Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Antilles Anwesen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDi März 04 2014, 06:08

"Ja das sollten wir mal bei Gelegenheit wiederholen"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDi März 04 2014, 14:50

"Es sollte Bestandteil unserer Zusammenarbeit werden." fand Trea. Gegen Kalen war dieser verräterische William, als sie noch mit ihm zusammen gewesen war, ein Witz. Jetzt hatte sie den Mistkerl schon völlig vergessen.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeMi März 05 2014, 06:12

"Ja das ist eine gut Idee", meinte Kalen und küsste Trea
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeMi März 05 2014, 14:12

Trea erwiderte den Kuss und zog Kalen näher an sich.
"Mhhh. Diese Zusammenarbeit gefällt mir wirklich. Sich dem zu verschließen, wäre ein gewaltiger Fehler gewesen. Ich glaube, ich sollte in Zukunft öfter auf dich hören, meine Schöne." meinte sie.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeSa März 08 2014, 06:01

"Dann sollten wir mit der Arbeit beginnen. Also wie kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeSa März 08 2014, 15:01

"Natürlich. Ich brauche politische Unterstützung, sowohl im Senat als auch außerhalb, um die Interessen der Eliten richtig vertreten zu können. Wir wollen mehr sein, als einfache Diener der Republik, aber die Sache muss friedlich enden. Ein Krieg mit der Republik ist das letzte, das ich will."
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeSo März 09 2014, 06:07

"Ich habe einflussreiche Freunde, mal sehen was ich machen kann. sonst noch was?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeSo März 09 2014, 12:41

"Nein, Kalen, du tust doch schon so viel für mich. Mehr kann und will ich nicht von dir verlangen."
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeMo März 10 2014, 10:16

"Dein Volk wird ungerecht behandelt. Ich kann nicht zulassen das das so weiter geht!"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeMo März 10 2014, 14:00

"Kalen, ich... ich weiß nicht, was ich sagen soll. So viel Verständnis oder Hilfe hätte ich von niemandem erwartet. Mein Vater würde wahrscheinlich nur wollen, dass ich mich untersuchen lasse, um einen Weg zu finden, mich wieder zurückzuverwandeln. Ich wüsste nicht, wie ich dir das je danken soll. Was kann ich tun, um dir zumindest ein bisschen zurückzuzahlen?"
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeMi März 12 2014, 06:08

"Da vorhin war schon ein guter anfang"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeMi März 12 2014, 16:03

Trea lächelte.
"Dabei hatte ich wahrscheinlich genauso viel Spaß, wie du. Wenn du irgendetwas von den Eliten brauchst, sag mir Bescheid. Ich kann dir bestimmt ein paar gute Krieger zur Verfügung stellen. Oder bist du an etwas anderem interessiert?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 14 2014, 06:03

"Natürlich, das selbiger gilt für dich. Ich werde dich nach besten Kräften unterstützen was immer du auch brauchen magst", meinte Kalen
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 14 2014, 14:20

"Schön zu hören. Damit wäre das Geschäftliche geklärt, oder? Sollen wir zurückgehen?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeSa März 29 2014, 12:28

"Oder wollen wir unseren erfolgreichen Geschäftsabschluss hier feiern?" fragte Trea, als Kalen nichts erwiderte.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeMo März 31 2014, 10:06

"Nein wir sollten zurückgehen"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeMo März 31 2014, 13:47

"In Ordnung." meinte Trea und machte sich auf den Rückweg.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 01 2014, 08:47

Auch Kalen ging zu Party zurück
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 01 2014, 13:01

Trea holte für sich und Kalen 2 Weingläser.
"Lass uns auf das Geschäft anstoßen." meinte sie.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 02 2014, 06:14

Klaen prostete zu
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 02 2014, 12:03

Trea prostete zurück und nahm einen großen Schluck. Der erste Schritt in eine bessere Zukunft der Eliten war getan. Und bald würden weitere folgen.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 03 2014, 10:45

Kalen trank auch einen schluck und konnte nicht fassen wie naive Trea war.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 04 2014, 13:49

"Ich werde dir mal meine Comlink-Nummer geben, damit wir wegen unserer Zusammenarbeit in Verbindung bleiben können." meinte Trea und gab Kalen ihre Comlink-Nummer.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 12 2014, 06:12

"Das ist eine tolle Idee meine Liebste.", meinte Kalen und gab ihre Nummer an Trea
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 12 2014, 13:40

"Gut, dann bleiben wir in Kontakt. Ich will wirklich nicht unhöflich sein, aber ich muss mich wieder auf den Weg machen. Ich muss nach meinen Leuten sehen. Danke für die Einladung und auf gute Zusammenarbeit." verabschiedete sich Trea und machte sich auf den Weg.

----------->Vjun/Lucius' Festung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Antilles Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Antilles Anwesen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jonos Anwesen
» Ekrias-Anwesen
» Celmore-Anwesen
» Arkios-Anwesen
» Retka-Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: