Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Altes Anwesen

Nach unten 
+10
Gass Zreta
Lonna Vash
Delas Serrin
Scarlett Retka
Cira Isod
Taja Calimondra
Fane Rand
Cara Jonos
Kraye
Adrian Retka
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 12 2015, 13:19

"Also, anstatt dich auszuruhen, wirst du Mutter's Pläne hinterfragen. Und halte mich darüber auf dem Laufenden, was die Stimme dir sagt. Es könnte auch einer von Mutter's Tricks sein.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 19:49

"Wird sie mich nicht einfach töten wenn ich sie hinterfrage?"
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 13 2015, 20:23

"Du bist ihre Schülerin, es ist dein Recht, mehr zu erfahren. Du zeigst Stärke und Selbstsicherheit, indem du es von ihr verlangst."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 14 2015, 06:34

"Nun gut auf deine Verantwortung.", mumrelte Daria und machte sich auf die suche nach ihrer Mutter
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 14 2015, 17:56

Mutter befand sich im gleichen Zimmer, in dem Daria sie zurückgelassen hatte und meditierte.
"Du solltest dich ausruhen." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 15 2015, 07:17

"Erst will ich wissen was für Plänei hre habt Meisterin"
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 15 2015, 19:19

"Findest du nicht, dass es für solche Fragen zu früh ist, Schülerin?"
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 16 2015, 07:08

"Nein das finde ich nicht!"
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 16 2015, 17:51

Mutter stand auf.
"Ich kann deine Angst spüren, egal wie stark du dich gibst. Aber du traust dich etwas, mich zu fragen. Also gut, ich werde dich einweihen." meinte sie.

"Ich hab's dir ja gesagt. Das läuft fast schon zu gut."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 20 2015, 07:00

"Ich höre."
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 20 2015, 17:29

"Ich habe noch drei Kinder dort draußen, die bestraft werden müssen. Scarlett, Melchior und Adrian. Sie haben ihren Vater auf dem Gewissen und ihre Familie verraten. Die Galaxie ist ohne sie besser dran. Adrian ist ein kriegstreibender Schwachkopf, dessen Pläne und Taten so unüberdacht sind, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er untergeht. Melchior ist ein rückgratloser Feigling, der sich in den Schatten versteckt und nur hin und wieder aus sicherer Entfernung ein paar sinnlose Morde begeht. Scarlett ist immer noch ein Kind, das auf ihre Spielchen fixiert ist und keine Ahnung vom echten Leben hat - auch wenn sie viel Zeit auf dem Schmugglermond verbracht hat. Sie sind alle ein einziger Fehlschlag und müssen beseitigt werden."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 21 2015, 15:52

"Also werden wir sie töten?"
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 21 2015, 17:40

"Ja, einen nach dem anderen."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 23 2015, 06:13

Der Gedanke ihre Geschwister zu töten erschreckte Daria zu tieft doch sie ließ sich nichts anmerken.
"Wann fangen wir an?"
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 23 2015, 10:22

"Sehr, sehr bald."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 10 2015, 06:16

"Wann ist sehr bald?"
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 10 2015, 12:55

"Sobald du bereit bist. Du, meine Schülerin, wirst sie jagen und töten. Einen nach den anderen."
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 21 2015, 16:39

"Ich glaube, es wird Zeit, das hier zu beenden. Lass es uns endlich hinter uns bringen, bevor sie noch mehr Schaden anrichten kann."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 23 2015, 06:23

"Nein, ich werde sie nicht kaltblütig hinterrücks töten!"
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 23 2015, 13:39

"Was?! Dann bringt sie UNS kaltblütig um! Wäre dir das lieber?"
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 12 2015, 07:26

"Solls sie versuchen", meinte Daria nur. "Aber eins bin ich mir sicher. In meiner Familie bringt man sich nicht kaltblütig um!"
"Genau", sagte die Stimme in ihren Kopf
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 12 2015, 16:30

"Verdammt, Daria, was ist denn los mit dir?! Du warst einverstanden, deine Familie zu beschützen und jetzt kneifst du?! Hast du etwa schon vergessen, was Mutter und Vater uns angetan haben?!"
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 13 2015, 07:42

"Hör nicht auf sie oder nicht Hör auf den Herz. Es wird dir sagen was die Wahrheit ist!"
"Meine Mutter.... gab ihr leben um meine Schwester und mich zu beschützen....", murmelte Daria.
"Gut so Taja kämpfe dagen an!"
Taja? Wieso nannte sie die Stimme so? Dann wurde es ihr klar. Sie war nicht Daria Retka... sie war Taja Calimondra!
"Du verdammtest Miststück! Ich werde mich um deine Mutter kümmern so war der Deal. Doch dann werde ich dafür sorgen das du und ein Bruder in einer Netten engen Zelle landen!"
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 13 2015, 13:18

"Du hättest uns bei erster Gelegenheit verraten! Dieses Risiko konnte ich nicht eingehen! Ich hätte dich nach Abschluss des Auftrags wieder in deinen normalen Zustand versetzt und alles wäre in Ordnung gewesen!" fauchte Scarlett und kappte die Verbindung. Inzwischen war auch Mutter auf 'Daria' und deren Veränderung aufmerksam geworden.
"Was ist hier los?!"
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 14 2015, 06:42

Blöde Kuh
"Sei vorsichtig sie ahnt etwas Taja!", flüßerte die Stimme in Tajas Kopf. Langsam glaubte Taja zu wissen wem sie gehörte.
"Hier ist alles in Ordnung Meisterin."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Altes Anwesen - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Altes Anwesen
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Altes Schlachtfeld
» Altes Fabrikgelände
» Jonos Anwesen
» Anwesen der Drakes
» Antilles Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Korriban-
Gehe zu: