den Jediorder für ihre Mission bekommen hatte. "Mal sehen wie du funkitioirt", meinte Cira und versuchte das Gerät auf Kelys Rückken zu hacken was auch wunderbar funktioirt. Nach einer weile fand Cira den abschaltefehl. "Gut nacht!"
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17 2012, 07:08

Erbaumunglos griff 003 weiter an bis sie den abschalte befhel bekam, sie brach den angriff ab und stellte sich in bereitschaftstellung dann fuhr sie herunter....
Kely riss die Augen auf Außer einer Blinken schirft:
Zitat :
Programm beendet warte auf eingabe

konnte sie nicht sehen, abgeshen davon tat ihr rückken schreklich weh und ihr Arme schmertzten wie nach einen Lichtschwertkampf. Aberweingstens spürte sie Cira, Tam'ra, Ragul und fast noch jeamnden in der nähe
"Hallo? Was ist passirt und was habe ich da am Kopf?"
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17 2012, 10:35

Cira hatte es geschafft, Kely außer Betrieb zu setzen. Doch der letzte Supersoldat war noch voll einsatzfähig und beschoss die Gruppe. Raugul wehrte alle Schüsse ab, damit Cira sich und Kely kümmern konnte und Tam’Ra nicht noch einmal getroffen wurde.
Der Dug näherte sich dem Soldaten, sprang über ihn hinweg, damit er hinter dem Soldaten landete. Raugul versetzte den Soldaten in Machtstarre.

“Ich weiß nicht wie lange ich ihn halten kann! Cira, schalte auch ihn aus!“
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18 2012, 06:46

Cira aktiverte wieder den Monitor von Kelys Helm (damit siewenigsten wieder was sah) und schalte dann nach etwas gefluche den letzten Sodlaten ab.
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18 2012, 11:48

Wirklich sicher konnten sich die Jedi noch nicht fühlen, aber die LAge hatte sich derzeit beruhigt.
Cira kümmerte sich um Kely und Raugul um Tam'Ra
Sanft versuchte er sie zu wecken. Ihr Machtaura war auch sehr verzerrt und hatte sich geändert. Egal was es für Experimente waren, Raugul schien sie am besten zu vertragen.
"Tam'Ra, wach auf." flüsterte Raugul ihr ins Ohr, doch sie kam nicht zu Bewusst sein. Die Atmung konnte der Dug spüren und die Machtaura war ungewöhnlich und schwach, aber sie war da.
Verstärkt durch die Macht, nahm Raugul Tam'Ra auf. Es war ein was schon belustigender Anblick, dass ein Dug eine Bothanerin trägt, aber es musste nun mal so sein. Raugul drehte sich zu Cira.
"Nimmst du Kely? Wir sollten hier raus."

Raugul ging bereits voraus.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19 2012, 06:58

"Nein wir können nicht gehen wir müssen verhinderen das diese Experimente weitergehen!"
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19 2012, 13:18

"Wir müssen unsere Verletzten in Sicherheit bringen. Danach stoppen wir die Experimente. Ich will kein Risiko eingehen und jemanden von uns verlieren."

Raugul sah es nicht, aber der Supersoldat, den Raugul mit den Machtblitz getroffen hatte stand wieder auf. Eigentlich hätte er Tod sein müssen.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 20 2012, 06:42

"Du knnast Tam'ra rausbringen Kely und ich erldiegen das hier!", meinte Cira und sah das der Supersoladt wieder aufstand aus reinen reflex heraus schlug sie ihn den Kopf ab
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 20 2012, 07:31

Auch wenn es Raugul missfiel, was Cira vor hat, nickte er zu. Weder er noch Cira wissen, was es mit den Geräten auf sich hat und Kely ist somit nicht wirklich verlässlich, aber Cira wird schon wissen was sie tut. Eine Diskussion würde so oder so nichts bringen.

Der letzte Soldaten war schnell erledigt und so hatte Raugul den Weg nach Draußen frei.
Er rannte mit Tam'Ra auf seinen Schultern den Gang hinunter und zum Aufzug. Es war natürlich kein Wunder, dass dieser nicht funktioniert. Mit einem seiner Laserschwerter öffnete er den Fahrstuhlschacht und begann nach oben zu kletter. Tam'Ra war schwer wie Blei, doch musste es der Dug schaffen, sie in Sicherheit zu bringen. Die Macht und den Willen Tam'Ra sicher nach Draußen zu bringen verliehen ihm die nötige Ausdauer und Kraft.
Kam war Raugul im Erdgeschoss angekommen und die Tür des Fahrstuhlschachts geöffnet, wurde er unter Beschuss genommen.
Den Blastersalven wich er aus und sprang über eine Gruppe von Wissenschaftler, bis er vor dem Ausgang stand und nach Draußen verschwinden konnte.

Den einen oder anderen Wachmann gab es zwar noch zu umgehen, doch konnte der Dug das Gebäude verlassen. Rauguls Gleiter war noch dort, wo er ihn geparkt hatte. Er legte Tam'Ra hinein und ging dann ans Steuer.

---------------> Hauptstadt Theed [Seite 3] (+ Tam'Ra)


Zuletzt von Raugul am Mo Jul 23 2012, 12:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 21 2012, 06:33

Cira schüttele den Kopf und ging mit Kely los. Sie würde jeamnd finden der Kely das ding abnahm oder bei den versuch draufgehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keren / Power & Force Corp. HQ   Keren / Power & Force Corp. HQ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Keren / Power & Force Corp. HQ
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt Keren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: