Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Lucius' Festung - Laboratorium

Nach unten 
+9
Gass Zreta
Tara
Senator Meridas
Das Monster
Riva Shan
Pyra
Ral Teska
Fane Rand
Lucius Durklin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 06 2016, 19:00

"Den Vernichter gibt es nicht mehr! Ich heiße Gass Zreta!"
Nach oben Nach unten
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 09 2016, 19:17

"Gass ist nur eine Fasade"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 09 2016, 19:53

"HALT DEN MUND UND STIRB ENDLICH, VERDAMMTER BASTARD!"
Nach oben Nach unten
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 10 2016, 17:16

"Du wirst sterben Veräter!", brüllte das Monster als plötzlich die Decke auf ihn herabviel und ihn begrub
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 10 2016, 17:26

Gass sah nach oben. Die Decke war doch nicht aus Zufall in genau diesem Moment runtergefallen - jemand hatte da nachgeholfen.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 11 2016, 06:53

Juhani und Belaya tauchten auf.
"Hats geklappt"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 11 2016, 15:25

"Keine Sekunde zu spät - auch wenn ihr euch Zeit gelassen habt. Lasst uns jetzt den Senator suchen und dieses Loch verlassen."
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 11 2016, 15:27

In diesem Moment erreichte Meridas die Soldaten.
"Ich danke euch für euer Kommen, Soldaten, ich konnte gerade aus der Zelle, in die mich diese Monstrosität gesteckt hatte, entkommen. Doch verschieben wir die Förmlichkeiten, das Ding könnte jeden Moment wieder zu sich kommen. Da ich jetzt nicht mehr gesucht werden muss, schlage ich daher vor, wir konzentrieren uns auf den 'dieses Loch verlassen'-Teil." schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 12 2016, 08:29

In den Moment kam das Monster aus den Trümmern
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 12 2016, 11:29

"Könnt ihr Jedi noch ein paar Decken auf ihn stürzen lassen?!" meinte Gass während er und die Soldaten - und sogar der Senator! - das Feuer auf das Monster eröffneten.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 12 2016, 18:02

"Lucius war zwar Iree, hat aber trozdem nur eine Deckr gebaut", meinte Juhani und warf steine gegen das Monster
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 12 2016, 18:23

"Ich mag euch zwar, Jedi, aber solche Aussagen gehen mir gewaltig auf die Nerven." meinte Gass während er weiterschoss.
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 12 2016, 18:25

"Ich unterbreche sie beide ja nur ungern, aber wenn sie nicht zufällig vorhaben, für die nächsten paar Stunden auf dieses Ding zu schießen, schlage ich einen strategischen Rückzug vor. Dieses Monster können wir auch aus sicherer Entfernung bombardieren."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 12 2016, 20:22

"Nein wir können nicht gehen. Captian Hillow hat Befohlen das Ding zu töten!"
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 12 2016, 20:31

"Auf so engem Raum ist es stark im Vorteil! Ihr tötet das Ding indem ihr es von der Umlaufbahn aus beschießt! Hier unten hingegen riskiert ihr nur, dass es euch umbringt!"
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 14 2016, 06:45

"Das ergebit Sinn Senator... aber der Captian hat es befohlen"
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 14 2016, 17:07

"So vorbildlich ihre Loyalität auch ist, Lieutenant, sie gehen hier unnötige Risiken ein. Wenn sie hier unten sterben können sie gar keine Befehle ihres Captains mehr befolgen." erklärte Meridas, dem die Jedi langsam merkwürdig vorkam.
Gass und die Soldaten konzentrierten sich vollkommen aufs Schießen.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15 2016, 16:14

"Wir sind Soldaten. Wenn wir hier sterben soll es so sein!", meinte Belaya
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15 2016, 17:56

"Es stimmt, ein guter Soldat stirbt, wenn es sein muss, aber nur ein schlechter Kommandant schickt seine Leute in einen derartig sinnlosen Tod. Macht was ihr wollt, ich werde dieses Loch verlassen und ein Wort mit euren Vorgesetzten sprechen. Vielleicht können die euch ja dazu bringen, diesen Unsinn sein zu lassen." meinte Meridas und ging. Er war kein Feigling, aber das hier war Schwachsinn. Dieser 'Captain' war offensichtlich alles andere als ein kompetenter Offizier.

-------->Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 17 2016, 13:16

In den Moment kam Gyrva an.
"Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 17 2016, 17:52

"Wir versuchen, dieses Ding zu erlegen."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 20 2016, 06:44

"So ein feigling!", meinte Belaya und warf weiter Steine nach den Monster
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 20 2016, 13:54

"Er ist Politiker, kein Soldat. Er würde uns nur im Weg stehen - und wenn ihm etwas passiert wäre, hätten wir versagt. Es ist besser, wenn er aus der Schusslinie bleibt." meinte Gass der weiterfeuerte und sich weder um Gyrva noch um Kerros weiter scherte. Er wollte dieses Monster töten!
Nach oben Nach unten
Das Monster

Das Monster


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.04.16

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 21 2016, 06:50

Das Monster brüllte vor Wut als der Dauerbeschuss ein Loch in seiner Rüstung aufriss und kurz drauf ein von Juhani geworfenes Lichtschwert sein Herz durchborte.
"Nie... wirst du einer von ihnen sein ... vernichter", sagte das Monster und starb
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 21 2016, 17:41

Gass schoss noch wütend weiter auf das tote Monster, bis er irgendwann das Magazin verschossen hatte.
"Verlassen wir dieses Loch und machen diesen Ort vom Orbit aus dem Erdboden gleich." meinte er wütend und stampfte davon in Richtung Ausgang. Er musste weg hier.

------->Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung - Laboratorium   Lucius' Festung - Laboratorium - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lucius' Festung - Laboratorium
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lucius' Festung
» Lucius Durklin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Vjun-
Gehe zu: