Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt Theed

Nach unten 
+12
Kaevee
Siras
Varia
Ral Teska
Pyra
Kely Isod
Cira Isod
Taja Calimondra
Brandon Drake
Tam'Ra
Lonna Vash
Raugul
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 23 2012, 12:35

<------------------ Power & Force HQ [Seite 4]

Raugul flog mit dem Gleiter direkt in die Hauptstadt. Der Dug wäre am liebsten direkt zum nächsten Arzt geflogen, doch konnte er dies nicht tun. Es wäre zu auffällig und ihn eventuell als Jedi verraten. Bei allem was er und auch Tam’Ra durchgemacht haben, durfte er nicht vergessen, dass Jedi gejagt wurden.

Tam’Ra rührte sich nicht, und ihre Aura war sehr schwach. Durch das Experiment war auch ihre sehr verschwommen und verändert. Es hatte anscheinend fatal Folgen auf den Körper und den Geist, die Midi-Chlorianer eines Fremden in einen anderen Körper zu injizieren.

Raugul selbst hatte kaum noch Nebenwirkungen. Die anfänglichen Schmerzen waren vorbei. Warum auch immer, er hatte keine Zeit darüber nach zu denken. Er muss Tam’Ra vorest verstecken und sie dann zu einem Jedi-Heiler bringen. Etwas anderes könnte weit reichendere Folgen haben.


-----------------> Stadtkern von Theed (+Tam’Ra) [Seite 3]
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 28 2013, 14:10

<-----------Glee Anselm/Umlaufbahn

Nachdem sie gelandet und zur Hauptstadt geflogen waren, warf Drake einen Blick auf das Datapad.
"Wenn die Daten von Wynessa richtig sind, müsste das Gebäude, das wir suchen, ein leer stehendes Bürogebäude hier ganz in der Nähe sein." meinte er. Der Admiral hoffte, dass sie nicht lange brauchen würden, bis sie seine Tochter fanden. Er wollte gar nicht daran denken, was diese Guardian-Monster im Moment alles mit ihr anstellen könnten.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 28 2013, 20:06

"Hm... das geäude dort drüben wurde abgesperrt Sir."
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 29 2013, 06:19

<--- Nar Shadaa

Cira hatte einge alte quellen angezapft, und erfahren das Gurdians öffter bei einen Gebäude gesehen wurden. Wieder in ihre Rolle als die Jedi-Beuaftrage Mirax Sewar ließ sie das geböude absperren und Lt. Green (Kely) Wache schieben
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 29 2013, 14:42

Drake sah in die Richtung des abgesperrten Gebäudes und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife. Dann warf er noch einen Blick auf das Datapad.
"Wenn ich mich nicht irre, ist das das Gebäude. Sehen wir uns das mal an." meinte er zu Taja und ging zum Eingang des Gebäudes.
"Soldat, was ist hier los?" fragte er die Wache.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 29 2013, 15:43

"Sir!",sagte Kely und Salutierte.
"Admiralin Sewar sucht nach Superen der Gurdians of Humanty."
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 29 2013, 16:31

"Tatsächlich?" fragte Drake und hob die Augenbrauen hoch. Hatte Sewar sich doch dazu entschieden, auch etwas gegen zu tun? Der Admiral nahm nachdenklich einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
"Dann haben wir die gleichen Ziele. Lasst mich rein. Ich will mit Admiral Sewar sprechen." sagte Brandon. Auch wenn er Mirax nicht vertraute, könnte sie im Kampf gegen die Guardians bestimmt nützlich sein.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 29 2013, 20:17

Kely kam zum schluß das der Admiral Mirax vermutlich nicht kannte.
"Flogen Sie mir Sir!",meinte Sie und führte die Soldaten zu Cira
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 30 2013, 13:57

Als Drake 'Sewar' begegnete, war er sich nicht sicher, ob er lachen oder sich Sorgen machen sollte. Er nahm einen besonders tiefen Zug von seiner Pfeife und atmete den Rauch wieder aus.
"In Ordnung, was soll das hier? Bei Idenditätsdiebstahl hört der Spaß auf. Ich gebe ihnen die Chance, mir die Wahrheit zu sagen, ohne im Gefängnis zu landen. Wer sind sie beide wirklich? Sie sind keine Mitglieder des Militärs." sagte Brandon. Er bereitete sich innerlich bereits darauf vor, dass es einen Kampf geben würde.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 31 2013, 06:33

"Toll gemacht Kely!"
"He woher sollte ich wissen das er die Jedi-Beauftragte Kennt!"
"Ich bin Cira und das ist meine schwester Kely- und wir sind regesterte Jedi! Und wer seid ihr? warum hängt ihr mit einen Sith, die vermutlich aus den Calimondra-Klan stammt ab?"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 31 2013, 14:55

"Commander Calimondra ist anders als der Rest ihrer Familie, Jedi. Ich bin Admiral Brandon Drake von der republikanischen Flotte und wir sind auf der Suche nach den überlebenden Guardians. Was ist mit ihnen?"
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 01 2013, 20:00

"Das selbe."
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 02 2013, 14:52

"Hm, verstehe." meinte Drake. Die Jedi könnten nützlich sein, aber der Admiral war misstrauisch. Den Jedi, die jetzt an Bord des Golden Ravager waren, vertraute er, aber Jedis im Allgemeinen gegenüber war er nicht aufgeschlossener geworden. Außerdem, wer garantierte ihm, dass das wirklich gute Jedi waren? Brandon wollte dieses Risiko nicht eingehen.
"Wie dem auch sei, das ist eine Untersuchung der Republik. Wir übernehmen hier jetzt." bestimmte der Admiral.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 03 2013, 06:22

"Schön aber wir gehen nicht!", meinte Cira
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 03 2013, 14:41

Der Admiral wollte schon zu einer Erwiderung ansetzen, ließ es dann aber bleiben. Die Jedi würden nicht freiwillig gehen und so schlimm konnte ihre Anwesenheit schon nicht sein. Brandon zuckte mit den Schultern.
"Von mir aus können sie auch hier schlafen, solange sie unsere Untersuchungen nicht stören." meinte er. Drake würde sie trotzdem im Auge behalten.
"Ich rate ihnen übrigens, sich nie wieder als Sewar auszugeben. Ihre Reaktion wäre nicht annähernd so gnädig wie meine. Dieses Mal sehe ich noch darüber weg, aber nächstes Mal muss ich sie einsperren lassen, ob ich will oder nicht. Und als Jedi dürfen sie sich gegen die Festnahme nicht wehren, so weit ich weiß." fügte der Admiral hinzu und wandte sich dann wieder Taja zu.
"Also gut, Commander, sehen wir uns hier einmal genauer um." meinte er.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 04 2013, 12:36

"Ay Sir!",sagte Taja und folgte
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 04 2013, 14:27

Brandon wollte gerade einen Nebenraum betreten, wurde aber davon aufgehalten, dass die Tür sich weigerte, aufzugehen. Sie war abgesperrt und sah nicht so aus, als wäre sie leicht zu öffnen.
"Commander, sie haben doch ihr Lichtschwert dabei, oder? Öffnen sie doch bitte diese Tür." meinte der Admiral.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 04 2013, 20:00

"Natürlich",meinte Taja und aktivirte ihr neuerdings Grünes Schwert
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 05 2013, 14:04

"Die neue Farbe gefällt mir um einiges besser als die alte. Allein schon aus symbolischen Gründen." meinte der Admiral und trat einen Schritt von der Tür zurück, damit Taja freie Bahn hatte und er nicht versehentlich etwas abbekam, wenn sie die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 05 2013, 20:14

"Geht mir genau so.",meinte Taja und arbeitete an der Tür
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 06 2013, 13:56

Drake nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife und wartete darauf, dass Calimondra fertig war. Er war gespannt darauf, was sich hinter dieser Tür befinden würde.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 06 2013, 20:13

"Die Tür ist offen Sir!"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 07 2013, 15:14

Drake nickte zufrieden und öffnete die Tür. Dahinter befand sich ein kleiner Raum mit einem Schreibtisch. Auf dem Tisch lagen einige Blastergewehre herum, die wahrscheinlich den Guardians gehörten. Der Admiral untersuchte sie genauer. Sie schienen ziemlich hochwertig und wertvoll zu sein.
"Gefährliches Spielzeug. Da liegt sogar ein B-99 Raptor-Blastergewehr herum. Ich frage mich wirklich, woher die Guardians so viel Geld hatten. Sie müssen lange im Untergrund gearbeitet haben." vermutete Drake und öffnete eine Schublade des Tisches. Darin befand sich ein Holokommunikator.
"Sieh mal einer an, da ist eine Nachricht eingespeichert." meinte er und spielte die Nachricht ab. Das Hologramm eines Mannes in Anzug erschien.
"Dieses Hologramm beinhaltet die letzten Befehle von Professor Lucius Durklin an alle Eliten. Sollte der Retter der Menschheit sterben, bevor seine Ziele erreicht werden konnten, muss dieses Notfall-Protokoll sofort in Kraft treten. Alle verbleibenden Elite-Einheiten sollen sich versammeln und ihren Meister rächen. Alle, die mit meiner Ermordung zu tun hatten, müssen sterben. Egal ob militärischer oder ziviler Herkunft. Diese Leute sind dafür verantwortlich, was auf die Galaxie zukommen wird. Um sicherzustellen, dass das funktioniert, sollen die Assistenz-Droiden eine Operation an allen Eliten durchführen, die ihre Intelligenz wieder steigert und sie dazu fähig macht, besser zu operieren. Sobald alle am Mord Beteiligten vernichtet wurden, sollen die restlichen Eliten sich versammeln und verstecken, bis eines Tages jemand kommt, der es würdig ist, die Nachfolge von Professor Lucius Durklin anzutreten und die Menschheit an die Spitze bringen kann." sagte das Hologramm. Also war das wahrscheinlich der tote Anführer der Guardians.
"Der Mistkerl hat also bedacht, dass er sterben könnte." sagte Brandon und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
"Damit sollte klar sein, was die Guardians oder wie er sie nannte 'Eliten' vorhaben." meinte er.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 08 2013, 06:25

Die beiden Jedi bemerkten das Video.
"So ein spinner", kommentierte Cira
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 08 2013, 15:06

"Selbst für einen Sith ist der geisteskrank." sagte Drake und sah sich weiter um. Sonst schien hier im Raum nichts zu sein.
"Wir sollten nachher eine Nachricht an das Oberkommando schicken, Commander, damit man entsprechende Maßnahmen in die Wege leiten kann. Die Kanzlerin könnte in Gefahr sein, wenn es noch genug Guardians gibt." meinte er nach einer kurzen Pause. Dann wandte er sich Cira zu.
"Haben sie hier eigentlich irgendetwas gefunden?" fragte der Admiral.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Theed
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadtkern von Theed
» Hauptstadt Iziz
» Hauptstadt Adascopolis
» Hauptstadt von Tython

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: