Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Lucius' Festung - Laboratorium

Nach unten 
+9
Gass Zreta
Tara
Senator Meridas
Das Monster
Riva Shan
Pyra
Ral Teska
Fane Rand
Lucius Durklin
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeFr Jan 25 2013, 17:12

Beschreibung
Unterhalb der Festung selbst befindet sich das Laboratorium, der älteste Teil der Festung. Da es aus Sicherheitsgründen von dicken Stahlwänden umgeben ist, führt der einzige Weg dorthin durch den Eingang der oberen Festung. Der Großteil des Laboratoriums besteht aus dunklen Gängen, die eine Art Labyrinth bilden. Dort unten gibt es nur zwei große Räume, nämlich das Laboratorium selbst und das Gefängnis, und Lucius' Privaträume. Die Privaträume sind zwar luxuriös eingerichtet, aber nicht übermäßig verschwenderisch. Das Laboratorium ist mit von Lucius entwickelten Maschinen, Büchern, alchemischen Substanzen und sonstigem Zeug gefüllt.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeMo Feb 04 2013, 11:34

Fane versuchte sich den weg zu merken schaffte es aber nicht.
"Lass mich gehen Lucius... bitte!",versuchte sie
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeMo Feb 04 2013, 13:15

<--------Lucius' Festung

"Meine Elite-Soldaten sind keine Zombies, Fane. Sie sind verbesserte Menschen und perfekte Krieger. Vertraut mir, Fane, ihr werdet mir dankbar sein." erklärte Lucius.
"Ihr werdet die Ehre haben, die erste Elite-Soldatin zu sein, die die Macht nutzen kann. Die perfekte Machtnutzerin." meinte der Professor und strich mit einer Hand über Fane's Gesicht.
"Ob ihr wollt oder nicht, ihr werdet der Menschheit dienen. Betäubungsmittel injizieren" wies er einen AD an, der daraufhin mit der Spritze mit dem Betäubungsmittel auf Fane zuging, um sie so außer Gefecht zu setzen und für die Modifikation vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeMo Feb 04 2013, 13:21

Fane wurde gestochen. "Du kannst mich versklaven aber meine Seele wirst du nie bekommen.",meinte Fane und versetzte sich in Heiltrance sie würde nicht Kampflos untergehen.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeMo Feb 04 2013, 13:53

Lucius lächelte.
"Ihr wart schon damals naiv, Fane." meinte er nur wàhrend die ADs die letzten Vorbereitungen für die Modifikation trafen.
Der Professor würde bei Fane eine ganz neue Methode anwenden, die er speziell für Machtnutzer entwickelt hatte. Es dauerte nicht lange, bis er sein Werk begann.
Lucius begann damit, Fane's Gehirn zu bearbeiten, so wie er es bisher immer getan hatte. Zuerst musste der Professor sich Fane's absolute Ergebenheit und Unterstützung sichern. Dann begann er mit den körperlichen Verbesserungen.
Es war ein langwieriger, komplizierter Prozess, aber ein voller Erfolg. Anstatt Fane's Midi-Chlorianer abzutöten, schaffte Lucius es, sie mutieren zu lassen. Sie wurden stärker, besser und ihre Anzahl verdoppelte sich. Fane würde die Macht viel besser einsetzen können. Ihre Intelligenz blieb erhalten statt zu verschwinden und wurde von Lucius mit taktischem Wissen ergänzt. Und anders als bei seinen anderen Eliten, sah man ihr die Veränderungen gar nicht an.
Es hatte Stunden gedauert, bis Lucius endlich fertig war, aber es hatte sich gelohnt. Da er aber noch nicht mit Sicherheit sagen konnte, inwiefern Fane's Heiltrance den Prozess beeinflusst hatte, hatte Lucius einen Legionär-Trupp ins Labor befohlen. Die Trance hatte Fane's Aussehen gerettet und wahrscheinlich noch mehr bewahrt. Also vielleicht auch ihren freien Willen oder Erinnerungen.
Der Professor trat zurück und ließ Fane aufwecken.
"Fane Rand, erste Elite-Soldatin, die die Macht benutzen kann, wem gehört eure volle Loyalität?" fragte Lucius.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeMo Feb 04 2013, 14:22

Ausgerrut kam Fane zu sich. Das erste was sie bemerkte war das sie viel besser sehen konnte als zuvor. Auch die anderen Sinnen war besser als zuvor. Und stärker fühlte sie sich auch noch. Als sie angsprochen wurde lächelte sie an. "Natürlich dir mein Meister.",sagte sie zu ihn. Er war ihr Herr und Meister und sie würde alles für ihn tun
"Ihr habt mich verbessert Herr, verzeiht das ich euch für Verrückt hielt!"
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeMo Feb 04 2013, 15:14

Lucius lächelte. Er konnte keine Täuschung in Fane's Worten spüren, würde sie aber noch testen.
"Ihr seid nicht die Erste, die mich erst für verrückt gehalten hat und dann doch mriner Meinung war. Ich vergebe euch diesen kleinen Irrtum. Wie fühlt ihr euch?" fragte er und gab zwei der Legionäre ein Zeichen, woraufhin beide sich entfernten. Einer der beiden würde für Fane eine Rüstung holen während der Andere etwas holte, um die Loyalität der Jedi zu testen.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeMo Feb 04 2013, 15:18

"Stark aber noch ungewohnt. Und etwas aufgeputscht durch die Meditation"
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeMo Feb 04 2013, 15:45

"Verstehe. Es wird aber wahrscheinlich nicht lange dauern, bis ihr euch daran gewöhnt habt. Ihr seid jetzt mehr als eine Jedi, Fane, ihr seid Perfektion. Ein Vorbild für alle Machtnutzer." meinte Lucius. Mit Fane hatte er den Grundstein für einen neuen Soldaten-Typ gelegt, der die Macht nutzen konnte. Ein guter Name für diesen Einheiten-Typ könnte 'Mächtige' sein.
Nach etwas genauerer Forschung würde er vielleicht dafür in Zukunft nicht ausgebildete Jedi oder Sith brauchen sondern könnte vielleicht aus jedem Menschen mit Machtsensivität einen Mächtigen machen.
Dann kam einer der Eliten zurück. Er zog eine schöne, junge Twi'lek-Frau, die er aus dem Gefängnis geholt hatte, hinter sich her. Die Twi'lek hatte sich bei einem früheren Flug nach Corellia an Bord geschlichen, weil sie etwas stehlen wollte, und wurde dabei von den Eliten gefangen und nach Vjun gebracht. Lucius war sich nicht sicher, was er mit ihr anfangen sollte und hatte überlegt, ob er sie zu einer Elite-Soldatin machen sollte, um zu testen, wie das bei anderen Rassen so verlief, hatte es aber vorerst bleiben lassen. Stattdessen hatte er ihre Reaktion darauf beobachtet, einen Legionär ohne Helm zu sehen. Das Ergebnis war ein so langes, schrilles Schreien, das Lucius dazu gezwungen hatte, ihr die Zunge rauszuschneiden, um wieder in Ruhe arbeiten zu können. Doch nun hatte diese Gefangene, die mittlerweile ganz verstört war, endlich einen Nutzen.
"Fane, ich möchte, dass du diese Twi'lek hier mit der Macht tötest, um deine neuen Fähigkeiten zu testen und deine Loyalität zu beweisen." erklärte der Professor. Wenn Fane ihm wirklich gehorchte, würde sie den Kodex der Jedi vergessen und sie einfach töten.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeMo Feb 04 2013, 15:56

"Ja Meister.",sagte Fane und ging auf die Twi'lek zu. Ihr altes ich hätte ihr niemals was angetan, aber die alte Fane war bei der Umwandlung gestorben.
"Ich könnte dich erwürgen, oder dein Herz anhalten, dich mit deinen Leku erschlagen oder deine Lunge Sprengen, doch da du angst vor Machtblitzen hast...", meinte Fane und röste die andere Frau. Sie wusste nicht wieso aber sie konnte in den Gedanken der Frau lesen wie in einen Buch
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeMo Feb 04 2013, 16:11

Das war wirklich interessant. Nicht nur, dass Fane seinen Befehl ohne zu zögern ausgeführt und so ihre Loyalität bewiesen hatte, sie wusste auch ganz genau, wovor die Twi'lek-Diebin am meisten Angst hatte und tötete sie auch so.
"Ausgezeichnete Arbeit, Fane. Diese Twi'lek war eine Diebin, die viel zu viel wusste und diese Festung nie wieder lebend hätte verlassen dürfen. Heute hast du mir und der Menschheit einen großen Gefallen getan." lobte Lucius, während der Legionär die Leiche entsorgte und der andere mit einer für Fane perfekt passenden Rüstung wieder zurück kam.
"Ich habe mir erlaubt, dir eine Panzerung besorgen zu lassen. Es ist zwar ein Helm dabei, aber es steht dir ganz frei, ob du ihn tragen willst oder nicht. Es wäre jedoch eine Schande, dein schönes Gesicht immer zu verbergen." meinte der Professor. Schon bei seinem ersten Treffen mit Fane hatte er eine gewisse Nähe gespürt und er war sich sicher gewesen, dass es ihr ähnlich ergangen war, aber sie waren zu verschieden gewesen und es wäre zum damaligen Zeitpunkt ein Fehler gewesen, ihr zu nahe zu kommen und er hatte weder Zeit noch Interesse.
Wenn Lucius es nicht geschafft hätte, ihre Jedi-Einstellung zu entfernen, hätte er sie auch einfach getötet. Zu seiner Arbeit und seinem Lebenswerk fühlte der Professor sich viel stärker hingezogen als zu irgendetwas sonst. Aber jetzt, wo Fane für ihn arbeitete und ihm bedingungslos gehorchte, gefiel sie ihm sehr, wenn auch nicht zu sehr.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeDi Feb 05 2013, 06:48

"Ich bin nicht die einzige hier mit schönen Gesicht Meister", sagte Fane und legte die Rüstung ohne helm ab. Sie fand ihren Meister immer noch heiß, und da sie jetzt auf der selben seite standen kam die alte anziehung wieder, stärker als je zuvor.
"Es ist mir eine Ehre der Menscheit dienen zu dürfen."
Gerüstet stellte sich Fane in militärischer Haltung hin und erwarete weitere anweisungen von Lucius
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeDi Feb 05 2013, 13:50

"Mhm. Vielleicht sollten wir diese Unterhaltung bei Gelegenheit in privaterer Umgebung fortführen. Aber jetzt haben wir wichtigere Dinge zu erledigen." meinte Lucius lächelnd und ließ sich von einem Legionär einen neuen Bericht über die Größe seiner Armee bringen. Wenn Fane ihr taktisches Wissen einsetzen konnte und ihre Kampffähigkeiten so beachtlich waren, wie er sich das vorstellte, war sie wirklich der perfekte Inbegriff seiner Eliten.
"Die Legionen wachsen immer weiter. Es wird nicht mehr lange dauern, bis ich meine Pläne in die Tat umsetzen kann. Doch Revan's Anwesenheit auf Corellia missfällt mir etwas. Ich bezweifle nicht, dass er sich noch als Problem darstellen könnte. Allerdings kann sich selbst der ehemalige Sith-Lord nicht mit einer Armee Eliten messen. Im Vergleich zu dem, was auf ihn zukommt, wenn er sich uns in den Weg stellt, war die kleine Truppe aus Eliten, gegen die er im Lager der Mandalorianer gekämpft hat, ein Spaziergang." erklärte der Professor.
"Ich werde ihn im Hinterkopf behalten, aber er ist nicht unser Primärziel. Zumindest noch nicht. Ich denke, unser nächstes Ziel wird ganz woanders sein. Wir werden neue Rekruten für die Eliten holen und zwar viele Rekruten. Ich denke dabei an Teile der Bevölkerung eines Planeten. Zenturio, lasst die Truppen und einige Schiffe vorbereiten." wies Lucius einen Zenturio an, der sich sofort auf den Weg machte und wandte sich dann wieder Fane zu.
"Unser nächstes Ziel wird Mandalore sein. Die Verteidigung des Planeten ist meinen Informationen zufolge sehr stark beeinträchtigt. Die Bevölkerung des Planeten wird eine leichte Beute und beträchtliche Erweiterung der Eliten sein." meinte der Professor während ein Legionär Fane ihr Lichtschwert reichte, das man aus der Mando-Basis mitgenommen und verbessert hatte.
Als Lucius damals die Sith verlassen hatte, hatte er den getöteten Sith und auch einigen Jedi ihre Lichtschwerter abgenommen und sie in den letzten Jahren etwas modifiziert. Sie hatten keine der ursprünglichen Farben mehr, sondern leuchteten ausnahmslos in einem sehr dunklen Rot, unterschieden sich sonst aber nur in wenigen Punkten von anderen Lichtschwertern. Allerdings war die Anzahl dieser Waffen stark begrenzt und Lucius hatte nur die wenigsten seiner Zenturios mit ihnen ausgestattet.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeDi Feb 05 2013, 17:40

Fane nahm das Schwert entgegen und befestigte es an ihrer Rüstung.
"Leider sind nur noch eine Handvoll Klans auf Mandalore Meister. Auf Corellia habe ich erfahren das die meisten Helmköpfe die sich nicht Ordo oder Rojach angeschlossen haben wurden von einen gewissen Tapani-Imperium rekutiert. Aber es gibt noch eingie Leute auf den Planeten die mir einen Gefallen schulden und mir die VerteidigungsCodes besorgen könnten. Die Mands würden erst merken was los ist wenn es zu spät ist."
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeDi Feb 05 2013, 18:54

Ein Tapani-Imperium hatte einen Großteil Helmköpfe, die in diesem kleinen Bürgerkrieg der Mandalorianer neutral bleiben wollten oder unentschieden waren, versklavt? Davon hatte Lucius niemand unterrichtet. Die Frage war nur, auf wessen Seite diese Tapanis standen. Vorerst würde der Professor davon ausgehen, dass sie ihm im Weg stehen würden.
"Das verringert zwar unsere Rekrutierungsmöglichkeiten drastisch, sollte aber auch kein allzu großes Problem darstellen. Selbst bei diesen kämpferischen Helmköpfen gibt es genügend Zivilisten, Alte und sonstige Nicht-Kombattanten, die für dieses Imperium nicht nützlich sein werden, weil sie nicht über unsere Verbesserungsmöglichkeiten verfügen. Trotzdem werden wir das Tun dieser Tapanis im Auge behalten." meinte Lucius.
"Das mit euren Kontakten klingt aber wirklich gut. Versucht, sie zu erreichen und die Codes zu bekommen. Das würde unsere Verluste auf ein Minimum reduzieren." fuhr der Professor fort.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 06:58

"Ich werde die Codes besorgen Meister", meinte Fane und salutierte dann wandte sie sich an einen Legionär.
"Bring mich zum Com-Center"

----> Festung
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 15:59

Lucius nickte und ließ sich, während Fane wegging, die genaueren Daten über seine Armee liefern. Mit den Verteidigungscodes würden die Verluste auf Mandalore auf ein Minimum reduziert werden und so sollten sowohl die schwer gepanzerten Kolosse, die selbst eine Planetenverteidigung durchbrechen konnten, als auch die Infantrie-Trupps problemlos landen und die Helmköpfe gefangennehmen können.
Aber sowohl Revan und dessen Freunde als auch dieses Tapani-Imperium könnten die Pläne des Professors gefährden. Um die Republik machte Lucius sich nur wenig Sorgen, die war zu sehr mit ihren innenpolitischen Machtspielchen beschäftigt, um die Existenz seiner Legionen überhaupt zu registrieren.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 16:45

---> Festung
Schnell war Fane wieder bei ihren Meister.
"Ich habe die Codes Meister.",sagte Fane und überreichte die Codes.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 17:02

Der Professor nahm die Codes und sah sie sich an.
"Perfekt. Damit kann die Invasion von Mandalore wie geplant weitergehen. Gute Arbeit, Fane. Die Flotte ist so gut wie bereit." erklärte Lucius.
"Wir sollten den Helmköpfen einen neuen Weg, den einzig wahren Weg, zeigen, dem sie folgen werden. Kommt, Fane, wir brechen auf und vergrößern unsere Armee." meinte der Professor und machte sich, zusammen mit einigen Zenturios und Legionären, auf den Weg zu den Raumschiffen, in denen die Hälfte der Elite-Legionen bereits untergebracht worden war. Der Rest würde hierbleiben und die Festung bewachen, damit niemand Unbefugtes eindringen konnte. Lucius würde wahrscheinlich nicht einmal annähernd alle Truppen brauchen, die er mitnahm, unabhängig davon, wieviele Mandalorianer auf dem Planeten waren, aber sicherheitshalber nahm er genug Eliten mit, um auf alles und jeden vorbereitet zu sein.

-------------->Mandalore/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeDo Feb 07 2013, 06:44

Fane folgte ihren Meister und beannte darauf ihre neuen Fähigkeiten im Kampf zu testen

----> Mandalore
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeSo März 24 2013, 12:52

<----------Peragus II/Mineneinrichtung, Kantine

Lucius ging durch das Labyrinth bis zu seinem Laboratorium. Dort warteten bereits einige Assistenz-Droiden auf ihn, während in den Ausbildern Menschen in Eliten verwandelt wurden.
"Schickt der Kanzlerin die Nachricht, dass ihr Auftrag abgeschlossen ist. Benutzt dabei die übliche Verschlüsselung, damit niemand unseren Standort ermitteln kann. Bereitet alles für eine weitere Operation vor und verabreicht Fane das Betäubungsmittel." wies er die ADs an, die seinen Aufforderungen sofort nachkamen.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeMo März 25 2013, 06:09

Fane verstzt sich wieder in Heiltrance als die betäubung begann zu wirken
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeMo März 25 2013, 14:44

Als Fane betäubt war, begann Lucius seine Arbeit. Er begann damit, die beschädigten Implantate zu reparieren und noch einige einzufügen. Allerdings würde er sie nicht noch stärker machen - das war zu gefährlich - sondern stattdessen auf ganz subtile Art ihre Loyalität ihm gegenüber verstärken, ohne ihre Intelligenz dabei negativ zu beeinflussen. Es war ein langer und komplizierter Prozess, aber schließlich war der Professor fertig und ließ Fane aufwecken. Im Hintergrund waren in der Zwischenzeit in den Ausbildern weitere Eliten erschaffen worden, welche sich nach ihrer Umwandlung sofort bewaffnet hatten und jetzt hinter Lucius standen und auf Befehle warteten.
"Sagt dem Einsatztrupp auf Corellia, dass ich jemanden zu ihnen schicke, um den Zwischenfall mit dem verschwundenen Schiff zu untersuchen. Und bereitet einen Transporter vor." wies Lucius sie an, woraufhin sie alle synchron salutierten und sich auf den Weg machten.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeDi März 26 2013, 06:18

Fane kam wieder zu sich. "Bin ich wieder einsatzbereit Meister? Soll ich wieder eine TwI'lek töten um meine Lolyität zu bewesien"
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitimeDi März 26 2013, 15:45

"Selbst wenn ich eine Twi'lek hier hätte, wäre das unnötig. Ihr müsst euch für mich aber um eine Kleinigkeit kümmern während ich nach Corusant zurückkehre. In der Umlaufbahn von Corellia ist ein ganzes Schiff samt Besatzung in ein schwarzes Loch gesogen worden, was ein herber Rückschlag für die Eliten gewesen ist. Ich habe das Schiff bereits ersetzen lassen, möchte aber wissen, wer dafür verantwortlich ist. Ich möchte, dass ihr euch auf den Weg zu unserer Rekrutierungsstelle macht und zusammen mit den wenigen Eliten, die das Schiff kurz vor dessen Verschwinden verlassen haben, herausfindet, wer dafür verantwortlich ist und ihn beseitigt." erklärte Lucius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucius' Festung - Laboratorium Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lucius' Festung - Laboratorium
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lucius' Festung
» Lucius Durklin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Vjun-
Gehe zu: