Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Antilles Anwesen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 27 2014, 13:45

<-------------Palast

Kira betrat Kalen's Anwesen und machte sich auf die Suche nach der Adligen. Als die Clanführerin sie gefunden hatte, ging sie direkt zu ihr.
"Die Königin möchte euch sprechen." erklärte Kira.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 28 2014, 06:24

"Schön und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 28 2014, 16:36

"Ich bin Kira, Leibwächterin der Königin. Wir haben uns bei dem Droidenkampf kurz getroffen. Kommt, gehen wir."
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 29 2014, 06:07

"Geh vorran meine Schöne."
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 29 2014, 14:19

Kira erwiderte nichts und machte sich auf den Weg zurück zur Königin.

--------->Palast
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 23 2014, 11:19

<---------Vjun/Lucius' Festung

Trea betrat das Anwesen und machte sich auf den Weg zu Kalen's Gemächern, wo sie die Adlige vermutete.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 27 2014, 21:07

"Hallo meine schöne. Freut mich das du kommen konntest Schatz."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 27 2014, 21:09

"Etwas schöne Zeit mit dir würde ich mir doch nicht entgehen lassen, meine Schöne." meinte Trea und küsste Kalen leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 16:00

Kalen erwiderte den Kuss.
"Ich hab ein Geschenk für dich!"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 16:33

"Hmm? Jetzt machst du mich aber neugierig. Was ist es?"
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 16:47

Kalen holte eine Halskette hervor.
Sobald Trea sie umlegen würde die Kette Treas Geist verändern. Sie würde sie zwar nicht versklaven aber sie zu einer loyalen Ahnergerin von Königin Miri und Kalen verwandeln.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 16:52

Trea's Augen weiteten sich ungläubig, als sie die Kette sah.
"Das ist nicht dein Ernst." meinte sie, während sie die Kette bestaunte. Sie hatte mit so ziemlich allem gerechnet - damit, dass Kalen sie auf eine Orgie einladen wollte zum Beispiel - aber Schmuck? Es war schöner Schmuck, ja, aber hatte Kalen eine romantische Ader entdeckt oder gehörte das einach zu ihrer Masche?
"Du wirst mir jetzt doch nicht etwa erzählen, dass wäre ein Liebesgeschenk, oder? Bei unserer rein geschäftlichen Beziehung?" fragte sie scherzend lächelnd.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 16:56

"nur ein zeichen meiner Bewunderung."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 17:03

"Wie nett von dir. Und jetzt habe ich gar nichts für dich hier dabei. Aber ich bin mir sicher, mir fällt da noch etwas ein. Mir fallen da so einige Dinge ein, die dir sicher gefallen werden." meinte Trea und machte sich daran, die Halskette anzulegen. Was konnte an so einer Kette schon gefährlich sein?
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 17:08

"Die Kette steht dir.", meinte Kalen
jetzt gehörst du mir!
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29 2014, 17:18

"Findest du? Ja... sie ist wirklich schön. Aber nicht annähernd so sehr wie die Frau, die sie mir geschenkt hat." fand Trea und küsste Kalen wieder. In ihren Gedanken wurde ihr langsam bewusst, dass Kalen und ihre Königin Miri - obwohl sie diese nicht wirklich kannte - alles für sie waren. Sie konnte ihnen alles anvertrauen und es war das Beste für alle, wenn sie ihnen in allen Belangen half. Ja! Mit ihnen zu arbeiten war das einzig Richtige!
"Sag mir, wenn ich etwas für dich tun soll, liebste Kalen. Ich gehöre dir." meinte die Anführerin der Eliten und strich mit einer Hand über Kalen's Gesicht.
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 30 2014, 14:44

"Wie wärst wenn wir erst etwas spaß haben und du dann unsere Königin triffts und ihr Treue schwörst?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 30 2014, 14:50

"Spaß haben hört sich guuuut an. Aber... Treue schwören? Die Eliten... sollten doch unabhängig werden... weg von der Republik und..." meinte Trea zögernd. Einerseits wollte sie wirklich alles für Miri und Kalen tun, aber... Treue schwören? War ihr Plan nicht Unabhängigkeit gewesen?
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 30 2014, 20:03

"Der Königin helfen ist der einzige Weg umabhänig zu werden. Das wissen wir beide."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 30 2014, 20:43

"Ja. Du hast Recht. Ich helfe der Königin und werde unabhängig." meinte Trea. Das ergab Sinn.
"Also, dann lass uns einmal Spaß haben und danach zur Königin gehen." fand sie und küsste Kalen wieder.

(Abblende)
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 10 2014, 20:38

(Aufblende)

"Mhmmm, ich könnte das den ganzen Tag machen. Aber ich nehme an, du willst, das wir uns jetzt mit der Königin treffen?"
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11 2014, 20:09

"Ja da hast du recht.", meinte Kalen und ließ sich von ihren Sklavinen Ankleiden
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11 2014, 20:19

Trea zog sich selbst wieder an.
"Nach dir, meine Schöne." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 12 2014, 19:48

"Folge mir."

---› Palast
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 12 2014, 19:54

--------->Palast
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Antilles Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Antilles Anwesen   Antilles Anwesen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Antilles Anwesen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jonos Anwesen
» Ekrias-Anwesen
» Celmore-Anwesen
» Arkios-Anwesen
» Retka-Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: